Was war 2013 für euch "besonders" in eurer (Spiel)Beziehung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was war 2013 für euch "besonders" in eurer (Spiel)Beziehung?

      Was war 2013 für euch "besonders" in eurer (Spiel)Beziehung, bzw. gab es da etwas Besonderes?

      Unser 2013.....

      Es war ein aufregendes Jahr mit vielen Neuentdeckungen persönlicher Art. Ich habe mich verändert, Sie hat sich verändert. "Trotz" ihrer Hingabe ist sie selbstbewusster geworden. Ich sowieso :D .....

      Unser Sex ist anders als 2012. Wir entdecken "unser BDSM". Dinge, die uns noch vor einiger Zeit nicht in den Sinn gekommen wären, sind nun "normal". Tabus sind gefallen, Grenzen haben sich erweitert.

      2014 warten sicherlich wieder Herausforderungen auf uns, besonders auf SIE 8) . z.B. ein 3tägiges Bondageseminar :D

      lg

      Mr.P
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      Was war besonders? Hm, die Herausforderungen, denen ich mich stellen musste/durfte gehören sicherlich dazu. Ebenso wie die Erfahrungen die mir geschenkt wurden, allen voran das Spiel mit den geraubten Sinnen, lassen mich freudestrahlend auf das Jahr zurückblicken.

      Was 2014 bringt wird sich zeigen. Neue Spielsachen warten auf ihren Einsatz. Allerdings steht der noch in den Sternen :S
      Mich gib's nicht in lieb :evildevil:
      Hm, 2013 war ein Tief - Hoch Jahr mit viel Kummer und der Erfahrung, was es heißt auf einer Ebene gedemütigt und sich geistig so derart misshandelt zu fühlen, dass ich in meiner Persönlichkeit zum Misstrauen und extremen Kontrollfreak mutierte. Dennoch war dieses Ereignis der Beginn, uns mit BDSM und seinen zahlreichen Facetten gemeinsam auseinanderzusetzen und half mir auch, dass man "Verzeihen" kann - wenn auch nicht vergessen. Die erschreckendste Erfahrung war, dass ich während einer Session an einer Grenze balancierte in der mich die Wut auf dieses vorhergehende Ereignis zu übermannen drohte.

      Heute gehen wir beide sehr gestärkt aus der Sache heraus, mein Kontrollfanatismus verbannt sich langsam aber stetig wieder in seine kleine Nische wo er hin gehört. :thumbsup:


      Wir erleben stetig neue Grenzverschiebungen und erleben uns beide neu. Eigentlich ist es ja ein Paradoxon wenn man dem Partner außerhalb einer Session kaum über den Weg traut - innerhalb einer Session der absolute Einklang herrscht. Und es würde mit dem Teufel zu gehen, wenn das bewusste Auseinandersetzen mit BDSM nicht dazu beiträgt, dass wir uns auf einem sehr guten Weg befinden und wir stärker zusammenwachsen als vorher. Moment, ich bin doch der Teufel :evildevil: !

      Ja 2013 ein wahres Auf & Ab und die Erkenntnis auf persönlicher Ebene, das BDSM nicht nur "Spielen" ist sondern "Heilende" Facetten beherbergt.

      syrania ik liebe Dir :blumen:

      Euch allen einen guten Rutsch ins 2014
      Time will heal - Time heals all...
      Auch für uns war 2013 definiiv ein Jahr der Extreme.

      Es begann im wahrsten Sinne des Wortes mit Scherben, hat unsere Beziehung hart auf die Probe gestellt aber auch viele glückliche Momente für uns bereit gehalten, so dass wir zum Schluss auf ein insgesamt erfolgreiches Jahr zurückblicken können.

      Wir haben tiefe Einblicke in die Gefühlswelt des Partners erhalten und waren und sind beide überrascht, auf welchem Weg wir uns inzwischen befinden.

