Zwei Beobachtungen aus einer erotischen Begegnung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Zwei Beobachtungen aus einer erotischen Begegnung

      Ich bin ein 51j männlicher Sub.

      Ich hatte vor kurzem eine rein sexuelle Begegnung mit einer dominanten Dame. Keine emotionale Bindung, und es wird wahrscheinlich auch keine Wiederholung geben.

      Ich fand es sehr schön, und ich denke, es hat ihr auch gut gefallen.

      Zwei Dinge sind mir besonders aufgefallen:


      1. Wir hatten ausgemacht, dass ich nicht komme (also kein Orgasmus - ich war schon vor Ort, hehe). Das hat sie während des Spiels vergessen und wollte mir befehlen, zu kommen. (Auch kein Weltuntergang, allerdings habe ich gerne mal bei der ersten Begegnung Ladehemmungen, also ist es eh nicht passiert.) Ich hege stark den Verdacht, dass viele Frauen so darauf konditioniert sind, dass der Mann unbedingt kommen muss, dass sie es sogar in einem reinen SM-Setting nicht recht glauben können, wenn er das nicht will. Und es hat mir wieder mal bewusst gemacht, wie unermesslich ich darauf stehe, einfach nur zu dienen.


      2. Am Ende, tief im Subspace, fühlte ich mich wie verliebt. Einfach nur, weil ich kurz einer Frau "dienen" konnte und sie mich ein paarmal gelobt hat. Gleichzeitig war mir völlig klar, dass das nur eine vorübergehende Empfindung ist und nicht wirkliche Verliebtheit. Äußerst ambivalent, aber sehr sehr interessant. Sagt wohl irgendwie was über Verliebtheit - fast, als könnte man das Gefühl beinahe mechanisch herstellen.