Geschenk für den Online-Dom - Ideen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Geschenk für den Online-Dom - Ideen?

      Es ist etwa ein Jahr Herr, dass sich mein Leben dank meinem Herrn grundlegend geädert hat. Auch wenn wir uns noch nie getroffen haben und unsere Neigungen ausschließlich virtuell ausleben, bereichert er mein Leben enorm. Es gibt so viele besondere Momente, die ich mit ihm erleben durfte. Trotz der geografischen Distanz haben wir ein inniges Vertrauensverhältnis und versuchen, so viel gegenseitige Nähe wir möglich zu schaffen. Das indem wir nicht nur Chatten, sondern uns auch Fotos, Videos und Sprachnachrichten gucken oder unsere Sessions live am Telefon stattfinden. Während der ganzen Zeit gibt er mir das Gefühl, etwas Besonderes für ihn zu sein. Diese Hingabe und Leidenschaft überträgt sich jedes Mal durch seine geschriebenen oder gesprochenen Worte.

      Nun gab es schon drei Anlässe. zu denen wir uns etwas geschenkt haben: Anfangs als wir uns noch nicht so gut kannten, habe ich von ihm zum Geburtstag eine liebevolle Sprachnachricht bekommen und er hat für uns ein Paarprofil in einer Community angelegt und weitgehend ausgefüllt. Denn unser beider Wunsch war es, jemanden zu finden, dem er mich online vorführen kann. Zu seinem Geburtstag habe ich ihm ein paar schöne Fotos in eindeutigen Posen (gekennzeichnet als sein Eigentum) gesendet, und meine Verbundenheit ebenfalls in einer Sprachnachricht ausgedrückt.

      Im Laufe unserer Beziehung hat sich früh herauskristallisiert, dass uns beiden der Gedanke daran, dass ich von ihm ein Halsband verliehen bekomme, gefällt. Und auch die Möglichkeiten, die ein fernsteuerbares Toy bietet, haben wir des Öfteren diskutiert. Ich war diesbezüglich sehr ungeduldig und umso überraschter, dieses Weihnachten gleich drei Geschenke von ihm vorzufinden: ein wunderschönes, weich gepolstertes Lederhalsband mit einem Anhänger, auf welchem er eine sehr persönliche Gravur hat anbringen lassen, ebenso ein fernsteuerbares Toy und einen Satz Mawa-Klammern. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen, weil er so viel Geld ausgegeben hat. Natürlich weiß ich, dass nicht finanzielle Werte, sondern persönliche zählen. Doch im Schenken bin ich durch zweierlei eingeschränkt: 1. Verdiene ich sehr wenig Geld und 2. Wohnt er mit seiner Partnerin zusammen, welche davon nichts mitbekommen soll.
      Daher hatte ich ihm zu Weihnachten eine Präsentation mit einem Computerprogramm erstellt. In dieser habe ich unsere Geschichte erzählt - die Anfänge, wie ich ihm erst einen Korb gegeben habe, Hürden die wir zu überwinden hatten, aber auch besondere Momente und erste Male. An passenden Stellen habe ich Fotos, Video- und Tonaufnahmen einfließen lassen. Darüber hatte er sich sehr gefreut.

      Nun sind es nur noch wenige Monate bis zu seinem Geburtstag. Ich habe zwar eine Idee im Hinterkopf, bin mir aber nicht so sicher. Daher wende ich mich an euch: Was habt ihr eurem Dom über die Distanz denn geschenkt, das unauffällig ist und bei der Partnerin nicht für Verwunderung sorgt?

      Ich danke euch für jede Anregung.

      VG
      Alles wächst irgendwann raus
      Genau darauf zielte meine Idee ab, damit ihr euch mal kennenlernt. Sorry.

      Ich fürchte, da wirst du hier wenige Vorschläge bekommen, da die meisten Leute (wie auch ich) wohl nicht nachvollziehen können, wie man sich so verbunden und sogar als Eigentum von jemandem fühlen kann, wenn man ihn noch nie getroffen hat. Aber darum geht's ja in deinem EP nicht.......

      Wie wär's also mit 'nem Online-Strip? :pardon: Ist mindestens so persönlich wie 'ne Sprachnachricht zum Geburtstag
      Also, ich versuche mal was, was eben auch tauglich ist den Mann nicht vor seiner Frau zu kompromittieren.
      Warum machst Du nicht einen Jahreskalender, ähnlich einem Adventskalender, wo er täglich etwas schönes virtuelles aufmachen kann, zu besonderen Tagen dann eben ein besonderes Video, Bild, Gedicht, Spiel ....?
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall
      Vielleicht ein Gedicht schreiben, oder eine Geschichte, die ein (fiktives) erotisches Erlebnis zum Inhalt hat das euch beide betrifft.
      Auf schönem Papier handschriftlich geschrieben.
      Den Brief müsstest du dann irgendwie so tarnen das seine Frau den nicht aufmacht, vielleicht fragst du ihn da besser mal vorher welche Tarnung sich da eignet.

      Tarantin schrieb:

      Vielleicht ein Gedicht schreiben, oder eine Geschichte, die ein (fiktives) erotisches Erlebnis zum Inhalt hat das euch beide betrifft.
      Auf schönem Papier handschriftlich geschrieben.
      Den Brief müsstest du dann irgendwie so tarnen das seine Frau den nicht aufmacht, vielleicht fragst du ihn da besser mal vorher welche Tarnung sich da eignet.
      Zunächst mal danke an alle für die Anregungen. :)
      An etwas Ähnliches hatte ich auch gedacht, quasi aufschreiben wie unsere erste Begegnung sein könnte. Das Ganze wollte ich handschriftlich verfassen und ihm zusenden (als Päckchen geht es dann auch anonym an eine Packstation) und außerdem einsprechen, also eine Sprachaufnahme machen. So hat er was zum Lesen und Anhören.
      Ich hatte nur gehofft, dass ihr vielleicht noch andere Ideen habt. Aber ich glaube, dann bleibe ich bei meiner urspünglichen. :D
      Alles wächst irgendwann raus
      Auf Amazone oder Etsy gibt es Armbänder die man mit einem Schlüssel abschließen kann. Was ich weiß bekommt man die schon ab 12 € . Du könntest ihm dann diesen Schlüssel schicken als Zeichen eurer Verbundenheit .

      Es gäbe auch Halsketten mit kleinen Ampullen die man befüllen kann mit ein paar Tropfen Blut , Haare oder anderen persönliche Dinge. Die könntest du ihm ja schicken damit er sie für dich befüllt . Ich persönlich habe das damals auch meinen Herrn geschenkt und finde es sehr persönlich und individuell . Dazu kommt das du dann jeden Tag ein teil von ihn an dir tragen kannst.