Strafbock; Discounter erfreut kommende Woche mit getarntem Spielzeug

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Strafbock; Discounter erfreut kommende Woche mit getarntem Spielzeug

      Ein Schelm, wer da Böses denkt.
      Weil in vielen Threads immer wieder geschrieben wird, dass man Spielzeug tarnen will.
      Hier etwas, dass dem Kind/Enkel viel Freude macht und abends den Eltern auch gefallen kann.
      Mit Hinblick auf adipöse Kinder sogar mit einer Tragkraft von 100 kg ausgestattet.
      Künftig wird es bei velen Eltern heißen: "Heute abend geht es aufs/übers Pferd" :keller :rofl:
      .aldi-nord.de/angebote/aktion-mo-22-05/holzpferd-1009312-0-0.article.html
      Guter Sex beginnt in ihrem Kopf :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Direktlink entfernt. Bitte in Zukunft darauf achten!

      Ich sehe da fremdverlinkt eines dieser Holzpferde, die bereits seit einigen Jahren bei kleinen Mädchen zwischen 5 und 9 Jahren total hipp zu sein scheinen.

      Natürlich sind diese, wie so vieles, sicherlich auch „off label“ verwendbar.
      Für mich persönlich wäre aber noch einiges an Nacharbeit nötig, damit ein entsprechendes Strafbock-Feeling aufkommt.

      Es sei denn, man hat ein Little/Middle in oben genannten Alter ;) ….
      Die Idee ist garnicht so schlecht und mit ein bisschen handwerklichem Geschick kann man daraus etwas nettes machen. :D
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin
      Es wird in der Anzeige darauf hingewiesen, dass die Befestigung am Boden möglich ist. Ich denke das tun die aus gutem Grund. Sicherlich wird es schnell kippen, wenn man sich dagegen lehnt. Wenn ich mir vorstelle da drauf zu liegen, Herr schlägt ein bisschen heftiger, ich zucke zusammen und gehe mit dem Ding über Kopf... Hm.

      Norbert schrieb:

      Nein, ganz anders kann man daraus mit einem kantigen Dreiecksholz ein Spanisches Pferd zaubern!
      Das Holz lässt sich zusätzlich leicht im Inneren aufbewahren, dann ist die Tarnung sogar vollkommen ;--))
      Den Gedanken hatte ich auch als ich das Teil gesehen habe. :yes:
      Manchmal ist der Sinn des Lebens eine dunkle Gasse und manchmal auch der strahlende Frühlingstag.

      Norbert schrieb:

      kantigen Dreiecksholz ein Spanisches Pferd zaubern!
      :gruebel: Die Höhe ist mit 103 cm angegeben, nehm doch mal an, des is dann oben am Pferdekopf gemessen. Da müsste man schon irgendwie die Füße seitlich anbinden, dafür siehts mir echt nicht stabil genug aus.

      :gruebel: Aber ein paar hübsche Holzdildos könnte man vielleicht verschrauben ^^
      Ich so: "Warum nehmt Ihr mich nie ernst?!!" ;( Forum so: "Hihi. Der war gut!" :rofl:

      konse quenz schrieb:

      Hier etwas, dass dem Kind/Enkel viel Freude macht und abends den Eltern auch gefallen kann.
      Ich persönlich würde es befremdlich finden, wenn meine Enkel/Kinder oder sonst irgend welche unbeteiligten Personen meine BDSM Möbel als Spielzeug benutzen würden.

      Auch wenn diese super gereinigt wurden und es hygienisch keine Einwände gäbe, würde ich dies für unangebracht halten.
      ich glaube sowas sehe ich etwas pragmatischer....

      ok...kommt natürlich auch etwas drauf an was........

      Mr. Cane schrieb:

      es hygienisch keine Einwände gäbe
      das wäre Voraussetzung......ich sag mal ein Deckenhacken.......für Kinderschaukel oder Aufhängungspunkt für Sub......da würde ich keinen Unterschied sehen.

      Ne Klimmzugstange........wäre auch ok für mich.....

      Ich denke der Kopf spielt da sehr viel mit. Bei diesem Holzpferd........nun.......ihn als Strafbock zu benutzen wäre ja auch nicht soviel anders wie die Sofalehne..........und auf dem Sofa sitz Besuch ja auch.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.
      ich denke auch, dass das ähnlich der Sofalehne ist. Man kann ja auch noch ein Tuch, oder eine Decke benutzen.
      Ansonsten dürfte man ja in keinem Hotelbett schlafen. Aber es muss ja auch nicht für jedermann sein.
      Sollte hier nur ein Tip, eine Idee sein.

      Ich hätte tierisch Spaß, wenn die Enkel darauf spielen würden und ich Subbie mit einem Blick zu verstehen gäbe, heute abend ist es wieder Deins ;)
      Guter Sex beginnt in ihrem Kopf :P