BDSM Datingseiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      BDSM Datingseiten

      Hallo ... ich bin neu hier (männlich) und suche eine neue Partnerin mit den gleichen Interessen. In der Provinz nicht ganz leicht ...
      ... deshalb denke ich an spezialisierte Dating-Portale, aber da wimmelt es von Abzocke und Fakes.

      Hat jemand eine Tipp für mich?

      Amarena schrieb:

      Eine Freundin erzählte mir, sie hätte sehr gute Erfahrungen mit Tinder gemacht, da würden sich wohl auch viele BDSMler rumtreiben.
      Kann ich tatsächlich auch unterstützen. Habe etwas versteckt, aber dennoch relativ eindeutig auf meinem Profil angegeben, dass ich nach BDSMlern suche und da kommt einiges zusammen. Leider mehr dominante Menschen, aber je nach Suche kann das ja ganz vorteilhaft sein. :D
      Insgesamt war ich auf sehr vielen Portalen unterwegs. Tinder, Lovoo, Bumble, Joyclub, Poppen/Popcorn und Fetisch...ja, ja...wenn ich Single und auf der Suche bin, bin ich recht fleißig, ich weiß :ninja: Dabei habe ich folgende Erfahrungen gemacht, wenn es um die Suche nach BDSM Kontakten ging:

      Standarddating (Tinder, Lovoo und Bumble): Sexkontakte sind schnell zu finden. Ich zumindest hatte auf der Suche nach einem Dom aber absolut keinen Erfolg. Durch den Ring der O war meine Neigung (für Kenner) ersichtlich und ich hatte dennoch kein Glück.

      Sexdating (Joyclub und Poppen/Popcorn): Auch hier waren Sexkontakte schnell zu finden und von der Qualität wesentlich besser als beim Standarddating. Die Männer dort haben meist schon das Prinzip "Wer f.... will muss freundlich sein" verinnerlicht und sind nicht ganz so auf die schnelle Nummer aus, wie bei Tinder. Auch wenn Neigungen offen im Profil ersichtlich sind, habe ich hier dennoch auch keinen Dom gefunden. Die meisten Männer hatten zwar Interesse an BDSM im Profil stehen, aber am Ende dann doch nicht wirklich Ahnung, dass damit mehr als nur harter Sex gemeint ist :S

      Endgültig fündig geworden bin ich bei der App Fetisch (Ableger von Poppen). Auf den Profilen konnten man direkt die wichtigsten Sachen sehen und die meisten Personen hatten die Ergebnisse von einem kleinen Test auf ihrem Profil. Der Test gibt Auskunft über die persönlichen Vorlieben im BDSM Bereich. So wusste man quasi direkt, ob man gleiche Vorlieben teilt. Zu einem intensiven Austesten der Seite kam es meinerseits aber tatsächlich gar nicht. Ich bin am ersten Abend direkt von einem Mann angeschrieben worden (er war schon lange angemeldet und seit Monaten zufällig das erste Mal wieder online)...nach intensivem Schreibkontakt, einigen Telefonaten und dem ersten Treffen nach 5 Tagen konnte ich mich schon wieder abmelden und kann besagten Mann stolz als meinen Dom bezeichnen :dance: Allerdings muss man auch sagen, dass es sich hier um keine reine BDSM Kontaktapp handelt :)

      Meine Erfahrungen sind natürlich subjektiv, aber vielleicht helfen sie ja dennoch jemanden hier weiter :)
      You can't start a fire without a spark ~ The Boss
      Also, auf der Hauptseite hab ich damals meinen ersten Dom gefunden. (Gleicher Ort wie deiner..)
      Meinen Daddy hab ich auf Tinder gefunden. Mit eindeutigen Bildern.

      Mit JC habe ich nur sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Viele Männer sagen immer, was sie nicht alles sind, was sie nicht alles wollen und können und im Endeffekt sind sie nur auf schnellen Sex aus.
      Daher für sexuelle Erfahrungen meinetwegen ok. Für Beziehungen, aus meiner Sicht, völlig falsch.

      Finde aber die Hauptseite dafür immer noch am besten. Jeder der da ist, geht in die ziemlich gleiche Richtung. Man schreibt ihr über PN ohne große Ablenkungen und man kann auch den Chatverlauf durchstöbern, wenn wichtig.

      Und zwecks Provinz... in deiner Gegend sind schon ein paar Frauen, die genau das wollen ;)
      Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Gleichklang gemacht. Vorausgesetzt man ist wirklich auf der Suche nach einem festen Partner/einer festen Partnerin.
      Die Kosten sind überschaubar, man muss sich mit sehr detaillierten Fragebögen schon einige Mühe machen, damit es wirklich passt. Und etwas Geduld mitbringen.
      Allerdings findet man dort eher sozial und ökologisch motivierte Menschen. Also nix mit "mein Haus, mein Boot, meine Sub..." ;)
      Ich plaudere mal aus meinem Nähkästchen:

      Tinder fand ich technisch fürchterlich, dieses Wegwischen, hab mich nach einem Tag wieder abgemeldet

      C-Date also für was Festes eher suboptimal; für diejenige, die einen DOM sucht wohl zu unspezifisch; die Möglichkeit ein Profil zu gestalten ist sehr eingeschränkt; allerdings hatte ich da 2 sehr nette Kontakte und wenn der eine nicht 300 km entfernt und verheiratet gewesen wäre, hach .... an denke ich immer noch mal

      Joy-Club mir zu teuer; für schnellen Sex sicher gut; nicht sehr BDSM-spezifisch, war ich aber nur kurz;

      Poppen.de Grauenvoll, jede Menge hirnloser Erotomanen; nicht BDSM-spezifisch

      Fetisch.de als Frau muss man unbedingt die Filterfunktion beherrschen, sonst geht man unter; da tummelt sich alles, von Psychos bis sehr interessanten Menschen; quasi ein deutsches FetL

      Sklavenzent,,,.de merkwürdiges Nachrichtensystem, als Frau wird man zugeschüttet, man muss kräftig sieben, aber ein paar Diamanten könnten da sein, meine waren zu weit entfernt

      FetLxxx Die deutsche Sektion ist nicht sehr aktiv; eigentlich kein Dating-Portal aber es gibt entsprechende Gruppen; da hatte ich drei sehr interessante Kontakte aber leider sehr weit weg



      Man kann auch auf ganz normalen Dating-Portalen suchen, wenn man etwas getarnte Hinweise ins Profil einbaut. Ob man da einen erfahrenen DOM findet ist eine andere Frage.

      Gleichklang ist m. W. mehr für homosexuelle Kontakte und stark vegetarisch/vegan ausgerichtet. Also nichts für mich.

      OKCupid gibt sich sehr queer; hatte ich mehrere sehr sympathische Kontakte aber ebenfalls weit weg und vor allem für politisch grün-alternativ Gestrickte ... auch nicht so wirklich meins