Die Strafe folgt auf dem Fuss, aber welche ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die Strafe folgt auf dem Fuss, aber welche ?

      Liebe DS`ler,

      ich eröffne mal ein Thema zum Fortschreiben, sofern Ihr Lust dazu habt.

      Was habt ihr aktuell "verbrochen" und wie seid Ihr von Eurem Dom, Eurer Dom dafür bestraft oder zurechtgewiesen worden?
      Oder aus Dom Sicht: Was hat Euer/Eure Sub getan, um von Euch wie bestraft oder zurechtgewiesen worden zu sein?

      Bitte nicht zum Diskutieren verwenden, wie: "Ich finde die Strafe, oder generell Strafen doof" "Mir ist das zu wenig/hart" etc. Die Themen haben wir schon ausreichend.

      Es soll einfach eine unkommentierte, wachsende Sammlung werden, die evtl. Neueinsteigern Ideen bringen kann und wo Ihr Andere an Eurer Art, DS zu leben, teilhaben lassen könnt, wenn ihr wollt.

      Viel Spaß beim Sammeln
      Wer nicht hören kann,.....
      Dann will ich mich direkt mal melden.
      Ich bekomme von meinem Dom Wochenaufgaben, die ich erfüllen oder beachten muss.
      Allerdings gelingt mir das warum auch immer nicht immer. Dann weiß ich vorab, dass dies sanktioniert wird.
      Am vergangenen Freitag wurde neue Kleidung zur Bestrafung getestet. Ich hatte Glück, dass Strafmaß war erträglich, das ganz neue Teil (Gerte) kam noch nicht zum Einsatz (die Post liefert nicht immer pünktlich ). Dom lässt sich immer etwas anderes einfallen, wechselt Material, Dauer, ich die Kleidung, Position.
      So habe ich es selbst in der Hand, wie das Wochenende startet.
      Ich bin kein Fan von überzogene körperlichen strafen da Schmerz bei uns eher ein Mittel des lustgewinns ist oder bestrafen um jeden Preis da das unsere beziehungsdynamik und ihr Beruf garnicht hergeben.
      Daher bin ich in letzter zeit eher auf auf die Idee gekommen sie eher "psychisch" zu bestrafen und sie z.b. darüber schreiben zu lassen warum ich wohl enttäuscht bin und wie sie ihr verhalten verbessern kann.
      Alternativ andere Texte die sie dazu bringen sich mit ihren Neigungen auseinander zu setzen was sie sonst nicht tun würde.
      Hier hatte ich in letzter Zeit die groben
      aufgaben:

      "Was bedeutet für mich devotheit?"

      "Warum mein besitzer es liebt das ich seine schlampe bin!"

      "Warum ich keine Fantasien äußern kann"



      Feedback zu Aufgaben dieser Art fände ich äußerst interessant
      Fehlverhalten , wie Ungehorsam oder
      Zickigkeit , wird in unserem System mit Entzug von Privilegien geahndet . Privilegien zB mit einander zu kuscheln , gemeinsam am Tisch zu essen oder im gemeinsamen Bett zu schlafen können dabei verloren gehen .
      Wiederholungen werden auch manchmal mit Gerte oder Gürtel geahndet . Auch ein Vorführen im gemeinsamen Kreis kann stattfinden incl Strafe .

      Es ist dann sehr Scham orientiert bzw Glücksorientiert .
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      Ich hatte am vergangenen Freitagabend etwas gezögert, als mein Herr einen bestimmten Dienst von mir einforderte, dessen Ausführung mir immer erst etwas Überwindung kostet. Daraufhin meinte er nur kurz: „Wenn die gnädige Dame keine Lust dazu hat, wird sie mir das gesamte Wochenende nicht als xxxxxxxx ( = der eingeforderte Dienst) dienen dürfen“. So seltsam sich das nun anhören mag, aber das war in diesem Moment dann wiederum die Höchststrafe für mich.
      Neulich hatte ich mal einen halben Topf Tomatensauce verschüttet, schön über den frisch gedeckten Tisch. Klar, dass das bestraft werden musste.
      Ich bekam die Tomatensauce über das ganze Gesicht geschmiert, über die Haare und den Hals. Und ich durfte das bis zum Schlafengehen nicht mehr abwischen.
      Natürlich musste ich nochmal eine neue Sauce kochen.
      Die Freundin, die wir zum essen eingeladen hatten, wusste über unser Verhältnis Bescheid. Aber es war mir trotzdem alles oberpeinlich. Und es war eine ganz schön erniedrigende und ekelhafte Strafe, so am Tisch sitzen zu müssen.
      Ich habe am Vatertag mein letztes Erlebnis dieser Art. Ich hatte am Wochenende zuvor den Grund geliefert. Unwahrheiten oder Ausflüchte werden sofort gestraft. Noch bevor wir zur vereinbarten Wanderung aufgebrochen sind, frühstückten wir gemütlich. Kurz vor dem Start stand eine Bestrafung mit der Hand - geschützt vom Lederhandschuh - an. Dies war erst mal neu, der Hintern brannte auch extrem. Zum Glück hielt der Schmerz nicht so extrem lange. Ich konnte zumindest wieder gut sitzen beim Einkehren.
      Im Moment der Bestrafung ist mein Kopf meist aus, nur der Körper anwesend. Ich sträube mich dann auch gegen die Züchtigung, wissend dass ich es dennoch auch genieße.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blasehase ()

      Meine Sub hatte am WE wiederholt gegen eine feste Regel verstoßen. Mit Ankündigung direkt nach dem Vergehen durfte sie sich 5 Stunden später über die Sofalehne beugen und hat 3 Dutzend mit dem Riemen auf den Blanken erhalten.

      Sonst gibt es nicht so viel, aber da es fast unmittelbar nach dem gleichen Regelverstoß war, habe ich es ihr etwas deutlicher rüber gebracht.

      Ich denke, jetzt hält es ein wenig länger ;-).
      Guter Sex beginnt in ihrem Kopf :P
      Wenn wir mit einer Session fertig sind, frage ich sie ob sie noch was zu beichten hat.
      Das meiste merke ich ja,was sie aber auch weiß.
      Also verheimlichen geht nicht.
      Wenn sie das erzählt,was ich auf dem Schirm habe, darf sie dich die Anzahl der Schlage aus das ichen.
      Wohlgemerkt wenn die eh schon fertig ist.
      Ich suche dann das Werkzeug aus.
      In der Regel Rohrstock oder Bullwhip.
      :D
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      Ich muss mich noch mal zu diesem Thema melden. Das vergangene Wochenende war gleich in zweifacher Hinsicht blöd gelaufen. Ich habe eine Wochenaufgabe meines Doms nicht erfüllt. Dazu kam, dass ich unehrlich war. Ich bekomme ab und an Nachrichten, in denen ich angebaggert werde. Obwohl ich nicht darauf eingehe, wollte ich auch nicht darüber sprechen. Ich bin nicht stolz darauf, das Flirten zwar angesprochen zu haben beim Absender, nicht aber mit meinem Dom gesprochen zu haben. Wir sehen uns zwar meist nur am Wochenende, sind aber ein glückliches Paar und seit über einem Jahr leben wir in dieser DS-Beziehung. Tatsächlich wollte ich ihn nicht verletzen, da es auch gar nicht wichtig für mich ist. Letztlich hat er es mitbekommen und war zurecht völlig enttäuscht. Ich habe mich gefühlt wie eine Betrügerin und es ist mir erst dann bewusst geworden, dass ich anders herum wohl auch mega enttäuscht wäre.
      Nun folgt am Wochenende die Strafe. Ich bin mir nicht sicher, wie sie genau aussehen wird, aber die Gerte wird sicher auch zum Einsatz kommen. Ich sehe mich an der Tür stehend mit verbundenen Augen, nur erahnend, wohin die Schläge gehen. Obwohl ich sonst nicht empfindlich bin, so bin ich bei einigen Instrumenten recht schnell an meiner Schmerzgrenze.
      Einzig das Wissen, dass ich danach in seinen Armen liege und das Thema danach erledigt ist, macht es mir leichter, etwas Positives in dem Wochenend-Auftakt zu sehen. Ich werde berichten, wie es mir ergangen ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blasehase ()

      Ich will nun tatsächlich berichten, wie es mir ergangen ist. Noch bevor ich die eigentliche Bestrafung entgegengenommen habe, kam vorab eine kurze, knackige Züchtigung zum Einsatz. Eine unserer Regeln ist Pünktlichkeit. Es waren 7 Minuten, die ich später kam. So schnell konnte ich dann gar nicht schauen, lag ich mit hochgezogenem Rock und blankem Po auf seinen. Knien. Da hilft leider auch kein betteln und erklären. Es hagelte Handschläge und mein Trotz stieg erst mal in mir hoch. Die Hörner habe ich nach einer Weile dann erst wieder eingefahren.
      Die Züchtigung an der Tür lief da gänzlich anders. Ich war ja vorbereitet. Obwohl es immer aufregend ist, gefesselt an der Tür zu stehen, bekam ich vorher wieder Gänsehaut. Dann wurde es heiß. Erst aufwärmen mit der Hand, dann 3 verschiedene Instrumente, die meinen oberen Rücken auch recht hart trafen. Danach ging es über die Rolle für die Gerte. Die ist wirklich hart für mich. Leider will Dom hören, dass es schmerzt. Das geht schlecht mit zusammengebissenen Zähnen. … Es hat nachgehallt. Ich lernte und genoss alles weitere nach der Gerte.

      Beitrag von Noctua ()

      Dieser Beitrag wurde von Vom Eschenbach aus folgendem Grund gelöscht: OT. ().