BDSM und Figur

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ja, sicher gibt es bei mir mit Übergewicht Einschränkungen. Ewig knien geht nicht, gewisse Fesselpositionen werden schwieriger, vor allem über längere Zeit, die Klamottenfrage für Partys ist auch schwieriger usw.

      Ich denke es gibt viele Ursachen, welche einschränkend sein können, Übergewicht ist eine davon. Dann schaut man eben was geht und lässt die paar Dinge, die deswegen nicht gehen, weg oder passt sie entsprechend an. Das Spektrum ist ja trotzdem immer noch sehr gross.
      Besondere Menschen erkennst Du darin, dass sie Dich berühren ohne die Hände zu benutzen
      Liebe @GreenBlueEyes

      Ich hab da andere Erfahrungen gemacht. Eventuell spielt da noch das Alter und diverse Unfälle eine Rolle mit.

      Wie du weisst bin ich ja auch nicht schlank. Ein Hängebondage hatte ich jetzt noch nicht, aber andere Seilfesselungen.
      Ja manchmal sind meine Rundungen einfach hinderlich, aber ich denk...na dann halt nen Seil mehr nehmen. Auf Druck und Teufel abnehmen will ich nicht. Der Körper braucht Zeit. Und entweder akzeptiert dies mein Fesselmensch oder es ist verkehrt.
      Im Bezug auf Spuren, naja...eh ich welche bekomme braucht es verdammt viel dazu. :pardon:
      Zum Thema knieen. Ja ich kann nicht so lange kniien und hipple herum, aber das hat nichts mit dem Gewicht zu tun, sondern mit einer Verletzung des Sprunggelenkes. Das schmerzt und mein Fuss ist taub.

      Aber, genauso wird eine 50 jährige, die schlank ist, ihre Einschränkungen haben.
      Schau mich doch in diesem Ton an........ :love: