Blaue Flecke verhindern oder schneller loswerden...

      @Ahimsa...wenn ich ein schnelles Verschwinden wünschen würde ,dann wäre Arnika in C200 Potenz ,2 x 3 meine Wahl ,aber das ist eigentlich nicht der Sinn der Sache und der Wunsch des Trägers und Betrachters. :)
      (P.S. jeder reagiert anders ,daher ist das meine persönliche Wahl).

      Daher sich lieber über Tage an dem Rot,welches langsam in ein Purpur changiert und dann in einem Regenbogen-farbenem Farbspiel gipfelt, erfreuen...!
      ---
      Kinderaugen sind zu schützen,ansonsten ist Sauna & Baden zu späten Stunden gut möglich.
      Im Zweifel bist Du hingefallen.
      Ich bekomme sehr schnell blaue Flecke und wenn mich jemand drauf anspricht, sag' ich auch gern mit einem Zwinkern: "mein Mann schlägt mich grün und blau", beide lachen und damit ist es gut. Wenn nicht, sag ich noch hinter: "ne, ich brauch' eine Tischkante nur anschauen und bekomme 'nen blauen Fleck.". Da ich recht tollpatschig bin, ist mein Umfeld an blaue Flecken an allen möglichen und unmöglichen Stellen ohnehin gewohnt :ninja: . Ok.. das war jetzt keine Antwort auf die Frage, merke ich gerade. @Mods: entscheidet gern, ob Ihr es stehen lassen möchtet oder nicht.
      Ich bin bei dir; du seist auch noch so ferne, Du bist mir nah! Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne. O, wärst du da! [J. W. v. Goethe]
      Und Trost ist nicht, da du mein Trost gewesen; Und Rat ist nicht, da du mein Rat gewesen; Und Schutz ist nicht, da du mein Schutz gewesen; Und Liebe nicht, da ich um deinetwillen; Die Welt geliebt. [Marie Luise Kaschnitz]
      @Louise so geht es mir auch.
      Wenn ich bei jedem blauen Fleck was machen würde, hätte ich viel zu tun. Ich hab zuwenig Trombozyten im Blut, da geht das sehr schnell.
      (Spiegel wird regelmäßig kontrolliert).
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin
      Huhu, hier nochmal die TE^^

      Falls es noch für jemanden relevant sein sollte: Ich habe mit Arnika Salbe gute Erfahrungen gemacht. Nach der Session kalt aus dem Kühlschrank und einmal über Nacht dick drauf. Das verhindert bei mir das Schlimmste.

      Ob und wie lange jemand seine Spuren tragen und zeigen möchte, bleibt aber natürlich jedem freigestellt :)
      You can't start a fire without a spark ~ The Boss