      Ich habe herausgefunden, dass ich auch mal brav sein kann, wenn man(n) mir nur deutlich genug sagt, dass es bessser für mich ist ;) ...

      Das absolute Highlight aber war der Tag, an dem ich den besten Mann geheiratet habe, den ich mir nur wünschen konnte :love: .
      Unsere Hochzeit war unvergesslich und für mich "der" Tag 2013!

      Für 2014 wünsche ich mir für uns, das wir wieder viel Neues zusammen entdecken, einander noch besser kennenlernen und im Juni auf ein glückliches Erstes Ehejahr anstoßen können ^^
      Tja, was soll ich sagen...?
      Ich denke, das Jahr 2013 endet definitiv nicht so, wie ich es erwartet hätte.

      Das Jahr begann schon mit einem großen, langen Riss im "Glas". Zuviel ist schon 2012 vorgefallen.
      Über das Jahr wurde der Riss immer länger und tiefer :S .
      Bis zu einem Abend im Sommer 2013. Ein Abend, wo ich dachte, es ist vorbei... ich kann so nicht weiter machen.
      Der erste große Splitter der sich aus unserem "Ehe"-Glas löste.

      Viele gute Freunde haben mich damals aufgefangen, wo ich glaubte nur noch zu fallen.

      Wir haben geredet und geredet, doch irgendwie wie immer......aneinander vorbei.
      Dann, vor 2 1/2 Monaten, der endgültige Bruch. Ein riesen Scherbenhaufen, ich am Ende meiner Kräfte.
      Ich war bereit zu gehen... Scheidung, alles hinter mir lassen, was mir weh tut.

      Doch... mein Bauchgefühl sagte: "Es passt nicht!". Der Kopf sagt: "Geh!", aber der Bauch meinte: "Moment mal, es fühlt sich einfach nicht richtig an!"

      Und wir fingen wieder an zu reden, ich hatte das Gefühl, alles zu wiederholen was ich je gesagt hatte! Mal wieder!
      Aber Stopp! Mein Gegenüber fing an mich zu verstehen! Endlich schien das was ich sagte anzukommen!

      Mein Herz und mein Kopf schienen zu schreien: "Nein! Das hatten wir schon so oft! Tue es nicht! Zieh einen Schlussstrich, es wird wieder so kommen, wie die letzten Male!"
      Doch ich hörte auf mein Bauchgefühl. Gab ihm noch einen Chance, eine Letzte!

      Wir redeten.... nächtelang. Es tat gut. Endlich sprachen wir uns alles von der Seele, ohne den Partner zu schonen. Es war hart, viele Tränen sind geflossen... doch wir kamen uns wieder näher.
      Bis zum Nikolaus diesen Jahres. Und was dann geschah....konntet Ihr alle miterleben :love:

      Wir lieben uns jetzt mehr den je und das nach sieben Jahren Beziehung. Nicht nur wegen den neu entdeckten Möglichkeiten. Es ist eher das wir/ich endlich über unsere Bedürfnisse reden können.
      So hart dieses Jahr 2013 war, desto mehr freue ich mich auf das nächste und auf die kommenden Jahre.

      Ich denke, wenn man als Paar so eine Zeit schafft zu überstehen... was soll dann noch schlimmes passieren? :sekt:

      An alle denen es vielleicht genauso geht, selbst wenn es noch so aussichtslos erscheint, manchmal gibt es kleine Wunder... so wie unseres! :blumen:
      Kleiner Rückblick!

      Für mich war das Jahr eine Achterbahnfahrt, aber dass kenn ich ja schon...
      Sadomaso hab ich im Januar angefangen für mich so richtig zu entdecken, geschlummert hat es schon lage. Jetzt bin ich auch schon 1 Jahr dabei.
      Ich hab jede menge Erfahrungen gemacht und vieles getan, was ich mir nie hätte träumen lassen. Ein paar komische Erlebnisse waren auch dabei, aber dass gehört dann wohl dazu, seh ich jetzt mal nicht so eng 8)

      Alles in allem, hab ich jede menge gelernt, vieles gesehen. Trotzdem hoffe ich für mich, dass das nächste Jahr etwas ruhiger für wird.
      Immer rastlos auf der Suche nach mir selbst, hab ich dieses Jahr wieder ein Stück mehr zu mir gefunden, deshalb bereue ich nichts.

      Und euch wünsch ich allen einen guten Rutsch! :sekt:
      Gut zurechtgemacht für's Ausgehen ist eine Frau dann, wenn ihr Begleiter lieber mit ihr Zuhause bliebe

      Tinker schrieb:

      An alle denen es vielleicht genauso geht, selbst wenn es noch so aussichtslos erscheint, manchmal gibt es kleine Wunder... so wie unseres!
      :thumbsup: schön, dass hier ein weiteres Beispiel zeigt, das es sich manchmal lohnt zu kämpfen und man mit sich selbst den derbsten Masochismus :dash: durchsteht um am Ende gestärkt daraus heraus geht für zwei.
      Time will heal - Time heals all...
      2013 ein Jahr das ich eher streichen möchte...meine Ehe zerbrach, meine Kinder wendeten sich von mir ab, mein Mann wurde agressiv mir gegenüber. Heraus kam, dass meine "Mutter " meine Ehe und mein Verhältnis zu den Kindern zerstören wollte. Bei der Ehe ist es gelungen, denn der Hass und Misstrauen, das sie bei meinem Mann sähte, trug Früchte und endete am 10. Geb, unserer Tochter im Polizeieinsatz morgen um 6:40 ;( . Jetzt warte ich, was 2014 noch kommt ( es steht ein Strafantrag gegen meinem Nochmann im Raum)...Ach ja, das ich nun Vollwaise bin, ist ja wohl klar! Dennoch habe ich gemerkt, dass Freunde für einen da sind, einem helfen nicht ganz abzudrehen! Und das Verhätnis zu meinen Kinder hat sich, seitdem ein Kontaktverbot zu den Großeltern besteht um einiges verbessert! Eine Mutter Kind Kur, die ich beantragen werde, wird hoffentlich uns wieder meht zusammenschweißen!

      Im Bereich BDSM habe ich im Juli meinen ersten Schritt in die Richtung gemacht und festgestellt, JA ich will mehr. Leider dauerte es bis September bis ich meinen jetzigen Dom /Freund kennenlernte und seitdem geht es im sauseschritt vorwärts. Wenn ich daran denke wie unbedarft ich im September noch war und was ich inzwischen probiert und getestet habe..... einen Dom hab, der es liebt mit meinem Kopf zu spielen, mich immer wieder an meine Grenzen bringt, ohne mich darüber zu bringen, sondern mir die (meist) Möglichkeit gibt, sie zu verschieben oder unangetastet zu lassen, mir zeigt wie Stolz er ist, wenn ich einen Schritt mehr mache.Oder mir durch Strafen zeigt, dass es nur der Kopf ist, der mir im Weg steht..... Hammer :love: Jetzt haben wir den Punkt erreicht, in dem ich erst mir und dann ihm gegenüber einstehen musste, dass ich nicht nur devot sondern auch masochistisch veranlagt bin. Alleine das mir gegenüber zuzugeben war schwer, noch schwerer war es ihm bei der Aussage in die Augen gucken zu müssen.... :ups:


      2014 wird noch so manche Überraschung und bestimmt so manche Herausforderung in dem Bereich für mich haben, aber ich freu mich, dennoch habe ich Angst, aber ich weiß er ist da und passt auf mich auf. :love:


      2014 muss einfach besser werden als 2013, sonst dreh ich am Rad! Ich glaub ich war noch nie so froh heute Abend dem alten Jahr "auf nimmer Wiedersehen" sagen zu können!!!



      2013 wird ein unvergessenes Jahr sein, im überwiegend negativen Sinne. Nach jahrelangem vergeblichen Kampf um Verbesserung habe ich endlich eingesehen, dass meine Lieb- und Seelose Ehe nicht zu retten ist. Ich habe zu lange gewartet und zahle den Preis mit starken Depressionen. Im April hätte nicht viel gefehlt und ich hätte dem Elend ein Ende bereitet.
      Inzwischen lebe ich mit meinen Kindern alleine.

      Das einzig Gute was mir passiert ist, ist die Tatsache, dass ich aufgegeben habe meine Neigung zu unterdrücken und mir bewusst geworden bin, was genau ich brauche. Das habe ich in meinem Herrn gefunden, der mein Gegenstück ist, auch wenn es schon Situationen gab, die uns fast auseinander brachten. Aber jede Krise wurde bewältigt.

      Fürs neue Jahr wünsche ich mir Gesundheit, damit ich meinen Weg als seine Sklavin intensiv weiter gehen kann. Diesem Jahr werde ich nicht nachtrauern und bin froh, wenn 2014 ist, selbst wenn ich weiß, dass ich noch einige Kämpfe mit meinem Exmann zu bestreiten habe.
      2013 steht bei mir für den Anfang einer wundervollen Beziehung mit meiner Prinzessin Sub. Es ist schön, dass wir jetzt gemeinsam unsere Gedanken, Fantasien und Gefühle leben können. Ich hoffe und weiß, dass 2014 uns weitere viele schöne Momente geben wird, in denen wir gemeinsam weiter wachsen.
      Mein Jahr 2013 war sicher nicht nur von schlechten Ereignissen geprägt, aber dennoch denke ich als erstes an meine zwei geliebten Weggefährten, die mir innerhalb von 10 Monaten an Krebs verstorben sind. ;(
      All die schönen Momente des Jahres verblassen einfach hinter diesen schweren Verlusten.

      Es war aber auch ein Jahr, in dem ich immer und immer wieder erfahren durfte,
      was für wunderbare Menschen mich umgeben und mich "Freundin" nennen :love:
      Besonders war für mich an unserer Beziehung dass sie all die Belastungen des Lebens von außen leichter gemacht hat. Ich hab auch nicht oft in meinem Leben so gern ein Jahr hinter mir gelassen wie das letzte, das mich wirklich bia zum letzten Tag immer wieder zu ärgern wusste. Aber unsere Liebe hat unbeirrt und stetig wachsend alles überstanden. Ja es gab Zeiten in denen für BDSM Spiele einfach keine Energie und kein Raum war, aber wenn es dann wieder aufflammte war es so schön und intensiv wie immer.

      Mein Mann und Herr war so ziemlich das Beste was das Leben in 2013 für mich im Gepäck hatte. Ich wünsche mir daher für 2014 zwei Dinge: dass unsere Liebe weiter so beständig bleibt und dass sich die Belastungen drumherum klären und in Wohlgefallen auflösen.

      LG das Weib
      Hallo Alle zusammen.

      Mein 2013 war ein in den meisten Fällen positives Jahr. Es hat sich viel getan in unserem "schwarzen" Leben. Ich durfte zusammen mit meiner Subbi viele neue Sachen ausprobieren und kennen lernen. Besonders hat mir unser Besuch einer einschlägigen Veranstaltung auf einem Schloss gefallen. Dieses schöne Erlebnis :leine: mit Gleichgesinnten werde ich wohl so schnell nicht vergessen. Weitere Highlights waren für mich die Forumstreffen und der Besuch der Boundcon.
      Und am Ende des Jahres durfte ich meinem Spätzle noch ein neues Schmuckhalsband um den Hals legen und abschließen. Ein sehr schöner Moment für mich :oo: .
      Spätzle ich liebe Dich.
      Sodele das war das Jahr 2013 aus der Sicht des Schwabenlandes.

