Subbi86 - Positive Domina Berichte Blog

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Subbi86 - Positive Domina Berichte Blog

      Dachte, widme mich hier dem Geschäfts BDSM. Da ich schon ein paar Erfahrungen dort gesammelt habe. Studio Namen, Ortschaften und Domina Namen, selbst wenn die Frauen sich die Namen natürlich selber ausdenken, werden nicht erwähnt im Blog. Bezeichne die Frauen/Dominas hier immer dann als Domina/Dienstleisterin(DL) oder benutze je nach Spiel die entsprechenden Bezeichnungen der Frauen. In Dialogen wird das, was die Frauen sagen, so gekennzeichnet. Das die Schrift Lila ist.

      Der erste Domina Besuch ist hingegen unter Erfahrungsberichten zu finden.

      Eine sehr gelungener neuer Studio Besuch in einem anderen Studio und eine sehr tempramentvolle Jungdomina

      Es war über ein Jahr vergangen nach meiner ersten Session. Da die erste Dame sich auf mehrere Anfragen nicht meldete, suchte ich eine Alternative. Ich fand diese in einem größeren Studio bei den aufgelisteten Frauen. Eine junge Domina mit südamerikanischen Wurzeln. Von allen Frauen auf den Fotos wirkte Sie am Natürlichsten. Leider kein pet play aber das war mir dann auch egal. Ich wartete ein paar Monate aber traute mich dann das Studio per WP zu kontaktieren bzw. die Chefin. Dann Termin mit dieser DL gemacht.

      Als ich an kam, kam mir erst mal leise R&B Musik entgegen. Dann stand Sie vor mir. Ich bekam den Mund nicht mehr zu. Wer auch immer der Fotograf der Seite war, der hatte Sie viel hässlicher auf dem Foto präsentiert als nötig.

      Sind wir ein wenig schüchtern? Du bist...oder? Du darfst mir ruhig folgen. Ich beiße nicht. Noch nicht :D


      Wir nahmen in einem gemütlichen Raum Platz. Ich fand das angenehmer, als wenn da überall schon Spielzeuge sind. Vorgespräch.

      Dann erzähle mir doch mal, was du dir so vorgestellt hast, dir wünscht und ganz wichtig, was deine Tabus sind und was du auf alle Fälle nicht willst, was ich mache heute :)

      Ich habe manchmal so ziemlich viele Fantasien und bei manchen traue ich mich nicht, dass zu sagen. Tabus sind nur der Klinikbereich. Da hab ich Angst X/

      Wir können hier ganz offen reden. Ich verurteile dich für gar nichts. Sofern es BDSM bleibt. Wenn du vor dem weißen Bereich Angst hast, bleiben wir auch nur im Schwarzen. Kein Problem. Heute ist eh eher eine Kennen Lern Session. Es sei denn, du hast was anderes im Plan. Bin ganz Ohr.

      Naja, ich, also mich machen Dominas an auf Fotos und Videos mit Rohrstöcken an, die Männern damit bestrafen. Denen die Hintern fast schon blutig hauen. Aber ich weiß nicht, ob ich das wirklich will oder das nur eine Fantasie bleiben sollte. Rohrstock ist schon was anderes als bisschen Spanking. Außerdem auch Bullenspeitsche. Eine Frau, die diese drohend in der Hand hält oder damit peitscht, erregt mich. Weißt du, dass typische Domina Klischee halt :rot:

      Ich will die aber auf keinen Fall spüren auf meiner Haut. Ich habe Angst, dass meine Haut es nicht aushält und...das man die halt nur so einbaut, dass ich Angst kriege. Es würde mich erregen. Was ist eigentlich das Safeword oder machen wir Ampelcode?


      Ich spiele immer lieber ohne aber wenn ein Gast drauf besteht, kann er es gerne haben. Oder den Ampelcode.

      Ich überlege noch.


      Was die Bullwhip angeht. Da kann ich dich beruhigen. Für Anfänger ist die gar nichts und selbst wenn. Dann würden wir da erst mal viel aufwärmen machen müssen, damit du nicht verletzt wirst. Ich werde die schöne Peitsche aber in die Session einbauen. Rohrstock ist eigentlich auch nicht so das Problem. Dich da heute ran zu führen. Was ist denn bei dir mit Halsband und Leine? :)

      Mag ich sehr.

      Na, das ist doch schon mal schön. Und wie stehst du zu Fuß Erotik und Stiefel Erotik? :huh:

      Stiefel stehe ich drauf, auf lecken zwar weniger aber wenn du es magst. Fuß Erotik noch nie gemacht aber ich würde es probieren wollen. Außerdem möchte ich doch mal Sklave und Herrin probieren und ich hätte gerne, dass ich fest geschnallt am Strafbock Spanking bekomme und das wir irgendwie spielen, dass ich an die völlig falsche Frau/Domina heute geraten bin. Die keine Gnade zeigen wird. Diese Fantasie beschäftig mich seit Jahren :/

      Klasse. Ich hab heute neue Stiefel gekriegt. Dann würdest du diese einweihen als mein Sklave. Auch der Rest den du da geplant hast, klingt nach sehr viel Spaß heute. Den du hoffentlich auch haben wirst. Nur eines noch. Das mit dem Ampelcode und Safeword, bestimme ich jetzt dreist, hat sich für dich erledigt. Du willst ja an die Falsche geraten sein ;)

      Naja, ich bin bisschen gestresst von der Arbeit und alles. Hoffentlich wird das überhaupt was.

      Dann kannst du dich heute gut entspannen. Das wird schon. Einfach mal bisschen positiver denken. Würde dann noch das Finanzielle regeln und dann dich ins Bad schicken. Danach hole ich dich ab und ich will dich nackt sehen. Komplett. Falls du länger warten musst, bereite ich was vor.
      Start der Session

      Ich wartete stehend im Badezimmer auf ihre Ankunft. Ein Studio mit hellem Band und Ausblick aus dem Fenster. Doch da war es Abend, dunkel, nur am Regnen und es gewitterte heftig. Es untermalte schon jetzt die Stimmung perfekt. Denn auf was hatte ich mich schon wieder eingelassen. Ich hatte gesagt, lass uns spielen, an die falsche Frau zu geraten. Ampelcode und Safeword hatte ich nicht. Oh mein Gott. Es gibt kein zurück mehr. Warum bin ich bloß so unterwürfig bei den Frauen? Bei einem Mann hätte ich mich auf so was nicht eingelassen.

      Die Domina kam und hatte sich eine Lederjacke angezogen und solche Art Biker Handschuhe. Ansonsten nicht verändert. Hatte immer noch die High Heels vom Vorgespräch an und den Rest an normaler Kleidung. Außerdem hielt Sie ein Lederhalsband samt Kette in der Hand. Sie war gar nicht begeistert von dem Anblick der sich ihr da bot.

      Normalerweise haben Sklaven bei der Begrüßung zu Knien aber da du neu bist, sehe ich darüber noch mal hin weg. Ich werde dir jetzt dein Sklavenhalsband anlegen. Das bedeutet, jeder Stress, alles vom Alltag ist, sobald du dieses Halsband trägst nicht mehr in deinem Kopf. Hast du das verstanden Sklave?

      Ja.


      Gut. Jetzt komm mit. Mit kommen hab ich gesagt! Sklave, wenn du dich gegen die Kette wehrst, es ist nicht mein Hals. Lass es! Hier stehen bleiben. Dann wollen wir doch mal ansehen, was ich hier für ein neues Spielzeug habe.

      Die Domina befasste sich mit meinem Körper. Streichelte ihn, und co. Zwickte mir aber auch in die Brustwarzen und drehte diese etwas. Dann ließ Sie etwas von mir ab.


      Schließ deine Augen Sklave und mach die Beine breit auseinander. Hast du nicht gehört? Sofort die Beine auseinander.

      Ich hatte Angst, Sie wolle mir in die Eier treten. Andererseits fiel mir gerade auf, dass ich ihr nichts genannt hatte außer Klinikbereich, was meine Tabus sind. Ach du.... aber zum Glück nahm die Domina nur Nylons und band mir die Hoden ab.

