Bücher mit bisexuellen Männern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bücher mit bisexuellen Männern

      Hello ihr Lieben,

      Ich hab selbst schon danach gegoogelt und eine Auflistung gefunden, in denen es (unteranderem) um Geschichten mit "bisexuellen Männern" gehen soll, und mir die Inhaltsangaben durchgelesen.
      Dabei fiel mir auf, dass es immer um zwei Männer geht, die sich entweder ineinander verlieben oder "etwas miteinander haben".
      Inhaltsangaben sind kurz und geben natürlich nicht alles preis, aber was mir da so bissl fehlt(aber vl wird es dann im Buch mehr erläutert? I dont know) ist ..hmm.. wie soll ich sagen.. Das Gefühl oder die Mitteilung, dass die Protagonisten bisexuelle Männer sind. zB dadurch, dass es AUCH um eine oder mehrere Frauen geht in den Geschichten. Oder nur um Erfahrungen mit Frauen.
      Es wirkt aber so, als ginge es um homosexuelle Männer.(nichts gegen diese! Absolut nicht, aber mir ist es wichtig, dass es eben Bi-Männer sind)

      So.. jetzt meine Frage: Hat jemand von euch ein Buch gelesen wo es definitiv um bisexuelle Männer geht? Habt ihr Empfehlungen?
      So wie "Brokeback Mountain"? Oder ähnlich?

      Dankeschonmal im voraus! <3
      "There is no god in Desperation."