Erstes Treffen.....Kennenlernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @Feuerfee......Ich kann dich sehr gut verstehen.

      Ich hatte auch vor ein paar Wochen einen potentiellen Dom kennengelernt, der wie ich nicht nur jemanden zum Spielen, sondern für eine feste Beziehung gesucht hat. Hat er jedenfalls immer betont. Der Kontakt per email und Telefon war auch sehr schön, er war lieb, aufmerksam-......

      Dann kam vor 2 Tagen das erste Treffen - auf neutralem Boden, wie ich das immer mache - und seither ist er wie umgewandelt. Kurz auf den Punkt gebracht: er interessiert sich überhaupt nicht für mich als Mensch, ihm geht es alleine um SEINE sexuelle Lust und deren Befriedigung. Es hat sich auch herausgestellt, dass er als Dom noch unerfahren ist, und solche Dinge wie Absprachen, Grenzen, Tabus sind für ihn nicht wichtig.

      Nun muss jeder Dom erst einmal Erfahrungen sammeln, aber wenn sich jemand jedem Gespräch entzieht, als Antwort nur immer wieder "Ich bin sooooo geil auf dich und ich werde mit dir dies und das machen (Einzelheiten erspare ich euch) kommt, dann macht das keinen Sinn. Mein Bauchgefühl hat sich laut und deutlich gemeldet, und ich habe darauf gehört und werde diesen Kontakt im Anschluss an diesen Beitrag hier beenden.

      Liebe @Feuerfee......wenn du dich unwohl fühlst, warum auch immer, dann lass es bleiben. Sich zu verbiegen, um einem Mann/einem Dom zu gefallen, das funktioniert auf Dauer nicht. Damit wirst du nicht glücklich.

      Ich wünsche dir, dass du jemanden findest, mit dem du dein BDSM so ausleben kannst, dass es euch beiden gut tut, vor allem aber, dass du einen Dom findest, der dich auch als Mensch respektiert und nicht nur für seinen Spaß benutzt.
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka
      @Liebelein

      Du schreibst auch etwas ganz wichtiges:
      Wenn er sich nicht als Mensch für mich interessiert!!

      Das ist mir nämlich auch aufgefallen.
      Keine Frage über, was machst du beruflich, wie lebst du, was machst du sonst so....
      Aber vielleicht gehört das ja auch nicht dazu und man konzentriert sich nur auf das wesentliche

      Und so ein Treffen, wie du es hattest :fie: erspare ich mir lieber im Vorfeld, wenn es sich bereits abzeichnet.
      Krass, wie sich das Blatt dann wendet wenn vorher aufmerksam und lieb geschrieben wurde..was stimmt denn mit denen nicht?!
      Damit können sie ihr "Domsein" doch auch nicht ausleben....

      Ich wünsche dir, daß das nächste Treffen/Kennenlernen auch anders und in deinem Sinne verläuft :sekt:

      Feuerfee schrieb:

      Aber vielleicht gehört das ja auch nicht dazu und man konzentriert sich nur auf das wesentliche
      Ich weiß nicht, wie das bei anderen ist, aber für mich ist das unabdingbar, es sei denn, es ist wirklich nur ein Treffen, um Sex zu haben.
      Wie soll denn eine Beziehung - egal, ob BDSM oder Vanilla - funktionieren, wenn der eine sich nicht für den anderen interessiert? Und vor allem. wie soll ich da das Vertrauen aufbauen, dass ich als Sub brauche, um mich überhaupt auf D/s einzulassen?
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka
      Zum Nacktfoto gehört doch sogar noch mehr als Vertrauen!
      Selbst wenn es gleich wieder gelöscht ist...
      Im Internet ist es sicher auch nicht einfach verloren...
      Da gibt es schon Möglichkeiten wie es Google weiß...

      Persönlich muss das Bild ja auch nicht unbedingt sein??
      Also, wie kann jemand da von Erfahrung sprechen??
      Nur ein Treffen kann real sein, aber dann zählen ganz andere Dinge, wie Benehmen, Erscheinung, Sympathie...
      Vielleicht hilft es dir auch, nicht auf die Suche nach einem Dom zu gehen, sondern auf die Suche nach dem Menschen.

      Es ist ja auf beiden Seiten so. Du möchtest nicht nur auf deine Rolle reduziert sein als submissiver Part, sondern auch als Mensch/Individuum (primär) wahrgenommen werden.

      Ich denke, wenn man das ganz klar vermittelt und rüberbringt, werden die Anfragen ganz schnell weniger, könnte sich die Nadel im Heuhaufen vielleicht leichter finden.
      Viele Grüße
      safine

      Feuerfee schrieb:

      Spätestens wenn er hier mitgelesen haben sollte und sich erkannt hat, wird es sich erledig haben ‍ :!:
      Vielleicht funktioniert meine Fähigkeit, zwischen den Zeilen zu lesen und zu interpretieren, auch einfach gerade überhaupt nicht, aber auf mich wirkt dein Post ein wenig so, als würdest du eine irgendwie geartete "Schuld" bei dir suchen. Ich habe die Geschichte so verstanden: Ihr habt seit sehr kurzer Zeit miteinander geschrieben und wolltet vielleicht ein erstes Treffen vereinbaren. Dabei hat er Forderungen an dich gestellt, die dich verunsichert und dazu gebracht haben, nach Rat zu suchen. Ich möchte jetzt nicht alle Antworten bis ins kleinste Detail analysieren, aber ich denke ich liege nicht völlig falsch, wenn ich sage, dass die ganz überwiegende, wenn nicht sogar einhellige Meinung hier lautet, dass sein Verhalten übergriffig oder zumindest unpassend war. Wenn sich das jetzt also erledigt hat, dann hoffentlich nicht erst, weil er das hier liest und ihm das nicht passt, sondern weil er sich daneben benommen hat und du dich selbst und deine eigenen Grenzen respektierst :!:

      Und was wäre denn, wenn er hier mitgelesen haben sollte? Ich spinne mal ne Runde:
      Idealfall: er erkennt, dass sein Verhalten nicht in Ordnung war, hat den Arsch in der Hose, sich bei dir dafür zu entschuldigen und verhält sich demnächst anders.
      Nicht-ganz-so-ideal-aber-immer-noch-einigermaßen-OK-Fall: er erkennt, dass sein Verhalten nicht in Ordnung war, verschwindet klammheimlich und verhält sich demnächst anders.
      Schlechter Fall: er erkennt nicht, dass sein Verhalten nicht in Ordnung war, sieht sich selbst als Opfer, verschwindet klammheimlich und ändert nichts an seinem Verhalten.
      Ganz schlechter Fall: er gehört tatsächlich in die Kategorie "Arschloch", erkennt nicht, dass sein Verhalten nicht in Ordnung war, sieht sich als Opfer und tut das, was man halt so tut, wenn man als Arschloch einen Korb bekommt: fängt an zu pöbeln und zu beleidigen. Selbstverständlich ändert er nichts an seinem Verhalten, sieht sich als Maß aller Dinge (schließlich hat er 10+ Jahre Erfahrung!!) und würde gut als Anwärter für den Dummdom-Award taugen.
      Aber es ist vollkommen egal, welcher dieser hypothetischen Fälle eintreten würde: deine Schuld wäre das trotzdem nicht.
      Moin ihr lieben,
      nur so am Rande: selbstlöschende Bilder bei WhatsApp können tatsächlich nicht gescreenshottet werden. Was für ein Wort

      Ich wünsche dir, liebe Feuerfee und allen anderen suchenden viel Erfolg und Geduld.


      Ich für meinen Teil, habe das Suchen an den Nagel gehängt. Jedenfalls erstmal.
      Wenn das Schicksal meint, ich muss gefunden werden, wird sich das schon irgendwie ergeben.

      Und bis dahin lebe ich eben mein Leben und genieße, was es schönes zu bieten hat.

      Feuerfee schrieb:

      Ja, er weiß um meine Unerfahrenheit.
      Und genau das kann einem ja leider zum Verhängnis werden.

      Jetzt fragt er warum ich meine, er mich auffordert ein Nacktbild von mir zu schicken...sicher nicht, um eine nackte Frau zu sehen! ...es ginge ihm ja nur um die spannende Frage, wie ich reagiere.

      Bin verwirrt. Für mich klingt das jetzt eher wie Kopf aus der Schlinge ziehen, weil er's verkackt hat :/
      Ich kann mich aber auch komplett irren.

      Etwas, was die Jungs, die mit diesem Kamm gebürstet sind, immer gern vergessen, ist, dass so ein "Test" immer in zwei Richtungen funktioniert: es ist nicht nur ein Test von seiner Seite, wie viel Vorleistungen Du bereit bist, zu erbringen, sondern auch ein Test für Dich, mit wem Du es hier zu tun hast. Schau genau hin. Die meisten Dinge, die später zum Problem werden, sind oft schon bei der ersten Begegnung da.
      "Wenn Du mal groß bist, möchte ich sein wie ich!" (Ralph Wiggum)
      @NordArne
      Das geht aber, wenn man WhatsApp auf dem PC nutzt. Entweder Abfotografieren mit dem Handy vom Bildschirm oder ein Tool wie "Snipping Tool" nutzen.
      Möglichkeiten gibt es leider immer.

      Bzgl. des Mitlesen sehe ich es wie Helen85
      Wenn so viele schreiben, dass das übergriffig ist, räumt er vielleicht ein, dass die Idee blöd war.
      Wenn das nur eine/r sagt ist das eine xxx (an dieser Stelle beliebige Beschimpfung einsetzen)

      Feuerfee schrieb:




      Dann schrieb er noch;
      Ich leg noch einen drauf … ich will ein Bild von Dir sehen … nackt .. von mir aus selbst löschend …

      Darauf habe ich geschrieben; das ich da raus sei! Nicht vor dem ersten Treffen...