      So gefällst du mir besser. Sollst doch schön geil sein für mich. Und jetzt die Hände auf den Rücken aber zackig. Die gehören da sowieso hin, wenn du vor mir stehst. Auch wenn du nicht gefesselt bist. Das musst du noch lernen. Runter!

      Dann nahm die Domina in einem Domina Thron Platz, an dem auch schon die Stiefel standen. Sie hielt die Kette des Halsband weiter in ihrer Hand.


      Füße massieren und Stiefel einweihen

      Du wirst mir jetzt vorsichtig meine High Heels ausziehen. Mach das mit Gefühl...ja sehr schön machst du das. Da meine Füße erschöpft sind, wirst du dich drum kümmern und diese massieren. Wenn du was falsch machst, spürst du die Gerte, die hier liegt. Ansonsten genieße ich einfach.

      Nicht nur die Domina hat es genossen. Ich auch. Sie lobte sogar, dass ich das wirklich gut mache. Die Gerte wurde nicht gebraucht. Zog sich ihre neuen Stiefel an. Die mich unglaublich anturnten. Als Sie ihre Stiefel angezogen hatte.


      Einweihen. Sofort. Du weißt was das heißt. Fang an.

      Sehr widerwillig machte ich mich an die Arbeit. Es ist kein Tabu aber es wirklich keine meiner Vorlieben einer Frau die Stiefel sauber zu lecken. Die Domina merkte das sofort. Schien sich einen Spaß raus zu machen, genau das eiskalt auszunutzen.

      Das wird anständig gemacht! Sonst helfe ich dir mit der Gerte nach.

      Ich zog an der Kette und wollte weg. Das amüsierte Sie noch mehr.

      Ja, was sollte das denn werden Sklave? Du bist angekettet wie ein Köter. Du kannst hier nicht weg. Und wenn du jetzt nicht vernünftig deine Arbeit machst, dann hab ich kein Problem dich hier zu lassen. Bis du fertig bist. Oh. gefällt meinen Sklaven das nicht? Ja ich weiß, wie demütigend das für dich als Mann sein muss. Aber für mich, ist dieser Anblick eines Mannes, der an der Kette vor mir ist und weit aus unter mir, der meine Stiefel leckt, einfach nur eines. Geil.

      Sie trat mich leicht weg. Mir kam es gefühlt wie eine Stunde vor ihre Stiefel zu lecken.

      Das müssen wir auf jeden Fall auch noch üben, wenn wir mehr Zeit haben. So kann das nicht bleiben. Füße massieren kannst du aber hier hapert es noch gewaltig. Und dabei stehst du doch bei uns Frauen drauf, wenn wir Stiefel an haben. Dann solltest du die Stiefel auch mit dem richtigen Respekt behandeln. Ich denke, deine erste Strafe wird fällig. Jetzt werde ich dich aber erst mal mit den Ledermanschetten an den Händen auf den Rücken fesseln. Schön brav still halten. Sonst werde ich dir in deine Weichteile treten. Kapiert?
      Strafbock + Spanking + Bullwhip + Bestrafung

      Und wie ich das kapiert hatte. Eine weitere Ermahnung brauchte ich nicht. Nach dem die Handfesseln dran waren und Sie diese mit einem kleinen Karabiner verbunden hatte, führte Sie mich an der Kette zum Strafbock. Die Kette wurde zuerst an einer Stange fest gemacht und mit Vorhängeschloss gesichert. Sie ließ mir sehr wenig Freiraum. Dann kamen der Karabiner ab und ich musste mich mit dem Bauch auf den Strafbock legen. Das passierte alles langsam und vorsichtig. Meine Handfesseln machte Sie an Ringen am Strafbock vorne fest. Dan bekam ich noch Lederfußfesseln um. Die ebenso am Strafbock an Ringen fest gemacht wurden. Dann kamen die Ledergurte um den Körper. Die Sie gekonnt eng zuschnallte. Sogar einen Gurt um den Kopf gab es. Damit dieser schön unten bleiben sollte. Allerdings machte die den nicht so feste. Was wohl hinterhältig geplant war für das, was mir dann als Idee kam. Meine Idee war nämlich. Sobald die weg geht, mach ich den lockerer. Kam nämlich trotz der Handfesseln da dran.
      So du Dummerchen . Jetzt bist du mir hilflos ausgeliefert. Ganz schön naiv sich von einer Frau fest schnallen zu lassen, die man überhaupt nicht gut kennt. Du weißt gar nicht, was in meinen sadistischen Kopf vor geht. Ich kann dir sagen, meine Sklaven sagen alle. Das Gnade gar nicht meine Stärke ist. Deshalb mag ich auch keine Safewords und Ampelcodes. Schön, dass mein Sklave beides nicht wollte. Ich hab wirklich keinen guten Tag gehabt heute. Jetzt kommt so ein Mann wie du, und spielt mir völlig in die Karten. Weil Frauen ja immer so lieb und nett sind, nicht wahr? Das hast du bestimmt gedacht, als du den Termin gemacht hast und mir diese Fantasie erzählt hast. Das du dann auf der sicheren Seite wärst, was? Weil ich so lieb mit dir geredet habe.

      In gewisser Weise schon.
      Tja. Nur leider bin ich eine Sadistin. Und ich verspreche dir, dass du heute richtig den Arsch voll bekommst. Bis ich der Meinung bin, dass es reicht oder die Zeit um ist. Du steckst in einer sehr miesen Lage mein Lieber. Dir werde ich deinen Arsch grün, rot, und blau schlagen. Bis du massive Sitzprobleme bekommst. Eine Züchtigung hat noch keinem Mann geschadet. Und einem Sklaven wie dir sowieso nicht. Auf Gnade brauchst du nicht hoffen. Die gibt es für dich nicht. Ja, zappele in den Fesseln. Dafür sind die da. Ich gehe jetzt die Schlagwerkzeuge holen. Mit dir werde ich heute ganz viel Spaß haben. Ob du ihn haben wirst, bezweifele ich noch, haha. Und noch was. Wenn du mir zu viel schreist, gibt es einen Knebel.
      Sie holte die Sachen und legte Sie vor dem Strafbock vorne hin. Das ich alles sah. Paddel, Gerten. Dann ging Sie um Rohrstöcke und Bullwhip zu holen. Ich schaffte es den Kopfgurt aus der Rollschnalle heraus zu ziehen bzw. es etwas lockerer zu machen.
      Was tut mein Sklave da freches? Bist du wohl artig? Na warte.
      Zu meiner Schockiertheit zog die Domina jetzt den Kopfgurt noch strammer. Außerdem zog Sie mir an den Haaren und schaute mich extrem böse an ohne was zu sagen. Der Blick reichte aber. Sie spazierte jetzt um die Schlaginstrumente herum.
      Mit was fangen wir denn schönes an? Für deine Frechheit gerade doch am besten sofort mit der Bullwhip. Du brauchst mich gar nicht ängstlich anzuschauen. So was überlegt sich man vorher bei seiner Herrin.
      Sie zeigte mir die Bullwhip, ging dann viele Schritte zurück und peitsche damit 3 Mal auf den Boden. Ich zuckte in meinen Fesseln zusammen. Das war anders, dass mal real zu erleben. Selbst wenn man nicht getroffen wurde. Ich hatte Angst vor dem Teil und erregt war ich trotzdem noch. Was Sie sagte, machte es nicht gerade besser.
      Strafandrohungen - Ihr Sadismus geht mit ihr durch

      Das war nur der Boden. Stell dir vor, was mit unartigen Sklaven wie dir passiert, die damit bestraft werden. Wenn das deine Haut trifft. Wenn du vor Schmerzen schreist und ich das genießen werde, dass du diesen Schmerz für deine Herrin ertragen willst. Wenn ich genieße wie du leidest. Oh, diese schöne Vorstellung wie du in deinen Fesseln zappelst bei jedem Schlag. Vielleicht sogar am Flaschenzug. Aufgehängt wie Vieh. Irgendwann werde ich dich so hängend auspeitschen bis das Blut fließt und deine Tränen. Aber so weit sind wir Beide lange noch nicht. Da braucht es noch einiges an Erziehung. Wir machen jetzt erst mal aufwärmen. Danach dann wird dein Hintern anders aussehen. Hoffentlich hast du keinen Bürojob.
      Gesagt, gemacht. Das Aufwärmen war wieder mal wie Massage. Die Domina merkte auch bald, dass da mehr geht. Was auch sofort umgesetzt wurde. Ich stöhnte vor Lust und vor Schmerz. Beides irgendwie. Das gefiel ihr sehr. Dann machte ich allerdings einen frechen Kommentar, der ihr nicht gefiel.
      Mein erstes Mal Rohrstock - Bestrafung - Noch weitere Strafandrohungen

      So Sklave, dass ist dir hoffentlich eine Lehre, dass man mich nicht provoziert. Dann bekommt man nämlich wirklich den Hintern voll.
      Na, wenn das schon alles war ( Upsi...)
      Was war das gerade? Sklave, den Kommentar hättest du dir besser gespart. Jetzt gibt es wirklich den Rohrstock.
      Bitte nicht. Ich nehms zurück, nur nicht den Rohrstock
      Interessiert mich überhaupt nicht. Du kriegst jetzt 10 Schläge damit. Du musst einfach mal lernen, dass so was Konsequenzen hat. Du wirst jeden Schlag mit zählen aber nicht einfach so. Du wirst von 10 runter auf 0 zählen. Wenn ich eine Zahl nicht höre, oder du undeutlich sprichst, fange ich von vorne an. Und wenn ich jetzt noch was aus deinem Mund höre außer die Zahlen oder ein Aua, dann werden es 40 Schläge.
      Sie fing leicht an und ich verzählte mich mal sofort.
      Autsch... 9

      Bei mir fängt das immer noch bei 10 an.
      10...Aua, 9...Au, 8....7 Au....Hm, so dolle ist das gar nicht.
      Dann pass mal auf
      6....AUUUUUUUA
      Und?

      Ja, aber schlimm finde ich es trotz...AUUUUUUUUUUUUUUa ..äh, ich hab die Zahlen vergessen ...Ach nee doch nicht. Die 5 war es.
      Sklave, dich brauch ich mal einen ganzen Tag für die Erziehung im Studio. Um dir deine Frechheiten raus zu prügeln. Und wenn mir Rohrstöcke zerbrechen sollten, bezahlst du doppelt und vierfach mit Schmerzen dafür. Und wenn ich dich nicht zum Spielen brauche, sperre ich dich im Isolation Gefängnis ein. Da kannst du dann den ganzen Tag um Hilfe schreien und niemand wird es interessieren. Vielleicht wirst du dann mal ein braver Sklave. Dich bekomme ich schon noch erzogen zu dem was ICH will und was du für MICH alles ertragen werden wirst. Denn du hast dich hier gerade nicht nur als devot sondern auch als Masochist geoutet. Dein Pech. Oder dein Glück?
      Auuua...4, AUuu 3, 2 Auuuutschi,
      Komm. Den letzten Schlag machen wir mit ganz viel Liebe.
      AUA!!!!!!!!!!!!!
      Erregen und Verweigern
      Sehr tapfer. Mein Sklave hat sich eine Belohnung verdient. Wir spielen jetzt ein letztes Spiel. Es heißt Erregen und Verweigern. Dafür nutze ich diesen schönen Massagestab hier. Dein Ziel wäre es, einen Orgasmus zu haben. Mein Ziel ist es, den zu verhindern. Manche Männer mögen das und für andere ist das schlimmste Folter. Mal sehen, wie du dazu stehst.
      Nach dem gefühlt 10 Mal...
      Aufhören, ich halt das nicht mehr aus.
      Aha, es ist Folter für dich, ja? Um so besser. Dann machen wir es doch gleich noch mal. Ich könnte das Stundenlang mit euch machen und ausrichten kannst in deinen Fesseln eh nichts dagegen. Hahaha. Ach, jetzt hab ich den Orgasmus schon wieder vermasselt. Es tut mir so Leid Sklave. Nö, eigentlich nicht. Sieht aus als würdest du unbefriedigt nach Hause gehen heute. Gefällt mir.

      Mir nicht so wirklich...
      Sieh es als eine Art weitere Strafe an, hihi. Komm. Ich mach dich los. Hast es geschafft. Bitte vorsichtig sein beim aufstehen wegen dem Kreislauf.


      Nachgespräch:
      Hat es dir gefallen?
      Ja, dass war der Wahnsinn. Ich bin so viel erleichterter jetzt.
      Man merkt es dir an. Du wirkst freier. Weniger schüchtern. Aber mir hat es auch super gefallen. Ich mag deinen Po übrigens. Das Spanking hätte kürzer sein können aber dein Hintern....der sieht übrigens wirklich gut aus jetzt.
      Hab ich gemerkt. Es brennt leicht. Sag mal. Wann sind die Spuren denn wieder weg?
      1-2 Tage. Dann ist da nichts mehr. Der Schmerz bleibt eine Weile aber erinnert dich auch an die gelungene Session. Eincremen musst du das nicht unbedingt. Habe nicht soooo feste geschlagen, weil deine Haut sehr empfindlich reagiert. Da könnte man Panik kriegen, wenn man sich da nicht auskennen würde wie die Haut so reagiert. Aber meine Haut ist auch empfindlich. Wir sind da ziemlich gleich.
      Nicht feste gehauen? Das fühlte sich aber anders an und hast du doch auch gesagt?
      BDSM ist viel Kopfkino. Irgendwann glaubst du, was ich sage. Selbst wenn ich überhaupt nicht viel schlimmes gemacht habe. Ich habe nicht besonders fest mit dem Rohrstock gehauen. Auch später nicht. Dein Kopf setzt es anders um. Das ist auch, wenn ich sage, dass ich dich wie ein Stück Vieh aufhänge am Flaschenzug. Das macht was mit einem Menschen aber es heißt nicht, dass ich es bei dir real wirklich tun würde. Es wird erst in deinem Kopf real. Diese Angst, diese wohlige Angst, dass die Herrin dem Sklaven was androht. Es gehört zum Spiel.
      Das mit Gefängnis, Inhaftierung, ist auch eine meiner großen Fantasien. Das mich eine Frau einsperrt/weg sperrt. Auch mit Ketten oder aber irgendwo an ein Bett fest schnallt und da lässt über Nacht.
      Kopfkino darf man immer haben im BDSM. Ob es real dann funktioniert, ist die andere Sache.
      Würdest du mir denn Inhaftierung zutrauen? Das wir das mal machen?
      Du würdest das Zeitgefühl verlieren. Es kann auf die Psyche eines Menschen gehen solche Spiele. Ich mache dich darauf Aufmerksam, dass egal ob bei mir, unserem Studio oder woanders in Domina Studios mit Kerkern, die Frauen sich gezielt bei echten Gefängnissen der USA und sonst wo genau angeschaut haben, wie die Gefangenen behandelt werden. Das dies nach gespielt wird als Rollenspiel. Zwar werden deine Tabus berücksichtigt aber das ist auch alles.
      Okay. Du bist echt sehr sympathisch.
      Das kann ich nur zurück geben. Du bist sehr angenehm als Gast, rede gerne mit dir, und man glaubt gar nicht, wenn man dich kennen lernt. Wie dunkel du wirklich bist, was BDSM angeht. Hat mich extrem überrascht. Das erwartet man bei dir überhaupt nicht. Bei mir allerdings auch nicht
      Was hättest du eigentlich gemacht, wenn ich den Kopfgurt wirklich komplett gelöst hätte? Trotz Ermahnung.
      Finde es doch raus. Ich führe ein Strafbuch. Nur zur Information für unsere nächsten Sessions. Paar Punkte hast du schon. Die musst du wieder abarbeiten, wenn wir wieder spielen. Sonst addiert sich das extrem und das willst du ganz sicher nicht.
      Also du würdest von dir aus, auch gerne noch mal mit mir als Kunden spielen?
      Ja sicher. Das hat Riesenspaß gemacht.
      Bin ich jetzt devot oder Maso oder was?
      50% devot. 50% Maso. Ist meine Meinung nach heute. Ich denke, du bist devoter als du selber vielleicht gerne zugeben wolltest. Das du Maso bist, war auch schnell klar. Ich fürchte, wenn du eine Freundin hättest, dann dürfte das nicht einfach nur eine Dom sein. Die müsste schon sadistisch sein, um bei dir durch zu greifen. Da du schon frech bist in einer Session. Du magst es halt Angst vor einer Frau zu haben aber du liebst es auch, eine dominante Frau zu reizen.
      Danach noch kurz so geredet, dann nett verabschiedet mit Umarmung.
      Meine persönliche Meinung dazu:

      Fand die junge Dame wirklich sehr nett, auf dem Boden geblieben und sehr einfühlsam und in der Session dann ein richtiges Misstück. Genau so hab ich mir das immer gewünscht. Sie ist dann für eine Zeit in den Escort gegangen und nun wieder in einem anderen Studio tätig. Werde Sie sicher da mal besuchen. An mir habe ich fest gestellt, dass ich dem Sklaven/Herrin Thema doch offener gegenüber bin, als ich gedacht habe. Stiefel lecken wird aber auch weiterhin nicht meine Vorliebe aber auch kein Tabu sein. Was meinen Masochismus angeht. Hab immer gedacht, eins werde ich niemals zulassen. Das mich Eine mit dem Rohrstock hauen wird. So kann es sich ändern. Die Bullwhip ist nach wie vor reizvoll für mich in der Hand einer dominanten/sadistischen Frau und irgendwann in 10-20 Jahren ist mein Körper vielleicht anders. Bereit dafür.

      Allerdings musste ich bei einem weiteren Besuch bei einer anderen Domina dann auch fest stellen. Manche Frau haut selbst so mit Hand/Gerte härter zu und andere nicht so hart. Manche lässt sich Frechheiten gefallen. Manche macht einem sehr schnell klar, dass damit sofort Schluss ist. Außerdem, dass manchmal dann eben doch nicht die Chemie so passt und die Domina die Session gestoppt hat. Aber zu dem Besuch dann ein andern Mal was. Hoffe, euch hat mein erster Eintrag gefallen.
      Vielen Dank für den Einblick in deine Session, hörte sich auf jeden Fall sehr interessant an. :)
      Ich habe mit für dieses Jahr auch mal wieder vorgenommen eine professionelle Domina aufzusuchen. Da es ja etwas kostspieliger ist, bin ich da immer zweimal am Überlegen, wo ich hingehe.
      Eventuell kann ich dann auch mal einen Bericht erfassen.

      Ich hätte da noch zwei Fragen:
      Wie bist du auf die Jungdomina aufmerksam geworden bzw. wo suchst du danach?
      Hast du schon mehrere Besuche hinterher?

      Viele Grüße
      Adler

      Adlerauge1993 schrieb:

      Ich hätte da noch zwei Fragen:
      Wie bist du auf die Jungdomina aufmerksam geworden bzw. wo suchst du danach?
      Hast du schon mehrere Besuche hinterher?

      Viele Grüße
      Adler
      Zu Frage 1:

      Internet. Suchen? Google. Dann auf den Studio Seiten, welche Domina einen anspricht. Manchmal bringt es auch was, erst die Chefin des Studios anzuschreiben oder anzurufen. Ich mach es schriftlich. Bis auf den Bericht hier nach bei einer anderen und wieder anderen Studio, wo ich mal anrufen musste. Die Domina bestand drauf.

      Zu Frage 2:

      Allgemein ja. Da bin ich mit dem ersten Domina Besuch jetzt bei 4 Besuchen von unterschiedlichen Studios und Frauen in 3 Jahren. Bei der hier erwähnten Domina im ersten Blog Bericht. Nope. Ist aber wie gesagt geplant.

      Salt&Pepper schrieb:

      Ganz lieben Dank für deinen Bericht @Subbi86 . Finde ich toll, dass du so offen bist und deine Erlebnisse in einem Blog niederschreibst :blumen:

      Da ich in Zukunft wohl öfter auch oben spielen werde, mir darin jedoch noch sehr unsicher bin, kann ich mich davon inspirieren lassen und mir paar Ideen raus ziehen :D :thumbup:
      Ja, ich muss diese Erlebnisse auch irgendwie mal verarbeiten und mit anderen Gleichgesinnten teilen. Das in mich rein fressen, hat es eher schlimmer gemacht. Vor allem möchte ich auch anderen zeigen, dass diese Domina Welt halt bisschen anders ist, als so viele von den Klischees denken.

      Das freut mich.

      Zofe schrieb:

      Danke für deinen ausführlichen Bericht, @Subbi86! Du hast das echt schön und interessant wiedergegeben.
      Ich freue mich schon auf weitere Berichte von dir! :)
      Werden kommen. Nur halt nicht sofort. Kann sich nur um Monate handeln^^

      Isegrim_w_devot schrieb:

      Sehr geil, :thumbup: @Subbi86.
      Vielen Dank für dieses Lesevergnügen :blumen:
      Bitte, Bitte. Ich muss den Text noch mal in Word kopieren. Nicht, dass irgendwann das Gentledom Forum mal offline geht und alles weg ist^^

      newbarbie schrieb:

      sehr schöner Einblick....... :blumen:
      Danke.

      Subbi86 schrieb:

      Zu Frage 1:
      Internet. Suchen? Google. Dann auf den Studio Seiten, welche Domina einen anspricht. Manchmal bringt es auch was, erst die Chefin des Studios anzuschreiben oder anzurufen. Ich mach es schriftlich. Bis auf den Bericht hier nach bei einer anderen und wieder anderen Studio, wo ich mal anrufen musste. Die Domina bestand drauf.


      Ok, danke für den Tipp.
      Ich dachte vielleicht hast/kennst du auch eine bestimmte Seite. Wie Galerie de Sade

      Adlerauge1993 schrieb:

      Subbi86 schrieb:

      Zu Frage 1:
      Internet. Suchen? Google. Dann auf den Studio Seiten, welche Domina einen anspricht. Manchmal bringt es auch was, erst die Chefin des Studios anzuschreiben oder anzurufen. Ich mach es schriftlich. Bis auf den Bericht hier nach bei einer anderen und wieder anderen Studio, wo ich mal anrufen musste. Die Domina bestand drauf.


      Ok, danke für den Tipp.
      Ich dachte vielleicht hast/kennst du auch eine bestimmte Seite.

      Ich glaube, man darf hier keine links nennen. Kann aber auch sein, dass ich da massivvorsichtig bin.
      Hallo subbi86 ,
      danke für diesen sehr gut geschriebenen Bericht . :blumen:
      Ich fand es interessant , dieses Erlebnis mal aus einer normalen Sicht zu erfahren , anders als vom RTL Niveau .
      Wunderbar zu lesen , wenn jemand soviel Gefühl für die Situation und Wünsche aufbringt und offenbar nicht nur der finanzielle Gewinn zählt .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Astoria ()

      Astoria schrieb:

      Hallo subbi86 ,
      danke für diesen sehr gut geschriebenen Bericht . :blumen:
      Ich fand es interessant , dieses Erlebnis mal aus einer normalen Sicht zu erfahren , anders als vom RTL Niveau .
      Wunderbar zu lesen , wenn jemand soviel Gefühl für die Situation und Wünsche aufbringt und offenbar nicht nur der finanzielle Gewinn zählt .
      Die vorletzte Domina bei der ich war. Da kann ich sagen. Ob jetzt finanzielle Interessen im Vordergrund standen oder ob die junge Dame einfach nur Blut geleckt hatte, auch aus mir einen ihrer Sklaven machen zu wollen, weil Sie es geil findet, Männer wortwörtlich in die Knie zu zwingen, weiß ich nicht. Beides wäre möglich. Ich fand Sie ganz interessant und gehe sicher noch mal hin aber nicht sooo schnell. Dafür war mir die DL zu teuer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Subbi86 ()

      Kleine Updates bevor es hier weiter gehen wird.

      • Der Bericht zu der nicht ganz so gelungenen Session mit Domina 3 ist so weit fertig. Ich würde gerne wissen, ob trotz des Betreffs der andere Bericht hier auch Interesse hätte.
      • Beim Hundespiel der Domina 4 konnte ich in der Session logischerweise nicht viel von mir geben außer Hunde Sachen. Vielleicht den Bericht lieber in indirekter Rede schreiben? Was meint ihr, würdet ihr da lieber lesen für den Lesefluss?