Keuschheitspiercing- Erfahrungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Noctua schrieb:

      @BDFa... gibt es auch mit Schloss/ verschliessbarer Zylinder.
      Darf ich was fragen :gruebel:
      Warum brauch dein Kopf das, wenn es auch ohne geht?
      Vertraust Du da nicht genug?

      Wo liegt der Reiz, wenn die Holde keine Anstalten macht, den Schlüssel zu nehmen?
      Es ist keine Vertrauensfrage. Und Sicherheit geht vor dem Kick! Daher muss der Schlüssel erreichbar sein wenn er gebraucht wird.
      Es ist ein bisschen wie alkoholfreies Bier. Das ist auch nicht dasselbe für einen Bierliebhaber.

      By the Way hast Du Links/Bilder von den vorgenannten Varianten mit Schloss/verschließbarer Zylinder
      Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
      Und den werde ich nutzen!
      @Noctua Ja, mit einem Piercer/einer Piercerin muss ich auf jeden Fall erstmal sprechen, was möglich ist und was nicht.

      @BDFa Ich kann das nachvollziehen, wenn ich mich aus Fesseln oder so selbst befreien kann, dann fühlt sich das für mich auch anders an, als wenn ich das nicht kann. Notfallschlüssel, die wir jetzt für Fesseln nutzen, sind bei uns auch immer so verpackt, dass man es sofort sieht, wenn ich da dran war. Ich muss auch zugeben, dass es mir unheimlich schwer fällt, mich an Regeln zu halten...
      mit Verlaub @BDFa... wenn es Euch interessiert, dann solltet IHR Euer Projekt auch selbst ein wenig vorantreiben und ich bin mir sicher, IHR könnt ganz gewiss selbst Frau Google fragen oder hier im Forum mal stöbern, da wurden in Threads auch schon verschliessbare Möglichkeiten in Bild aufgezeigt ;) , ansonsten halte ich es für sinnig, dass sub mit in eine Auswahl mit ein bezogen wird. - Ihr könnt sie ja Vorschläge machen lassen :yes:
      ---

      Aus meiner Sicht kann ich das
      @Fraeuleinchen schlecht nachvollziehen.
      Ich wäre sehr froh und übrigens auch geehrt, wenn ich abschliessbare Fesseln tragen könnte/dürfte.

      In meinem Job ist das leider nicht möglich und für meine Tochter wäre es durchaus schwierig nachzuvollziehen, da meiner Meinung noch zu jung und selbst in der Findungsphase, da würde ich ungern so massiv beeinflussen wollen, denn sie würde sehen und fragen und ich natürlich vernünftig & transparent erklären wollen.

      Noctua schrieb:

      mit Verlaub @BDFa... wenn es Euch interessiert, dann solltet IHR Euer Projekt auch selbst ein wenig vorantreiben und ich bin mir sicher, IHR könnt ganz gewiss selbst Frau Google fragen oder hier im Forum mal stöbern, da wurden in Threads auch schon verschliessbare Möglichkeiten in Bild aufgezeigt ;) , ansonsten halte ich es für sinnig, dass sub mit in eine Auswahl mit ein bezogen wird. - Ihr könnt sie ja Vorschläge machen lassen :yes:
      Hallo Noctua,

      nun google bedienen kann ich schon, wie hätte ich das Forum sonst gefunden? Und grundsätzlich bin ich Deiner Meinung was die Eigenständigkeit eines jeden angeht.
      Doch korrigiere mich, ich halte Foren für einen Raum des Austausches, des Miteinanders. Klar kann ich die Suche im Forum verwenden um veraltete Links und Bilder zu finden. Also im Grunde weiter anonym im World Wide Web herumtreiben. Aber ich habe mich ja gerade wegen des Austausches hier angemeldet. Und ganz abgesehen davon, dass ich noch eine Partnerin suche, die mir das große Geschenk ihrer Unterordnung macht, werde ich eine ganze Reihe von Entscheidungen treffen und selbst in Betracht ziehen welche davon Mitbestimmungsfähig sind.
      Für Vorschläge bin ich jedoch jederzeit empfänglich.

      Dein Kommentar zu @Fraeuleinchen ist ebenso nachvollziehbar wie widersprüchlich. Zum einen kannst Du nicht nachvollziehen das eine sicher abschließbare Unterbringung des Schlüssels gewünscht ist, aber auf der Andern Seite wünscht Du Dir abschließbare Fesseln zu tragen. Und bei letzterem sind sich wohl zumindes Fraeuleinchen und ich einig: Wenn Sub die Fesseln selbst und womöglich jederzeit selbst entfernen kann .. wo ist dann der Reiz?

      Viele Grüße und eine gute Nacht an alle an den Empfangsgeräten
      BDFa
      Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
      Und den werde ich nutzen!

      BDFa schrieb:

      Wenn Sub die Fesseln selbst und womöglich jederzeit selbst entfernen kann .. wo ist dann der Reiz?
      Der Reiz könnte im Gehorsam liegen (für beide Seiten) ... trotz der Möglichkeit, sie zu entfernen, es eben nicht zu tun
      Ich bin bei dir; du seist auch noch so ferne, Du bist mir nah! Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne. O, wärst du da! <3 [J. W. v. Goethe]
      Und Trost ist nicht, da du mein Trost gewesen; Und Rat ist nicht, da du mein Rat gewesen; Und Schutz ist nicht, da du mein Schutz gewesen; Und Liebe nicht, da ich um deinetwillen; Die Welt geliebt. <3 [Marie Luise Kaschnitz]
      "Und bei letzterem sind sich wohl zumindes Fraeuleinchen und ich einig: Wenn Sub die Fesseln selbst und womöglich jederzeit selbst entfernen kann .. wo ist dann der Reiz?"

      In dem Vertrauen in die Devotion der sub.
      Das ist doch das höchste Gefühl, zu wissen dass man zu 100 Prozent sicher sein kann, dass die Schlüssel nicht missbräuchlich verwendet werden.
      Weil es ihr Wunsch ist verschlossen zu sein und vielleicht auch ihr Geschenk an das Gegenüber.
      @BDFa... es macht durchaus einen Unterschied für MICH, wenn ich Fesseln trage, die auch noch abschliessbar sind...

      denn wenn ich davon spreche,
      sie tragen zu dürfen, dann ist mein Kopf und meine Realität in der Realität,
      eben auch draussen, beim Einkaufen, der Arbeit, im Winter wie im Sommer, wenn sie z. B. durchaus unter Sommerkleiden auffallen würden-
      nicht nur im geschützen Rahmen der Zweisamkeit.

      Dass ich gerne verschlossen werde, weil ich ähnlich einem Schatze gut bewahrt gehöre, das empfinde ich als eine Form der Sorgfaltspflicht und der Wertschätzung mir gegenüber.
      Das Besitzertum liesse sich nicht wegdiskutieren, das triggert meinen Stolz,es sein zu dürfen.

      ---
      By the way..
      Du kannst eben auch Ringe abschliessen,sie brauchen dann aber eine gewisse Stärke.

      Naja @BDFa'...zu deinen Vorstellungen.. zäumst Du da nicht falsch herum das Pferd auf❓
      Als Kopfkino gehen sie wie immer durch und wenn die Realität kommt,spielt es natürlich noch eine Rolle, wie lustorientiert, wie gehorsam, wie sehr dein Pendant Regeln und Kontrolle mag... oder eben auch nicht

      Meine Einstellung ist gewachsen :
      Meine Kopf /Geist hat sich entschieden, dass meine Lust und mein Körper meinen Herzensmenschen gehört.

      Ausser Notfällen, die ich in den letzten Jahren durchaus mehrmals hatte, triggert da kaum etwas, den Schlüssel eigenständig zu nehmen, ansonsten suche ich den Kontakt zu den Eigentümern, Liebsten, Bindungspartner...,
      um abzuklären, was und wie es geht... ❗
      (ich kann im und vom Ist Zustand sprechen, weil ich eben etwas Erfahrung mit Keuschhaltung mitbringe).

      Verschluss bedeutet für mich ein öffentliches Zeichen, dass ein Mensch nicht nur Herr meines Körper's und seiner Funktionen ist, sondern eigentlich meine Seele (Wille, Wollen, Gehorsam,Gedanken) längst SEIN nennen kann❗

      Eine Lebens-Einstellung und mentale Zuordnung. Die Ringe und der Verschluss betonen es nochmal unwiederuflich.
      LG
      DIE Eule

      ---
      MEINe Empfindungen sind MEIN Eigen und nicht übertragbar. Jedem das SEINE.
      @Noctua Ich bin da anders veranlagt, ich brauche das, dass kontrolliert werden kann, ob ich einen Schlüssel genutzt habe oder nicht. Dazu bin ich einfach nicht unterwürfig genug. Ich brauche Kontrolle, Aufsicht, Zwang. Wird sich vielleicht auch nochmal ändern, aber im Moment ist es halt so.

      Ich bin gespannt, ob noch Erfahrungsberichte kommen von jemandem, der schon verschlossen ist und zum Alltag damit etwas sagen kann.

      Für allen anderen Input auf jeden Fall noch einmal vielen Dank, bis das ganze bei mir in die Praxis umgesetzt wird, wird es bestimmt noch bis zum Herbst dauern, aber dann berichte ich auf jeden Fall.

      LG

      Fräuleinchen
      Iich habe heute Ringloch Nr. 6 gedehnt und der neue letzte 3mm Ring sitzt, habe die Gravuren für das Schloss der Firma vorgelegt und erwarte Rückmeldung, ob dies möglich ist.

      Ich denke zum Mai... wird es klicken.
      Auch dazu werde ich mir Gedanken machen und das Gespräch suchen, ob es da Vorstellungen gibt von Seiten meiner Liebsten.

      Kontrolle ist schön, muss aber auch im Alltag lebbar sein.

      @Fraeuleinchen, jedes Paar muss seinen ganz eigenen Weg finden mit der Lust, der Leidenschaft und Neigung zu leben❗
      ... es ist doch gut, dass wir Frauen so verschieden sind-das macht uns deshalb auch doch einzig - aber nicht immer artig. ... :saint: ... :evil:
      Ich habe da mal eine ernstgemeinte Frage:
      Wie ist das denn bei der Intimpflege und beim Toilettengang, wenn die Ringe miteinander verbunden sind?

      Anatomisch liegt ja bei den meisten Frauen der Harnröhreneingang knapp über dem Scheideneingang, bei manchen sogar innen (hab ich selbst schon gesehen, gestaltet das Katheterisieren seeehr herausfordend).

      Beim Abputzen und auch beim Waschen/Duschen geht Frau doch normalerweise mit dem Toilettenpapier/Waschlappen/Handtuch auch durch die Schamlippen oder nicht?
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      @Isegrim_w_devot
      Beim Duschen und Rasieren öffnen... ✔️
      Nein, ich tupfe seit Jahren nur ab beim Toilettengang.
      Das Langbügelschloss ist so gekrümmt und dass Schloss liegt so, dass das Urinieren kein Problem darstellt.
      Frauliche Hygiene kann sehr unterschiedlich aussehen-ich wasche auch nicht tagtäglich mit Seife die Labien aus..

      ICH darf generell nicht viel Wasser... aber was spricht dagegen, zu bitten,zu öffnen...baden gehen mit und ohne Begleitung...Frau könnte auch ein Bürstlein benutzen dürfen ;)

      Wenn der Dominante das Gefühl hat, sub könnte die Situation für ihre Lust missbrauchen, muss er eben um 5 Uhr zur Morgenroutine aufstehen und aufpassen :D

      P. S. Reinigungen und Waschungen könnte auch ritualisiert der DOM übernehmen,wenn er es will- im Sinne von Pflege seines Eigentums.
      Die Erfahrungen können auch ganz anders sein. Viel Planung und Vorfreude bei uns, dann endlichen waren die ersten 4 Ringe gestochen - heilten aber nie richtig ab, es bildete sich ein „Hautschlauch“ um die Ringe und die Löcher entzündeten sich gerne periodisch im Zyklus.
      Veranlagung. Nach 4 Monaten waren wir der Meinung, dass die Ringe besser rausgenommen werden sollten.

      Diesen Wunsch nach diesen tollen Piercings aufzugeben und die Tatsache zu akzeptieren, dauerte und fiel schwer.

      Ich wünsche Euch natürlich weiterhin viel Spaß und gute Erfahrungen. Ich lese leicht neidisch mit.
      Mit einer verliebten Frau kann man alles tun, was sie will.
      (Gustav Klimt)
      Hallo Noctua,

      vielen Dank für Deine ausführliche Schilderung. Sie hat mich echt gepackt. Es fasziniert mich wie Tief die innerliche Einstellung reichen kann und welche Gedanken im Spiel sind.
      Beim Thema Abschließen/Notschlüssel hatte ich primär an einen Halsreif gedacht und nicht an Keuschhaltung.. Und das ich das Pferd von hinten aufzäume ist wohl mal des Zweifels ohne der Fall.
      Erst kommt eine Partnerin die das Geschenk ihrer Unterwerfung macht, und dann kommt alles weitere. Ich bin mir sicher, dass bei mir auch eine gewisse Torschlusspanik mitschwingt, da ich erst mit 54 meinen Gefühlen und Wünschen den Raum gebe den ich sooo lange verweigert habe. Und Geduld ist wahrlich nicht meine Stärke.

      Wie gesagt: Danke für Deine Gedanken.

      Viele Grüße
      BDFa
      Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
      Und den werde ich nutzen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nightbird () aus folgendem Grund: Langzitat entfernt

      Fraeuleinchen schrieb:

      @Noctua Ich bin da anders veranlagt, ich brauche das, dass kontrolliert werden kann, ob ich einen Schlüssel genutzt habe oder nicht. Dazu bin ich einfach nicht unterwürfig genug. Ich brauche Kontrolle, Aufsicht, Zwang. Wird sich vielleicht auch nochmal ändern, aber im Moment ist es halt so.

      Ich bin gespannt, ob noch Erfahrungsberichte kommen von jemandem, der schon verschlossen ist und zum Alltag damit etwas sagen kann.

      Für allen anderen Input auf jeden Fall noch einmal vielen Dank, bis das ganze bei mir in die Praxis umgesetzt wird, wird es bestimmt noch bis zum Herbst dauern, aber dann berichte ich auf jeden Fall.

      LG

      Fräuleinchen

      Hallo Fräuleinchen,

      auch Dir Danke für Deine Beiträge. Und ich kann es mir durchaus auch vorstellen das ein gewisser Reiz daran liegt die Sub zu kontollieren während Sub die Lücke sucht um zu entkommen.

      Viele Grüße
      BDFa
      Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.
      Und den werde ich nutzen!
      Ich stelle meine Frage mal hier ein, auch wenn es nur indirekt mit Piercings der Schamlippen zu tun hat, aber mit dieser Körperregion.

      Wir verwenden öfters Wäscheklammern an allen möglichen Körperregionen, unter anderem auch an den inneren Schamlippen. Klappt soweit ganz gut, aber ... wenn durch Aktivitäten eine der Klammern nur minimal verrutscht, rastet sie vor sehr unangenehmen Schmerzen schier aus. Kann mir jemand sagen, ob es in den inneren Schamlippen bestimmte Nervenbahnen gibt, die diese Reaktionen auslösen können?

      Vielen Dank im Voraus für Eure Rückmeldungen.
      Manchmal ist der Sinn des Lebens eine dunkle Gasse und manchmal auch der strahlende Frühlingstag.
      Da besteht ein Nervengeflecht, das durchzieht den kompletten vaginalen Bereich...zieht über den Damm zum Anus und verbindet das hintere System.. weiterhin laufen da auch noch Meridiane durch,was alles so empfindlich macht... also völlig normal bei Kompression mit Wäscheklammern.. bzw. Durchblutungsförderung..(Klammer verrutschen bedeutet meist ja Blutzufuhr)
      Hallo liebe @Noctua,

      vielen Dank für Deine rasche Antwort.

      Was mich überrascht, dass es sich anscheinend um Millimeter handeln muss, denn ich kann häufig überhaupt nicht feststellen, dass die Klammer überhaupt verrutscht ist. Oder, ist die Tatsache des Verrutschen selbst? ?(
      Manchmal ist der Sinn des Lebens eine dunkle Gasse und manchmal auch der strahlende Frühlingstag.

      DJRonA schrieb:

      Was mich überrascht, dass es sich anscheinend um Millimeter handeln muss, denn ich kann häufig überhaupt nicht feststellen, dass die Klammer überhaupt verrutscht ist. Oder, ist die Tatsache des Verrutschen selbst?
      Ich habe das beschriebene Phänomen an den Brustwarzen. Setze ich Klammern an, zieht es jedes Mal sehr unangenehm bis hoch zur Schulter.
      Werden dann die Klammern abgenommen, ohne die Nippel vorher zu greifen und den Blutzufluss langsam wieder zuzulassen, schießt dort ein so unangenehmer Schmerz ein, dass ich nur noch schrill kreische und fast ohnmächtig werde.

      Ist nur einmal passiert und da ich das auf keinen Fall nochmal erleben möchte, danach zum Tabu erklärt worden.

      Meine Physiotherapeutin sprach auch von Meridianen, die bei mir wohl sehr ungünstig durch die Nippel verlaufen.

      Da Schamlippen in der Regel ja glitschig und nicht so leicht händelbar sind wie Brustwarzen und ich das in meinen unteren Gefilden nicht erleben möchte, sind Klammern auch dort tabu.
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Isegrim_w_devot () aus folgendem Grund: überflüssige Buchstaben entfernt