Subbi86 - Domina Berichte Blog

Da schließe ich mich @Talon an.
      @Subbi86 Deine Berichte sind toll und sehr offen. Danke. Schön, dass du uns auf „deine Reise“ mitnimmst.
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!

Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin
      Danke für die :blumen: Leute . Aber ich war dieses Mal als Gast nicht ganz zufrieden mir der Leistung. Das könnte und wird diesen Bericht mit Schatten überziehen. Da Dienstleisterinnen aber auch sagen, Sie wollen ehrliche Kritik. Hier ist einmal Kritik zur Session, die auch gleichzeitig von mir im Nachgespräch mit der letzten Sadistin ehrlich gesagt wurde. Rabbat gabs natürlich nicht. Zu Schade.

Positiv:

Es hat mir sehr gefallen, dass ich endlich mal verschiedene Spielräume sehen durfte und nicht nur einen. Jeder Spielraum ist schön gemacht. Klein aber fein. Das war damals die Idee einiger Gäste, da alles umzubauen und die haben es dann aus Hobby gerne gemacht. Es gibt zwar keinen Kerker und das wäre auch nicht möglich, aber man hat aus allem einfach das Meiste raus geholt. Ich bin zwar nicht der große Fan von LED Lichterleisten in Domina Studios, würde eher LED Kerzen in dunklen Räumen bevorzugen, aber da es hier allgemein heller ist in den Zimmern, machen sich die bunten Lichtleisten (Mal in einem Raum Blau, dann anderen Rot) ganz gut. Ob man jetzt ein Andreaskreuz blau beleuchten muss, ist sicher Geschmack. Meiner nicht. Es ist auch interessant, dass hier neben Evil Toys Möbeln jede Menge teurer Style Fetisch Kram ist. Solche Möbel kosten mal eben über 1500€, wenn ich so die Seite bestaune. Manchmal sind auch Fesseln irgendwo dran versteckt. Die man nicht sofort sieht. Erst auf dem zweiten Blick. Es ist obwohl die Räume klein sind, sehr aufgeräumt. Die Damen müssen keine Fesseln oder anderes erst noch suchen. Angenehm.

Mir hat gefallen, dass man hier, wohl aufgrund meines Bogens auch mehr körperliche und berührbare Erotik geboten hat. Es war mal was ganz anderes. Ob das jetzt allerdings den Preis gerechtfertigt hat, und ich mir nicht besser bei dem Preis (Versteht mich nicht falsch. Immer noch günstiger als sonst wo!!!) härtere Sachen ankreuzen hätte sollen, ist noch etwas zu hinterfragen von meiner Sichtweise aus. Trotzdem dürfte so mancher weiblicher Fußfan und Schuhfan der männlichen Subs, ziemlich neidisch sein so viel davon zu erleben. Und Fan von Frauenbeinen ebenso. Es war ja nicht gerade unschön zwischen Miss Femme Fatales Nylon Beinen mit dem Kopf dazwischen. Auch wenn das keine freiwillige Position gewesen ist.

Es hat mir gefallen, dass auch Miss Femme Fatale auf meinen Gürtel Fetisch eingegangen ist. Ich hatte da zwar mit anderen Damen gerechnet, aber das war eine schöne Überraschung. Könnte aber und das sagte ich auch im Nachgespräch, nächstes Mal gerne noch intensiver sein. Laut ihr und auch der anderen Damen war das nicht nötig, weil später artigerer Sub. Vielleicht sollet ich mal klarer kommunizieren (Wie bei der Kerker Lady), dass es völlig egal ist, ob ich jetzt artig bin oder nicht, und ich den Sadismus möchte und Sie ruhig richtig ein paar zimmern kann wie bei den Backpfeifen. Die mir wie immer auch extrem gefielen. Selbst wenn diese ebenso nicht aus Genuss sondern wegen frechen Verhalten kamen.
      Die Gnadenlosigkeit mit dem Knebel war geil. Wenn auch grenzwertig. Sie sagte, es gibt auch Gäste, die geben da auf. Völlig auf. Die beenden dann alles sofort. Weil die das nicht aushalten. Es hat ihnen gefallen, dass ich zwar auch Pause brauchte davon aber der meistens drin blieb.

Die bizarre Erotik und Körpernähe mit der Lady, die eigentlich gar nicht auf meinem Plan war, dass es so in die Richtung gehen würde. Hier musste ich aber vorsichtig werden, weil ich glaube, vermute (Wissen kann ich es nicht), dass die beiden Damen sich nicht gegenseitig so gut können. Zumindest agieren sie nicht zusammen und immer getrennt. Es kann aber auch sein, dass ich einen Haufen Mist da rein interpretiere und die sich sehr wohl verstehen. Jedenfalls hab ich aus meiner Sicht das Gespräch über die Lady lieber ganz kurz gefasst.

Mir hat gefallen, endlich mal mit der Ex Chefin zu spielen dürfen und ihr BDSM kennen zu lernen. Man weiß sofort bei wem Miss Femme Fatale gelernt hat. Diese Dame ist älter und noch mal so viel dominanter und sadistischer. Und das ist jetzt zum Xten Male so, von meiner persönlichen Festellung, dass es wieder abseits BDSM eine der ruhigeren Frauen ist, die diese andere Seite in sich hat. Mit anderen Worten. Dominante Frauen brauchen nicht wie eine Furie herum schreien, wenn denen was nicht passt. Sie reden leise aber bestimmend und das einfach, weil die eben dominant sind. Das gilt allerdings für alle Damen dort. (Und auch bei der Kerker Lady)

Bondage. Nun. Auch wenn da noch negative Kritik kommt. Bondage mit Seilen ist schon was, aber ich würde es bei Domina Studios für mich raus kicken. Weil...

Negativ:

Mir zu viel Spielzeit verloren geht. Versteht mich nicht falsch. Die Damen fesseln sauschnell und Top mit Seilen. (Auch die Kerker Lady) Aber es gehen trotzdem 5 bis Maxiamal 8/10 Minuten veloren von meiner eingekauften Spielzeit. Dann lieber bei Soft weiblicher Dominanz nix mit fesseln und nur Halsband und Leine sowie bei SM und Rollenspielen wo ich an Gegenstände gefesselt werde, entweder Gurte(Kerker Lady) oder die unerotischen Stylefetisch Schnell Fessel Systeme. Hat wohl Gründe, warum viele Studios seit Jahren drauf setzen. Die waren mir nie klar. Jetzt schon.

Offenbar ist Latex jetzt auch nicht mehr in Specials integriert. Habe dann Dankend abgelehnt Aufpreis zu zahlen.

Das mit dem Pet Crawler. Zum einen viel zu aufwendig und nervig. Für die nur kurze mögliche Zeit. Meine Schuld. Nicht meine Schuld. Wenn ich vorher, Wochen, Monate 2 Fotos schicke und auch noch ein drittes und mehrmals nachfrage, ob man sich denn zutraut? Die Antwort Ja ist aber man plötzlich in eigener eingekaufter Spielzeit mit einer jungen Dame da steht und beide verzweifelt sind. Sie also die Arbeitszeit nutzt, um mir das Teil anzulegen und raus zu finden wie hier was funktioniert. Mir ist kaum Spielzeit über gebelieben mit ihr wegen dieser Sache. Dafür war mir das zu viel Geld. Zugegeben. Das ist auch damals bei der Kerker Lady in Hunde Session passiert, aber da hatte ich nur 1 Stunde gebucht und da tats nicht ganz so weh. Wie, wenn mir bei 5 Stunden spielen, fast eine Stunde Spielzeit abhanden geht. So menschlich und lustig unsere kurzen Gespräche auch waren. Ich lerne da raus. Das Teil nehme ich zu beiden Studios nicht mehr mit. Es lohnt sich nicht.

Es waren mir einfach zu viele Pausen und das ist wieder meine Schuld. Ich wusste ja. 5 Stunden Spiel und 3 Stunden Pause. Aber ich kanns nicht anders sagen, ich hasse Pausen und Ruhezeit, nicht bespielt werden im BDSM mittlerweile so dermaßen, dass ich mir da denke. Schade um mein Geld und das war nicht wenig. Obwohl es günstig war.

Aus irgendwelchen Gründen, wurden dann auch noch Kundenwünsche nur halbherzig oder gar nicht umgesetzt. Thema Taschen bei Frauen. Ich schicke Extra ein A.I Bild per Mail und schreibe dazu meine Wunschvorstellung. So. Miss Femme Fatale hat es halbherzig umgesetzt. Nach 10 Minuten nix mehr damit gemacht. Die anderen Damen haben es gar nicht umgesetzt. Die gewünschten Meinungsmacher Nummer 1, kamen auch nicht vor und der Spaziergang auch nicht. Dies wurde aber damit erklärt, dass wir Minus Grade hatten. Kann ich noch verstehen.

Dirty Games und härteres gabs auch nicht. Aber das war wieder meine Schuld. Da die beim Bogen halt nicht mit in der Planung gewesen sind.

Ideen. Besserungen

Anscheinen sind gewissen Damen dort gewisse Mode Sachen nicht so angenehm wie meiner Kerker Lady, die so was ja gerne dabei hat (Die Anderen nutzen es nur, wenn sie müssen) und deshalb werde ich das Thema dort nicht mehr ansprechen als Fetisch. Ich will mich dahin gehend bessern, dass ich keine Specials mehr buche. Da die meistens enthalten, dass der Kunde Ruhe/Liegezeit kriegt. Laut der Dominas ist es nicht möglich, weder für Frauen, noch Kunden, so lange BDSM durch zu spielen am Stück. Ich wäre ja auch ohne Cola fast abgenippelt im Nachgespräch. Womit Sie völlig recht hatte. Das wäre für den Gast massive Kreislaufbelastung 8 Stunden BDSM zu spielen. Für die Damen wäre das nicht möglich, weil nebenher ja noch andere Kunden bespielt werden am Tag, die Termine haben.

Wir werden uns dort nur noch auf Sessions konzentrieren, die kürzer aber Dauerpower Intensiv sind. 1-2 Stunden durchspielen. Unser gemeinsamen Meinung nach, wäre ich der richtige Gast für Mindfuck Games und intensive Verhör Spiele. Ich sagte ihr gleich, dann aber auch bitte richtig extrem und mit massiven gefährlichen Andeutungen. Hier gab es nämlich auch Missverständnisse. Sie hatte das so verstanden (War die Planerin), dass es reicht die Gegenstände wie Nadeln und anderes schlimmes einfach nur zu erwähnen. Da ich das Wort "Andeutung" genutzt hatte. Ich meinte aber, dass diese Gegenstände auch gezeigt werden als Drohung und wir da komplett aneinander vorbei geredet haben damals.

Ich habe ihr aber deutlich gesagt, dass mir das letzte Session mit dem raus gehen und allem besser gefallen hätte. Zumindest, was den Hunde Teil angeht. Auch hier wieder, war zu kalt und na ja. Wir waren dann auch beide der Meinung, die Baustelle ist mittlerweile so krass, dass wir uns ungerne zum Gespött von Bauarbeitern machen würden. Da BDSM und auch DL gerade absolut nicht gut ankommt in der Gesellschaft. Da muss man das nicht noch provizieren. Dieses Mal waren da nämlich verdammt viele Herren am malochen. Da war keine Ruhe.
      Das mit der Ruhezeit/Liegezeit als Hass gilt immer noch für das Domina Thema. Wahrscheinlich wäre es anders, wenn ich Geld scheißen könnte. Dann wäre ich wahrscheinlich gerne alle 4 Monate bei der Kerker Lady und ihren Ladys inhaftiert. Ich bin mittlerweile auch fast auf dem Standpunkt zu sagen. Das ich das Studio als meinen EINZIGEN Favoriten wählen würde. Egal für was. Ich fühle mich dort noch etwas wohler.
      Vielleicht liegt es daran, dass die Kerker Lady schon etwas älter ist und das deshalb so gut funktioniert. Vielleicht gefällt mir ihre Art und wie Sie das leitet, mit ihren Ladys umgeht einfach auch besser. Und der Pluspunkt ist halt der, dass Sie den gleichen Fetisch bei Gegenstand wie ich hab. Nur für Sie eben aus Frauensicht. Weshalb es vielleicht abseits der Pony Sessions bis dato ihr auch gefallen hatte mit mir zu spielen. Weil wir das im Fokus hatten. Zu guter Letzt gefällt mir ihr Studio und dieses Oldschool 90er einfach noch besser.

Jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich auch bei den 1-2 kurzen Sessions im Jahr bleibe :!: