Reisen - und was wie mitnehmen?

Reisen - und was wie mitnehmen?

Unser erster Urlaub steht an, mit Flugreise, und ich stehe ein wenig kopfkratzend vor dem Koffer, denn sooo viele Spielsachen lassen sich nicht einpacken ohne dass ich mit hochrotem Kopf am Scanner stehe - oder?
      Ich würde sehr gerne Seile dabei haben, aber unsere Fluggesellschaft erlaubt die nicht wegen irgendwas mit "Personen in der Freiheit einschränken" - habt Ihr erprobte Ideen dafür, wie ich dennoch wenigstens ein kleines kurzes Seil in den Urlaub bekomme?
      Ebenso Dinge aus Metall... gehen die Alternativen aus Silikon denn problemlos ins Aufgabegepäck oder löse ich mit jeder Art von Plug einen Bombenalarm aus?
      Echte Fragen, echte Anfänger, bitte um Nachsicht :)

Aber auch: nichts muss. Ich kann super im Urlaub sein ohne all das, aber Ihr kennt das: neu entdeckt alles, ist wie am Jahrmarkt, man will alles zugleich und wenn schon Urlaub und Zeit, warum dann nicht Spielzeit wünschen, aber dazu brauchen wir ein bisschen Equipment ... oder vielleicht lerne ich ja so, aufs Wort zu gehorchen statt am Seil... man weiß es nicht.

Liebe Grüße
      marinaba
      Statt Seil geht auch mal der Gürtel vom Bademantel. Und eine batteriebetriebe Zahnbürste ist unverdächtig, eignet sich aber prima zum Ärgern der Klit. :D
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!

Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin
      Seil geht im abzugebenden Koffer, halt nicht im Handgepäck.
      Kletterer nehmen ja auch ihre eigenen Seile im Koffer mit.
      Silikonplugs machen im Koffer auch kein Problem, ebensowenig wie Paddle oder Gerten, falls die Gerten nicht zu lang für Koffer sind. Ich hab beim Einpacken schon mal eine abgebrochen, die war nicht ganz so flexibel, wie ich dachte :pardon:
      Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
      Friedrich Nietzsche

marinaba schrieb:

habt Ihr erprobte Ideen dafür, wie ich dennoch wenigstens ein kleines kurzes Seil in den Urlaub bekomme?
      Notfalls einfach vor Ort besorgen.

Ansonsten kann man viele Dinge auch zweckentfremden. So können Schals und Tücher als Ersatz für Seile dienen, wenn es einfach nur um eine Fixierung und nicht um ausgefallene Fesselungen geht.
      Diverse Haushaltsgegenstände lassen sich wunderbar als Schlaginstrumente verwenden, z. B. ein Kochlöffel.

Man muss nur ein bisschen kreativ werden, dann lässt sich alles Mögliche finden.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Ins Drop Off geht fast alles, allerdings habe ich schon erlebt, dass Geräte mit Akku (kein Toy, aber Akku ist halt Akku) aus dem Gepäck entfernt wurden. Lag dann ein Zettel von den TSA Leuten drin...
      Alles andere geht IMHO problemlos mit.

Carry On ist natürlich was ganz anderes.
      Ich erinnere mich an die Dame im Business Outfit vor mir in der Kontrolle, der sie ihren Hello Kitty Vibrator vor versammelter Mannschaft aus dem Carry On gezogen haben ...
      We like to think we're the Roadrunner, but we're the Coyote.
      Wir fliegen relativ viel in der Welt herum. Probleme mit dem Kofferinhalt gab es noch nie, obwohl auch "eindeutige" Dinge drin waren (Knebel, Klammern, Manschetten...) Akkus nehmen wir aus den Spielzeugen raus und besorgen neue vor Ort, sind ja nicht sooo teuer.
      Im Handgepäck muss man vorsichtig sein. Kein Metall! Schals und Tücher sind kein Problem, eine Fliegenklatsche oder ein Pfannenwender aus Holz auch nicht.
      Ach, wir hatten auch schon so einiges im Urlaub dabei: Peitschen, Stöcke, Manschetten, Seile, Vibratoren, Dildos, Outfits usw. ... Alles kein Problem. Es hat niemanden interessiert, zumal es überwiegend im aufgegebenen Gepäck verstaut war. Im Hotelzimmer wurde all das nicht gerade präsentiert, aber eben auch nicht extrem versteckt. Bis heute lief alles gut ... Ach ja, bis heute. :/ Wir sind heute von Frankfurt nach Maspalomas geflogen. Da ich beim Packen vergessen hatte die kurze Lederpeitsche im großen Koffer zu verstauen, habe ich sie in den kleinen Handgepäckskoffer gepackt. Bei der Sicherheitskontrolle am Flughafen gab es dann die kurze Nachfrage, was wir denn da im Koffer hätten. Antwort: Eine Peitsche. :D Anschließend wurde der Koffer noch am Band geöffnet, die Peitsche der Kollegin gezeigt und nach kurzer Inspektion in den Koffer zurückgelegt. Mit einem dicken Schmunzeln ging es dann für alle weiter ... :thumbsup:
      BDSM die Möglichkeit, die Welt auf die Unendlichkeit auszudehnen ...
      @4Justine9! Mach dir keine Sorgen, pack die Sachen in den Koffer und gut ist. Bei Batteriebetriebenen Sachen auf jedenfalls vorher die Batterien heraus nehmen und bei akkubetriebenen Sachen schauen das der Akku leer ist bevor du die Sachen einpackst.

Wir haben beim Rückflug aus Kenia mit Umstieg in Istanbul die Batterien im Vibrator gelassen. In Düsseldorf lag dann ein brummender Koffer auf dem Abholband. :rofl: Wo der angegangen ist? Keine Ahnung. Bei der Gepäckaufgabe war er jedenfalls noch aus.
      Ich fand es lustig, vor allem die Reaktionen der anderen ankommenden. Meiner Frau war es total peinlich.

Am Ende sieht man die Leute eh nie wieder. Und beim durchleuchten der Koffer bist du ja eh nicht mehr dabei, das geschieht hinter den Kulissen und zu, Teil voll automatisch. Oder in manchen Ländern auch gar nicht oder nur stichpunktartig.
      Am Ende muss ich sagen können: "I did it my way."
      @'Glueckspirat oweiaaaaa ;( :rot: ich wäre gestorben vor abwechselnd schämen und lachen glaub ich.

Also alles was akkubetrieben ist lasse ich sowieso- schweeeren Herzens - zu Hause.
      (Zu diesen Akku-Toys- Themen findet man ja auch genug Infos im Netz)

Ja ich denke schon, dass die Sicherheitsleute sowas nicht mehr juckt oder großartig amüsiert. Andersrum verhält sich das leider anders.. :/
      Ich würde das alles total entspannt sehen. Ich denke, die Leute von der Sicherheit haben schon mehr gesehen als wir denken. Und am Ende ist es ja nichts Verbotenes. Der Angestellte von der Sicherheit in Frankfurt sagte zwar, eine Peitsche hätte er auch noch nicht gehabt und müsse daher mal bei seiner Kollegin nachfragen. Aber am Ende ging sie halt durch. Ich denke, das größte Problem war hier das Griffstück, da es relativ starr war und eventuell als kurzer Schlagstock hätte dienen können. Man muss halt nur damit rechnen, dass all das direkt Band ausgepackt wird. Aber mal ganz ehrlich, es hat dort niemanden interessiert.
      BDSM die Möglichkeit, die Welt auf die Unendlichkeit auszudehnen ...