Branding Paddle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Branding Paddle

      Hallo ihr Lieben,

      ich überlege meinem Dom eine kleine Aufmerksamkeit zu schenken, bin bei etsy auf ein Branding Paddle aus Holz gestoßen und schwer begeistert. Allerdings frage ich mich auch, ob das Paddle tatsächlich Spuren in Form der Buchstaben hinterlässt. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Der Spaß kostet 50€ und ist durch die Personalisierung nicht umtauschbar. Da fände ich es schon gut, wenn das auch klappt :yes:
      Liebe Grüße
      You can't start a fire without a spark ~ The Boss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MatKon () aus folgendem Grund: Link entfernt (siehe Nutzungsbedingungen und FAQ)

      Ob das auch so funktioniert, weiß ich nicht. Aber eine interessante Idee ist das Paddle auf alle Fälle.
      1:1,618
      (Kompaniestabsunterdom d.R. Man wird ja wohl mal Pause machen dürfen :coffee: .
      Morgen ist auch noch'n Tag, Mädel. Übermorgen auch, Junge. Immer mit der Ruhe, Meister.
      Setz Dich
      erstmal hin hier, Sportsfreund.)
      ^^
      Es dürfte nur ein Schlag sein und eine wenig filigrane klar abgegrenzte Form. Ein Herz könnte klappen, Schriftzug denke ich nicht. Das paddle trifft wahrscheinlich nicht auf eine ganz ebene Fläche.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Wenn es überhaupt klappen kann, muss der Druck gleich verteilt sein.Bedeutet ein Schlag bei der auf einer recht geraden Fläche getroffen wird. Wenn könnte es an einem sportlichen Oberschenkel funktionieren. Wobei ich sehr verwunder wäre, wenn es klappt, selbst wenn das umgesetzt würde.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff
      Sportlichen Oberschenkel kann ich leider nicht bieten. Speckiger Popo wäre im Angebot :D

      Wir werden das ganze wahrscheinlich auf nur einen Buchstaben statt seines ganzen Namens reduzieren. Vielleicht klappt es ja. Im Zweifel müssen wir damit einfach seeehr viel experimentieren und üben ;) Und falls alle Stricke reißen, finde ich die Idee mit dem Stempelkissen mal gar nicht so doof :pardon:
      You can't start a fire without a spark ~ The Boss
      Hat das hier noch niemand mit den ausgestanzten Herzchen in Kochlöffeln ausprobiert?
      Kann ich mir gar nicht vorstellen :gruebel:
      Wo stecken denn die, die davon berichten können? :abi:
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Ich habe mir letztens ein paar Strafschläge eingefangen mit einem Ledergurt.
      Da sind ein paar fingerdicke Löcher drin eingestanzt.
      Man sah sehr deutlich jedes einzelne Lederloch als nicht ganz so rotes Zeichen.
      Ich könnte mir schon vorstellen, dass ein Buchstabe funktioniert.
      Das war übrigens auch mehr auf einem speckigen Hintern und keinem sportlichen Oberschenkel ;)
      Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
      Friedrich Nietzsche
      Ich merke gerade, dass bei der einfachen online Suche Paddles angezeigt werden, die so wie von euch beschrieben aussehen. Also mit ausgestanzter Schrift. Das meine ich aber tatsächlich gar nicht. Wenn man bei etsy auf der Website selbst sucht, werden andere Ergebnisse angezeigt.

      Die Paddles dort haben den gewünschten Schriftzug nämlich erhöht. Quasi wie bei einem richtigen Stempel ^^ Ich denke mal, dass das noch einen Unterschied macht, oder? :huh:
      You can't start a fire without a spark ~ The Boss
      Bei etsy kannst du Bewertungen und auch Fotos sehen 8o
      etsy.com/de/listing/1167727702/stinger-xl-oak-3-x-letter?click_key=6d4a41a08baf17646c297189394dec632c13ab9e%3A1167727702&click_sum=a17eb63c&ref=sold_out-1

      Die sind mit erhöhter Schrift.
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      @Isegrim_w_devot

      Ahhh du bist ja clever :thumbsup:
      Ich doofe Nuss habe mir nur einen Shop mit solchen Paddles angesehen und die hatten keine Fotos in den Bewertungen. Auf die Idee mir einfach andere anzusehen bin ich natürlich nicht gekommen :dash:

      Also scheint es zu klappen. Wobei ich das Gefühl habe je weniger Buchstaben, desto besser :thumbsup:
      You can't start a fire without a spark ~ The Boss
      Hallo!

      Ich hatte den Artikel auf Etsy (Verkäufer aus München ne?) tatsächlich auch schon im Warenkorb.. war aber auch so unsicher, kostet ja auch… und wenn es dann nicht klappt und/oder zu sehr Aua macht..

      Bin sehr gespannt auf den Erfahrungsbericht hier☺️- einmal was die Markierungen angeht aber auch wie sehr maso man sein muss um es bis dahin zu schaffen .

      Viel Spaß beim Ausprobieren!
      Hallo zusammen

      auch ich hatte dieses Paddel im Auge, aber was mich daran stört? Es ist immer dasselbe Muster.

      Mit einer Bug-A-SALT Gun kann man verschieden Muster kreieren die auch recht lange halten.

      Man muss nur die Schablone entwerfen und schon kann’s losgehen. Hält zwischen 1 und 6 Wochen.
      If people criticize you, hurt you or shout at you. Don't bother just
      remember that in every game, audience make the noise not the players." -- :engel:
      Es gab - damals - so einen schrägen MTV-Werbespot:
      Zwei skandinavische Brüder bestrafen ihren dritten Bruder, indem sie ihm eine Lederschablone auf die nackte Pobacke legen und ihn dann mit einem Tischtennisschläger spanken. Danach hatte der Arme das MTV-Logo in rot auf dem weißen Hintern.

      :gruebel: Hab mich immer gefragt, ob das wohl funktionieren würde...???

      (Hab's gefunden bei youtube: Jukka Bros. - MTV )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vom Eschenbach () aus folgendem Grund: Link entfernt

      Im KunstderUnvernunft Podcast den ich wirklich gut finde, ist eine sehr nette Folge (Folge 92) mit einem Paar Chris&Bea - Reaktionen sind alles zu hören und auf der Website ist das "Ding der Woche" ganz leicht zu finden. Das zeigt glaube ich genau was ihr sucht. Interessanterweise schaut es so aus als wäre der Schriftzug (in diesem Fall "Herr") eher erhaben auf dem Paddle. Ein Foto zeigt auch das Ergebnis auf der Haut.
      Sie beschreiben im Podcast ich glaube bei Stunde 2:00-2:05 was es damit auf sich hat und woher sie das Paddle haben.
      Ich hoffe das hilft euch weiter.
      LG und schönen Abend!