Haltet ihr Schmerzen "aus"?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Hhmmm bei mir ist es sehr unterschiedlich. Grundsätzlich geniesse ich Schmerzen, brauche sie sogar, sie „beflügeln“ mich. Ich sehne mich richtig danach. Natürlich kommt es aber auch vor, je nach Schmerz, je nach Intensität, dass ich es nicht mehr so sehr geniessen kann. Dann muss ich die Zähne zusammenbeissen, es für ihn (und auch für mich) aushalten.
      Warum für mich aushalten? Weil ich genau weiss, dass ich zwar in dem Moment echt am kämpfen bin, mich meinen Grenzen nähere… danach bin ich jedoch stolz, es geschafft zu haben, glücklich und dankbar für die Spuren und Male, welche noch tagelang zu sehen sind.
      Warum für ihn aushalten, brauche ich nicht zu erklären ;)
      Tatsächlich kommt es aber auch auf die Tagesform an, den allgemeinen Gemütszustand etc.
      Und dann gibt es auch Schmerzen, die ich einfach nur schrecklich finde (z.B. Klammern an gewissen Körperstellen :monster: ). Diese Schmerzen kann ich auch kaum aushalten, da dreh ich durch :fie: