Umfrage Intimrasur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Auch wenn ich zugeben muss, dass ich es teilweise nervig finde, rasiere ich meinen Intimbereich täglich. Nicht nur, weil mein Herr es schön blank mag - mir selbst gefällt es so auch besser.
      Bei einem Mann finde ich es ebenfalls schön, wenn er untenrum rasiert ist. Oralsex mit Intimbehaarung erregt mich nicht so sehr. Wie sagt man noch? Ah ja: Das Auge isst mit. :D
      Alles wächst irgendwann raus
      oh ja eigentlich ein muss.
      Ich rasiere mich auch immer während ich Dusche.

      Encantada schrieb:

      Ich rasiere mich beim Duschen komplett glatt. Durch die tägliche Prozedur brauche ich nur normales Duschgel, das ich ja eh benutze, und die Haut hat sich daran gewöhnt.
      Der Rasierer muss natürlich gut sein.

      Vom Partner erwarte ich grundsätzlich einen moderierten Intimbereich in Sachen Haare. :D
      ja, durch diese tgl Prozedur, gewöhnt sich die Haut sehr schnell daran. Ein muss ist allerdings, dass ich mich dann und wann auch eincremen, besonders in der kalten Jahreszeit.

      Behaart sind nur Oberschenkel ( nur minimale behaarung), Arme und natürlich mein Kopf. Dem HERRn würde es nicht sehr zusagen, wenn ich auch meine Locken abrasieren würde.
      Aber ich "verlange" auch eine intimrasur, denn beim oralen Verwöhnen möchte ich nicht ständig Haare im Mund haben. Ist nicht sehr prickelnd :yes:

      Lg Energiebuendel
      Zahme Vögel reden von Freiheit, wilde Vögel fliegen und lassen sich voller Vertrauen auf der Hand des HERRn nieder.
      Auch wenn man bzw frau mit Intimbehaarung fast wie ein Relikt aus den 80ern erscheint, ich mag Haare - bei Männern und Frauen.

      Keine Vollverbuschung, aber ein gepflegtes Dreieck am Venushügel sieht für mich sexier aus als komplett nackt.

      Was mich wundert, dass sich so viele rasieren... Das gibt bei mir innerhalb kürzester Zeit Kaktusfeeling und rote Pünktchen. Mit Waxing ist alles wochenlang samtig und glatt. Das kann ich echt empfehlen.
      bei der Frau glatt, beim Mann gestutzt.

      Gerade bei D/S finde ich den Vorgang bei der Sub wichtig, sich für den Dom zurecht zu machen.
      Ich denke schon der Gedanke daran sich jetzt vorzubereiten auf das was später passieren kann, kann auch dem Subbie Spaß machen. Außerdem finde ich den freien Blick sehr viel erotischer.

      Und wenn der Dom orale Vergnügungen erwartet, darf er sich ruhig um Ordnung in dem Bereich bei sich kümmern ;-). Da gebe ich vielen Damen hier recht.
      Guter Sex beginnt in ihrem Kopf :P
      Seid meinem heftigen Desaster im September letzten Jahres, mit Not-OP nachts 23.00 Uhr, bin ich einer Intimrasur eher, wie soll ich sagen, mittlerweile zurückhaltender eingestellt.

      Ich finde es sehr angenehm und erhoffe es auch von meinem Gegenüber, dennoch spielt jedes mal die Angst bei mir mit.

      Vielleicht versuch ich mal Enthaarungscreme :)
      Schau mich doch in diesem Ton an........ :love:
      (Kann sein, dass ich das schon mal hier geschrieben habe)

      Ich kann die professionelle Laserbehandlung nach eigener Erfahrung nur empfehlen. Nach mehreren Sitzungen ist das Ergebnis endgültig, und lästiges rasieren oder aggressive Enthaarungscreme entfallen für immer. Kein Kaktus, keine Pickel. Glatter geht nicht. Am Anfang alle 6 Wochen, nach einem halben Jahr nur noch selten. Später gar nicht mehr.

      Kostet ein bisschen was, aber ich finde, es hat sich gelohnt.
      Kann auch ein bisschen schmerzen an den Schamlippen, aber wir Subs halten das ja locker aus.
      Ich mag es komplett ohne Haare, egal, ob Intim, Achseln oder auch im Gesicht(Ausnahme mal ab und zu einen Drei-Tage-Bart)

      Rasieren brachte bei mir nie den gewünschten Langzeiteffekt also habe ich mir mal einfach einen Epilierer geschnappt. In Kombination mi0 tDuschöl und der Dusche eine feine Sache.

      Intim wars bei den ersten beiden Versuchen mit gewissen Schmerzen verbunden,aber das ist zu ertragen, dafür ist das Ergebnis einfach besser und langanhaltender als nur zu rasieren.
      Auch das befürchtete einwachsen der Haare tritt nur sehr selten auf, unddann hilft es meist kurz eine Pinzette zu nehmen.

      In der Regel gehe ich dann nach dem Epilieren noch zur Sicherheit kurz mitdem Rasierer drüber, das schafft einfach noch etwas mehr glätte.

      Ich kann also Epilieren auch für Männer nur empfehlen. Man sollte halt nurkein Problem mit ein bisschen Schmerz haben.

      Ich hatte mir auch mal ein IPL-Gerät besorgt, das ging aber noch am selbenTag zurück da die Angst vor Langzeitschäden in Form von (Hoden)Krebs einfach zugroß ist.
      Und auch jeder Hersteller rät von einem derartigen Verwendungszweck ab.
      Das Leben is kein Wunschkonzert ,so kann mir bei den/dem Herren entweder, und ,oder Dschungel , Kahlschlag des Gebüsches ,sogar leicht Gekräuseltes unter die Augen und in die Nase kommen....
      C'est la vie!

      Freude kommt bei mir auf ,wenn das Vertrauen in meine Fingerfertigkeit so gross ist,dass ich den Rasierer in Seiner security Zone und über die Kronjuwelen gleiten lassen darf... :saint:

      Mit dem Rasiermesser bin ich ein wenig aus der Übung ,wäre mal was Gewagtes ..... :evil:
      Gelernt hab ich es mal :yes:
      ---
      Bei mir bleibt es die meiste Zeit glatt .
      Da wächst nicht mehr viel und wenn,dann darf ich alle 3 Tage mit Genehmigung und Bitte das Schloss öffnen und den "kleinen borstigen Igel" vertreiben :LA2:

      Darauf folgt ein Zuckerpeeling und es fühlt sich dann so an ,wie ich es am liebsten mag ...
      danach wird alles wieder verschlossen-closed...bis...