Keuschheitspiercing- Erfahrungen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Als submissive Partnerin, die um das Gleichgewicht in der "Beziehungswaage in einem polyamoren System" bemüht ist, habe ich mich entschieden die Aktive in diesem Schritt zu sein.
      Mir sind möglichst gleiche Bedingungen MEINer Liebsten, die nun auch bald Schlüssel-tragende" Eigentümer sind, wichtig❗

      Ich hab mich natürlich hier ud da vorsichtig herangetastet.
      Meine Oma würde sagen:"Die Wäng ham Ohrn!"
      Ich spreche von aktivem Zuhören.

      Auch eine Regelung zum Aufschliessen für Hygiene hat man bereits gefunden.
      Es ist ein Probe- Mannöver bestimmt von der Alltagstauglichkeit.

      Und da derzeit beide Besitzer in der Ferne weilen- weit weg, war das für mich der richtige Zeitpunkt es" klicken "zu lassen.

      Die Schlüsselübergabe wird jeder, so behaupte ich, für sich sicher anders erleben.
      Der eine etwas früher, der andere etwas später.
      Die Verantwortung wird bereits jetzt geteilt werden -
      auch hier ist der andere etwas früher und der eine etwas später an der Reihe.
      Es gibt Gravuren auf der einen und anderen Seite-da hab ich mich von meiner Intuition leiten lassen. Passt❗

      Wie geht es mir dabei?
      Noch gut- ^^ ich hab sehr gut geschlafen.
      Ich bin gespannt auf die Entwicklung und natürlich ist ein Verschluss (auch wenn es in MEINem /UNSEREN Kontext vielleicht einer auf Zeit ist) immer eine Herausforderung...
      Bis, dahin...

      Lg
      Die Eule
      Dateien
      Das Thema finde ich voll spannend... und auch ein wenig beängstigend (kann es eigentlich nicht ausstehen, wenn irgendwas in meiner Haut steckt) :/
      Jedenfalls ist es echt interessant, von euch zu lesen!

      Hätte ich selbst Schamlippen, würde ich vermutlich darüber nachdenken, das eventuell auch zu machen. Naja, vielleicht wird's stattdessen mal was mit Nippelpiercings, die dann in gewisse Spielchen mit einbezogen werden :rolleyes:

      Euch allen, die es machen/vorhaben, wünsche ich viel Spaß oder was auch immer :lol:
      ...ich gebe auch mal ein Up -Date:
      Seit dem 27.April sind ein paar Tage ins Land gegangen...
      und die Ringe und das Schloss sind immer noch da ,wo sie sein und sitzen sollen...!

      Geöffnet wird nach Anfrage ("Ansprechpartnerschaft" geregelt nach geraden und ungeraden Kalenderwochen ) für Hygiene und Pflege.
      Alles andere liegt bisher in den Händen meiner Eigentümer und deren Bedürfnisse .
      Die Benutzung verlagert sich durchaus,meine Sensibilität im verschlossen Bereich steigt(war da sehr unempfindsam)
      und ich kämpfe bei vielen Schritten und Wärme/Temperaturen durchaus mit Reibung des Schloss-Bügels im lüsternen Bezirk.Muss Frau durch.

      Aus meiner Sicht:
      Eine Entscheidung ,die ich bisher nicht bereut habe.
      Ich vermeide längere "Opened"-Zeiten ,weil mir spürbar etwas vor Ort fehlt,was mir durchaus Sicherheit und ein gutes Gefühl vermittelt,im Sinne einer starken Präsenz beider männlichen Dominanzen.
      Das ist für mich eher ein Kopf-Ding,als dass ich wirkliche Einbußen durch eingeschränkte Sexualität erlebe.
      Klingt spannend, liebe Noctua.

      Noctua schrieb:

      ich kämpfe bei vielen Schritten und Wärme/Temperaturen durchaus mit Reibung des Schloss-Bügels im lüsternen Bezirk.
      Ist das dann ein unangenehmes Wundreiben oder ist es eine angenehme Reibung?

      Wenn zweiteres, würde sowas bei mir wohl keine Orgasmen verhindern :whistling: (falls das Teil des Zwecks ist).

      Interessant finde ich, dass hier mal wieder das typische BDSM-Paradox zutage tritt: erstmal ist es ein Symbol dafür, sexuelles Ausleben zu verhindern - aber mit der gesteigerten Sensibilität und dem gedanklichen Fokus bewirkt es wohl eher das Gegenteil ^^
      @Currer Belle
      Da ich ja nie einen sehr grossen Bedarf nach klitorale oder vaginalen Orgasmen hatte,(gibt so viele andere intensivere Wege :love: als allein
      :sofa: )
      ...steht die Sensibilisierung mehr im Vordergrund....

      Mit jedem Ring ist die Sensorik/Empfindlichkeit deutlich verbessert worden und ja es ist unangenehmes Wundreiben,was ich spüre bei der Hitze und bei erhöhter Schrittfrequenz ,aber so what...
      denn es ist eine klare Zuordnung für wenn ich das Schloss trage ...und mich deutlich spüre❗
      Die Präsenz ist ganz klar vorhanden,spürbar am Körper,an der Perle ...

      Ich will es nicht missen...es begleitet mich durch den Tag und zeigt auf ,wer Rechte über mich ,meinem Lust,meinen Körper ,aber auch mein Seelenheil bestimmt.
      Dateien

      Isegrim_w_devot schrieb:

      Ich habe da mal eine ernstgemeinte Frage:
      Wie ist das denn bei der Intimpflege und beim Toilettengang, wenn die Ringe miteinander verbunden sind?

      Anatomisch liegt ja bei den meisten Frauen der Harnröhreneingang knapp über dem Scheideneingang, bei manchen sogar innen (hab ich selbst schon gesehen, gestaltet das Katheterisieren seeehr herausfordend).
      Abtupfen, abwischen so gut es geht. Wenn ich den KG trage komme ich gar nicht dran
      Ein Labienpiercing in den inneren Labien hatte ich schon immer und durch meinen Herrn kam dann noch ein zweites dazu und ein KVV. man braucht da nicht zig Ringe um den Schlitz gegen eindringen zu verschließen. Er hat mir da abschließbare Ringe von einer bekannten Firma rein gemacht. So kann er entweder einen Ring durch beide Lippen machen das ist aber eine Fummelei oder auf jede Seite einen Ring und die Ringe ineinander oder die Ringe mit einem Schloss verbinden.
      Die trage ich nun schon seit Jahren dauerhaft und ohne Probleme außer das es sich beim KG schon mal im Schrittband verhakt hat und das ist sehr unangenehm

      Noctua schrieb:

      @SarahSlave,das finde ich spannend,kannst Du mir bitte die Firma nennen 8o mit den abschließbaren Ringen und welche Durchmessergrösse Du damals getragen hast...?
      Das wäre nett und sehr zuvorkommend...vielen Dank❗
      @Noctua ich habe die nicht getragen, ich trage die immer noch.
      Ist es erlaubt hier Links zu posten? Oder Namen zu nennen?
      danke für die spannenden und interessanten Beiträge, da will man nur mal kurz vor dem Schlafengehen reinschauen … ein Thema was mich immer interessiert hat , da bei mir das alles neu gebaut ist, hatte ich aber eher große Bedenken da irgendwas Piercen zu lassen. Und nun sitze ich ich fasziniert und grübelnd auf dem Bett…
      Be blessed and unstoppable!

      Sabbi schrieb:

      Entschuldigung wenn ich jetzt mal eine ganz blöde Frage stelle...
      Aber wie macht ihr das am Flughafen, wenn ihr durch die Sicherheitskontrollen müsst, piept es bei dem Edelstahl-Dingern nicht?
      Moderne Bodyscanner rechnen Piercings raus. Und es ist auch nichts "Unbekanntes" für des Personal ^^
      Mit einer verliebten Frau kann man alles tun, was sie will.
      (Gustav Klimt)