Online Konferenz Dom/sub Dynamics summit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Online Konferenz Dom/sub Dynamics summit

      Hallo ihr Lieben. Ich bin zufällig in einem Podcast auf die kommende Konferenz gestolpert und finde die Beschreibung recht interessant - ich denke sie könnte was für euch sein.

      Der Fokus scheint auf D/s zu liegen und wie man es erfolgreich in seine Beziehung integriert oder die Dynamic pflegt. Es gibt ettliche Speaker die 4 Tage lang zu dem Thema Vorträge halten. Man kann kostenlos teilnehmen und gegen Gebühr die Aufzeichnungen unbegrenzt lange ansehen und mit den Refferenten chatten.

      Datum: 20-24 Februar
      Wenn ihr nach domsubdynamics KOM sucht findet ihr das schon.

      Wenn ihr wollt könnt ihr Eure Meinung zum Programm hier kommentieren.

      Disclaimer: Ich weiß auch nicht mehr darüber, als das was auf der Webseite steht.
      @admin ich hoffe ich habe korrekt nichtverlinkt, sonst werde ich mich nachher selbst spanken und bitte um Korrektur. :D
      Klingt nicht uninteressant, aber ich frage mich trotzdem, ob man all diese Dinge nicht am ehesten durch die eigene Erfahrung lernt. Eben in einer Partnerschaft, im Miteinander und durch Kommunikation mit Dom bzw. Sub. Beziehungen sind immer individuell und keine gleicht der anderen. Genauso ist es mit Gefühlen. Daher denke ich, dass es schwierig ist, in solchen Dingen wirklich allgemeingültige Tipps à la 'Wir sagen dir, wie es geht' und 'Bei uns erfährst du, wie du es richtig / besser machst' zu geben.

      Um Anregungen zu bekommen, könnte es für manch einen aber bestimmt interessant sein.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Danke @Isegrim_w_devot, da hab ich mal wieder zu kompliziert gedacht. :facepalm:

      Ach, das ist Domsubliving. Wusste gar nicht, dass die noch "leben". Ich hatte vor langer Zeit mal deren Newsletter abonniert, aber irgendwann kam da nix mehr.

      Ich finde das auch für Paare interessant, die neu in der Szene sind und sich noch orientieren. Manch einer weiß gar nicht, was es alles gibt und welche Fragen man stellen kann/soll/muss.
      Und so lange es kostenlos ist... Go for it!
      Existence could not resist the temptation of creating me