Umfrage Intimrasur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich gehöre zu den eher wenigen (und dann noch mit so jungem Alter) die Haare lieben. Sowohl bei mir selber wie auch bei meinem (Spiel-) partner. Ich besitze Intimbehaarung und empfinde Berührungen auch als viel intensiver. Und ja ich finde es tatsächlich auch ästethisch.

      Bei meinem Partner gilt ebenfalls: Haare! Ich liebe Haare im Intimbereich, Brust, Gesicht,... :love:

      Slave 592097 schrieb:

      Als schwuler Slave ist Intimrasur Pflicht
      Und wenn Dom Intimbehaarung wünscht? Ich finde Begriffe wie "Pflicht" immer schwierig, wenn sie allgemeingültig formuliert werden. Du hast derzeit keinen Dom, laut Profil. Woher kommt dann die Pflicht?
      Es gibt keine Grenze, die ich für eine Pointe nicht überschreiten würde.

      ...darf man sowas in einem BDSM-Forum überhaupt sagen? Oder ist das dann auch wieder eine Grenzüberschreitung?
      Hilfe, ich bin in einer Logikspirale gefangen!
      Ich persönlich mag's bei mir lieber glatt, kahl rasiert. Und zwar so ziemlich überall. Achseln, Beine, Intimbereich... finde das praktischer. Schon alleine, da ich regelmäßig Schwimmtraining mache, ist das für mich einfach einfacher :).

      Mag es übrigens auch gerne, wenn Männer im Intimbereich gestutzt oder kahl sind. Viel angenehmer beim Oralverkehr als dann da dauernd Haare hängen zu haben. Achseln gerne auch. Beine bitte nicht :).
      Bei mir hatte mich jahrelang meine etwas konservative Erziehung im Griff.
      Elternhaus meinte: Nur Perverse rasieren sich da. Welcher Erwachsene sollte sonst wie ein Kind aussehen wollen?
      :facepalm:
      Also gab es bis vor kurzem gebändigten Wildwuchs.
      Vor einem halben Jahr habe ich mich dann das erste Mal ganz rasiert und mir gefällts
      (was sagt das nun über mich aus? :engel: )
      Allerdings ist mir das zu schnell wieder stoppelig geworden, ich mags lieber ganz glatt und weich und benutze deswegen zusätzlich eine Pinzette. Das wirkt nach einer Weile regelmäßiger Anwendung ganz toll.
      Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
      Friedrich Nietzsche

      AngelaM schrieb:

      Hallo allerseits, es ist am besten, regelmäßig Wachsenthaarung zu verwenden. Alles ist sauber und glatt. Wer macht die Enthaarung noch?
      wie ich ja schon schrieb
      ich epeliere , dass ist ja vom effekt das Gleiche, weil das Haar ausgerissen wird.

      ich mache das nu schon seit fast 6 Jahren, der haarwuchs wir weniger, einmal die Woche mache ich das, obwohl man nach einer woche noch nichts sieht, aber beim epelieren dann doch merkt , ja ist nen bisschen was da

      ich denke es gibt kein am Besten, jeder muss seins finden
      Auch ich epiliere - hatte lange sehr viel Respekt davor . Aber da ich ein paar Wirbel am oberen Schamhügel habe kam ich mit rasieren nicht an die gewünschte Glätte .
      Wachsenthaarung habe ich auch ausprobiert , war mir aber zu umständlich und das Ziehen des Wachsstreifens auch nicht so meins .
      Also kurzerhand einen Epilierer besorgt und los ging’s - damit bin ich sehr zufrieden . Ergebnis ist vorführbar .
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont
      Intimrasur, das mag ich.

      Rasieren ist die schnelle und schmerzfrei Variante die ich gerne anwende

      Bei mir darf durchaus auch der Epilierer ran dies ist aber stark von meiner persönlicher Phase in der ich gerade steck abhängig
      Interessanter Thread..ist euch bekannt das Männer,die von ihren weiblichen Partner verlangten sich zu rasieren,noch bis in die 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts als latent Pädophille angesehen wurden? Oder fällt das unter die Rubrick "unnützes Wissen"?
      @Wolfman69...., ich glaube viele Bdsmlerinnen müssen heute immer noch gesagt bekommen von der Masse der Gesellschaft, dass an Ihnen die Emanzipation vorbei gezogen wäre....

      Alles Ansichten, die Vorurteile,Vorbehalte und Nichtwissen in sich vereinen....

      Das gab es schon immer... auch viel früher...

      ..
      Ach ja...Rasieren als ritualisierte
      Sessionseinstieg mit dem altbewährten Rasiermesser ...
      später ausgeführt durch mich- kontrolliert durch den Dom...
      dann in den Alltag übergeschlichen als Gewohnheit mit dem Rasierer in einer Vanilla-Beziehung
      ...alle 3 Tage in der Durchführung ,weil ich es haptisch angenehm finde

      und es dort daher grundsätzlich wenig Aktivitat des Haawachstums gibt.

      MoMo schrieb:

      Wolfman69 schrieb:

      Interessanter Thread..ist euch bekannt das Männer,die von ihren weiblichen Partner verlangten sich zu rasieren,noch bis in die 80er Jahre des vorigen Jahrhunderts als latent Pädophille angesehen wurden? Oder fällt das unter die Rubrick "unnützes Wissen"?
      Hatte wohl eher modische Ursprünge.
      Und wie es mit Modeerscheinungen ist, sie wandeln sich ständig.

      Ich habe keine Lust, etwas zu tun, nur weil es die Meisten tun und wollen, wenn ich mich nicht damit wohl fühl`.

      Ich finde es interessant, dass eben, wie gesagt, noch in meinem Geburtsjahrzehnt (1980er) Frauen, die sich im Intimbereich rasierten (in Österreich) eher die Ausnahme waren (und wenn, dann waren das ausschließlich recht junge Frauen), und jetzt das Gegenteil der Fall ist. Es scheint so, als würden doch recht viele Menschen sich dem anpassen, was gerade der Zeitgeist sagt, und ich wage zu behaupten, dass nicht Alle davon ohne dem Zeitgeistpunkt auf die Idee kämen, gewisse Dinge zu tun.

      Übrigens finde ich bei anderen Frauen sowohl unrasierte als auch teilrasierte Frauen (als Partnerin) attraktiv. Ganz glatt rasiert weckt in mir allerdings tatsächlich ungute Assoziationen, weil ich dabei an Mädchen vor der Pubertät denke.
      "Nenne dich nicht arm, wenn deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind.
      Wirklich arm ist nur, der nie geträumt hat."
      (Marie von Ebner - Eschenbach)
      Also bei mir war es so, dass meine Mutter (Jahrgang 1940!!) mir nach einer OP (für die sie rasiert wurde) erzählte, dass sie sich jetzt immer weiter die Achseln rasieren würde, weil sie so weniger nach Schweiß riecht. Ich konnte das nicht glauben und hab erst selbst damit angefangen, als ich Auftritte mit meiner orientalischen Tanzgruppe hatte und es da einfach unästhetisch aussah, wenn ein Busch unterm Arm blitzte. Dann musste ich meiner Mutter allerdings Recht geben und hab es beibehalten.

      Meine Beine hab ich mir schon als junge Frau rasiert, da ein Selbstversuch, mir die dunklen Beinhaare zu blondieren, in die Hose ging (brannte wie Hölle :pardon: ), Intimrasur hatte ich nach der ersten Geburt beibehalten. Aber nur alle paar Wochen, ich mag auch meinen Flaum.

      Bei Männern mag ich es im Intimbereich gestutzt, zu lang finde ich abturnend und ganz glatt erinnert mich an kleine Jungs.
      Der Rest darf beim Mann aber ruhig behaart bleiben, ich zupfe gern zärtlich an Brust-, Bein- oder Armhaaren herum :yes:
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -