Umfrage Intimrasur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Guten Abend,

      Abgesehen vom hygienischen Aspekt finde ich einen haarlosen Intimbereich eher unerotisch. Ich komm mir da vor ala hätte ich Sex mit einem Kind. Ich mag aber such keine Haare im Mund und möchte auch nicht das mein Sexualpartner selbige im Mund hat. Deswegen bin ich ein Fan von einer schicken Intimfrisur. Als Dom entscheide ich darüber welche Frisur sie tragen muss.

      Gruss Think
      Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
      @ThinkTwice Wie muss man sich so eine Frisur denn vorstellen? Mit einrasiertem Herzchen? Also ich bin da künstlerisch völlig unbedarft. :D
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin
      Ich bin schon ewig glatt rasiert, teilweise selber gelasert.
      Mir wurde vor ein paar Jahren schon mal gesagt "nette Baby Muschi".
      Ich wusste damals und weiß es auch heute noch nicht, wie ich das verstehen sollte. Er hat diese Situation dann überspielt.

      Mein Herr hat jetzt einen Intimfrisurwunsch geäußert :) . Ich bin gespannt wann das ausreichend nachgewachsen ist, um diesen umzusetzen.
      Ein komisches Gefühl ist das schon, jetzt da wieder Härchen zu sehen und zu fühlen.

      newblackshaddow schrieb:

      @ThinkTwice Wie muss man sich so eine Frisur denn vorstellen? Mit einrasiertem Herzchen? Also ich bin da künstlerisch völlig unbedarft. :D
      Guten Morgen,

      Da muss nichts künstlerisches passieren. Schwierig zu erklären. Ich mag einfach sehen das meine Sub eine erwachsene Frau ist. Eine Art dreieck zb. Oder den beliebten breiten Strich auf dem Venushügel.

      Gruss Think
      Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

      ThinkTwice schrieb:

      Guten Abend,

      Abgesehen vom hygienischen Aspekt finde ich einen haarlosen Intimbereich eher unerotisch. Ich komm mir da vor ala hätte ich Sex mit einem Kind. Ich mag aber such keine Haare im Mund und möchte auch nicht das mein Sexualpartner selbige im Mund hat. Deswegen bin ich ein Fan von einer schicken Intimfrisur. Als Dom entscheide ich darüber welche Frisur sie tragen muss.

      Gruss Think
      Ich sehe das, seit dem ich Vater bin, auch ähnlich.

      Komplett Haarlos muss ich seit dem nicht mehr bei einer/meiner Frau haben.
      Es dürfen schon gern Haare vorhanden sein, kurz, kein Wildwuchs. Ob nun Landebahn, Dreieck, Herz oder einfach nur kurz, ist dabei erst mal zweitrangig.
      Einer erwachsenen Frau darf man auch gern im Intimbereich ansehen das sie erwachsen ist.

      Ich halte es bei mir auch so. Komplett Haarlos wird es eher nicht mehr geben. Gab es aber generell auch nur mal Phasen weise.
      Am Ende muss ich sagen können: "I did it my way."
      Hm... für mich ist das relativ einfach beantwortet. Solange der Intimbereich gepflegt ist, ist mir die Intimfrisur meines Partners/ Partnerin egal (wobei zumindest eine kurze "Frisur" ein paar Dinge angenehmer macht).
      Mich selbst mag ich allerdings haarlos. Da hat sich bisher auch noch niemand drüber beschwert und selbst wenn, würde es mich Überwindung kosten, Haare in meinem Intimbereich zu akzeptieren. Vielleicht ist das aber auch einfach nur Gewohnheitssache.
      hm. ich mags bei mir haarlos, gelegentlich ists halt doch stoppelig oder ich überseh was. Wobei ein Landestreifen etc pp schon ok wär. Da er es nicht mag, halt nicht.
      Bei ihm müßte es auch nicht komplett haarlos sein, solang ich nix in den Zähnen hängen habe ;)

      Ich möchte allerdings mal entschieden (!) Einspruch einlegen: die Vulva einer Frau hat auch haarlos so gar nichts mit der eines Mädchens zu tun!

      Wer es untenrum wenig/etwas mehr/sehr behaart mag, ist völlig ok. Nur damit zu kommen, nackig würde automatisch kindlich aussehen, ist einfach nicht richtig. Ein frisch rasierter Bart macht einen Mann doch auch nicht zum Jungen.
      "wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb"
      G'Abend,

      Ich hab von meinem subjektiven Geschmack geredet. Ich habe das Gefühl ich hätte Sex mit einer minderjährigen Person.
      Mir gefällt es nicht. Ich sagte nicht das jeder meiner Meinung sein muss @Katharina
      Für " Mein " empfinden ist das so. Es steht jedem frei das zu sehen wie er will, ich verurteile niemand oder sage gar das er Pädophil ist nur weil jemand glatt rasiert ist.

      Just my two Cents
      Gruss Think
      Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

      Katharina schrieb:

      Ich möchte allerdings mal entschieden (!) Einspruch einlegen: die Vulva einer Frau hat auch haarlos so gar nichts mit der eines Mädchens zu tun!
      Ja. Da will ich dir entschieden (!) Recht geben. Wenn @ThinkTwice das Gefühl hat, er hätte es mit einer Minderjährigen zu tun, dann ist das eben sein Gefühl. Warum das so ist, wissen wir nicht.

      Und ich will auch @Hediana zustimmen. Sowohl ich als auch Subbie sind komplett und dauerhaft ohne. Wie es da unten mit wäre, können wir uns schon gar nicht mehr vorstellen. Ich habe das Gefühl, es wäre schauderhaft. Aber das ist eben mein Gefühl.
      Völlig kahl, getrimmt, frisiert, oder eher wuscheliger, egal welchen Geschlechts, ich finde alles an meinen "Spiel-/Partnern in Ordnung. Hauptsache gewaschen und sonst gepflegt. Allerdings finde ich getrimmt fast am besten. Das Einzige was mich stört, ist aber, wenn manche Männer sehr, sehr viele und lange Haare an den Hoden haben, ich muss dann leider unwillkürlich daran denken, dass Mann ein wuscheliges Vieh in seiner Hose hausen hat. :rot: An den Hoden sollten sie dann nach meinem Geschmack dann schon getrimmt sein.
      Mir ist es egal, ob andere rasiert sind. Mein Mann ist es nicht, stutzt ab und an mal. Dom ist rasiert. Ich rasiere mich, weil mir die Haare auch die Beine runter und den Bauch hoch wachsen. Nervt mich. Also kommt es weg. Für kreative "Frisuren" fehlt mir die Geduld.
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin
      Bei meiner Partnerin liebe ich es, wenn das Haar vorne kurz getrimmt ist und ich dabei spielen kann. Weiter hinten aber bitte komplett rasiert, einfach um auch zu verhindern, dass es "scheuert". Ich selber bin meistens komplett rasiert, manchmal aber auch getrimmt.
      Manchmal ist der Sinn des Lebens eine dunkle Gasse und manchmal auch der strahlende Frühlingstag.
      Ich hab mir grade ein IPL Gerät gekauft, mal sehen ob es klappt :D
      Da ich keine "Frisurenkünstlerin" bin darf man(n) bei mir zwischen ordentlich getrimmt und glatt wählen. Mit beiden Varianten fühle ich mich selbst wohl, zu lang dürfen sie für mein eigenes Wohlempfinden nicht werden.
      Die Beine mag ich an sich glatt, ohne Partner bin ich ab Herbst aber zu faul mich öfter als 1x die Woche zu rasieren. Achselhaare habe ich nicht viele und sie wachsen sehr langsam. Da gehe ich alle 1-2 Wochen mal drüber und es ist glatt. Dafür eskalieren meine Brauen, da bin ich gefühlt ständig am Zupfen.

      Beim Mann bevorzuge ich untenrum und im Gesicht ordentlich getrimmt oder glatt.
      "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein, in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
      Der Kleine Prinz ~ Antoine de Saint-Exupéry ~
      Mein Kör ist ab dem Hals durch Laserepilation dauerhaft enthaart worden hat zwar einiges gekostet aber wenn man es um legt was man sich an Rasierer, Enthasarungschremen und vor allem an Zeit erspart ist es eher fast ausgeglichen. Einmal im Jahr gehe ich zur Kosmetikerin und lasse das eine oder andere Härchen das meint es müsse bei mir wachsen weglasern.
      Jenny Sklavin und Hure