Subbi86 - Domina Berichte Blog

Die BDSM Villa schoss in letzter Zeit mit einem Beitrag so richtig gegen alle anderen Großen. Werbung? Ja. Gefiel es mir trotzdem? Jupp. In dem Beitrag wurde sehr deutlich erwähnt, dass die Ladys dort keine Göttinnen seien, aber leidenschaftliche Ladys. Der Beitrag war noch weit aus ausführlicher, aber würde ich ihn hier posten, wäre es schon Werbung. Deshalb lassen wir das.

Es ist sehr interessant, dass dieser Beitrag nicht nur Werbung für das Studio war, nicht nur eine klare Ansage hatte, sondern das man damit automatisch gegen alle Ex Mitarbeiterinnen dort noch ausgeteilt hat. Denn diese sind, wir wir ja wissen, seit neuen Studios fleißige Göttinnen geworden, die auch gerne mal Findom machen.

Fleißig sind auch die Preise in die Höhe gestiegen. Erinnert ihr euch an mein letztes Gespräch mit der US Lady? Was sagte ich damals im Blog? Sie sprach davon, dass Sie etwas mit dem Preis hoch gehen würde. Aus diesem etwas wurden 50€ mehr für 60 Minuten. Dann noch die Begrenzung, dass unter 120 Spielstunden gar nichts mehr läuft, und Sie ist da natürlich nicht die Einzige.

Wundert mich echt nicht, dass immer mehr sich von Dominas fern halten und zu Bizarrladys oder gleich zu normalen Pay 6 über gehen. Obwohl die Fans des Pay 6 das ja etwas anders sehen in gewissen Foren und ebenso einer besseren Zeit hinterhertrauern. Woanders scheint das Gras doch nicht grüner zu sein.

Neu

Update von der Kerker Lady. (Und jetzt bin ich doppelt traurig, dass ich zur Zeit kein BDSM ausleben kann)

Viele Gäste waren traurig wegen dem einzigartigen Kerker als Wegfall und allem, dass er dann weg ist im neuen Studio. Es ist nicht klar wie lange, aber offensichtlich dürfen sie wenigstens den Keller behalten und damit auch den ganzen Bereich. Die, die es also gerade ausleben können, noch können, können (4 Mal Können im Satz ist auch eine Meisterleistung!) also entweder dort eine Session wie gewohnt buchen :thumbsup: oder dann später im neuen Studio - Je nachdem, wo man als Gast Lust zu hat :)

DAS nenn ich Service, und ob es neutraler zu sagen und nicht so ganz kritiklos an der Dienstleistung. Die wissen ja, auch was bei den Gästen gut ankam.