Subbi86 - Positive Domina Berichte Blog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ist dir aber gut gelungen, @Subbi86.
      Ich freue mich schon auf die nächste Fortsetzung :yes:

      Was für mich persönlich den Blog so lesenswert macht:
      Ich lese da genau heraus, dass du nicht in der leidenden Position bist, weil du die Domina mangels Partnerin als Alternative nehmen "musst",
      sondern du genießt, wie es ist. Das spiegelt sich in deinen Berichten wider :blumen:
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Es wird ein paar Wiedersehen geben. Das kann ich schon mal sagen :) Den Rest werdet ihr dann irgendwann lesen. Momentan hab ich mit Fahrschule und privaten Sachen einiges um die Ohren. Ich freue mich schon aufs Auto. Dann werden aus fast 2 Stunden zu den Studios mit zig Öffis und ständigen Verspätungen, Ausfällen & abends gar nicht mehr gut weg kommen zu mir, endlich 35 bis 45 Minuten Autofahrt dahin & zurück :D
      Eine erneute Mail an ein altes bekanntes Studio.

      Dachte mir, versuch es doch noch mal bei dem kleinen Studio mit dem alles angefangen hatte. Siehe entweder Blogeintrag 1 und den link oder aber im Forum unter öffent. Erfahrungsberichte. Schließlich ist es immer noch was besonders. Da dieses Forum und die Domina mich damals im BDSM entjungfert hatte.

      Nach einigen Mails, die nicht beantwortet wurden, mal von anderer Mail Adresse (Jedoch gleicher echter Name) versucht und Zack. Direkt Antwort bekommen. Praktischerweise wird in diesem Jahr ein Special angeboten. Bei dem es um Latex, Fixierungen und Spielzeit geht. Praktisch deshalb. Weil mich alle 3 Sachen sowieso interessierten.

      Schrieb der Chefin aber, dass ich mir unsicher bin. Ob ich gleich das Special buchen sollte. Immerhin bis zu 4 Stunden fixiert, ist heftig. Auch schrieb ich ihr, dass ich dem Pet Play noch immer nicht abgeneigt bin. Besonders dem Pony Play nicht. Vor allem deshalb, weil letztes Jahr eine Domina dazu kam, die sich auf das Thema mit spezialisiert hat, da Sie wirklich reitet. Deshalb schrieb ich meine Vorstellungen kurz. In wirklich sehr kurz.

      Ebenso reizte mich auch wieder ein Wiedersehen mit meiner jungen alten Domina. Auch hier kein Drehbuch sondern nur was mit Dominieren, Fesseln usw. Man muss dazu sagen. Die Frau, die mit mir schrieb. Das war damals die Chefin und die Domina mit der ich gespielt hatte, hat das Studio übernommen. Also schrieb mir die Ex Chefin.

      Das ich zwar gerne zur Session kommen kann aber auch gerne das Special buchen dürfte. Läge ganz an mir. Gesagt. Getan. Ich machte einen Termin aus und dann wurde mir von der Chefin mit geteilt, dass in diesem Jahr aber nur ein einziger Termin für das Special frei sei und ob den ich wollte. Passenderweise war es Mittags und ein Freitag. Ich war sofort dabei. In 2 Wochen war es dann schon. So schnell hatte ich das noch nie gemacht.

      Tag des Specials – Kurz vor 12 und das alte Wiedersehen

      Ich habe unterschätzt, wie weit entfernt das Studio von der Stadt gewesen ist. Deshalb habe ich auch den Weg, den ich nur Dank Google Maps finden konnte, völlig unterschätzt. Anders als andere Studios, die ich kenne, geht das Studio sehr offen damit um, was da ist. Man sieht es schon weitem. Genau deshalb ist mir auch aufgefallen. Verdammt, du bist auf der falschen Seite der Brücke. Du musst über die ganze Brücke noch und wir haben 5 vor 12. Um 12 ist dein Termin. Herrje. Jetzt aber Gas geben.

      Fing an um einiges schneller zu gehen. Mir kam eine Idee fürs Gassi gehen mit Dominas des Studios. Denn die Brücke hatte Schallschutzwände am Zaun. Also von außen würde man nicht sehen, was man da spielt. Das wäre eigentlich perfekt um endlich mal meine Fantasie von echtem Gassi gehen umzusetzen. Ich glaube, hier geht echt niemand her, wenn er nicht gerade Gast des Studios ist. Endlich angekommen. Jetzt nur noch die Treppe hoch. Ach nee,. Umgezogen, um ein Haus. Ja gut. Dann eben eine Tür weiter. Treppe ebenfalls hier hoch.

      Was ist denn das hier? Hier wurde aber kräftig was verändert. Ist das ein Käfig im Flur? Sind da Ketten, und Peitschen, Paddel an der Wand hängend? Das schon vor der Eingangstür? Das ist wohl für Leute, die auf Vorführung stehen. Gar nicht mal so eine schlechte Idee. Oder ist das für Leute, die zu spät kommen? Wie viel Uhr ist es? 1 Minute vor 12. Zeit zu klingeln. Die Ex Chefin machte mir auf, bat mich nett herein und ich sagte, dass ich stolz war, es noch pünktlich zu schaffen. Sie freute sich hingegen, dass ich nun da war. Dann sollte ich ihr folgen, und fragte noch mal, ob ich das Special gebucht hätte. Jepp, hatte ich.

      Im Bad fragte Sie mich nach was zu trinken, bat um eine Cola wegen Kreislauf, und nach dem Sie mir die geholt hatte, ich meine Sachen eigentlich im Spind verstauen wollte, es jedoch zu Problemen kam. Brauchte ich erst mal Hilfe um nicht alles abzureißen. Was zu schon Spaß auf beiden Seiten führte und lockeren Umgang. Dann trank ich mein Kreislaufwachmacher und ich wurde gefragt, ob alles so sei, wie in der Mail oder ob ich Änderungen wünschte oder Tabus noch da wären. Ich meinte, dass Anal Spiele vielleicht lieber heute gelassen würden. Fühlte mich nicht danach. Außerdem keine Spuren. Sie sagte dann vorne Bescheid. Sollte mich in der Zeit schon frisch machen. Bereits jetzt vernahm ich die bekannte Musik von damals aus den Lautsprechern, selbst im Bad, die ich sehr mag. Darkwave/Goth u.a

      Ich war nun Nackt. Dachte mir nichts böses, als einfach die Tür auf ging, und die mir bekannte alte junge Domina bzw. neue Chefin, manche Männer/Frauen würden auch sofort sagen. Die schlimmste junge Femme Fatale mir gegenüber stand. Mit ihren über 1,85 groß(Ohne Stiefel noch), normale Figur und schwarzen Haaren. Unsere Blicke trafen sich, und mir was es lustigerweise peinlich gerade nackt zu sein. Sie entkräftete dies und sagte, dass doch geschaut werden müsste wegen meiner Statur. Wegen Latex. Und ob wir uns nicht kennen würden? Bestätigte dies. Weiter ging Sie nicht drauf ein. Nur wurde ich noch drauf hin gewiesen, dass ein gewisser Knebel, gerade die bei Pony Play Druckstellen machen könnte. Weil die enger anliegen würden. Da ich ja eben gesagt hätte, ich wollte keine Spuren. Das wäre unmöglich bei diesem Knebel. Sagte ihr, macht einfach. Ist mir jetzt egal. (Der Weg zur Haltestelle ist eh weiter). Sie rollte mit den Augen und gab etwas genervt von sich, dass Sie gefragt hätte. Eigenes Pech. Da wir uns kennen würden, wüsste ich ja wie das alles hier funktionierte. Bei fertig sein die Service Klingel drücken. Dann abgeholt werden. Wer gleich was macht, ginge mich nichts an.
      Mein erstes Mal Latex

      Wenn man bei Dominas Studios Latex will, kann das von 50 bis zu 100€ Aufpreis kosten. Das mag im ersten Moment Unverschämt erscheinen, aber als ich mir mal die Preise der Klamotten angesehen habe, die Marken, die, die Studios so benutzen. Oh. Das kleine Studio hat auch einen ganzen Kleiderschrank an Latex und vor allem Frauenkleidung. Wo selbst Männer wie ich, die Feminisierung eigentlich auf dem Tabu haben, sich fragen. Wieso bekommen die so viele interessante Kleidungen und bei Männern ist fast alles langweilig!? Langweiliges Latex gab es auch für mich. Denn wie gesagt. Feminisierung ist bei mir ein Tabu. Für mich gab es halt ordinäres schwarzes Latex.

      Bevor es das gab. Wurde aber erst mal mein Körper eingerieben. In dieser Zeit unterhielten wir uns normal und mir wurde auch erklärt, dass manche Mails leider im Spam landen, weil die Anbieter es als solchen markieren. Es wäre nicht Absicht gewesen mir nicht zu antworten. Ebenso wollte Sie wissen, welche BDSM Erfahrungen so in den letzten Jahren gemacht hätte. Sagte ihr zumindest das mit dem Spanking und Hund ehrlich. Das mit dem Kerker wollte ich nicht sagen, weil das kleine Studio so was nicht hat.

      Das mit dem Hund war ihr völlig klar. Da es aber nicht ihres ist, wurde das Thema schnell auf Spanking gewechselt, wohl eher Flagellation. Ich hätte ihr vielleicht sagen sollen, dass ich auch schon Reizstrom Erfahrung habe. Denn eigentlich ist diese Domina bekannt für 2 Dinge. Strap On Spiele und Reizstrom als ihre absoluten Lieblings Spiele. Denn Reizstrom habe ich mir dann für die Session verhauen. Bei Spanking/Flagellation wurde aber hinterfragt, warum denn da noch nicht Spuren wären. Meine Antwort stellte die Domina gar nicht zufrieden. In dem Moment war ich froh, dass Sie mit mir heute nicht spielen würde.

      Ich lenkte das Thema auf Latex zurück, was ich jetzt schon mehr an hatte am Körper. Sagte ihr, dass ich völlig begeistert davon sei und das wirklich wie eine 2 Haut ist. Es freute die Domina. Denn alle die Frauen die dort arbeiten, lieben Latex. Der Spiegel half mir weiter mich darin bestaunen zu können. In etwa so wie Neo in Matrix, wenn er zum ersten Mal den Effekt hat, dass er weiß. Es geht auch anders. Doch wir waren noch nicht ganz fertig mit mir. Bekam noch Handschuhe an und Füßlinge. Zum Schluss noch Fäustlinge.

      Passenderweise erwähnte ich in dem Moment, dass ich damals sehr frech zu ihr war. Sie konnte sich nicht mehr dran erinnern, fand mein Verhalten, als ich gerade die Hände weg ziehen wollte, schon frech genug. Und sollte das so gewesen sein, dass ich so dermaßen frech war, dann würde Sie die Fixierung gleich als eine Bestrafung dafür benutzen. In dem Moment war ich, trotz Latex an, sichtlich erregt. Ich hätte ihre Warnung Ernst nehmen sollen, dass ich heute viel liege, nicht viel passiert und ich das entweder genieße oder leide. Hätte ich es mal getan. Die Fäustlinge waren nun endlich dran, und ich bekam noch eine Latex Maske mit Augenöffnung. Ganz mit Augen zu, wäre vielleicht zu heftig geworden. Ich denke, die Frauen wollten da lieber vorsichtiger sein.

      Tja. Ich wäre gerne in Latex nach draußen spaziert, weil ich so aus dem Häuschen war. Durfte ich aber nicht.
      Die restriktive Fixierung Teil 1

      Sollte mich auf der Liege auf den Rücken legen. Mit dem Kopf dahin, wo das Kopfkissen ist. Denn manche Sklaven wären selbst dafür zu doof, zu wissen, wo der Kopf hin kommt. Nun ließ ich mich von ihr fest schnallen. Sie fing zu meiner Überraschung unten herum an, ging dann weiter nach oben. Bis auch am Oberkörper die sehr breiten Ledergurte mit Doppellöchern fest geschnallt waren. Es machte ihr da schon Spaß die Gürtel immer eng zu ziehen. Reichte ihr noch lange nicht. Ich hatte mir noch ein Halsband gewünscht aber eigentlich hatte ich gemeint im Spiel.

      Die Domina war aber der Meinung, dass es mit in die Fixierung gehört. Nach dem es mir angelegt wurde, wurde ich gefragt, ob das so auszuhalten wäre. Meinte, Ja Ja. Ihre Antwort. Ja, ja heißt, leck mich am Arsch. Ist das dein scheiß Ernst? Nein, war es nicht. Sie lächelte mich an und sagte mir, pass auf, wir machen es eins lockerer. Wenn du es schon selber nicht sagen kannst.

      Für mich war die Sache klar. Die Gurte waren fest. Wir sind fertig. Lass mich in Ruhe liegen. Für die Domina war die Sache noch lange nicht fertig. Mir wurde leider klar, was hier mit einer restriktiven Fixierung gemeint war.

      Denn ab jetzt holte Sie immer wieder Seile, verband die mit den Gurten und den Ringen an der Liege. Die ich überhaupt nicht beachtet hatte. Ein Seil nach dem anderen wurde da verknotet an Gurt und Ring. Außerdem wurden die Seile noch untereinander und übereinander verknotet. Selbst unter mir wurden noch Seile durch gezogen. Das in einer atemberaubenden Geschwindigkeit. Absolute Könnerin. Nach dem noch mal alles überprüft wurde, wurde mir geraten, dass jetzt lieber zu genießen. Von Befreiungsversuchen würde Sie abraten. Falls da überhaupt noch was ginge.

      Und ab hier sollte ich meine Klappe halten, sonst würde ich Bekanntschaft mit einem Knebel machen. Dann wäre nichts mehr mit um Hilfe rufen. Die Tür würde Sie auf lassen, und wenn ein Notfall ist, sollte ich rufen. Es käme dann sofort eine der Frauen um nach mir zu sehen und was los ist. Ansonsten wollte Sie nichts mehr hören heute aus meinem Mund. Konnte mir einen frechen Kommentar nicht verkneifen. Ihre Antwort war, dass diese Frechheiten echt unglaublich sind, und ging grinsend aus dem Raum.

      Ich war ziemlich hilflos alleine. Genoss reichlich aber die Gemeinheit und die Situation. Vor allem aber genoss ich gerade noch am Anfang das Latex. Ansonsten waren meine Begleiter nur die Musik aus den Lautsprechern und die Lust und Schmerzensschreie anderer Gäste. Denn jeder Raum wurde voll gemacht mit Gästen. Im Spiegel konnte ich mich verschnürt und vergurtet sehen. Sah toll aus. Hätte gerne ein Foto gehabt. Mich geärgert die Dominas um keines gebeten zu haben. Schloss die Augen und war im Grunde schon völlig fertig mit der Welt. Glücklich. Noch.
      Die restriktive Fixierung Teil 2

      Meine Augen gingen wieder auf. Keine Ahnung wie viel Zeit vergangen war. Diese Fixierung kann bis 4 Stunden dauern. Es sei denn, der Gast bricht ab. Was aber Strafen nach sich zieht am gleichen Tag. Betrachtete etwas den Raum. Weil das Halsband zwar mit Seilen ebenso verbunden war, diese mich aber nicht hinderten etwas meinen Kopf anzuheben. Im Raum stand noch ein Gynäkologischer Stuhl in Schwarz mit Gurten zum Verstellen, und ein Domina Thron. Der mich beeindruckte. Die Armlehnen hatten den Kopf eines Löwen. Beeindruckend. Jedenfalls. An der Decke war ein altmodischer Kronleuchter. Neben der Liege war ein Kleiderständer. Da hatte die Domina die Seile von genommen. Ebenso hingen da noch ein paar Gurte. Am Eingang des Raumes war ein großer Spiegel und davor stand ein Stuhl. Auf dem Tisch vor dem Spiegel lag mein Spindschschlüssel. Unerreichbar gerade.

      Ich genoss weiter meine Hilflosigkeit. Immer kamen die Ex Chefin und meine Domina und fragten nach, wie es mir geht und ob es noch geht. Im ersten Moment hätte ich gesagt. Boah, dass nervt. Lasst mich doch einfach genießen und kommt nicht alle paar Minuten. Wenn ich geahnt hätte, wie das weiter geht. Ich hätte das niemals denken dürfen. Denn die Zeiten, wo die Frauen nach mir schauten, wurden nach und nach weniger. Die Abstände immer größer. Bis...Bis mein Zeitgefühl völlig kaputt war. Aus Lust wurde etwas Angst. Allerdings war die Angst von deren Seite gewollt und von meiner auch. Von daher kein Grund sich bei den Frauen zu beschweren.

      Ich wollte es weiter genießen und habe mir gesagt. Wenn ein Notfall ist, werden die helfen. Ich bekam durch meine Autismus Ohren ein Gespräch zwischen meiner Domina und einem Gast mit, dem Sie sagte, er solle sich mal nicht so anstellen. Denn im anderen Raum liegt einer komplett in Latex fixiert. Der hätte ja wohl mehr auszuhalten als er heute. Danke für den Respekt. Aber ich weiß nicht wie viel Zeit um ist? Jedoch wird das langsam echt unangenehm. Wer hat denn hier die Heizung aufgedreht?

      Musste Gedankenübertragung sein. Denn in dem Moment kam meine Domina und fragte mich, ob mir kalt ist und die Heizung höher soll!? WAS!? Natürlich war das reinster Sadismus aber in dem Moment war es nur für mich. WAS!? Kommentierte dies nicht, und die Frau ging wieder.
      Die restriktive Fixierung Teil 3

      Es wird immer unangenehmer. So unangenehm, dass ich meine ersten Befreiungsversuche startete. Ich wusste nicht, ob das gerade echte Schmerzen wegen der Fixierung, der Gurte, besonders unten herum waren am Körper. Oder ob das einfach das Schwitzen wegen dem Latex auslöste. Denn mittlerweile fühlte ich mich, als hätte ich hohes Fieber. Die Domina hatte nicht umsonst von den Befreiungsversuchen abgeraten. Es machte alles schlimmer. Diese Fixierung war kein Genuss mehr. Es war Folter. Ich wollte aber auf keinem Fall befreit werden. Ich hatte am Anfang geschrieben, ich möchte eine echte bedrohliche Situation haben. Als ob man wirklich in Echt in dieser miesen Situation steckt. Doch ich konnte wirklich nicht mehr und rief meine Domina.

      Sie, extrem genervt mit einem „WAS WILLST DU!?“ machte mir etwas Angst. Aber gleichzeitig war ich erregt. Blöde Situation gerade. Bat Sie darum wenigstens die Gurte locker zu machen, weil die drücken würden und ich es nicht mehr erträglich fände. Tat Sie auch sofort. Schaute mich dann extrem böse an und fragte, was nun? Sagte ihr laut. Danke schön. Frau grinste und sagte, geht doch. Ging dann aber auch wieder.

      Trotz der Lockerung der Gurte war es wirklich nicht mehr angenehm aber wenigstens so halbwegs noch erträglich. Ich schiebe es im Nachhinein allerdings mehr auf das Latex und das Schwitzen. Also, dass der Schweiß halt da runter gelaufen ist, und das dieses Empfinden ausgelöst hat. Das es schmerzhafter sich anfühlt, als es eigentlich in dem Moment real war. Es hat eigentlich nie eine echte Bedrohung oder richtig unangenehmer Schmerz stattgefunden. Es war einfach gewollt, dass man das so empfindet in dieser hilflosen Lage.

      Eine junge blonde Frau betrat den Raum und sagte mir Hallo. Obwohl ich keine Augenbinde um hatte, konnte ich durch Latex Maske und meine Liege Position nicht erkennen, welche Domina das jetzt von den anderen beiden jungen Damen gewesen ist. Aber ich hatte eine derbe richtige Vermutung. Befreien wollte die Frau mich aber auch nicht. Ging einfach. Noch was hatte ich jetzt. Ein Zeitgefühl. Denn wenn es die Dame ist, die ich glaube, es ist, die Reiterin. Dann weiß ich durch die Seite. Das die immer erst um 14 Uhr kommt. Also mit anderen Worten. Ich liege hier erst seit 2 Stunden, die sich schon wie 4 anfühlen. Interessant, was das mit einem machen kann. Schon eine geile Sache.

      Hey, wenn die mit mir heute spielt, verzeihe ich alles…sollte Recht behalten. Sie kam nämlich noch mal in heißem Latex und legte da was hin, was ziemlich nach Reitgeschirr aussah. Ebenso legte Sie einen Vibrator auf eine Ablage. Ging zu mir und war erschrocken. „Du kannst ja was sehen? Das ist aber blöd jetzt. Die ganze Überraschung kaputt für mein neues Gummi Pony. Was man so schön hier fest geschnallt hat. Ein bisschen muss mein neues Pony aber noch durch halten, hihi…“

      Ja. Motivation ist verdammt hoch noch durch zu halten. Endlich Pony Play und dann noch mit dieser echten jungen Lady als echte Reiterin. Ich bin gerade im Himmel. Wären da nicht die Schmerzen!? Der Fixierung aus der Hölle. Aber das schaff ich. Ich will spielen. Das mache ich mir heute nicht kaputt. Garantiert nicht!
      Erstes Mal Pony Play – Kurz aber geil

      Jetzt kann ich aber wirklich nicht mehr. Wenn die nicht gleich endlich zum Spielen kommt, drehe ich durch. Sie betrat wieder den Raum. Bat die neue junge Domina mir wenigstens den Gurt um Beine zu lockern. Diese erklärte, dass jetzt alle ab kommen. So wäre ihr Pony doch für nichts zu gebrauchen. „Herrje nicht nur Gurte...was...was eine komplizierte Verschnürung meines armen Pferdchen!!!“ Trotzdem hatte Sie schnell die Seile gelöst und die Gurte. Sowie Halsband ab. Die Fäustlinge durften dran bleiben. Das würde ihr eine unnötige Fesselung meiner Hände ersparen. Dann sagte ich ihr, dass das gerade echt Erlösung wäre. Die junge Lady schaute mich streng an, meinte. „Wenn du fauler Gaul nur hier herum gelegen hast, und da schon schwitzt. Wie soll das denn gleich werden?“ Erwiderte nichts.

      Sollte vorsichtig aufstehen und erst mal 2 Schritte mit den Füßlingen in Latex gehen. Als das klappte, fragte Sie mich, wie man denn seine neue Reitherrin begrüßt und was Sie denn da schönes angezogen hätte? War frech und weigerte mich erst mal was zu machen. Blitzschnell mich nach unten zu ihren schönen Reitstiefeln gebracht. Die ich jetzt küssen durfte/musste. Das könnte man zwar mit mehr Elan, Liebe machen ihrer Meinung aber gut. Dann bekam ich das Geschirr bzw. einen Trensenknebel angelegt. Das war kein harmloser Knebel aber genau das fand ich geil.

      Bekam aber auch eine Ermahnung endlich still zu halten, damit Sie alles fest schnallen kann. Wurde gefragt, ob das so ginge oder nicht. Bei Nein, Kopf schütteln und bei Ja, Nicken. Denn Reden wäre jetzt ein Problem. Da wird nur noch durch Zügel kommunizieren und ihre Befehle. Probierte das natürlich trotzdem und anders als bei anderen Knebeln, kam wirklich nichts sinnvolles raus, Weshalb ich nickte. Zu fest war es nicht aber schön spürbar. Diese Hilflosigkeit gegenüber einer echten Reiterin hatte ich mir schon so viele Jahre im Kopfkino gewünscht. Meine Erregung war vielleicht nicht zu sehen im Latex aber die war da.

      Dann sollte ich auf alle Viere und in die Box. In dem Falle war es der Käfig im Raum. Den ich auch völlig übersehen hatte. Das Unterfangen gestaltete sich als schwer. Da die Reiterin die Tür nicht zu bekam. Der Käfig war zu klein für mich. Ließ sich aber nicht lumpen aus der Rolle zu fallen und meinte. Dann kommst eben wieder aus der Box, wenn du dich noch nicht dran gewöhnt hast. Fürs longieren sollte ich aber wieder auf 2 Beinen stehen.

      Den ersten Befehl kapierte ich als Pony noch. Gehen und immer schneller. In Zirkeln und wehe, abkürzen. Mit der normalen Gerte gab Sie Ansporn. Der Raum bot aber nicht so viel Platz für das Spiel. Bei Traben war ich schon überfragt. Meine Reiterin zeigte mir dann wie man das und wie man Galopp macht. Anschauen und nach machen. Und wenn nicht richtig, dann Gerte. Die Sie immer in der Hand hatte dabei.

      Ich machte als Pony keinen besonders guten Job und ihr war das Pony viel zu frech vom Verhalten. Bekam die Springgerte mehrmals kräftig und unzählige Male auf den Latex Po. Paar Minuten später als ihr das zu wenig Wirkung zeigte, Reißverschluss auf und noch mal hinten volle Kanne drauf. Als Strafe für einfaches Befehle nicht befolgen und meinen ihr auf dem Kopf herum zu tanzen. Erregung und Schmerz, wechselten sich da ab. Dann genoss ich es ihr zu sehr. Trotz etwas zusammen zu zucken aufgrund des Schmerzes. Weshalb Sie dreist aufhörte mich weiter mit der Gerte zu hauen. Schade.
      Bizarre Erotik & das Aftercare

      Ebenso wollte Sie als Reiterin kontrollieren, ob ich jetzt Stute oder Hengst sei. Es war Hengst und das würde auch dieses freche Verhalten erklären. Es gab eine Drohung, die ich hier jetzt nicht schreibe. Man kann sich aber denken was. Dann ging es halt darum, dass Sie jetzt einen Orgasmus wollte. Diese Spiele sind schon öfters in die Hose gegangen. Zum Beispiel bei der viel zu teuren Elite Lady. Und so ging es auch hier wieder mit dem Handjob in die Hose und auch mit dem Vibrator. Doch diese junge Domina hier, die kam mit einer Drohung daher. Die ich so noch nicht hatte und die ich dieser Frau auch nicht zugetraut hätte. Denn ihre Aufforderung war. Entweder Orgasmus durch selber erreichen oder mit einem KG nach Hause. Das könnte ich mir jetzt aussuchen.

      Also die Drohung hat eine Erregung ausgelöst. Ich hatte wirklich Angst, dass Sie das machen würde. Besonders, weil Sie auch sagte, ich sollte alleine mich um meine Sexualität kümmern und hoffen, dass das jetzt was würde. Denn Sie ginge den Peniskäfig holen. Ging wohl nicht anders. Zum Glück kam Sie ohne zurück. Nahm sich aber wieder die Springgerte und haute auf meinen Po. Was etwas mehr bewirkte, jedoch hörte Sie immer am schönsten Punkt auf.

      Dann wurde die Session langsam beendet. Nahm mir Geschirr/Trense ab, Maske und half mir vorsichtig aus dem Latex. Was ich nur widerwillig ausziehen wollte. Die Schmerzen waren überhaupt nicht mehr da wie vorher. Ich betrachte meine Beine und Füße von denen ich dachte. Da müsste jetzt alles aufgerissen sein bei den Schmerzen der Fixierung. Nichts. Null. Nicht mal blaue Flecken oder Rötungen. Rein nichts. Schmerzen auch keine mehr. Wurde dann ins Bad geschickt.

      Dann gab es

      das Nach Gespräch.

      Ihr fiel auf, was mir schon die sündhaft teure Elite Lady damals sagte.

      Weibliche Zärtlichkeiten, Berührungen, T/D Spiele, Orgasmus Kontrolle oder alles eher im Soft BDSM, der bizarren Femdom Erotik wie auch die Sache mit dem Vibrator scheint mir absolut nicht zu gefallen. An ihrer Stelle, wenn ich das nicht als Strafen akzeptieren würde bei Frauen, die das spielen möchten. Sollte ich es doch bitte auf Tabus setzen. Denn es bringt ja so nichts und einer Domina bringt es auch nichts, wenn die sich da unnötig an jemanden abarbeitet, dem es nichts bringt.

      Ihre Aussage hat mich die Session bei der sündhaft teuren Elite Lady überdenken lassen. Es schien gar nicht ihre Schuld gewesen zu sein. Es ist meine Sexualität, die da völlig im Weg steht. Die Asexualität. Denn auf Männer stehe ich auch absolut nicht. Aber auf BDSM Spiele. Wohl meiner Meinung nach eher die, die eher in den FSK 18 Bereich gehen.

      Wobei ich diese Session trotzdem als sehr gelungen bezeichnen würde. Ich war öfters erregt, ich hatte Spaß aber auch Angst und mir hat mal endlich eine Sache gefallen, die mir eigentlich nicht gefallen hat. Also die Fixierung als solches alleine ist mir zwar zu öde aber wäre es privates BDSM, würde ich das als eine harte Bestrafung einer Top zumindest akzeptieren. Bei Dienstleistung ist mir das aber einfach zu teuer, wenn es nur Bondage/Fixierung ist. Weshalb das aus der Liste fliegt wie Inhaftierung. Ich brauch Spielzeiten.

      Weshalb ich ihr auch sagte, ich möchte meine Pony Erziehung bei ihr weiter haben. Aber alles in Extremer und vielleicht mal draußen spielen in der Kälte. Sie hatte sofort Bock, und unsere Pony Play Träume sind gleich. Auch Sie würde mich gerne auf einem Feld oder echtem Reitgelände trainieren aber wir würden beide nur Ärger bekommen. Es wird wohl im Studio oder vor Studio bleiben. Weil wir beide nichts kennen, wo wir ungestört spielen könnten. Und ich wäre sogar in Alltagskleidung. Nicht nackt. Zu dem Thema KG wurde Sie hellhörig, als ich sagte, dass wäre wirklich schlimmste Strafe. Sagte aber auch sofort, dass das schwer wird, weil ich nicht mal eben zum Studio fahren kann. Sie verstand das und fand es Schade. Denn der Gedanke würde ihr bei meinem Verhalten sehr gefallen. Dann wurde ich zur Tür begleitet und Ende.

      Eigene Meinung dazu

      Ich fand es einen gelungen Mittag/Nachmittag, eine tolle Session. Bei der ich lernen konnte zu recht günstigen Preis, was ich mal wieder auf Tabu stelle und was vielleicht Strafe sein könnte, würde ich irgendwann mal eine dom/sad Top als Spielpartnerin finden. Das Studio steht wieder auf den ersten Plätzen. Der Umbau hat mir gefallen (Besonders das größere Bad jetzt) und der Umgang mit den Kunden ist immer noch so mehr auf Freundschaft als dieses Geschäftliche. Das macht dieses kleine Studio neben den günstigen Session und Special Preisen aus.
      Danke für euer Feedback :)

      Ich hoffe, ich kann auch so ein bisschen rüber bringen wie menschlich das eigentlich alles ist, trotz dem Geschäft. Natürlich abgesehen von den Sessions. Wo es anders zur Sache geht. Man muss ja bedenken, dass ich hier sehr viel zensiere oder weg lasse ;) Aber vielleicht starte ich später mal eine Erweiterung für die Dialoge. So, dass nicht der Blog verschoben wird und hier öffentlich. weiter gelesen werden kann.
      Kleine Updates.


      1. Eigentlich sollte es hier weiter gehen. Eigentlich. Doch der Termin, den ich mit dem weiteren Wiedersehen der US Lady wollte, fiel aus. Beide hatten wir Probleme mit der DB und es sind wohl Gleisarbeiten :S Wurde verschoben auf...irgendwann. Wir wollen evt. auch Mal [spoiler]Outdoor in meiner Nähe spielen. Hätte mal Bock auf was Militär/Army Drill in ganz Hart. Auch wenn ihr das wohl dann weniger vorschwebt. Da die von genau so einem Special über 3 Tage nach Hause kommen wird[/spoiler]
      2. Der dritte Termin mit der Kerker/Hunde Lady wird (hoffentlich) Mitte Dez stattfinden. Sie ließ es aber offen, ob wir nur quatschen oder auch spielen werden. Was wird das bloß :/ Auch mit ihr würde ich gerne mal Pony spielen. Beim Hund hat die ja schon sehr bewiesen, wie sehr ihr Pet Play auch gefällt. Nach dem ich ihre echte Pferdeausrüstung auf Fotos der Homepage des Studios gesehen habe, wurde ich schwach.
      3. Die Pony Lady meinte, ich sollte mich nächstes Jahr bitte spontan melden und doch mal das Telefon benutzen. Sie wüsste ja dann, wer es ist, wenn die Wünsche kommen. Denn Pet Play, Pony Play ist so mit das wenig beliebteste bis gar nicht gebuchte bei den Gästen ( :( )
      4. Was mich bei der Hunde/Kerker Lady und der US Lady aber mal interessant fände und gerade auch vorbereite. Das ich denen zwar Spieldieen schicke und Stichpunkte der Spiele, aber die Ladys dann selber entscheiden werden, was die davon spielen wollen. Mir es aber nicht sagen werden. So, dass ich quasi nicht weiß, wenn ich aus dem Bad geholt werde, was auf mich zu kommen wird als Spiel. Das es einen echten Überraschungseffekt hat, trotzdem aber das Wort Dienst Leistung noch mit dabei ist.
      5. In den letzten Wochen bin ich durcheinander. Weil manchmal habe ich Träume davon wie ich mit einer weiblichen Sub im Studio spiele, also die fessel und Spanking mache (Leicht) und dann kommt eine meiner Dominas und fragt, was der Mist werden soll? Ob mir das jemand erlaubt hätte und was ihr eigentlich einfiele hier mit Gästen plötzlich herum zu spielen ohne Erlaubnis der Herrin des Hauses. Und das die Sub und ich dann beide bestraft werden von der Domina oder auch noch einer Kollegin der Domina. Checks nicht, wo plötzlich diese dominante sadistische Fantasie her kommt und dann aber trotzdem Sub bleiben zu wollen bzw. Brat.

      Subbi86 schrieb:

      Ich hoffe, ich kann auch so ein bisschen rüber bringen wie menschlich das eigentlich alles ist, trotz dem Geschäft.
      Das gelingt dir sehr! :thumbsup:
      Für mich ist es wie ein Blick in eine mir völlig fremde Welt und das schätze ich sehr! Ohne deinen Blog hätte ich tatsächlich sehr klischeehafte Vorstellungen von dieser Welt. Insofern finde ich es toll, dass du diesen Einblick gewährst! Vielen Dank dir dafür! :)
      "Unsere Sehnsüchte sind unsere Möglichkeiten. "
      Robert Browning