Subbi86 - Positive Domina Berichte Blog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Subbi86 schrieb:

      Ich würde gerne wissen, ob trotz des Betreffs der andere Bericht hier auch Interesse hätte.
      Ja, auf jeden Fall!
      Falls du den Betreff noch ändern kannst, setz doch das erste Wort in Klammern.


      Subbi86 schrieb:

      Was meint ihr, würdet ihr da lieber lesen für den Lesefluss?
      Vielleicht ist der Lesefluss am besten, wenn du den Bericht einfach so schreibst, wie du ihn im Kopf hast und er dein persönliches Empfinden gut widerspiegelt.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Diese dritte Domina redete so gut wie gar nicht. Deshalb hab ich das lieber in indirekter Rede geschrieben und viel erwarten braucht man sich von dem Text auch nicht. Eigentlich Null!!! Denn ich hatte ehrlich gesagt wenig Lust drüber zu schreiben. Deshalb fass ich den auch extrem kurz. So kurz wie keinen anderen der Texte. Die werden wieder länger und ausführlicher. Versprochen. Wollte das nur nicht auslassen. Konnte den Betreff mit dem "Positiv" nicht mehr ändern vom Blog. Im Grunde mag ich die Wörter "Positiv" und "Negativ" auch nicht sonderlich. Da Menschen mehr Gefühle haben als das. Viele Zwischengefühle. Egal. Anderes Thema.

      Der erste Kontakt war per Mail. Hatte eigentlich eine Liste als Anhang geschickt mit Vorlieben, Grenzen, Tabus. Die Antwort war aber nur, dass wir spielen können. Ich anrufen soll. Hab dann den Termin am Telefon gemacht. Die junge rumänische Dame war am Telefon sehr kurz angebunden. Sprachen nur über welcher Bereich, Schwarz und den Preis und Termin/Uhrzeit. Der Rest sollte dann da vor Ort geklärt werden. Sehr distanziert. Geschäftlich.

      Im Vorgespräch gab es dann Probleme, weil ich als Mensch sehr schnell rede und auch nicht immer so laut. Deshalb musste Sie mehrmals was nachfragen. Am Anfang musste ich die junge Dame erst mal erinnern, dass ich ihr diese Mail geschickt hatte. Hatte da kaum noch Lust und wäre gerne wieder gegangen. Aber irgendwas hielt mich. Ich weiß nicht was. Vielleicht ihr heißes Korsett in Leder mit zig Gürteln vorne und die Stiefel sowie die schönen brünetten Haare. Oder ihre sehr ruhige aber bestimmende Art. Irgendwas muss es gewesen sein, dass ich dann doch noch der Session zustimmte und ihr extrem viel Geld ( Wucher für 60 Minuten ) übergab. Dabei war das Studio viel kleiner als das, wo ich vorher war aber angeblich Elite Domina Studio. Die Dusche war alles andere als Elite und Schließfächer gab es auch nicht. Jetzt nicht schlimm aber wenn man so wirbt.

      Ich hätte mir nicht die Klischee Domina wünschen sollen. Bei ihr fiel in jeder Sekunde auf, dass das nur alles extrem gestellt war. Nämlich dann, wenn Sie sich ans Drehbuch halten musste. Reden musste. Das fing schon mit dem Anfang an, als ich ihr die Stiefel zur Begrüßung küssen sollte. Sie hatte kein Bock und ich auch nicht. Unterschied. Ich bekam eine geknallt, als ich es nicht tat und Ohrfeigen konnte die gut. Wahnsinn. Auch bekam mein Arsch bei wenig frechen Widerworten so viel mit der Gerte, dass ich dann sehr schnell gehorchte. So schnell hatte das noch keine der Dominas geschafft. Nach der Sache bekam ich wie im Drehbuch, Fäustlinge an, Sie verschloss diese und legte mir ein Metallhalsband samt Kette an. Was auch verschlossen wurde. Die Schlüssel für die Vorhängeschlösser landeten in einer Bauchtatsche, die Sie sich umgehangen hatte. Wer meine Beiträge kennt. Ich hab einen seltsamen Fetish für Frauenhandtaschen, wenn Frauen diese tragen. Eigentlich hatte ich ihr das gesagt am Telefon und Sie bestätigt, was da zu haben. Unter einer modischen Frauenhandtasche verstehe ich keine Bauchtasche.

      Jetzt ging es wie ein Hund auf allen Vieren an der Kette zum Strafbock. Premiere. Keine Gurte. Eisenfesseln. Überall. Fest machen lassen ohne mir was böses zu denken. Denn Spanking war ausgemacht und Reizstrom unter der Gürtellinie Reizstrom gab es zu erst. Mein erstes Mal. Gefiel mir jetzt nicht total aber Tabu wird es auch nicht. Gibt schlimmeres. Geil gemacht hat es mich allerdings nicht. Sie hat es dann auch schnell gelassen. Am Strafbock rum geschraubt und dann kam eine Vorrichtung mit Mini Dildo. Kondom war drauf. Wusste nicht warum. Spanking ist ja jetzt nicht, dass ich da sagen würde, ich bräuchte einen Knebel. Dann sagt die plötzlich, dass ich ihr die ganze Zeit zu frech bin, und ich durch Strafen lernen muss. Spanking gäbe es nicht. Dafür aber die Peitsche. Nüchtern betrachtet wurde mir wieder eine gebuchte eingekaufte Leistung nicht erfüllt. Egal. Sie nahm sich eine Neunschwänzige und es ging sanft los. Dann härter und als mir die Tränen kamen, hat Sie einfach mal aufgehört. Schade. Wenn das schon eine Strafe sein sollte, dann hätte Sie es auch durchziehen können.

      Dann los gemacht, Fäustlinge ab, Halseisen ab, in Lederzwangsjacke gefesselt, und dann auf einem Fesselstuhl mit Ledergurten und Flugzeuggurten fixiert. Mehr Gurte gingen nicht mehr! Aber ich mag Gurte. Leder mehr als diese Flugzeuggurte. Musste aber in Session anerkennen, dass Flugzeuggurte schon einerseits gemeiner sind, weil die schneller enger gemacht werden können. Andererseits diese aber auch viel schneller geöffnet werden können, als Ledergurte, wenn ein Problem ist bei dem Fixierten/Gefesselten. Zusätzlich gab es noch ein Lederkopfgeschirr eng angelegt und am Stuhl mit Seil verbunden.

      Dann begann das Drehbuch richtig mit dem Psycho Spiel. Was Sie zwar umsetzte aber alles wie vorher absolut lustlos. Sie hatte halt kein Bock zu reden im Spiel und das merkte man ständig. Zumindest bei der Sache. Folglich war ich kaum bis gar nicht erregt. Da half auch ein Vibrator nichts. Sie nutzte sogar den Stärksten als nichts funktionieren wollte mit Erregung. Sie war genervt, und drohte mir, dass ich ihr ja mein Sperma nicht vorenthalten sollte. Das hätte Konsequenzen. Was sollte ich machen? Es war ungeil, Sie hatte keine Lust und es passierte nix. Abbrechen wollte ich aber nicht, weil Geld zu Schade.

      Nach dem das nix brachte, machte Sie mich los, und wir gingen zu Anal als Strafe über!? Jedenfalls untersuchte Sie mich da und Finger halt ( Natürlich mit frischen Einweghandschuhen ). Dann beschlossen. Wir lassen das lieber heute. Ach nee!? Jetzt hatte Sie sich Umschnalldildo angelegt, frisches Kondom drauf und ich durfte blasen. Hier hatten wir beide keinen Bock mehr. Sie fing an mit irgendwelchem Dirty Talk, den ich nicht geil fand, und mir fehlte einfach ihre Härte und Kompromisslosigkeit mich bei der Praxis zum Blowjob ihres umgeschnallten Dildos zu zwingen. Das war alles total zaghaft. Meine Lust war komplett im Nirvana. Zu guter Letzt hat Sie mir versucht einen Handjob zu geben aber das hat auch nicht mehr geholfen. Haben dann beide beendet.

      Im Nachgespräch meinte Sie dann, dass wir öfters spielen müssten, mehr Termine, wenig Pausen, und das ich ihr bitte überlassen sollte wie gespielt wird. Ich konnte zwar der Tatsache zustimmen, dass so ein Drehbuch und Ablaufplan diktieren Müll ist bei einer Domina, aber das mit dem öfters spielen und mehr Termine machen ohne Pausen, hatte faden Beigeschmack mich auszunehmen wollen wie eine Weihnachtsgans. Zumal diese Frau offensichtlich ehr sehr extrem devote Männer bevorzugt und mit frechen Subs im Spiel nix anfangen kann. Das passt dann einfach nicht. Da sind die Sachen mit der Tasche noch das kleinere Übel. Bei so viel Geld. Trotzdem reizt mich, was die da für mein Bondage geplant hat. Irgendwann mal. Und passt sicher auch besser. Da muss Sie nicht bei reden und kann mehr machen. Ich kann einfach genießen. Fragt sich nur, ob man für nur Bondage jetzt zu einer Domina gehen muss...

      Nach dem ich dann mit Fans von Dominas und diesem Studio gesprochen habe, wurde mir klar. Ja, es ist ein Fehler mit Drehbuch und Ablaufplänen. Man zahlt die dominante, sadistische Leistung. Damit man nicht flirten muss, sich normal kennen lernen muss und mehr zahlt man da eigentlich nicht. Zumindest bei dem Studio, wo die Frauen es verfolgen weibliche Herrschaft zu leben und nicht Theater zu spielen. Es kommt also sehr auf die Auswahl des Studios an, ob das passt für die eigenen Ideen oder nicht und natürlich auch auf das Geld. Ich glaube, hier hat es nicht gepasst.

      Ein kompletter Reinfall war es aber auch nicht. Es war interessant den Reizstrom kennen zu lernen, und mal eine Zwangsjacke angezogen zu bekommen. Auch wenn diese ( nur ) aus Leder gewesen ist. Damit wahrscheinlich schöner war als eine Echte. Man kann ihr zwar hoch anrechnen, dass Sie im Nachgespräch ehrlich gesagt hat, dass Sie Drehbücher und Wunschzettel nicht mag. Jedoch wäre es fair gewesen dies zu sagen, bevor man das Geld abkassiert. So wirkt es ( imo ) wie den Kunden erst abzocken.

      Es muss aber viel Zeit ins Land gehen, bevor ich das Studio noch mal irgendwann besuche. Da habe ich gerade 2 ganz andere Favoritinnen. Zum Einen ist meine Südamerikanische Lady wieder aufgetaucht. Wir werden eine zweite Session in einem anderen Studio haben. Zum Anderen war nach dieser hier eher nicht ganz so gelungenen Session, die Hunde Session in einem weiteren anderen Studio der volle Erfolg.
      Die Hunde Session

      Mit dieser Domina in einem anderen Studio und Chefin hatte ich erst eine Mail geschrieben. Dann Kontakt auf Whats App. Viel geschrieben hab ich dazu nicht. Nur, dass ich Spielzeug mit bringen könnte und das ich gerne mal wie ein Hund behandelt und erzogen würde. Sie war mit dem Spielzeug einverstanden und wir einigten uns auf eine Stunde Spielzeit. Gott, war das günstig, wenn man das mit der vorherigen Frau vergleicht, und dank Sprachnachrichten von ihr war auch klar. Ich mag ihre Art und Stimme jetzt schon. Am Tag des Termines fragte ich dann noch ob ich mein ganz kompliziertes Spielzeug mit bringen dürfte. Den Pet Crawler aus Leder. Schickte ihr Foto. Sie stimmte zu und sagte mir noch mal, dass Sie, weil mich ja auch der Kerker interessierte, diesen und den Flur für uns frei hält zum Spielen. Dann packte ich meinen Rucksack und war gespannt. Sehr gespannt.

      Zu früh da...

      Ich kam an und Sie stand draußen am Balkon und rauchte. Winkte ihr zu, und war froh als ich rein gebeten wurde und mir offen gemacht wurde. Ich mich im Flur auf einen gemütlichen Sessel sitzen konnte. Denn ich hatte wegen dem Spielzeug Reise/Sport Tasche dabei und die war ganz schön schwer. Der Pat Crawler besteht aus zig Einzelzeilen aus Leder. Die man zusammen setzen muss und gefühlt 50 Ledergurten und Schnürungen.

      Dann erzähl mal...Moment. Ich zieh mal eben was besseres an. Einen Moment. Bin gleich wieder da. Geht ja so nicht hier mit der Alltagskleidung als Domina :icon_lol:

      Einen kleinen Moment später

      So. Jetzt aber.
      Na ja. Das meiste haben wir ja per Whats App besprochen. Das ich halt Hund werden will aber nicht freiwillig und nicht weiß wie wir...
      Ich zeig dir erst mal meinen Kerker. Okay? Du kannst die Tasche erst mal stehen lassen.

      Vorgespräch der kleinen Art im Kerker

      Wir gingen eine Wendeltreppe runter. Dann öffnete Sie eine von vielen Feuerschutz Türen!? Jedenfalls sehr stabile Zellentüren mit 3 Fach Verriegelung von außen. In dieser Zelle war jetzt eine Zelle wie in einem Western samt Pritsche und eine Liege zum Fixieren. An Wand und auf Schränken waren jede Menge Fesseln aus Leder, und Eisen. Ebenso hing ein Viehzüchter an der Wand. Auf dem Schreibtisch der dort stand samt Sessel, lagen Rohrstöcke, Gerten. Ich warf leider einen Rohrstock runter, hob ihn aber sofort wieder auf. Ich fand das ziemlich geil hier. Die Domina schaltete die Schreibtisch Lampe ein und setzte sich auf den Bürosessel. Hinter ihr hing Militär/Soldatin Uniform.

      Mein Vorschlag wäre, du wärst ein Gefangener und ich habe die Idee, dich zum Hund machen. Klingt das gut?
      Und wie spielt man das realistisch?
      Nana, das ist deine erste Session bei mir. Da hast du quasi Welpenschutz. Oh, jetzt fällt mir auf, dass die Wortwahl eher ungünstig ist :icon_lol:
      :icon_lol:
      Und was du so mit gebracht hast, dass machen wir dann im Spiel. Wir spielen uns einfach rein. Wird schon klappen. Oder hast du Ängste? Sorgen?

      Nee. Nur, dass ich nicht was mit anal will. Das ist Tabu heute.
      Klar, aber wir spielen doch eh nur frecher Hund und Frauchen. Böses Frauchen aber.
      Ich hoffe es.
      Gut. Möchtest du duschen gehen? Und das Spiel dann nach dem Duschen startet?
      Ja. ( Gab ihr das Geld ). Schien Sie aber weniger zu interessieren als endlich spielen zu wollen.
      Nach dem Duschen ging es los

      Komm da raus. Nimm deine Sachen mit. Vor mir her. Sofort. Sonst setzt es richtig was. Du kennst den Weg zum Kerker jetzt. Los Vorwärts. So. Deine Kleidung legst du unter meinen Schreibtisch. Die Tasche mit dem Hundezeug kommt auf den Schreibtisch. Machst du jetzt hinne. Schlaf nicht ein dabei. Und du kommst jetzt mit.
      Sie packte mich unsanft im Nacken und stoß mich in die Zelle, die jetzt offen stand. Dann schloss Sie ab. Ich konnte nicht mal an den Gittern rütteln. So stabil waren die.
      Du hast vielleicht gedacht, dass wir eine schöne Session haben, wo du bekommst was du willst. Ich will aber nur eines. Einen neuen Hund und zu dem erziehe dich heute. Ob du willst oder nicht. Was hast mir denn schönes mit gebracht? Ah. Eine Hundemaske, eine schöne lange Lederhundeleine, und was zum...ist das denn? Ach du liebes Bisschen. Bist du verrückt? Gings noch komplizierter? Meine Güte, wie sollen wir das denn in einer Stunde an dich dran bekommen aber ich muss nicht alles gleich nehmen. Erst mal nur die Pfötchen, die Maske und die Leine. Und wo ist das Halsband eigentlich?
      Das hab ich vergessen.
      Soso, vergessen hast du es. Dir ist schon klar, dass du jetzt bestraft wirst? Dann vergisst du es nie wieder. Ich habe hier ein feines Erziehungshalsband. Das tut richtig schön weh am Hals. Weil man es sehr, sehr eng einstellen kann aber ohne das die Haut gefährdet wäre. Du wirst noch lernen, wer hier das Sagen hat. Und das kriegst du gleich um. Da lass ich auch nicht mit mir diskutieren. Und deine tolle Hundeleine, die ich extrem geil jetzt schon finde, wird heute sehr kurz gehalten als Strafe. Wenn du irgendwann gut erzogen bist, dann darfst du auch mal lang an deiner Hundeleine laufen. Im Wald oder so. Und jetzt auf deine Knie...
      Ähm, die Knieschoner hab ich auch vergessen.
      Das darf doch wohl nicht wahr sein. Hier. Nimm diese Knieschoner.
      Session startet richtig

      Komm da raus, Na...SITZ! Hör ich noch ein menschliches Wort heute, machst du Bekanntschaft mit meiner sadistischen Seite. Ist das klar?
      Bekam erst die Fäustlinge/Pfoten an. Dank Schnüre und Reißverschluss sehr leichte Sache. Dann meine Maske. Dann bekam ich dieses verdammte Erziehungshalsband um. Da waren zig D Ringe dran, und nicht nur eine Rollschnalle. Es saß verdammt eng aber nicht zu unangenehm. Zu guter Letzt kam die Leine dran und dann...
      Ich weiß, was ihr Hunde gar nicht mögt und das ist zu lernen schön Beiß Fuß an der Hundeleine zu laufen. Das Üben wir Beide jetzt bis das sitzt.

      Ich hatte überhaupt kein Bock auf Bei Fuß und muss fest stellen. Ja, Sie ist sadistisch. Zuerst bekam ich das nur durch die Hundeleine zu spüren. Denn Sie hatte mich schnell wieder zu sich/neben sich gezogen.
      Du wirst es schon noch lernen. Das ist nicht mein Hals. Ich hab dir ja gesagt, es ist ein schlimmes Halsband aber absolut ungefährlich. Es kann sich nicht schlimm doll zu ziehen, dass du keine Luft mehr kriegen würdest aber die Schmerzen. Die spürst du schon. Möchtest du so weiter machen? Oder möchtest du jetzt brav sein? Ich kann nämlich auch ganz anders.
      Das wollte ich jetzt gerne raus finden und das sollte ich auch.

      Treppen laufen - Totaler Sadismus
      Du glaubst, du könntest deinem Frauchen hier auf dem Kopf rum tanzen? Tja. Da bist du falsch gewickelt. Jetzt wirst du lernen Treppen zu laufen. An der Leine. Du wirst diese Treppe jetzt rauf laufen. Ein Pfötchen vors andere. Ganz vorsichtig. Ich pass auf. Ja fein...braver Hund...du bist ein feiner Hund.
      War das eine Demütigung auf allen Vieren an der Leine da rauf zu müssen aber ich schaffte es. Wurde öfters gestreichelt und oben auch. Wir waren jetzt im Flur.
      Ich glaube, mein Hund will sicher mal Gassi?
      Wuff
      Lauter
      Wuff
      Bell mal richtig. Leb dich richtig aus. Es stört hier niemanden deine Neigung auszuleben.
      WUFF, WUFF, WUFF, Knurrr
      Was gibt es denn da zu knurren? Ach, wegen dem Gast in dem Raum. Da wirst du dich dran gewöhnen müssen als Hund. Na dann...wie nenn ich dich denn. Ah Brutus passt zu dir. Komm Brutus lass uns Gassi gehen draußen. Oh Nein. Was ein Sauwetter...da können wir nicht Gassi gehen. Nur am Regnen und viel zu kalt im März.
      Wuff, Wuff, Wuff, Wuff
      Dann musst du dein Geschäft unten verrichten. Tut mir Leid Brutus. Du musst die Treppe auch wieder runter. Versuch es rückwärts. Geht es gar nicht? Komm. Steh kurz auf aber wenn wir unten sind, bist du auf allen Vieren und das SOFORT!

      Wieder im Kerker unten - Geschäft ( Simulation ), aus Napf trinken lernen, und Hunde Befehle befolgen sollen. SOLLEN!

      Schnüffel mal überall rum und dann zeig mir mal wie du dein Geschäft verrichtest.
      Ich schnüffelte überall mal im Raum und an einer Stelle sehr lange, und hebte dann mein Beinchen.
      Geeeeeeil. Boah, du bist ein toller Hund. Richtig geil. Komm zum Napf. Darfst trinken. Geht das so?
      Ich hatte wirklich Durst aber aus Napf trinken war Demütigung. Wollte ich nicht. Die Domina griff sich mich und tauchte mein Kopf ins Wasser.
      Du bist ein Hund. Hunde trinken aus Wassernäpfen. Gewöhn dich dran. Du wirst nie wieder normal trinken dürfen. Und jetzt sauf.
      Mir blieb nichts über und ich trank.
      So und jetzt üben wir Befehle. Dafür kommt die Leine ab. Aber ich hab sie in der Nähe. Die ist ganz schnell wieder dran. Die Befehle sind Sitz, Platz. Das dürfte für den Anfang reichen.
      Ich verwechselte bewusst mehrmals Sitz und Platz. Die Domina platzte bald und jetzt wirklich.
      Weißt du, Hunde, die mir gar nicht gehorchen wollen, die kommen in Zwinger. Längere Zeit werden die weg gesperrt. Das hast du dir selber eingebrockt.

      Der Kerker Zwinger bzw. das Loch im Knast ( Wird später noch interessant, weil da auch meine zweite Kerker Session statt fand zum Großteil )

      Die Domina zog mich an der Hundeleine ( Ich knurrte wie sonst was aber keine Chance mehr ) aus dem Raum auf den Flur, wo viele Zellen waren und eben eben auch das Loch. Hierbei handelte es sich um eine sehr enge Zelle. Nichts für Menschen mit Platzangst. Hier waren Ketten angebracht ( ohne Fesseln ) und eine kurze Hundeleine und Halsband. Dann überall Stroh und eine dreckige Hundedecke.

      Rein mit dir ( Durch einen Tritt an Hintern landete ich auf der Decke ) und jetzt denkst du drüber nach, ob du nicht ein braver Hund werden willst. Und vor allem machst du jetzt Platz und die Pfötchen sind auf dem Boden. AUF DEN BODEN. So ist fein. Wenn du hier weiter meinst, der sture Köter sein zu wollen, ist Frauchen auch stur. Dann sperre ich dich jetzt ohne Wasser ein. Das dürfte zu Umdenken führen.
      Ich bewegte mich gegen ihren Befehl und zeigte meine Pfötchen. Es hatte Wirkung. Sie knickte ein.
      Boah bist du süß, ich kanns nicht. Das ist zu süß. Komm wieder da raus....los....wir spielen was. Hunde lieben spielen.
      (Rohr)Stöckchen holen und Wasser trinken mit Knebel geht nicht. - Pet Crawler Bondage

      Dieses Spiel fand ich als Hund in dem Moment natürlich ganz toll. Mehrmals ist das Stöckchen weit geflogen und manchmal auch unter die Liege. Da ich es wegen der Fäustlinge nicht greifen konnte aber auch dank meinem Knebel, den ich mit gebracht hatte, und den Sie mir ja auch angelegt hatte, nicht in den Mund nehmen konnte. Musste ich ihn ihr immer langsam vor die Füße werfen. Also immer ein kleines Stück nach vorne. Sie genoss es sichtlich.

      Jetzt war der Pet Crawler dran.
      Verdammt, ist das kompliziert. Warte mal. Du hast mir ja das Foto mit der Frau da drin geschickt. Einen Moment. Also das kommt da hin, dass müsste dann dahin und... sag Mal. Du hast dir auch so gedacht. Wenn ich schon ein Geschirr kaufe, dann richtig kompliziert. Wie viele Lederteile und Gurte wollen Sie denn gerne? ALLE!
      Hilft alles nichts. Komm her. Jetzt kommt das dran.

      Sie wurschtelte sich durch. Nach dem ein paar Teile verschnallt und verschnürt waren.
      Ich überlege die ganze Zeit, wenn wir das fertig haben, ob du da überhaupt wieder raus darfst. Weil ich mühe mir echt einen ab und schwitze mehr als du So..die Teile kommen dann hier und dann macht man die Gurte so....oh, tuts bisschen weh? Ja Pech. Das überlegt man sich vorher. Bevor man so was kauft und einen über Whats App voll jammert, dass man da unbedingt mal rein gesteckt werden will. Boah, ist das Teil geil. Mir viel zu kompliziert aber trotzdem geil. Da kommt niemand mehr raus. Sollte man vielleicht benutzen bei Leuten, die man gerne länger bei sich halten will... wo kommt das jetzt....Und noch mal schön zu ziehen. Haha, siehst richtig süß da drin aus. Das muss richtig böse unbequem gerade für dich sein Im Grunde ist das eher Hardcore Leder Bondage als Hund spielen

      Nach dem alles dran war.

      Und ab mit dir zum Napf. Haha, sieht das süß aus. Wie du verzweifelt versuchst nach vorne zu kommen Das gefällt mir super Wieso säufst du nicht? Los, du sollst trinken.
      Mpfmmmpf. Mmmpf
      Was ist Köter? Wieso trinkst du nicht? Wenn du nicht sofort trinkst, leine ich dich hier unten für immer an. Hast du verstanden!? Moment....Ach du Scheiße. Hab ich vergessen dir den Knebel raus zu nehmen. Oh man. Es tut mir so Leid Brutus. Frauchen ist so blöd gewesen Komm, ich nehm dir den raus.
      Wufff Wuff
      Stürzte mich auf den Napf und trank was das Zeug hielt an dem neuen Wasser. Wegen dem Knebel hatte ich riesigen Durst. Dann wurde ich sehr lange gestreichelt und getätschelt und der Pet Crawler abgenommen. Sowie Maske, Halsband, und Leine entfernt
      Ende Session und kurzes Nachgespräch

      Hat es dir gefallen?
      Ich könnte weiter spielen
      Ich auch ( ) Du bist so ein toller Hund. Du spielst das so geil. Hammer. Wie bist du denn zu BDSM überhaupt gekommen?
      Naja. Damals hat meine beste Freundin mich mal an die Leine genommen und Halsband. Aber wir waren Kinder. Hab das nicht so wahrgenommen.
      Es fängt bei so vielen im Kindergarten an. Hat Sie noch andere Dinge mit dir angestellt? Das Mädchen?
      Gefesselt. Meistens an Bäume. Aber auch mal mit Gürteln so. Ich Sie zwar auch aber das gefiel uns nicht so. Mit 16 war dann Kontakt Ende von beiden. Nicht mal im Streit.
      Du hast keinen Kontakt mehr zu dieser Frau?
      Nein, leider nicht.
      Das tut mir Leid. Ich hab noch Kontakt zu dem Jungen von damals, den ich gefesselt oder feminisiert habe. Schade, dass du das nicht hast. Dann könntest du mit ihr BDSM ausleben, weil da ja die Neigungen da zu sein scheinen.
      Vielleicht hab ich auch viel zu rein interpretiert.
      Glaube ich nicht. Das merkt man.
      Wann wolltest du denn Domina werden?
      Ach, dass war sehr früh. Hatte eine Freundin, und die hatte einen Sklaven. Ich fand das erst komisch aber dann hat Sie mir erzählt, dass Sie eine Femdom ist und später ihre Neigung zum Beruf gemacht hat. Das wollte ich dann auch. So ist es gekommen, mit 18 wollte ich einen Kerker. Habe ich immer von geträumt. Und du siehst, mein Traum habe ich mir erfüllt. Studio und Kerker. Den du anscheinend sehr geil findest.
      Aber Sicher. Viele Domina Studios haben entweder keine oder nur so billig. Hier sind echte Zellentüren der härtesten Sorte und...
      Ja, ich weiß. Geil oder? Da kommt niemand raus, wenn ich oder Kolleginnen das nicht wollen. Deine härtesten Fantasien können wahr werden.
      Wo wir davon reden. Ich hätte mal Bock auf Inhaftierung als Session. So mit Eisenschellen und Ketten und...
      Da bin ich sofort dabei. Mein Lieblingsspiel. Ich liebe das.
      Aber auch richtig mit einsperren bitte und nicht so schnell wieder raus lassen. Und bisschen Folter auch bitte.
      Geil. Ja, dass besprechen wir dann alles fürs nächste Mal später. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Komm. Lass dich umarmen.
      Ich wünsch dir auch schönes Wochenende.

      Und ja, wir hatten eine kleine 4 Stunden Kerker Session und ja, ich habe ihren Sadismus glücklicherweise völlig unterschätzt und mir wurde klar wie Maso ich wirklich bin. Aber dazu dann nächstes Mal was. Hoffe euch hat die Session genau so beim Lesen gefallen und der Termin wie mir, als ich es damals erlebt habe bei ihr. Ich war so glücklich endlich mal den frechen Hund raus lassen zu können. Bin sehr glücklich nach Hause gefahren und die Chemie mit ihr ist klasse.

      donflo81 schrieb:

      Wenn es beiden Gefallen hat, und das war es auch, so wie du schreibst, ein richtiges Erlebnis. Und gut geschrieben, mit Absätzen und Überschrift! Top ^^
      Jepp. Nur der Pet Crawler ist uns dann wirklich zu kompliziert. Der kommt auch nicht mehr zum Einsatz. Da verliert man viel zu viel Zeit bei der ganzen Schnürung und Teile an einen dran machen und wieder ab. Ich kann Sie da völlig verstehen. Ich war sehr begeistert, dass Sie die Hundeleine so getragen hat wie die Spaziergänger*innen mit Hunden in einem Moment.

      Ansonsten ist zu der 2 Session mit ihr zu schreiben. Zu der Inhaftierung. Ich weiß nicht wie ich hier einiges schreiben soll, ohne mit der Zensur Keule zu kommen. Es handelt sich nicht um Sauereien, die ins Klo gehören aber es war schon heftig. Bis jetzt besteht der Bericht aus 9 Teilen in meinem Kopf X/

      Norbert schrieb:

      Zeigt eine Domina eigentlich auch Gefühle?
      Da sie zwangsläufig auch ein Mensch ist, ein klares Ja. :D Aber davon abgesehen habe ich mich das tatsächlich auch schon öfter gefragt. :sofa: Liegt leider immer noch an meinem relativ von Klischees behafteten Bild von professionellen Dominas, aber sind da wirklich ehrliche "Gefühle" im Spiel oder ist das irrelevant für die Dienstleistung und die Domina nimmt halt einfach ihre Rolle ein?
      Wenn Empfindungen längere Zeit unterdrückt werden, sich jemand aber nach dem Ausleben seiner Fantasie sehnt, kann man sich dorthin wenden. Es gibt vorher bei einer gut ausgebildeten Domina die Vorgespräche und das gegenseitige "Beschnuppern". So weit, so gut!
      Sicher bin ich mir allerdings nicht, ob das für beide reicht, deshalb habe ich persönlich da keine Ambitionen...

      Norbert schrieb:

      Sicher bin ich mir allerdings nicht, ob das für beide reicht (...)
      Ob das "reicht", ist wohl persönliches Ermessen. Titel und Inhalt dieses Threads lassen aber doch darauf schließen, dass es eine durchaus positive Erfahrung für den TE ist. :)

      Wie du selbst sagst, es geht um das Ausleben von Fantasien bzw. der eigenen Neigung. Zu einer Therapie sehe ich aber keinerlei Zusammenhang. Ich denke, es geht einfach um die Erfüllung der eigenen Bedürfnisse in einem professionellen Kontext.
      "Unsere Sehnsüchte sind unsere Möglichkeiten. "
      Robert Browning