Geben Doms nur?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Aus Sicht eines Doms kann ich deine Befürchtungen etwas zerstreuen. Ich will die Sessions ja auch planen und verwende gerne viel Zeit darauf, neue Ideen zu sammeln und etwas auszuarbeiten.

      Natürlich kann man es so sehen, dass die Sub gefesselt da liegt und für sich viel mitnimmt. Aber mir gibt es auch viel wenn sie gefesselt ist und ich die Kontrolle habe und jedes Details steuern kann. Das geht für mich auch über das Sexuelle hinaus. Also mir gibt es auch viel für unsere Beziehung dass sie sich mir unterwirft und mir so vertraut.
      Hmmmm, ich betrachte das Nehmen und Geben hier aus einer völlig anderen Sicht.
      Ich betrachte das als Hingabe und zwar beidseitig.

      Gibt der Dom nur? Warum? Gebe ich nicht genauso, meine Seele, meinen Körper, meine Lust? Und ist es nicht der Dom, der sich hingibt indem er führt, ob nun die Gerte oder die Session?

      Empfangen nicht beide jeder auf der Seite die in ihm schlägt?

      Seid Ihr als subs wirklich nur der passive Teil? Bereitet Ihr Euch nicht auch auf eine Session vor? Klamotten, Badewanne, .... what ever. Überlegt Ihr nie wie Ihr Euren Dom erfreuen könnt?

      Kurz: Nein, für mich gibt nicht nur der Dom, für mich geben beide, jeder aus seiner Perspektive, wäre es anders, würde es in meinen Augen nicht dauerhaft funktionieren.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall