Subbi86 - Domina Berichte Blog

Da schließe ich mich @Talon an.
      @Subbi86 Deine Berichte sind toll und sehr offen. Danke. Schön, dass du uns auf „deine Reise“ mitnimmst.
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!

Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin
      Danke für die :blumen: Leute . Aber ich war dieses Mal als Gast nicht ganz zufrieden mir der Leistung. Das könnte und wird diesen Bericht mit Schatten überziehen. Da Dienstleisterinnen aber auch sagen, Sie wollen ehrliche Kritik. Hier ist einmal Kritik zur Session, die auch gleichzeitig von mir im Nachgespräch mit der letzten Sadistin ehrlich gesagt wurde. Rabbat gabs natürlich nicht. Zu Schade.

Positiv:

Es hat mir sehr gefallen, dass ich endlich mal verschiedene Spielräume sehen durfte und nicht nur einen. Jeder Spielraum ist schön gemacht. Klein aber fein. Das war damals die Idee einiger Gäste, da alles umzubauen und die haben es dann aus Hobby gerne gemacht. Es gibt zwar keinen Kerker und das wäre auch nicht möglich, aber man hat aus allem einfach das Meiste raus geholt. Ich bin zwar nicht der große Fan von LED Lichterleisten in Domina Studios, würde eher LED Kerzen in dunklen Räumen bevorzugen, aber da es hier allgemein heller ist in den Zimmern, machen sich die bunten Lichtleisten (Mal in einem Raum Blau, dann anderen Rot) ganz gut. Ob man jetzt ein Andreaskreuz blau beleuchten muss, ist sicher Geschmack. Meiner nicht. Es ist auch interessant, dass hier neben Evil Toys Möbeln jede Menge teurer Style Fetisch Kram ist. Solche Möbel kosten mal eben über 1500€, wenn ich so die Seite bestaune. Manchmal sind auch Fesseln irgendwo dran versteckt. Die man nicht sofort sieht. Erst auf dem zweiten Blick. Es ist obwohl die Räume klein sind, sehr aufgeräumt. Die Damen müssen keine Fesseln oder anderes erst noch suchen. Angenehm.

Mir hat gefallen, dass man hier, wohl aufgrund meines Bogens auch mehr körperliche und berührbare Erotik geboten hat. Es war mal was ganz anderes. Ob das jetzt allerdings den Preis gerechtfertigt hat, und ich mir nicht besser bei dem Preis (Versteht mich nicht falsch. Immer noch günstiger als sonst wo!!!) härtere Sachen ankreuzen hätte sollen, ist noch etwas zu hinterfragen von meiner Sichtweise aus. Trotzdem dürfte so mancher weiblicher Fußfan und Schuhfan der männlichen Subs, ziemlich neidisch sein so viel davon zu erleben. Und Fan von Frauenbeinen ebenso. Es war ja nicht gerade unschön zwischen Miss Femme Fatales Nylon Beinen mit dem Kopf dazwischen. Auch wenn das keine freiwillige Position gewesen ist.

Es hat mir gefallen, dass auch Miss Femme Fatale auf meinen Gürtel Fetisch eingegangen ist. Ich hatte da zwar mit anderen Damen gerechnet, aber das war eine schöne Überraschung. Könnte aber und das sagte ich auch im Nachgespräch, nächstes Mal gerne noch intensiver sein. Laut ihr und auch der anderen Damen war das nicht nötig, weil später artigerer Sub. Vielleicht sollet ich mal klarer kommunizieren (Wie bei der Kerker Lady), dass es völlig egal ist, ob ich jetzt artig bin oder nicht, und ich den Sadismus möchte und Sie ruhig richtig ein paar zimmern kann wie bei den Backpfeifen. Die mir wie immer auch extrem gefielen. Selbst wenn diese ebenso nicht aus Genuss sondern wegen frechen Verhalten kamen.
      Die Gnadenlosigkeit mit dem Knebel war geil. Wenn auch grenzwertig. Sie sagte, es gibt auch Gäste, die geben da auf. Völlig auf. Die beenden dann alles sofort. Weil die das nicht aushalten. Es hat ihnen gefallen, dass ich zwar auch Pause brauchte davon aber der meistens drin blieb.

Die bizarre Erotik und Körpernähe mit der Lady, die eigentlich gar nicht auf meinem Plan war, dass es so in die Richtung gehen würde. Hier musste ich aber vorsichtig werden, weil ich glaube, vermute (Wissen kann ich es nicht), dass die beiden Damen sich nicht gegenseitig so gut können. Zumindest agieren sie nicht zusammen und immer getrennt. Es kann aber auch sein, dass ich einen Haufen Mist da rein interpretiere und die sich sehr wohl verstehen. Jedenfalls hab ich aus meiner Sicht das Gespräch über die Lady lieber ganz kurz gefasst.

Mir hat gefallen, endlich mal mit der Ex Chefin zu spielen dürfen und ihr BDSM kennen zu lernen. Man weiß sofort bei wem Miss Femme Fatale gelernt hat. Diese Dame ist älter und noch mal so viel dominanter und sadistischer. Und das ist jetzt zum Xten Male so, von meiner persönlichen Festellung, dass es wieder abseits BDSM eine der ruhigeren Frauen ist, die diese andere Seite in sich hat. Mit anderen Worten. Dominante Frauen brauchen nicht wie eine Furie herum schreien, wenn denen was nicht passt. Sie reden leise aber bestimmend und das einfach, weil die eben dominant sind. Das gilt allerdings für alle Damen dort. (Und auch bei der Kerker Lady)

Bondage. Nun. Auch wenn da noch negative Kritik kommt. Bondage mit Seilen ist schon was, aber ich würde es bei Domina Studios für mich raus kicken. Weil...

Negativ:

Mir zu viel Spielzeit verloren geht. Versteht mich nicht falsch. Die Damen fesseln sauschnell und Top mit Seilen. (Auch die Kerker Lady) Aber es gehen trotzdem 5 bis Maxiamal 8/10 Minuten veloren von meiner eingekauften Spielzeit. Dann lieber bei Soft weiblicher Dominanz nix mit fesseln und nur Halsband und Leine sowie bei SM und Rollenspielen wo ich an Gegenstände gefesselt werde, entweder Gurte(Kerker Lady) oder die unerotischen Stylefetisch Schnell Fessel Systeme. Hat wohl Gründe, warum viele Studios seit Jahren drauf setzen. Die waren mir nie klar. Jetzt schon.

Offenbar ist Latex jetzt auch nicht mehr in Specials integriert. Habe dann Dankend abgelehnt Aufpreis zu zahlen.

Das mit dem Pet Crawler. Zum einen viel zu aufwendig und nervig. Für die nur kurze mögliche Zeit. Meine Schuld. Nicht meine Schuld. Wenn ich vorher, Wochen, Monate 2 Fotos schicke und auch noch ein drittes und mehrmals nachfrage, ob man sich denn zutraut? Die Antwort Ja ist aber man plötzlich in eigener eingekaufter Spielzeit mit einer jungen Dame da steht und beide verzweifelt sind. Sie also die Arbeitszeit nutzt, um mir das Teil anzulegen und raus zu finden wie hier was funktioniert. Mir ist kaum Spielzeit über gebelieben mit ihr wegen dieser Sache. Dafür war mir das zu viel Geld. Zugegeben. Das ist auch damals bei der Kerker Lady in Hunde Session passiert, aber da hatte ich nur 1 Stunde gebucht und da tats nicht ganz so weh. Wie, wenn mir bei 5 Stunden spielen, fast eine Stunde Spielzeit abhanden geht. So menschlich und lustig unsere kurzen Gespräche auch waren. Ich lerne da raus. Das Teil nehme ich zu beiden Studios nicht mehr mit. Es lohnt sich nicht.

Es waren mir einfach zu viele Pausen und das ist wieder meine Schuld. Ich wusste ja. 5 Stunden Spiel und 3 Stunden Pause. Aber ich kanns nicht anders sagen, ich hasse Pausen und Ruhezeit, nicht bespielt werden im BDSM mittlerweile so dermaßen, dass ich mir da denke. Schade um mein Geld und das war nicht wenig. Obwohl es günstig war.

Aus irgendwelchen Gründen, wurden dann auch noch Kundenwünsche nur halbherzig oder gar nicht umgesetzt. Thema Taschen bei Frauen. Ich schicke Extra ein A.I Bild per Mail und schreibe dazu meine Wunschvorstellung. So. Miss Femme Fatale hat es halbherzig umgesetzt. Nach 10 Minuten nix mehr damit gemacht. Die anderen Damen haben es gar nicht umgesetzt. Die gewünschten Meinungsmacher Nummer 1, kamen auch nicht vor und der Spaziergang auch nicht. Dies wurde aber damit erklärt, dass wir Minus Grade hatten. Kann ich noch verstehen.

Dirty Games und härteres gabs auch nicht. Aber das war wieder meine Schuld. Da die beim Bogen halt nicht mit in der Planung gewesen sind.

Ideen. Besserungen

Anscheinen sind gewissen Damen dort gewisse Mode Sachen nicht so angenehm wie meiner Kerker Lady, die so was ja gerne dabei hat (Die Anderen nutzen es nur, wenn sie müssen) und deshalb werde ich das Thema dort nicht mehr ansprechen als Fetisch. Ich will mich dahin gehend bessern, dass ich keine Specials mehr buche. Da die meistens enthalten, dass der Kunde Ruhe/Liegezeit kriegt. Laut der Dominas ist es nicht möglich, weder für Frauen, noch Kunden, so lange BDSM durch zu spielen am Stück. Ich wäre ja auch ohne Cola fast abgenippelt im Nachgespräch. Womit Sie völlig recht hatte. Das wäre für den Gast massive Kreislaufbelastung 8 Stunden BDSM zu spielen. Für die Damen wäre das nicht möglich, weil nebenher ja noch andere Kunden bespielt werden am Tag, die Termine haben.

Wir werden uns dort nur noch auf Sessions konzentrieren, die kürzer aber Dauerpower Intensiv sind. 1-2 Stunden durchspielen. Unser gemeinsamen Meinung nach, wäre ich der richtige Gast für Mindfuck Games und intensive Verhör Spiele. Ich sagte ihr gleich, dann aber auch bitte richtig extrem und mit massiven gefährlichen Andeutungen. Hier gab es nämlich auch Missverständnisse. Sie hatte das so verstanden (War die Planerin), dass es reicht die Gegenstände wie Nadeln und anderes schlimmes einfach nur zu erwähnen. Da ich das Wort "Andeutung" genutzt hatte. Ich meinte aber, dass diese Gegenstände auch gezeigt werden als Drohung und wir da komplett aneinander vorbei geredet haben damals.

Ich habe ihr aber deutlich gesagt, dass mir das letzte Session mit dem raus gehen und allem besser gefallen hätte. Zumindest, was den Hunde Teil angeht. Auch hier wieder, war zu kalt und na ja. Wir waren dann auch beide der Meinung, die Baustelle ist mittlerweile so krass, dass wir uns ungerne zum Gespött von Bauarbeitern machen würden. Da BDSM und auch DL gerade absolut nicht gut ankommt in der Gesellschaft. Da muss man das nicht noch provizieren. Dieses Mal waren da nämlich verdammt viele Herren am malochen. Da war keine Ruhe.
      Das mit der Ruhezeit/Liegezeit als Hass gilt immer noch für das Domina Thema. Wahrscheinlich wäre es anders, wenn ich Geld scheißen könnte. Dann wäre ich wahrscheinlich gerne alle 4 Monate bei der Kerker Lady und ihren Ladys inhaftiert. Ich bin mittlerweile auch fast auf dem Standpunkt zu sagen. Das ich das Studio als meinen EINZIGEN Favoriten wählen würde. Egal für was. Ich fühle mich dort noch etwas wohler.
      Vielleicht liegt es daran, dass die Kerker Lady schon etwas älter ist und das deshalb so gut funktioniert. Vielleicht gefällt mir ihre Art und wie Sie das leitet, mit ihren Ladys umgeht einfach auch besser. Und der Pluspunkt ist halt der, dass Sie den gleichen Fetisch bei Gegenstand wie ich hab. Nur für Sie eben aus Frauensicht. Weshalb es vielleicht abseits der Pony Sessions bis dato ihr auch gefallen hatte mit mir zu spielen. Weil wir das im Fokus hatten. Zu guter Letzt gefällt mir ihr Studio und dieses Oldschool 90er einfach noch besser.

Jetzt muss ich nur aufpassen, dass ich auch bei den 1-2 kurzen Sessions im Jahr bleibe :!:
      Da ich gerade lange Zeit nix machen kann bzw. nicht möchte, um wieder Gesund zu werden, hab ich Zeit hier den Blog wieder zu pflegen.

Vom kleinen Studio bekam ich gute Besserung und einen virtuellen Blumenstrauß von der Chefin. Davor möchte ich noch sagen, dass ich ein Gepräch mit meinen Bruder über die Session geführt habe und eben den Vergleich zur Kerkerlady. Wir haben nach ein bisschen schreiben, dann uns gedacht. Es wäre unfair, hier keine Sessions mehr zu wollen. Bis auf die Baustelle, was man wirklich kommunizieren hätte müssen und die ärgerliche verlorene Spielzeit mit dem Pet Crawler, was auch nicht hätte passieren sollen, könnte es sein, dass die Damen lieber kreativ ohne Drehbuch mittlerweile arbeiten. Meinem Bruder fiel das im Bericht auf, dass das auch so meine favorisierten Momente waren, wo ich gar nicht wusse, was die Frauen gerade machen wollten. Also das auf beiden Seiten eigentlich so wäre, dass es vielleicht besser wäre, nur Tabus und paar Vorlieben anzugeben und die Frauen machen zu lassen. Ohne Neigungsbogen und Drehbuch. Zumal ja die Preise des Studios für 60 Minuten absolut fair sind. Mehr als das.
      Ich denke, ich werde das mal beherzigen und wenn ich wieder Topfit bin, was wohl jetzt länger dauern wird, einfach mal schauen, was die Frau, die ich dann buche, aus 60 Minuten von Dominanz und Sadismus zaubern wird.

Bei meiner Kerker Lady. Mein Bruder bezeichnet Sie als einfühlsamer. Da Sie eben auch Gästen die Wünsche weiter erfüllt, die genau nach einem Drehbuch spielen wollen und außerdem so, dass ihr das offensichtlich auch Spaß macht, wenn jemand da eine tolle Story hat, die Sie umsetzen möchte und zu diesen Storys und Rollenspielen passen seiner Meinung nach auch besser ihre Räumlichkeiten. Meine Kerker Lady hat übrigens meine braune Hundeleine seit der letzten Session. Eigentlich hatte ich Sie vergessen aber nach einer Zeit haben wir uns geeinigt, dass das unsere Leine sein soll. Für unsere Spiele. Gerade bei Hund und Pferd. Da hab ich gesagt, kann Sie, sie auch aufbewahren. Es war auch komischer Moment als ich die Leine damals im kleinen Studio benutzt habe. Ich hatte da ein Problem mit wie andere Subs beim Halsband und dann gesagt. Die Leine nutze ich nur für uns noch, wenn wir spielen. Von meiner Kerker Lady kam weit aus mehr zu meinen Krankheits Thema und Sie hofft, dass ich schnell wieder gesund werde. Ich wollte nur sagen, da hier ja öfters das Thema aufkam, ob diese Frauen auch einfühlsam abseits Sessions sind, dass sie sich (zumindest bei den Studios) wirklich für ihre Gäste interessieren auf menschlicher Ebene.

Dann habe ich für euch noch weiteren Einblick von, ihr werdet es kaum glauben, der US Lady. Mit der hatte ich iteressanten Chat vor dem ganzen Mist über Preise und wieso überhaupt. Es kam da sehr viel raus. Unter anderem. Das eine Reise/Einmiet Lady ihre Preise selber bestimmt. Da Sie ja selbstständig ist. Selbst und Ständig. Sie sagte, es hätte schon immer gegen ihre echte Naturdominanz verstoßen, dass Sie einen Chef hat oder sich von einer Person abhängig macht oder öden Job nachgeht. Das hätte immer ihrer weiblichen Macht im Weg gestanden. Weshalb Sie extrem früh selbständig wurde. Außerdem hätte Sie schon immer gerne gereist. Immer nur das Gleiche sehen sei öde. Weshalb Sie gerne durch die Städte und Studios tourt. Da aber eben auch das alles kostet, dass Reisen in Öffis. Taxis, die Mietkosten bei Studios, wo Sie viel an die Leitung abdrücken muss und eben normale Dinge wie Lebensmittel, Wasser, Strom aber auch Outfits, und Schuhe, die Sie für Gäste kauft, und Werbung aus eigener Tasche finanziert, könnte Sie ihren Preis auch nicht mehr halten und müsste hoch gehen. Sie sprach da von 30€ mehr als vorher. Wo ich schon dachte. Puhh. Damit wäre Sie aber immer noch unter den ganzen selbst ernannten Göttinnen bei den Reise Ladys, die inzwischen für 60 Minuten den vollen runden Preis verlangen und das mir definitiv zu viel ist, wenn man nur noch seine Tabus angeben darf bei vielen von diesen Frauen. Aber auch Sie arbeitet ja nur noch in Luxus Studios. Da muss Sie mir echt nicht erzählen, dass Sie so viel abdrücken muss. In kleineren familiären Studios wäre das in meinen Augen sicher für Sie günstiger, aber offensichtlich will Sie nicht mehr auf diesen Luxus verzichten.

Na ja. Ist mir auch egal. Solange die kleinen familiären Studios überleben. Wenn es nur noch diese riesigen Fabriken, Villen und das alles gibt, wo der Gast sich über 20 Frauen wählen kann, wo viele austauschbar wirken, fände ich das sehr schade. Dann braucht es aber auch kein Sex Kaufverbot mehr. Dann ruiniert sich die Szene bei Wenig Verdienern komplett alleine ohne so was selber, wenn man die alle aussiebt. Hatte auch noch ein Gespräch mit einem Freier im Pay 6 Forum, der bei Femdom und nicht Praktiken, die wir hier im Forum nicht öffentlich haben, deutlich Feind von Domina Studios ist. Weil er das Abzocke findet, dass Dinge wie leichtes Spanking, leichtes Fesseln, Peniskäfig/Keuschhaltung, Trammpling (Leicht mit Socken), Fuß Fetisch, Stiefel Fetisch, An Leine & Halsband genommen werden und einiges andere harmlose, bei Domina Studios viel zu viel Geld kosten würde für 60 Minuten. Was man in einem Bordell zur Hälfte bekommt von den Ladys. Es seien auch schon viele Bordelle mit Strafböcken, Andreaskreuzen und co. ausgestattet. Auch Peitschen. Wobei die Ladys sagen würden, bring immer besser selber was mit. Das sei der einzige Unterschied zu Domina Studios. Und außerdem fände er es weit aus intimer, wenn die Lady ihre Dienste in einer gemieteten Wohnung anbietet als im Studio oder Bordell. Da Sie da weniger Zeitdruck hat und mehr arbeitet wie Sie selber will.

Ich vermute, dieser Herr kennt auch nur die Berichte und eigenen Efahrungen von den Riesenteilen und kennt so kleine familiäre Domina Studios gar nicht. Ich hab ein paar FSK 18 Praktiken jetzt durch und da musste ich nicht mehr als den normalen fairen Session Preis zahlen. Da war kein Aufpreis und da war nix mit Anzahlung. Der neuste Streich bei vielen Frauen in den Luxus Studios ist übrigens etwas absolut dreistes, was ein anderer Herr erwähnte. Bin aus allen Wolken gefallen. Manche Bizarrlady und Domina scheint wohl am Ende zu sagen. Wenn du mir die schicke Sachen kaufst (Teure Stiefel. Latex. Handtasche, Parfüm u.a), dann steigst du bei mir hoch und kriegst ganz sicher eher Termine, Bonus und auch günstigere Preise. Was sind das bitte für dreiste Methoden?!? Es hatten schon einige Herren überlegt, ob man so eine rote Liste anfertigt mit DL im BDSM, die man deshalb meiden sollte. (Anzahlung wollen die natürlich auch noch).
      Habe mich letztens gefragt, was passieren würde, wenn es keine BizarrLadys und Dominas mehr gäbe. Wäre dann auch für Subs, Sklaven und Masos Privat es einfacher, die Herrin oder Sadistin zu finden!? Laut meiner ersten Logik und Gedanken, müsste es das Verhältnis, was gerade noch unfair ist, dermaßen kippen auf 50/50 Chance in der Szene für männliche BDSMLER auf der nicht dominanten/sad Seite. Weil die Frauen ja dann nicht einfach mehr sagen könnten, oh, da kann ich nebenher noch bisschen Geld machen, und bin dann mal dominant/sadistisch, obwohl ich die meisten Wünsche gar nicht mag von den Kunden und zu Hause lieber eine Sub bin. Also wenn es ehrlich wäre, würde sich spätestens hier die Spreu vom Weizen trennen. Dann hätten so Buinessfrauen, die es nur vortäuschen, keine Plattform mehr.

Wahrscheinlich bin ich aber zu naiv. Sicher ist eher, dass die sich die meisten DL denken. Ach, Studio und Bordell darf ein Kunde nicht mehr betreten, weil dann kriminell!? Na dann machen wir eben das Geld mit denen anders und bieten es unter der Hand an. Verlagert sich alles von Internet nach Oldschool. Könnte allerdings schwer werden, wenn Magzine wie "Schlagzeilen" usw. dann auch weg vom Fenster sind. Um Adressen zu finden und wo anrufen zu können. Vielleicht wärs zu Oldschool und man bietet eine Mischung an. Discord etwa. Das man nur durch Einladung von jemand anderen die Location erfährt oder wenn man die DL sowieso schon kennt, die einen dann da einladen. Man da alles erfährt. Alternative aber ziemlich dämlich wäre es, dass übers Darknet laufen zu lassen, aber dann sind ja beide Seiten auf der kriminellen Liste. Halte ich für extrem doof, wenn das so kommen würde.

Habe allerdings von vielen DL gehört und gelesen, dass die, für weitere Arbeit die Niederlande im Visier haben und dann einfach auswandern werden. Die sind nicht (alle) so gelackmeiert wie die Gäste, die dann nichts mehr in Anspruch nehmen könnten.

Es sei denn, es sei denn, das Verhältnis Privat würde in der Szene wirklich kippen, aber Träume...
      @Subbi86

Ich verstehe deine Gedanken-gänge, kann sie Nachvollziehen, das es unüberwindbare Hürden sind, die sich den Männlichen Sub's da auftun müssen.

Aber, ich glaube das auch du eine Dominanz Frau finden kannst. Die Frage des 'Wie' ist eine andere.

Richtig Verstanden zu werden, egal "auf welchem Ufer" man steht, ist häufig nicht leicht. Da sind es manchmal nur die äusseren Umstände die einen unverstanden zurück lassen.....oder eben die Gefühle.....

Wichtig ist das man nicht aufgibt, das man nicht die Hoffnung verliert, das man seine gute Laune behält und sich immer wieder von neuem versucht. Manchmal braucht es Freundschaften, manchmal braucht es den zufall, manchmal braucht man eine Plattform.....

:yes: mfg Talon
      :dance:
      Habe mehr allgemein für die männlichen Subs geschrieben. Ich selber suche keine (reine) Femdom. Ich würde mich nur streiten, da ich nicht extrem unterwürfig bin, aber auch nicht dominant. DS ist gar nichts für mich. Bei mir ist das eher der weibliche Sadismus, der im Vordergrund stehen würde. Mit nur weiblicher Dominanz, fehlt mir viel zu viel an Spaß. Außerdem würden mir Geschichten mit weiblichen Figuren bei Rollenspielen und Szenarios fehlen. Leider finden extrem viele Femdoms & Sadistinnen privat das Extrem doof. Man liest es auch immer wieder hier im Forum das so viele Frauen das Albern finden und sich dann nicht wohl fühlen. Ich möchte aber, dass sich eine Frau mit der ich spiele, sich wohl fühlt und sich unser BDSM ergänzen würde.

Das ist der Grund, warum ich diese Dienstleistung in Anspruch nehme. Hauptsächtlich sind es diese Rollenspiele, gemischt mit Sadismus der Frauen. Am Anfang war es nur das Entecken! Nach und nach dachte ich mir. Wenn das schon Geld kostet, warum dann nicht noch dabei ein schönes Rollenspiel, eine Geschichte erleben? Erzählen mit Frauen in der bösen Rolle. Da ich das schon immer in Märchen/Büchern/Serien und Filmen toll fand. Vielleicht gefällt es Dominas auch. Manche bieten in der Setcard Rollenspiele an. Siehe da. Es war/ist so. Besonders meine Kerkerlady mag das. Die Sadistin im kleinen Studio auch. Nur die Frau ist nun leider auf unbestimmte Zeit raus, weil wohl schwer krank. Die Chefin möchte keine Fragen/Anfragen dazu. Ansonsten bleibt nur noch Miss Femme Fatale als die Chefin selber, die Rollenspiele mag. Da allerdings Termine zu bekommen, ist wie ein Gast schon schrieb, das reinste Lotterie Spiel geworden.

Und das mit dem Sadismus ist halt auch das Problem. Nehmen wir Hund spielen oder Pony. Mir reicht es nicht wie die Pet Play Szene es gerne spielt. Ich brauche diesen Sadismus dabei, dass ich nicht gut behandelt werde als Tier bzw. das der Mensch, Sub, überhaupt erst gegen den Willen (Im Rollenspiel) in diese Tierrolle durch eine Frau oder Frauen gezwungen wird, die er nicht wollte. Sonst fehlt mir da was. Nach meinen Erlebnissen muss ich sagen, dass ich das Pony, was man nicht sein möchte, weit aus interessanter als den Hund empfinde. Obwohl ich das im Kopfkino immer anders herum hatte. Beim Pony Play gibt es viel mehr sadistische Möglichkeiten für die böse Reitherrin sich sadistisch auszutoben und für mich, eine Geschichte zu eezählen. Beim Hund und dem Frauchen ist es doch arg eingeschränkt.

Wobei ich trotz allem Halsband und Hundeleine auch als menschlicher Sub/Maso toll finde, und ich mag halt Hundeleinen mehr als Kettchen und Lederschlaufe dran oder andere spezielle angefertigte BDSM Leinen. Ich bin selber mittlerweile absolut dagegen real in Öffenlichkeit zu spielen, wenn ich nicht mehr ausschließen kann, dass wir unter uns spielen. Aber im Kopfkino ist eher, dass der Sadistin völlig egal ist, ob da andere Menschen sind. Die wird das Halsband und Hundeleine, die am Haken im Flur hängt geholt, und dann wird so spazieren gegangen. Egal wo. Als zusätzliche Demütigung, wenn die Sadistin in meiner Vorstellung echte Hunde Besitzerin ist, lässt sie ihren Hund frei laufen und mich nicht. Damit jeder sieht, wo ich hin gehöre und anders als eine gute Femdom und Herrin, tritt Sie mich, wenn ich nicht spure, oder Bei Fuß gehe oder wenn Sie mich gerade sowieso quälen will. Manchmal gibt es meinen Vorstellungen auch nicht nur die Frau, sondern ein Pärchen und die Sadistin ist, egal ob Frauenbeziehung oder Hetero mit Mann, die Person, die mich mehr fertig macht, weil ich es brauche. Während der andere Partner zwar dominant aber nicht sadistisch ist und manches der Frau in Frage stellt. Aber das sind halt Fantasien.

Subbi86 schrieb:

Habe mich letztens gefragt, was passieren würde, wenn es keine BizarrLadys und Dominas mehr gäbe. Wäre dann auch für Subs, Sklaven und Masos Privat es einfacher, die Herrin oder Sadistin zu finden!? Laut meiner ersten Logik und Gedanken, müsste es das Verhältnis, was gerade noch unfair ist, dermaßen kippen auf 50/50 Chance in der Szene für männliche BDSMLER auf der nicht dominanten/sad Seite.
      Ich muss gestehen, dass ich deinem Gedankengang hier nicht ganz folgen kann. Vielleicht können wir das im Dialog entwirren :)

Zunächst vorweg: Sexarbeit zu verbieten finde ich Quatsch. Ich hoffe das kommt nicht.

Wenn doch, Gedankenkonstruktion:
      Eine auch privat dominante Sexarbeiterin wird sich weiterhin ganz normal privat eine Partnerschaft/Kontakte suchen wenn sie das möchte. So wie vorher auch. Ich sehe da keinen Unterschied.
      Eine privat nicht dominante Sexarbeiterin wird für Subs auf legalem Weg nicht mehr zur Verfügung stehen. Auch sie wird sich privat wie schon vorher das als Partner/Kontakt suchen, was ihrer Neigung entspricht.

Mit fehlt damit etwas die Brücke zu deinem Gedanken, warum Subs es privat dadurch leichter haben würden, eine passende Frau zu finden? Wer sind denn die Frauen, die dann zusätzlich privat nach einem Sub suchen? Und warum haben sie das vorher nicht getan?

Subbi86 schrieb:

Weil die Frauen ja dann nicht einfach mehr sagen könnten, oh, da kann ich nebenher noch bisschen Geld machen, und bin dann mal dominant/sadistisch, obwohl ich die meisten Wünsche gar nicht mag von den Kunden und zu Hause lieber eine Sub bin.
      Deinen Worten nach werden es ja weniger Frauen, weil die privat nicht dominanten Frauen wegfallen, und nicht mehr?

Vielleicht kannst du das erläutern :)
      Lieber @Subbi86,

zunächst: falls Du meine Antwort hier in Deinem Blog nicht möchtest, sag mir bitte Bescheid, damit ich sie mir noch rauskopieren und den Mods Bescheid geben kann. Finde es schade, wenn die Gedanken weg sind, falls am falschen Platz gelandet.

Zum Thema "Dominastudios verbieten" o.ä ... ich denke, Prostitution ist nicht umsonst als das "älteste Gewerbe der Welt" bezeichnet. Vermutlich würde es v. a. für die Sexarbeiter deutlich schwieriger und unsicherer. In vielerlei Hinsicht. Verschwinden wird sie nicht, das probieren "Wohlmeinende" seit vielen Jahrhunderten und wer ist immer noch da? Genau.
      Ich denke, je mehr diese Arbeit aus der Schmuddelecke herauskommt, desto mehr Chancen haben Sexarbeiter, was ihre Sicherheit sowohl während der Arbeit als auch um das ganze Drumherum angeht. Daher fände ich es den absolut falschen Weg, Prostitution zu verbieten. Es wäre ein Augen Verschließen vor der Realität und hat noch nie funktioniert. Zudem denke ich, die Vernetzung ist mittlerweile sehr gut und mit den richtigen Kontakten kommt auch weiter jeder an seine Kandidaten.

Zum Gedanken, dass dann mehr "freie Dominas" auf dem "Heiratsmarkt" wären: Das glaube ich tatsächlich nicht. Ich vermute, für die absolute Mehrheit unter den Prostituierten und in dem Fall auch Dominas ist dies eine Arbeit wie jede andere. Menschen haben unterschiedlich viel Freude an ihrer Arbeit, sind unterschiedlich gut darin. Fast in allen Fällen gilt jedoch: Arbeit ist Arbeit und Privat ist Privat. Ich z. b. liebe meinen Job und vieles von dem, was ich da so mache, mache ich auch privat. Dennoch gibt es da jeweils Unterschiede und so ist das auch für Prostituierte. Ich war nie bei einer, ich könnte mir aber vorstellen, dass der Akt, das Handling, der Sex an sich, vom Prinzip ähnlich ist. Was u. a. anderes ist, ist die innere Haltung dazu.

Nicht alle Dominas, welche diesen Beruf ausüben, wollen eine Beziehung, in welcher sie die FemDom sind. Sicher gibt es einige und ich vermute, viele von ihnen sind bereits gebunden. Von daher denke ich, dass die Auswirkungen für den "freien Heiratsmarkt" marginal wären.
      Ein Tag kann sehr schnell vergehen, wenn man sich absichtlich vor dem drückt, was man eigentlich tun sollte. Bill Watterson
      Aber in meinem Herzen ist eine Stelle, da blüht nichts mehr. R. Huch
      @Hydrargyrum

Dominas mit echten dom/sad. Neigungen dürfen nicht mehr malochen. Suchen dann Privat sich Subs. Also sind dann wieder Femdoms und Sadistinnen abseits Job. Wenn die Privat nicht schon dafür gesorgt haben. Weil die Neigung können die Frauen ja nicht einfach abstellen. Also würde meiner Meinung die Auswahl Privat in der Szene steigen. Weil wieder mehr Femdoms/Sadistinnen.

Businessfrauen, die nur Domina sind, um die schnellen € nebenher zu machen, dürfen auch nicht mehr arbeiten und suchen sich Privat Vanilla Leute oder ihren Dom, wenn die in Wirklichkeit eine Sub sind. Wenn nicht schon vorhanden.

Alles andere an Geschäft ist für dich als Gast beim Sex Kaufverbot eine illegale Handlung. Du stehst dann als Krimineller auf der Blacklist. Also alles, was unter der Hand passieren sollte. Die Sex Workerin ist fein raus. Die ist in dem Falle nicht die Kriminelle, wenn das kommt. Du hättest das Angebot nicht annnehmen dürfen. Du wusstest, es ist illegal und du kannst jederzeit erwischt werden.

Aber so schnell wird es nicht durchgesetzt. Das dauert noch ein paar Jährchen.
      @Subbi86 danke für deine Antwort :)

Ich wollte auf das hinaus, was auch @Louise angemerkt hat:
      Eine dominante Frau die ihre Neigung zum Job gemacht hat, lebt diese wahrscheinlich auch privat aus - sprich hat jetzt schon einen Sub. So wie eine Sexarbeiterin eben auch privat Sex hat.

Du gehst davon aus, dass der Job ihre Neigung zum Teil "absättigt", dieser Effekt dann bei einem Verbot verloren geht, ergo sie privat "mehr braucht". Das mag passieren - aber aus dem Bauch heraus nicht so viel wie du dir erhoffst. Und zum Beispiel auch davon abhängig, in was für einer Beziehungsform sie lebt.
      Ich würde gerne, irgendwann, wenn ich wieder fit bin für Domina Besuche, und das hoffentlich nächstes Jahr noch geht mit den Besuchen, wieder die Dialoge zurückholen. Anfangen werde ich die/über nächsten Wochen aber schon mit alten Sessions. Denn ich habe gerade viel zu viel Zeit.

Diese Fassungen mit so gut es geht, Jugendtauglichen und etwas zensierten Dialogen der Sessions werde ich als PDF Dateien zum Download bereit stellen. Das ist sozusagen ein kleiner Bonus nachträglich zu den Berichten. Da ich dort nicht an eine Zeilen/Zeichen Begrenzung gebunden bin und viel besser mit Schriften und Farben arbeiten kann. Genau das hat mich nämlich hier bei dein damaligen Dialogberichten mehrmals Zeit und Nerven gekostet. Weil Farben gegen Ende durcheinander geworfen wurden oder Texte kursiv wurden, die ich gar nicht in dem Stil haben wollte.

Den Anfang wird eine Session machen, die schon ewig zurück liegt und nicht gerade zu meinen fasvorisierten Sessions gehört. Die Session im Elite Studio mit der jungen teuren Elite Lady. Ich werde natürlich immer zu allen Sessions später die Direktlinks im Blog, zu den Berichten selbst oben drüber setzen. Damit niemand hier alles auf den Seiten durchsuchen muss, um welche Session es denn hier wohl geht.
      War wirklich dümmste Idee auf dem Medion Laptop wieder Win 11 drauf zu machen. Anscheinend verträgt sich Medion nicht mit Win 11 Updates. Ich schreibe gerade vom stromfressenden Gamer PC auf dem ich wegen Steam und GOG Win 11 habe. Ist für Spiele halt einfacher als Linux und Patron Versuche, Spiele zum Laufen zu kriegen. Werde auf dem Laptop später wieder Linux drauf hauen.

So, und da ich gerade eh mal dabei bin, hier dreist herum zu pushen.

Die BDSM Villa hat massiv aufgerüstet

Die junge Chefin hat zahlreiche neue Spielzeuge besorgt. Unter anderem sehr viel Pet Play. Offensichtlich wird diese Spielart bei den Kunden immer beliebter, die selbst bei Dominas mal nicht so beliebt gewesen ist. Aber auch immer mehr Dominas bieten es plötzlich auch hier in der SetCard an. Ebenso gibt es eine Lady, die echte Hundeführerin und Reiterin ist, die Pet Play Specials macht. Mein Interesse ist trotz etwa 20€ unter Domina Standardpreis für 60 Minuten geweckt. Denn das reizt mich ja schon da mal in den riesigen Räumen oder Outdoor Bereich zu spielen. Andere Spielzeuge sind neue modernere Reizstromgeräte, und Reizstrom Spielzeuge. Außerdem gibt es aufblasbare(!? - Hab ich was verpasst in Szene Entwicklung?) Halsbänder, Klinik Erneuerungen (Dabei haben die schon die modernste & größte überhaupt für ein BDSM Studio) und viele FSK 18 Sachen, die ich hier nicht als Spielzeuge und Möbel schreiben darf. Deweiteren gibt es neue Spielräume (Schon wieder!? - Reichen die 5 großen und Kerker weg nicht?) und weitere Neuerungen.

Neue Ladys gibt es kaum aber ein paar sind dazu gekommen. Gesucht wird aber immer noch.

Die Ära des bekannten (meiner) Kerker Lady Studios ist vorbei

In einer Mitteilung wurde von ihr bekannt gegeben, dass das Haus abgerissen werden soll. Zeit zum Trauern gibt es aber nicht. Die neue Location wurde gesagt, und das man dort schon fleißig am Werkeln ist. Es wurden auch schon Fotos gepostet und es soll eine brandneue, viel modernere Homepage bald geben.

Ich weiß nicht, ob mir diese Richtung gefällt. Andererseits hab ich einer Frau nicht rein zu reden, was Sie will und wie Sie das bauen will und machen will und aussehen haben will und auch sonst niemand. Trotzdem habe ich die Befürchtung, dass das jetzt eher BDSM trifft auf Wellness Oase als neues ganz neues Konzept wird. Da hier schon von Saunabereich geredet wurde und schon ein Foto eines Whirpool gepostet wurde. Auch eine große Bar im Empfang gibt es.

Hinzu kommen, sollen die bekannten Spielräume aber in Moderner (Seufz) und ein neues Gefängnis. Von einem Bunker/Kerker war hier (noch) keine Rede. Ihr ahnt es sicher schon, es wird einen großen modernen Klinikspiel Raum geben. Zu guter Letzt, und hier wird Hund spielen und Pony spielen dann richtig interessant, wid es einen Outdoor Bereich geben.

Es gibt eine neue junge Lady, die wirklich echte Klinikerin ist, und nun mal wirklich alles anbietet, von dem sich das Studio immer distanziert hatte. Echte körperliche harte Klinispiele, keine Simulationen und Eingriffe. Also die macht Sachen als Praktiken, die ich im Krankenschaus schon 2 mal brutal durchleben musste im Leben.

Meine komplette Meinung dazu

Ich verstehe, dass wir nicht mehr 90er, frühe 2000er haben. Das Kunden an Domina Studios höhere Ansprüche haben als früher. Das auch die Damen sich selber hinter den Studios neue Konzepte und Innvonationen ausdenken, weil Stillstand mittlerweile Tod für das Geschäft bedeuten würde. Das viele halt keine dunklen Studios, düstere rustikale (Wobei ich hoffe, es wird nicht so) Gefängnisse/Kerker mehr wollen und es unser Zeit moderner angepasst werden soll bei Spielräumen. Das es alles heller, freundlicher und einladerner für neue (junge?) Zielgrupen wirken soll.

Nur leider wirken jetzt eigentlich alle Studios, die ich bereits kenne, wie auch schon das kleine Studio, schon ziemlich wieder einheitlich. Vorher waren die alle düsterer und ranzige Stimmung. Jetzt ist es alles hochmodern, hell und beleuchtet in den Spielräumen.

Kapiere nicht ganz, ob diese neue Domina Zielgruppe so weit von SM entfernt ist, dass nur noch bizarre Softspiele gewünscht sind, und bloß kein Aua, oder ob man einfach der Meinung heutzutage ist, dass ein Domina Studio jetzt wie ein hochmoderner hellerer Club oder eine Wellness Oase eingerichtet sein muss, um zu zeigen, dass ist ein suateures Luxus Hobby, was sich Gäste erlauben. So kommt das für mich jedenfalls immer mehr rüber. Als ob es eine Mischung aus Beidem ist.

Oder aber. Man hat wegen dem Sex Kaufverbot, kein Bock mehr mit Rotlicht und Bordellen verglichen zu werden, ändert es deshalb in Konzepte, die nicht direkt offensichtlich sind, wenn die Läden öffentlich aufgeführt werden. Wobei ich immer dachte, dass Domina Studios sich eben von diesen Konzepten wie riesigen Bädern, Saunas, beleuchteten Räumen abgrenzen wollten.

tl:dr (to long, didn`t read :rolleyes: )

Kurz gesagt. Die Studios (Auch das Kleine) wirken jetzt mehr ein angenehmer Hotelbesuch/Clubbesuch. Mir gefällt diese Domina Studio Entwicklung persönlich weniger aber ich verstehe, dasss, wenn man nicht up to date ist und nach 10 Jahren oder mehr neue Innvoationen bietet, als Geschäft am Markt keine Chance mehr hat. Obwohl ich immer glaube, dass man, wenn man es eben doch so macht, ein Alleinstellungsmerkmal in dieser harten Szene hätte und mehr Erfolg. Da habe ich mich wohl geirrt. Ich will den Damen aber auch wie andere Kunden nicht reinreden, wenn das ihre Ideen, Wünsche und Visionen ihres Geschäftes sind.
      Update und Richtigstellung

Die Kerker Lady hat sich öffentlich zur Sache mit dem neuen Studio geäußert. Ich muss hier einiges richtig stellen. Zunächst einmal zu dem alten Haus. Das wurde veerbt und verkauft. Die Tatsache, dass das neue Studio Whirpool, Bar etc. hat, liegt einfach daran, dass das ein alter Saunaclub ist. Den sie gerade mit ihren Ladys renoviert. Auf Vorderman bringt. Somit ist meine Kritik, dass man hier jetzt auf Luxus machen will im ersten posting falsch gewesen. Es war mir wichtig dies in diesem neuen Blogposting richtig zu stellen.

Werde mir das alles anschauen. Einmal spielen. Selbst wenn die Preise höher werden sollten. Wenn der Vibe trotzdem wie früher ist, alles passt, bin ich an Bord. Sollte ich aber merken, dass das nicht mehr so passt. Dann wäre ich raus. Desweiteren wird es den Kerker wie es ihn gegeben hat, nicht mehr geben. Sie schrieb mir aber, dass es eine Art Black Room gibt. Sowie einen kleinen Zellentrakt. Allerdings eben nicht mehr wie früher im Keller. Für Inhaftierung Fans ist immer noch etwas dabei. Gespannt bin ich auf alles.
      Manche Dominas lieben es wohl einfach, dass Schauspiel aus den Sessions, auch auf ihre Auftritte und ihr Image auszulegen. Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Männer, der das nicht geil findet. Bitte nicht falsch verstehen. Im Rollenspiel, einer Session, auf so ein Schauspiel zurück zu greifen, diese Illusion, mag ich als Gast schon. Das wird auch irgendwann mal noch einige geplante Sessions von mir in dieser Richtung geben. Selbst, wenn ich das sonst allgemein eher kritisiere und weiter kritisiere, ist ein Rollenspiel da was anderes für mich.

Nur, wenn du auf deine Homepage als Lady auftrittst mit teuren Scheinen in der Hand und teurer Luxus Kleidung. Das dein erstes Foto ist, was der Gast sieht, wenn man deine Domina Seite betritt.

Dann finde ich das fürchterlich unsympathisch. Besonders, wenn darunter dann noch links für deinen Amazon Wunschzettel, Geschenke sind. Besonders, wenn deine Sessions so schon teuer genug sind bei 60 Minuten. Wenn ich mich erst durch die gesamte Seite klicken muss, um dann endlich mal eine andere Seite zu sehen von der Frau.

Was ich auch unsympathisch bis primitiv und respektlos finde.

Wenn man wie eine andere Domina, ankündigt, gerade nicht erreichbar zu sein, und einem den Mittelfinger entgegen zeigt. Was soll so was? Findet das ein Mann wirklich geil? Denkt sich beim Betrachten des Foto. Ui, heiß, ein Mittelfinger von ihr. Da muss ich gleich mal Geld lassen für diesen tollsten Finger, den ich jemals in meinem Leben von einer Frau gesehen habe und Sie hält ihn mir kleinen Sklavenwurm noch entgegen. Fantastisch!!! Denn auch diese Dame hat natürlich links, wo man ihr tolle Sachen kaufen kann.

Dann haben wir eine Domina, die mich eigentlich interessiert hätte, weil die das ganze Thema völlig anders angeht.

Über ihre Über Inszenierung an Outfit und Theater abseits des Sadismus kann man streiten. Mir als Rollenspieler ist das fürchterlich egal. Ich bekomme da Bock. Selbst, wenn viele es albern finden. Ich finde die Outfits toll (Mal was anderes) und wenn man Rollenspiele mag, kann man auch mit der Theater Inszenierung da gut leben. Sie betrachtet ihre Gäste nicht als Sklaven sondern als Beute. So, und jetzt weiß wirklich jeder, der sich ein bisschen mit Dominas befasst, von welcher Dame ich schreibe, sorry. Bis hierhin war alles gut. Sie macht in der Set Card klar. Gast hat nix zu melden, weil ihre Beute und Sie gestaltet die Sessions. Fair und ehrlich es vorher zu kommunizieren und mir immer noch lieber als Göttin Image.

Blöd ist nur, dass die halt auch eine Findom ist. Selbst, wenn man es erst nicht denkt. Ich meine. Ja, Sie bietet Clips an, und verkauft diese. Kann Sie auch machen. Kein Problem. Wenn ich dann allerdings in 2 Foren davon lese, dass das auch wieder eine Dame ist, die eher Termine anbietet, wenn man mehr zahlt oder ihr was teures schenkt und dann aufsteigen kann bei ihr. Dann hab ich kein Bock mehr so eine Domina mit meinem Geld zu unterstützen. Sehr Schade. Sonst hätte das ein Match sein können.

Ach ja. Die Preise sind zwar immer noch günstiger als das, was Frauen bei einem Dominus zahlen, aber für uns Männer in der Domina Szene echt gesalzen bei 2 Stunden Spielzeit. Was bei mir dann auch zu, Kein Interesse mehr, geführt hat.

Dann haben wir noch eine Rückkehr zu verzeichnen, die dann doch keine gewesen ist. Da öffentlich - Viel zensiert

Also eine junge Dame hat damals in der Szene für Aufsehen gesorgt.

Weil die, ich würde es einfach mal dreckigeres BDSM nennen, angeboten hat. Härter als alles zuvor. Von einer Seite kritisiert dafür. Von anderer Seite gefeiert. Bis heute gibt es beide Seiten. Dumm fand ich die junge Lady damals in ihren Clips nicht. Also Sie wirkte schon intelligenter. Außerdem müsse wir ja auch sagen. Kritik hin oder her. Die Männer wollten als Gäste das ja so, wenn die keine Soft Session gebucht hatten. Die Lady hat viele Clips damals gemacht und auch Live Sessions. Später wurde mir Sie etwas unsympathischer. Das war, wo dieser Findom Kram das erste Mal auftauchte in der Szene. Darauf hat Sie auch zurück gegriffen und plötzlich war vieles hinter einer Paywall und Abo Wall. Vor ein paar Jahren war die Seite plötzlich Schwarz, alle Clips weg etc. Sie sagte, es gäbe viele private Probleme aber Sie bekäme das hin. Wohl nicht. Plötzlich war alles weg.

Nebenschauplatz.

Eine andere junge Lady sorgt seit ein paar Jahren für Aufsehen in dieser Szene. Viele sagen, es ist die Schlimmste bis dato und auch Hardcore Sadistin. Sie wirkt auf mich in den Clips, (Kenne die Frau persönlich ja nicht) nicht so intelligent wie die junge Dame, die das als Erste gemacht hat. Nach ein bisschen lesen in Pay 6 Foren, wurde auch klar warum das so ist. Die junge Dame hatte erst ihr Geld mit Sex verdient und dann gemerkt. BDSM läuft besser und gibt mehr Geld von Männern. Manche finden es Kritik würdig, dass die überhaupt, was da macht. Ich habe manche Clips gesehen und in einem hat Sie zum Beispiel fast eher das Zimmer demoliert mit der Bullwhip, als den Kunden zu treffen. Mittlerweile hat die aber auch Sponsoren von bekannten Sex Shops. Können wir jetzt drüber streiten.

Um den Bogen zum Anfang der Rückkehr der eigentlichen Lady zu schlagen.

Die Seite der ersten genannte Dame ist wieder Online. Viele freuten sich. Dann kam für einige die Enttäuschung. Es hat eine andere junge Lady übernommen. Mit anderem Namen aber einem Stil, der Sie nachmacht. Wirkt auf viele. inkl. mir so. Auch hier kenne ich die junge Dame natürlich nicht persönlich, aber vom Auftreten ist mir die absolut nicht sympathisch. Das fängt schon mit dem Thumbail auf der Seite an, wo es eindeutig nur um Geld geht und Leute abzocken und geht dann weiter mit ihren Fotos und Clips, die direkt alle hinter einer Abo und Paywall sind. Da wird sich nicht mal die Mühe gemacht harmlose Vorschau Bildchen oder ein 1-5 Sekunden Video frei zu lassen.

Ein Gast berichtete allerdings, dass er beide Frauen in Sessions erlebt hat. Für ihn sei die neue junge Dame ebenso real und hätte Spaß an dem allem und man merkte ihr Domina Erfahrung an. Das ist aber auch die einzige Meinung, die ich bis dato gelesen habe zu der neuen jungen Dame.
      Viele fragen sich, warum manche Frauen deutlich Neuanfragen von Kunden per Telefon ablehnen, und manche gerade jüngere Frauen lieber auf Whats App setzen. Warum Mails von vielen Studios nicht mehr beantwortet werden? Alles hat Gründe. Leider.

Telefon.

Das Problem sind die Herren, die gar kein Interesse an einer Session haben. Die möchten nur gerade mal eben geil werden, wenn die mit der Frau quatschen über ihre Fantasien. Öfters sind die es diese Neulinge, die dann nicht zum Termin erscheinen. Das ist dermaßen oft passiert, dass die Frauen immer mehr die Lust an Telefonaten verloren für Termin machen. Dummerweise. Denn die, die es lieber am Telefon klären würden und es ernst meinen bei Neukunden, werden auch über diesen Kamm geschoben. Das die Frauen kein Bock mehr haben dran zu gehen. Besonders nicht bei unterdrückten Nummern. Wir können uns bei diesen angesprochenen Herren dafür bedanken.

Es gibt auch Fake Anrufe, die nur dafür sind um dem Geschäft zu schaden. Das heißt, die rufen an, um Termine zu blockieren. Ihr glaubt nicht wie tief das Rabbithole in dieser Geschäftsszene geht.

Jedoch. Es gibt wenige Ausnahmen. Mein kleines Studio und auch das kleine Elite Studio sowie die Kerker Lady wo ich war, ziehen es eindeutig vor, dass ihr die Damen anruft. Sie betrachten das als Höflichkeitsform. Es sei denn, ihr seid ein Mensch, der wirklich Probleme mit Telefonieren hat. Dann könnt ihr auch...

Ich kann euch versichern, wenn eure Mail nicht gerade im Spam Filter dort landet, dass die Studios beide immer nach 1 Werktag, spätestens paar Tagen antworten. Zumindest dann, wenn eure Mail ehrlich gemeint ist und nicht aus Tastenwixerei besteht. Bedeutet also. Klare Anfrage, klare Zeitangabe, klare Session Stunden Zeit und klares Datum. Die Ladys entscheiden dann, ob der Termin geht oder sie euch einen anderen vorschlagen. Ihr könnt durchaus eine Liste mit Vorlieben und Tabus bzw. evt auch Strafen angeben und kurz schreiben, was ihr eigentlich wollt. Solange das kein Roman wird und Tastenwixerei. Weil dann gibt es zu 100% keine Antwort. Zeit ist Geld ist in der Szene. Ihr könnt abseits eines Kaltstart das auch im Vor Gespräch bequatschen, was ihr genau wollt.

Whats App.

Sehr, sehr unterschiedlich. Das Elite Studio bietet das nur an, wenn ihr da mal Live vor Ort wart und die euch kennen. Neukunden wird auf Whats App Anfragen gar nicht geantwortet. Bei der Kerker Lady ist es so, dass es denen egal ist, aber trotzdem denke ich, dass ich Pluspunkte durch meine erste E-Mail gesammelt hatte. Bei der BDSM Villa scheint es nur reine Whats App Kommunikation zu geben und die wird von vielen Kunden bis heute als besser angesehen, als da anzurufen. Im kleinen Studio sagen einige Ladys, Whats App ist meine Privatsache und geht euch nix an. E-Mail oder Telefon. Sonst gar nichts.

Für Neukunden hat Whats App den Vorteil, dass viele, gerade die jungen Dominas/Bizarr Ladys, gerne mit Sprachnachrichten antworten, und da merkt man dann schon, ob einem die Frau sympathisch ist und das was werden könnte. Außerdem kann die Domina sich so natürlich, wenn der Kunde auch so antwortet, darauf einlassen wie der (zumindest von Tonlage) ist bei Stimme und muss keine langen Romane lesen.

Bei mir ist der Vorteil von Whats App, dass ich zum Beispiel meiner Kerker Lady gleich eine Stichpunkt Liste schicken kann und Sie sich das durchliest und es entweder umsetzt oder wir noch mal drüber telefonieren. Halt bei Kaltstarts war das schön. Wobei ich auf diese bei meinen Besuchen auch dort nicht mehr setzen werde. Da ich eine Zeit zum ankommen brauche.
      Der Spaß vergeht einem aber immer mehr @Talon

Weil früher war es so. Wenn dir eine Femdom/Sadistin sagte oder ein Dom/Sadist. Geh zur Domina. Da kannst dein Wunschzettel Kino ausleben und deine dämlichen Drehbücher. Dann hat das gestimmt. Seit ein paar Jahren kann ich dir aber sagen, dass mindestens 85% der Szene sich wie eine Femdom als Domina aufführen. Also die Dienstleisterin, die dir eine bizarre, dominante, sadistische Neigung als eine Dienstleistung anbieten sollte, sagt dir als Kunden das Gleiche.

Manche Domina Ikone, die ich gerade nicht nennen kann wegen Jugendschutz hier, auch nicht ihre bekannte brutalere Rolle erwähnen kann, sperren dann sogar mittlerweile Kunden für ihre Studio Sessions und ihre großen Events abseits des Studios. Wenn du dieser Frau Wünsche äußerst oder ein Drehbuch. Das Letzteres bei ihren speziellen Events nichts zu suchen hat, ist logisch. Wenn es allerdings um Studio Sessions geht, finde ich das dreist, überheblich, arrogant und von sich selber eingenommen.

Immerhin macht Sie trotz 40% Steuern verdammt viel Geld und das mehr und schneller am Tag, als jemand der Monate lang dafür malochen geht. Wo ich mir dann so denke. Wenn du privat eine eche Femdom und Sadistin bist wie du sagst. Bitte. Mir egal. Wäre ich dein Sub/Maso, wäre ich der Letzte, der dir was vorschreiben würde. Wenn ich aber eine Dienstleistung in Anspruch nehme, die mich als Kunde verdammt viel Geld kostet. Dann erwarte ich ein anderes Verhalten. So, und diese Domina ist ein Beispiel von zig Frauen, wo es nur noch so läuft.

Sehe das jedenfalls so. Momentan. Aktuell. In großen Studios hat man glaube ich mehr davon, wenn man mal zu einem Sklaven Abend geht. Das kostet 50€ weniger als eine Einzelsession und man hat aber die Garantie, dass eine Lady mit einem spielen wird in einem Spielraum. Anders als auf privaten Femdom Partys, wo diese Garantie nicht gegeben ist. Besonders nicht, wenn man wie ich eher weniger redet und zurückhaltend wie sonst was ist. Da kann ich das Geld auch gleich verbrennen, was ich für den Eintritt ausgegeben habe. Anders als bei Domina Einzelessions machen die Frauen hier bei dem Sklaven Abend nur, was denen Spaß macht und deshalb finde ich das im Grunde Quatsch eine Einzelsession zu buchen. Weil die ja mittlerweile leider auf das Gleiche raus laufen und 50€ teurer sind.
      Jetzt haben da 2 Dienstleisterinnen einen Podcast gestartet und das hätten die besser nicht getan. Für die Kunden perfekt, um zu wissen, zu welchen Dienstleisterinnen man sicher nicht gehen will. Für die Frauen ziemlich Scheiße, weil sich noch mehr selber den Ball ins eigene Tor schießen, hätte man nicht mehr tun können.

Der Podcast heißt: 2 Girls 1 Sub.

Inzwischen sind die Frauen im Forum der Dominas und im bekanntesten Pay 6 Forum unten durch.

Ich bleibe bei meinen 2 Stammstudios. Zumindest dann, wenn die Kerkerlady so bleibt und ihre Ladys. Weiß ich ja noch nicht. Hoffe es. Bei dem kleinen Studio und Miss Femme Fatale ist die Ausrichtung ziemlich deutlich, was man von so was hält. Solche Ladys würden hochkant rausfliegen laut Ex Chefin und Miss Femme Fatale als neuer Chefin. Und das wäre noch sehr milde.

Also die Beiden haben zwar nicht den Podcast gehört, aber ich hatte das Thema damals allgemein mal angesprochen, wenn es um nich erfüllte Wünsche geht in anderen großen Studios oder dem brechen von Tabus, wenn das vom Gast nicht abgesprochen gewesen ist mit einer Lady.