      Grüße Mr. Spätzle

      PS: Mein Leitsatz für das Jahr 2014

      Wir sind Pervers !!! Und das ist gut so !!! :this:
      Ich hab Spätzle zum Fressen gern :abi:



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Spaetzle () aus folgendem Grund: was dazu gefügt

      Hallo zusammen,

      die ersten drei Quartale von 2013 waren der "Suche" gewidmet, ehrlicher Weise recht erfolglos... der Erfolg stellte sich im letzten Quartal ein... ich habe eine wunderbare Frau kennen gelernt, HIER kennen gelernt... Ende Jänner 2014 ziehen wir endgültig zusammen...es hat alles den Anschein, als ob zwei miteinander "nach Hause" gekommen sind... mit all' ihrer Vielfalt... mehr kann man vom Leben nicht erwarten... kurz, es geht mir wunderbar... ;)

      LG,
      Docwolf
      Hallo alle zusammen,

      schmunzel, mir geht es genauso wie Gast 123, ich freu mich auf das gemeinsame Leben und auch auf alles was noch kommt.
      Ich bin da angekommen wo ich hin wollte.


      Ich wünsch euch allen ein schönes neues 2014

      Lg Gast 124
      Oh nein, das war kein perfektes Jahr aber es war eine Menge drin, was wirklich richtig Spaß gemacht hat.

      Sessions die immer bunter wurden. Unternehmungen die immer bunter wurden.
      Reisen die ihres Gleichen suchten, ein Job der sich langsam auf der positiven Seite eingependelt hat.
      Neue Haustiere die fast spontan in die Familie aufgenommen wurde ..... Alles sehr sehr abwechslungsreich !

      Aber das Wichtigste für mich war, dass die "Arbeit" an der gemeinsamen Beziehung wirklich viel Spaß für beide Seiten gebracht hat.
      Das Wissen darum, dass auf dieser Welt nichts selbstverständlich ist, ist gerade für eine Beziehung etwas, was man manchmal erst schmerzlich beigebracht bekommen muss.

      Für dieses Jahr, wünsche ich mir nur eines: Wenn irgendwann einer mal den Deckel über mir zu macht, dann möchte ich einfach sagen können 2014 war ein Jahr, wo ich mir und uns einfach all das erfüllt habe was ging um das Leben und die Beziehung reich und interessant zu machen...

      Carpe diem !

      Cheers

      Giz


      P.S. Und danke an die vielen neuen Menschen, die über dieses Forum in mein Leben getreten sind.
      Ich habe niemals zuvor. so viele unterschiedliche und so nette Menschen kennen lernen dürfen :knien:

      Hoch und Tief

      Tja 2013 ! Bis zum Sommer geprägt von BDSM und Erweiterung unserer Grenze, ich hatte den seit langem besten Sex und war stolz darauf immer intensiveren Schmerz ertragen/geniessen zu können. Meine Fantasie war voll mit dem was noch kommen könnte und in vollem Vertrauen und Liebe auf meinen Herren und Herz. Es kam dann aber anders und BDSM rückte in den Hintergrund. Ich musste mich nun auf eine andere größere Aufgabe konzentrieren, die mein Leben auf eine andere Weise bereichert und meine "Leidensfähigkeit" manchmal auf eine noch größere Probe stellt :D ^^

      Mein Wunsch für 2014, dass wir den Alltag so geregelt kriegen, dass noch Zeit, Kraft und Lust ( an Lust fehlt es nie :rolleyes: :rolleyes: :love: :love: ) für BDSM haben und wir uns wieder auf die spannende Reise machen können. Ein Anfang ist gemacht, weshalb ich gerade nicht so gut sitzen kann 8) 8)

      LG
      Gio
      ’’Bloß jene Herrschaft ist von Bestand, die freiwillig zugestanden wird.‘‘
      Machiavelli