Reisen - und was wie mitnehmen?
-
-
-
-
4Justine9 schrieb:
Hallo!
ich bin gerade in der gleichen Situation….
überlege, ob Dildos / Plugs im Aufgabe-Koffer wohl auch ein peinliches Problem werden könnten..? Sehen vielleicht aus wie Waffen?
Aus persönlicher Erfahrung hebt keiner auch nur eine Augenbraue.
Und ich habe auf der Stirn gestempelt ( nur sichtbar für Zöllner) bitte den Mann umgehend und gründlich überprüfen!
Oder geht es nach Nordkorea?Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem ! -
-
-
4Justine9 schrieb:
@Majasdom
nein nein- es geht nach Schottland -die sind dort wohl eher „liberal“ bei „sowas“
Dann einen schönen Urlaub in Schottland. Wir waren vor zwei Jahren da. Mit der Fähre von Holland nach New Castle und dann Edinburgh und weiter noch oben...
-
@sub1954 Bei uns gehts direkt und nur nach Edinburgh- ich war 2019 schon mal da und freu mich sehr auf die Wiederholung- damals war ich noch innerhalb meiner bereits stark bröckelnden Vanilla-Ehe dort… die Stadt so wunderbar und das Miteinander leider umso weniger
..dafür hatte ich aber auch weniger heikles Gepäck
…zum Glück ist das aber jetzt anders und ich freue mich auf wundervolle Tage mit meinem nun passenderen Partner und Herrn❤️
-
-
-
-
Ich weiß nicht genau, in welches Thema das passt, aber vielleicht ganz gut zum Reisen:
Ich hatte kürzlich ein Hotelzimmer mit interessantem Mobiliar und einer sehr solide eingebauten Kleiderstange :)Mobiliar - Kopie.jpg -
-
Also ins Aufgabegepäck kannst du ja außer Akkubetriebenen Sachen alles machen. Da sind Gerten, Fesseln etc. kein Problem. Schon oft gemacht. Ansonsten kannst du manches auch vor Ort besorgen. Wir waren im Urlaub auch im Baumarkt und mussten neue Stöcke besorgen weil sie beim Hauen gebrochen sind
Akku Sachen müssen ins Handgepäck, ich hatte auch den Vibrator von Sub im Gepäck weil sie sich nicht getraut hat. Beim Umsteigen in China hat die Frau am Scanner voll gelacht und ihren Kollegen gerufen und darauf gezeigt und er hat auch gelacht. Ich musste dann auspacken, allerdings weil ich nicht dran dachte dass im Rucksack ein kleines erste Hilfe Set war in nem ne Schere waraber mit dem Spielzeug gabs keine Probleme.