Umfrage Intimrasur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bei ihr darf es auch ein Landestreifen oder Dreieck sein. Dieses bischen Resthaar sollte dann aber auch gestutz sein. Wenn sich der Landestreifen kräuselt sieht das nach "ich will aber ich kann nicht" aus.
      Lieber ist mir allerdings der Kahlschlag.
      Der Weg dahin führt über die Klinge, die ich führen will. Dabei empfindet sie es als Wellness. Sie ist mir auch schon einmal eingeschlafen dabei. Meistens ist sie aber tief entspannt und genießt es.
      Für mich ist es eine Freude, ich genieße den Ausblick und kann über das Design bestimmen.
      Zusätzlich dürften meine intensiven Berührungen eine gewisse Reaktion auslösen, sodass der Bereich zwischen Klitoris und Damm bzw. rechter und linker äußerer Schamlippe auch ohne Rasierschaum angefeuchtet ist, obwohl es dort nichts zu rasieren gibt. Komisch!
      Sollte sie es dann doch einmal selbst machen (rasieren meine ich), bin ich fast etwas beleidigt nicht ihrem persönlichen Intimfriseur (mich) den Vorzug gegeben zu haben.

      Ich selbst habe an mir schon vor langer Zeit angefangen die Körperbehaarung zu kultivieren.
      Ob Haarschneider mit diversen Aufsätzen, Klinge, Epilierer oder Zuckerpaste, alles habe ich getestet.
      Der Epilierer ist meines Erachtens die schmerzhafteste Möglichkeit.
      Die Zuckerpaste habe ich in meiner intensiven Radfahrzeit an den Waden verwendet. Und wenn man schon bei der Arbeit ist, macht man gleich im Intimbereich weiter.
      1. Vorteil vom Sugaring: Es hält mehrere Wochen.
      2. Vorteil: Es werden auch die Haarwurzeln ausgerissen und dort wachsen dann keine Haare mehr.

      Tip für die Selbermacher: Zuckerpaste gibt es, zumindest in meiner Gegeend, um 1€ im türkischen Supermarkt neben den Shampoos und reicht für mehrere Anwendungen.

      Grüße
      Lausbua

      Moon schrieb:

      Hallo....
      bin eine der Neue und nicht beschnitten, sondern freigeschlagen, sprich rasiert....

      KOMPLETT... mag gar nicht dieses Zauselzeugs, aber das rasieren nervt mich schon sehr... eine Alternative wäre hilfreich... Beim Mann ist es ohne auch schöner, aber wirklich stören tuts mich nicht...

      LG Moon


      Hier schließe ich mich nahtlos an.
      Auch ich bin eine der Neuen, komplett rasiert. Ich mag es auch auch nicht, wenn wenn da noch ein Haar ist, ausser auf dem Kopf.
      Ich bin auch ziemlich genervt vom Rasieren, aber fürs Epilieren fehlt mir noch der Mut...

      Und auch, was den Mann angeht, schließe ich mich Moon an. Nackt ist schöner, aber kein Muss.
      An sich ist nichts entweder gut oder böse, sondern das Denken erst macht es dazu. (Shakespeare "Hamlet")
      So ab und an, find ich ein behaartes Dreieck, optisch ganz aufregend ^^ ....sieht man heutzutage ja nur selten. Da ich aber ein Schleckermäulchen bin und gerne meine Süssspeise in den Mund sauge,

      werd ich ihr Dreieck erstmal rasieren und dabei ein bisl spielen. In meiner Süssspeise, gehören keine Haare :D Selbst rasiere ich mich unten rum und unter den Achseln in Abständen. Meine Haare wachsen nur langsam nach :)

      DomTamriel schrieb:

      und unter den Achseln in Abständen.


      Danke, dass dies von einem Mann geschrieben wurde :knien:

      Intimrasur ist für mich, sowohl beim Partner als auch mir selbst, eine Selbstverständlichkeit.
      Haare inne Schnüss empfinde ich als eklig.
      Doch auch im Hinblick auf das Geruchsempfinden sehe ich die Rasur intim, jedoch auch unter den Achseln beim Mann, als wichtig an. .oO (...ich höre förmlich den Aufschrei, dass Rasieren unter den Achseln sei unmännlich...) << QUATSCH mit Krümel. Ästhetik ist sogar sehr männlich :!:
      ich habe maximal einen drei tage bart im gesicht
      unter den achseln rasiere ich mich auch in abständen (ich mag es nicht wenn ich merke wie es durch schweiß dort tropft=
      unten herum bin ich auch rasiert

      ich habe mich einmal komplett rasiert, also auch arme und beine und ich kam mir da irgendwie nicht wie ein mann vor
      Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will.
      (Jeanne Moreau)
      Rasiert mag ich bei Frauen, auch bei mir, am liebsten. Wobei ich gegen gestutzt im Intimbereich auch nichts habe, Hauptsache es ist gepflegt und nicht unbändiger Wildwuchs. :P

      Rasierte Männer machen mich aber immer ganz traurig. Dreitagebart ist Minimum, am liebsten noch ein wenig länger, dass die Haare wieder weich werden und der Bart gepflegt aussieht.
      Im Intimbereich gestutzt ist auch hier die Devise. Ich finde, es sieht überhaupt nicht schön aus, wenn man die Brusthaare sieht, über dem Bauch der haarigen "Straße zum Glück" in die Shorts folgt und die dann im Nichts endet. Eine kahle Stelle umgeben von Bauch- und Beinhaaren... nee. Und das Abrasieren der eben erwähnten "Straße zum Glück" geht gar nicht ^^
      Außerdem empfinde ich nachwachsende Stoppeln beim Geschlechtsverkehr als sehr schmerzhaft.
      Dann melde ich mich hier auch mal zu Wort. Ich rasiere mir die Achseln, den Intimbereich und die Schienbeine. Am Rest vom Körper habe ich einen Flaum an Haaren, die würde ich auch nicht entfernen.

      Ein Mann muss für mich behaart sein!! Intimbereich und Achseln dürfen gerne gestutzt oder rasiert sein. Auch auf dem Kopf ist es mir egal ob mit oder ohne Haare. Aber der Rest geht für mich gar nicht, wenn da die Haare entfernt werden... Und im Gesicht liebend gerne ein Dreitage Bart...

      Liebe Grüße Amidala
      Ich selbst mag es bei mir glatt, also im Intimbereich alles weg.
      Ergibt sich auch daraus das es wenn ich mal nen Streifen stehen lassen wollte es eh irgendwie krumm und schief wurde, also weg damit.
      Ich rasier jeden Tag direkt beim duschen und nehm Duschgel.
      Ist nicht aufwendig und dauert immer nur 5 Minuten und es gibt kaum Rasierpickel wenns so oft gemacht
      wird.
      Schienbeine und unter den Achseln genau das gleiche.

      Beim Mann ist es mir egal ich mag mit und ohne
      Bei den Herren der Schöpfung mag ich es kurz "geschoren" oder rasiert. Allerdings mag ich eine Ganzkörperrasur (Brust, Beine, Arme) eher nicht so. Stoppeln (z.B. An Armen) finde ich wenig sexy. Ich selbst mag es bei mir rasiert oder evtl grad noch den Landing-Strip. Je nachdem. Beine und Achseln haarfrei ist für mich klar. Da hab ich Glück: hab zwar auf dem Kopf Haare für zwei, aber sonst bin ich eher haarlos. Wobei, da fällt mir ein: ich finde diesen ganz zarten Flaum, der sich bei Sonne zartgolden, bei den Damen oftmals am Bauch, zeigt seeeehr sexy :love:
      Ich persönlich mag es beim Mann rasiert, im Intimbereich und Brustbehaarung finde ich toll, ;) etwas zum spielen,provozieren,necken.
      Meine Beine- und Achselhaare müssen auf jeden Fall bei mir rasiert sein.
      Im Intimbereich kommte es auf meinen Partner an, wie er es lieber mag.