Was empfindet eine Dom eigentlich ? - Stiefel lecken/Strap On?

      Neu

      Stiefellecken gehört doch dazu. Auch meine Eheherrin lässt sich von mir die Stiefel lecken. Gerne dann, wenn sie nach hause gekommen ist und sie sich in den Sessel setzt und mich dazu auffordert. Anschliessend gibt es noch eine Fussmassage. Allerdings müssen nachher die Stiefel richtig geputzt werden. Lecken hinterlässt Schmierstreifen.

      Neu

      Bei solchen Fragen kann ja jeder nur für sich sprechen, eine allgemeingültige Antwort gibt es da naturgemäß nicht.

      Stiefel abzulecken, ist bei mir gar kein Thema. Das ist für mich nicht interessant. Ich liebe Stiefel, aber nur optisch ;) .

      Strap-ons funktionieren bei mir auch sehr visuell. Die dominante Position, man kann den sub runterdrücken etc (wurde hier ja schon beschrieben). Der sub kann komplett passiv dabei sein, das ist bei mir immer wichtig. Ich mag nicht, wenn der sub aktiv irgendwas macht.
      Das funktioniert bei mir besser als "normaler Sex" sozusagen, da fühle ich mich dann irgendwie zu passiv, auch wenn ich eigentlich in der überlegenen Position bin. Schwer zu erklären.
      Ich komme mit der traditionell männlichen Perspektive besser klar, sozusagen.