Kitzelfolter - Wie steht ihr dazu?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Kitzelfolter - Wie steht ihr dazu?

      Wie steht ihr zu Kitzelfolter? 43
      1.  
        Dom: Gibt mir nichts und mache ich auch nicht (8) 19%
      2.  
        Dom: Mache ich gelegentlich, finde ich ganz gut (12) 28%
      3.  
        Dom: Ist regelmäßiger Teil meiner Sessions und für mich sehr reizvoll (2) 5%
      4.  
        Sub: Steht auf meiner Tabuliste (6) 14%
      5.  
        Sub: Kein Tabu, aber macht mein Dom nicht (12) 28%
      6.  
        Sub: Gefällt mir in der Vorstellung, aber keine praktische Erfahrung (3) 7%
      7.  
        Sub: Macht mein Dom regelmäßig und ist auch für mich erregend (1) 2%
      8.  
        Sub: Macht mein Dom regelmäßig, für mich eher eine Strafe (4) 9%
      Hallo,

      mich würde interessieren, wie ihr zum Thema Kitzelfolter steht. Also ich meine das gefesselte intensive Kitzeln im Rahmen einer Session.

      Für mich (Dom) ist es eine der reizvollsten Praktiken im Rahmen meines BDSM. Meine Sub ist zum Glück auch sehr kitzlig und akzeptiert meine Vorliebe. Für sie ist es jedoch eher eine Strafe, die sie für mich aushält. Also ihre eigenen Vorlieben liegen woanders.

      Mich würde interessieren, welche Rolle das Thema in eurer BDSM Beziehung spielt. Ich habe oft den Eindruck, dass viele Doms etwas damit anfangen können, aber es nur wenige Subs wirklich mögen.

      Wenn ihr es mögt: Was macht für euch den Reiz am Kitzeln aus?
      Moin moin

      Also ich habe das noch nicht gemacht, kann mir aber auch nicht wirklich vorstellen es zu mögen.
      Irgendwann wird die bekitzelte Stelle vielleicht taub oder abgestumpft so das das kitzeln nicht mehr funktioniert. So meine Theorie dazu.

      Und als Strafe kann ich mir das schon 3 mal nicht vorstellen.
      Aber es deswegen auf meine tabu Liste packen, würde ich es auch nicht.

      FFMLady schrieb:

      Irgendwann wird die bekitzelte Stelle vielleicht taub oder abgestumpft so das das kitzeln nicht mehr funktioniert. So meine Theorie dazu.
      Diese Erfahrung habe ich bisher noch nicht gemacht. Ich habe eher den Eindruck, dass eine länger gekitzelte Stelle übersensibel wird. Da ist natürlich vielleicht auch jeder Körper in seiner Reaktion anders.
      Mit "erregenden" Hintergrund und Einvernehmlich habe ich das noch nicht erfahren.

      Aber früher, wann man mich ärgern wollte, dann hat man das gemacht. Und ich fand es ganz schrecklich. Vielleicht aber auch, weil man da unfreiwillig fixiert war und gezwungen wurde. Also eher eine Folter.

      Kann mir aber nicht vorstellen, dass ich es irgendwie mal gut finden würde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matrea ()

      Matrea schrieb:

      Mir "erregen den" Hintergrund und einvernehmlich habe ich das noch nicht erfahren.

      Aber früher, wann man mich ärgern wollte, dann hat man das gemacht. Und ich fand es ganz schrecklich.
      Ja, das kenne ich.
      Ich wurde als Kind häufig gekitzelt und fand das sehr nervig.
      In meiner Jugendzeit habe ich mir dann abgewöhnt, kitzelig zu sein, das geht mit etwas Übung ganz gut.
      Es kommt zwar leider auf die Tagesform an, es gibt also auch Tage, an denen ich die Beherrschung nicht schaffe, aber die meisten Tage über bin ich nicht kitzelig.
      Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
      Friedrich Nietzsche

      sweetcontrol schrieb:

      Leia schrieb:

      Kann man als Switcher 2x abstimmen? ;)
      Ja, ich habe die Abstimmung so eingestellt, dass es tatsächlich geht. Welche Perspektive hast Du denn als Switch darauf? Klingt ja spannend, wenn Du beide Seiten kennst.
      Vielen Dank! :blumen:

      Als Sub ist es okay, wenn es "ein bisschen" ist (gut, das wäre jetzt keine Folter, klar), richtig heftig mag ich gar nicht, bekäme das große Heulen, und dann wäre das Spiel schlagartig vorbei und ich wäre richtig böse :monster:

      Als Dom könnte ich mir das schon vorstellen, zum "Auflockern" aber eher. Wobei ich das ja vielleicht mal ausprobieren könnte... :gruebel: :evil: Dann aber eher als Strafe... 8) , denn mein Sub mag das eigentlich auch gar nicht...

      Ich berichte danach mal :D
      Meine Beiträge sind auf der Ebene der Selbstoffenbarung gesendet, nicht mehr und nicht weniger, an dieser Stelle ein Gruß an Friedemann! :sekt:
      Ich kenn das auch aus Kindheit und Jugendzeit. Mein großer Bruder kitzelte mich oft, bis mir vor Lachen der Bauch weh tat, Tränchen kullerten und ich das Gefühl hatte, keine Luft mehr zu kriegen..... Wünschen tu ich es mir auf gar keinen Fall, ein Tabu ist es jedoch nicht. Aber wenn, dann sollte ich fixiert sein, da ich sonst unkontrolliert um mich schlage und trete 8)
      Ich würde mich unvoreingenommen darauf einlassen. Denn ich habe auf beiden Seiten noch keine intensiven Erfahrungen sammeln können.

      Gut vorstellen kann ich mir, wenn mein Gegenüber fixiert ist und wie hier bereits beschrieben wild beginnt zu zappeln.

      Von der anderen Seite aus, ist es natürlich schön, wenn es mein Gegenüber genießt dies an mir auszuprobieren.
      Jetzt gerade bereue ich es die Straußenfeder meiner Expartnerin nie intensiv verwendet zu haben.
      Sind Federn eine Steigerung was das betrifft?
      Das macht auch für mich unter Anderem den Reiz aus. Also wenn sie fixiert ist und wild zappelt, aber im Grunde nichts dagegen machen kann.

      Federn finde ich in der Realität nicht sehr wirkungsvoll, sie wirken zumindest bei meiner Sub eher sanft.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Unnötiges Langzitat des direkt darüber stehenden Beitrags entfernt

      Ich empfinde kitzeln als unheimlich schwierige Aufgabe. Kitzeln hat sehr viele unterschwellige Facetten. Von erregend bis hin zu überwältigend, quälend, kitzeln hat viele Möglichkeiten!

      Es ist eine Hass-Liebe, schwer zu beschreiben.

      Meine Antwort wäre gewesen:

      Hab ich in regelmäßigen Abständen immer wieder erlebt, es war speziell, aber keine Strafe.
      also auf meiner Tabuliste steht es nicht...ich bin aber auch wenig kitzelig........Strafe wäre es bei mir glaub ich nicht.....
      geben tut es mir aber auch nicht viel.......und da sich Dom dann schon wirklich sehr anstrengen müsste......macht er es eigendlich nicht.

      Eher umgekehrt..........Dom ist sehr kitzelig........
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      Mit Kitzelfolter verbindet mich eine Hassliebe.
      Ich hasse es gekitzelt zu werden, liebe aber sein schelmisches Grinsen dabei :D

      Ich kitzele lieber, als das ich gekitzelt werde.
      Wenn Cobra mich zu doll kitzelt, drehe ich manchmal den Spieß um.
      Gut, wenn ich gefesselt bin, ist das schwer möglich.
      Da ich aber ein gutes Gedächtnis habe :evil: kommt hin und wieder die Retour-Kutsche.
      Oft endet diese Art von Session in gewollten Erschöpfungs - Zuständen.
      Platt aber glücklich. :D
      Einmal kurz nicht nachgedacht... Zack: glücklich