Was, wenn deine Partnerin es heimlich auch so macht ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Was, wenn deine Partnerin es heimlich auch so macht ???

      Verheiratet, 61 Jahre alt und lebe in OFFENE EHE.
      In der Liebe bin durch und durch ein BDSM Feinschmecker, würde mich allerdings selbst nicht als Dominant bezeichnen.
      BDSM praktiziere ich ausschliesslich nur mit meiner Partnerin, die auch in einer offene Ehe lebt.
      Ansonsten haben wir in unserer Liebes-Beziehung keine Geheimnisse und verstecken diese in der Öffentlichkeit auch nicht, denn in einer klein / Kleinstadt lässt sich auf die Dauer sowieso nicht alles verstecken.
      Am Freitag ist sie in den Urlaub mit ihre Familie für 4 Wochen nach Indien gefahren.
      In dieser Zeit werfen wir zwischendurch einen Blick auf das Haus und das was dazu gehört.
      Gestern entdeckte ich im Gartenhaus einen Liste, auf der stand wie ich nach jeder Session, von ihr beurteilt würde. Also von 1 bis 10.

      Meine Frage an Männliche Leser: Wie würdest du reagieren, wenn dir so eine Liste in die Hand fallen würde.

      Frage an weibliche Leserinnen: Führt ihr auch so eine Liste ?
      äh.... nein solche Listen führe ich nicht und habe ich auch nie... und selbst wenn es an der "Rolle" liegt... fände ich solche Listen, vor allem geheim, sehr, sehr befremdlich...

      Als ein gemeinsames Spiel könnte es ja interessant sein, falls sich jemand eine Art "Bewertung" für ein entsprechendes Verhalten wünscht...
      "Nichts Böses; hast Du die Schwelle überschritten, ist alles gut.

      Eine andere Welt, und Du mußt nicht reden." (Franz Kafka)
      Off topic, aber der passt irgendwie:
      My German girlfriend likes to rate our sex between 1-10.
      Last night we tried anal, she kept shouting 9!
      That’s the best I’ve done so far. 8o

      On Topic:
      Im Gartenhaus? Wer legt sowas ins Gartenhaus? :gruebel:
      Jetzt bin ich neugierig - wie war der Durchschnitt?
      Ich würde die Liste zurück legen und mich amüsieren. ^^
      Vielleicht bei Gelegenheit mal ansprechen.
      Das ist eine sehr delikate Entdeckung, die Du da gemacht hast. Lag die Liste so offen rum? Dann hätten die ja auch andere finden können, keine sehr schöne Vorstellung :fie:

      Nein, ich führe keine solche Liste.

      Aber ich würde mir nicht verkneifen können, die Dame nach der nächsten Session zu fragen, wie viele Punkte ich denn dieses Mal bekomme. :twisted:

      Nur meine Gedanken, soll keine Handlungsanweisung sein. Du hattest ja auch nur die Männer nach ihrer Reaktion gefragt.
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Natürlich führe ich solche Liste nicht. Im Gegenteil, ich finde es befremdlich.

      Meine Männer vergleiche ich grundsätzlich nicht miteinander. Warum auch? Jeder hat seine eigenen Qualitäten.
      Du spielst auf mir mit Meisterhand. Sämtliche Saiten berührst du auf dem Instrument meiner Seele und bringst ein Lied hervor, das alles bewegt und alles verzaubert!




      Irina Rauthmann, deutsche Aphoristikerin und Lyrikerin
      Danke für Eure Antwort Bottom-Bonnie.+ Mars.
      Blue Monstera ? (Sorry ich kenne die Bedeutung nicht).

      Hallo Spätzle, Als delikat ist es nicht denn auch unsere Ehe-Partner und Kinder kennen unsere Familien-Verhältnisse. (Partnertausch) Wir gehen damit ganz offen, um.
      Das ist das was ich bei dem Ganzen nicht verstehe. Wir haben keine Geheimnisse, wir kommunizieren alle miteinander so, dass es niemanden von uns schaden würde.
      ( Du hattest ja auch nur die Männer nach ihrer Reaktion gefragt.) Wahrscheinlich habe ich mir von der Männlichkeit mehr Erfahrung-Schatz, versprochen.
      Und ja, selbstverständlich kommt das Thema auf dem Tisch. Habe dazu noch 4 Wochen Zeit. Ich komme mir halt nur ein bisschen blöde vor.
      Wahrscheinlich sollte ich hier im Forum zuerst die Damenwelt, anfragen.
      Grüße.

      Mars schrieb:

      Mich würde eine Bewertung durch die Nachbarn übrigens viel mehr interessieren.
      Sag einfach wann und wo, dann komme ich vorbei und halte im Anschluss Bewertungstafeln in die Luft. Für eine fairere Bewertung finden sich bestimmt noch 2-3 Leute die mitmachen. ;) :P

      Back to topic:
      Meine Reaktion wäre wohl von der Bewertung abhängig. Bei guten Bewertungen ist doch alles fein.
      Am Ende muss ich sagen können: "I did it my way."
      Selbstverständlich führe ich solche Listen. Allerdings nicht nur eine. Auch eine einzige Skala von 1-10 finde ich deutlich zu undifferenziert. Wie soll ich denn da Dom angemessen bewerten?? Und wieso gibt es keine 0? Das würde ja bedeuten, dass Dom einen Punkt per se zugesprochen bekommt. Nicht mit mir. Insofern befinden sich meine Listen fein säuberlich abgeheftet in einem Ordner mit Register für die Bewertung auf diversen Skalen. :popcorn:
      "Unsere Sehnsüchte sind unsere Möglichkeiten. "
      Robert Browning

      EmiHal schrieb:

      Meine Frage an Männliche Leser: Wie würdest du reagieren, wenn dir so eine Liste in die Hand fallen würde.
      Ich würde meine Frau in aller Demut bitten, mir zu erklären, was ich am besten gemacht habe und woran wir noch arbeiten wollen.

      Meine Frau ist ein echter Listen-Junkie. Nur würde ich bei ihr erwarten, dass die Liste eher ihr eigenes Verhalten, oder unsere gemeinsame "Performance" beurteilt. Und sie würde mir die Liste vermutlich auch stolz präsentieren.

      Viel wichtiger, als was es für uns alle bedeuten würde, ist doch, was es mit euch macht: Was sagt es über eure Beziehung aus? Wie empfindest du es? Inwiefern ändert es, wie du deine Partnerin wahrnimmst?