Wie waren eure ersten Treffen ? Als Neuling ....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wie waren eure ersten Treffen ? Als Neuling ....

      Hey ihr Lieben......

      Ich bin absolut neu in der Szene . Auch wenn ich mich seit Jahren damit auseinander setze, hatte ich bisher keine persönlichen Erfahrungen.

      Ich habe einen Mann kennengelernt der mir innerhalb kürzester Zeit das Gefühl von Sicherheit gibt der mich nicht drängt .

      Ich lebe in einer "normalen Beziehung " und dort muss auch erst geklärt werden unweit ich es ausleben kann .

      Ich denke über 1 Treffen nach .

      Allerdings habe ich Wahnsinnige Angst davor .
      Bei normalen Dates bin ich schon total am Ende .

      Wie war es bei euch ? Wie habt ihr euch gefühlt ?

      Wie war es für euch , euch mit mir einen anderen Mann zu treffen mit dem Wissen vllt einer Verbindung einzugehen . Und danach wieder eurem Partner zu begegnen?

      Ich bin wirklich hin und her gerissen .

      Und freue mich über Austausch.


      Liebe Grüße

      Nanalie

      Nanalie1991 schrieb:



      Wie war es für euch , euch mit mir einen anderen Mann zu treffen mit dem Wissen vllt einer Verbindung einzugehen . Und danach wieder eurem Partner zu begegnen?
      Ich habe vorher mit meinem Partner über ein bevorstehendes Treffen gesprochen und danach auch...oft.
      Damit Offenheit und Ehrlichkeit in der Partnerschaft herrscht. Mit Lüge und Betrug wäre ich nicht zurecht gekommen.
      Ich würde also viel reden empfehlen.
      Und am besten informieren, was es mit dem Sub-Rausch auf sich hat
      hier: Der Subrausch bei den ersten intensiven DS-Erfahrungen
      Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
      Friedrich Nietzsche

      Nanalie1991 schrieb:

      Wir schreiben quasi 24/7