Als Frau auf Schwulen-BDSM stehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Dann oute ich mich auch mal.
      Ich finde schwulen Sex (darf man das so sagen?) generell sehr spannend.

      Erste Berührungspunkte hatte ich auch sehr früh durch Yaoi Mangas. Da ging es mir dann auch primär um die homoerotischen Konstellationen. Der BDSM Kontext ist da nur nettes Beiwerk.

      Tatsächlich hatte ich mal eine sehr schöne Geschichte gelesen, wo es um explizite Schwulen Szenen mit BDSM Inhalt ging. War voll meins und ich habe öfter mal, als ich meinen Kindle noch öfter genutzt habe, Geschichten mit BDSm Handlung und homoerotischer Handlung gelesen.

      Bei Filmen bin ich dann doch eher der Kuscheltyp aber gegen etwas Erniedrigung habe ich auch da nichts einzuwenden.

      Ansonsten muss ich gestehen, dass mich ebenfalls der Gedanke reizt ein Bi-Dom würde mich und einen männlichen Sub dominieren und wir würden beide Dom verwöhnen müssen.
      @DJRonA
      Ich musste mich erstmal beruhigen, als ich deinen Kommentar gelesen habe (im positiven Sinne!).. irgendwie ist das so, als würde sich ein Schalter in meinem Kopf umlegen.. und ich kann nicht mehr klar denken..

      Aber ist die Homosexualität bzw Bisexualität dann "nur" als Fantasie in deinem Kopf? Weil wenn das so ist, gibt es dann auch Hetero-Männer(die nur hetero leben) die aber bei sex. Fantasien durchaus auch gerne mal schwul/bi sind? Das aber nie ausleben?
      Ich finde diese Frage gerade soo interessant!

      Ausleben werd ich diese Fantasie so wie ich sie beschrieben habe auch nie können, da ich in einer monogamen Beziehung bin. Aber darüber tagzuträumen ist schon schön......

      @Hanako
      Jaja die Japaner.. immer einen Schritt voraus :P Ich kenn mich in der japanischen Comic/Anime/Manga-Welt nicht so aus, aber ich merk richtig wie dich das "mitnimmt" :) .
      Bei mir ist es übrigens genauso wie bei dir, wenn es um lesbische Frauen/Handlungen geht...
      Männer find ich da einfach um soviel interessanter und gei..r ... :rolleyes: ^^ :D
      "There is no god in Desperation."
      @Rollenspielerin

      Relativ einfache Antworten:
      - ich musste mir irgendwann eingestehen, dass ich bisexuell bin, und habe es dann auch innerlich akzeptiert
      - in meinen schwulen Phantasien regt es mich unheimlich an, devot und passiv zu sein, eigentlich so weit, daß ich schwulen Sex eigentlich nur so erregend finde
      - Phantasien wie "Einführung" oder "Erziehung"
      - dann auch gerne in Kombinationen wie mmf oder mmm
      - effektiv Sex mit Männern hatte ich aber nur, wenn ich nicht in einer Beziehung war, und Beziehungen hatte ich immer nur mit Frauen
      (- und ich könnte mir auch nicht vorstellen, mit einem Mann zusammen zu leben und aktuell schon gar nicht)

      Noch Fragen? ;)
      Manchmal ist der Sinn des Lebens eine dunkle Gasse und manchmal auch der strahlende Frühlingstag.