      Habe ich überreagiert???
      Ich hatte ansonsten nämlich schon den Eindruck, dass er weiß wovon er schreibt da Jahrzehnte Erfahrung.
      Der Kollege scheint etwas sportlich unterwegs zu sein.
      Aus meiner Sicht hast du nicht überreagiert. Die "Forderungen" sind ja soweit ok, aber wenn ich mir das Zeitfenster - einen Tag - ansehe, ist es ganz schön schnell.
      Mach nur das, was du willst.
      Wenn ihr euch trefft: Lass dich covern!
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !
      Liebe @Feuerfee,
      Du hast hier schon so viele Tipps bekommen.
      Ich gehöre zu der Sorte Frau, die wenn die Chemie stimmt auch beim ersten Date schon in die Vollen geht und zu mehr bereit ist. Aber immer nur, wenn es sich richtig, gut und vor allem sicher anfühlt.
      Früher, da war ich unerfahren und habe mich von einem "erfahrenen" Dom beim ersten Treffen gleich ins Hotel mitnehmen lassen. Wie bei dir jetzt sollte das meine erste Erfahrung als Sub sein. Meine Neugier war größer als meine Vorsicht oder die Vernunft.
      Es war sehr dumm und unüberlegt von mir und könnte ich in die Vergangenheit reisen würde ich es nicht mehr machen. Denn es war eine durchweg negative Erfahrung bei der nicht auf mich geachtet wurde. Sie ist jetzt sehr lange her und beschäftigt mich manchmal immer noch.
      Deswegen möchte ich dir raten, pass auf dich auf <3 Und auch wenn es schwer fällt ist Warten und weiter suchen manchmal die bessere Option.

      Feuerfee schrieb:

      ...was stimmt denn mit denen nicht?!
      Damit können sie ihr "Domsein" doch auch nicht ausleben....

      Bezogen auf alles was Du hier berichtet hast, liegt das m.E. an der "Pick-Up-Industrie", die mit ihren simplen Überrumpelungsmethoden einen Haufen Umsatz generiert. Aber niemanden vermittelt auch mal einen Fehler einzugestehen.


      Das ist allerdings ein weites Feld, das hier zu weit führen würde.


      Feuerfee schrieb:

      Spätestens wenn er hier mitgelesen haben sollte und sich erkannt hat, wird es sich erledig haben ‍ :!:
      Das muss nicht sein. Gerade wenn Dein Gesprächspartner hier mitlesen könnte. Denn man lernt ja nie aus. Und niemand ist fehlerfrei.
      1:1,618
      (Kompaniestabsunterdom d.R. Man wird ja wohl mal Pause machen dürfen :coffee: .
      Morgen ist auch noch'n Tag, Mädel. Übermorgen auch, Junge. Immer mit der Ruhe, Meister.
      Setz Dich
      erstmal hin hier, Sportsfreund.)
      ^^

      safine schrieb:

      Vielleicht hilft es dir auch, nicht auf die Suche nach einem Dom zu gehen, sondern auf die Suche nach dem Menschen.
      !!

      Genau das wollte ich auch schreiben:
      Wenn Du eine Beziehung mit allem Drum und Dran willst: such nach einem Mann, nicht nach einem Dom.
      Suchst Du für Spaß, such den Dom, und dann kann man auch schon mal für ein erstes Treffen auf Kleiderforderungen eingehen. Hab ich auch schon gemacht.
      "wenn wir einmal irrtümlich verschiedener Meinung sind, haben wir uns besonders lieb"
      ...vielleicht ticke ich da ein wenig anders...
      Für mich sind die neigungsbedingten Leidenschaften vom Menschsein nicht zu trennen...

      Es ist immer beides wichtig,daher sollte ER Interesse und Teilhabe an meiner geistigen Ebene haben wollen,aber auch den Körper ,das "Zweite"Spielfeld als attraktiv erachten...

      Auch finde ich freizügiges Bildmaterial vorab nicht schlimm(hab es oftmals im Kontakt aus meiner Rolle heraus angeboten) und auch nicht problematisch,denn die Realität holt einen sowieso früher oder später ein ,wenn man (beide)es ernst meinen...

      --
      MEINe ersten Treffen fanden allerdings erst nach einer läääängeren Kennenlernphase statt...(reiner Online-Kontakt).
      Von 4 Monaten bis 3 Jahren war da schon alles dabei und anhand dieser Zeit und dem "Dranbleiben" kann man dann durchaus wahres Interesse manifestieren.
      So meine Behauptung...

      Ob dass dann biologisch matched, ist dann das einzige Risiko,was bleibt.
      Bei mir war es bei beiden Beziehungspartnern ein Volltreffer.

      Daher ...gut Ding will Weile haben und dann findet sich auch der passende Schlüssel zum Schloss. :yes:
      Ich finde es nicht allzu schlimm, wenn ein potentieller Herr wünsche zum Outfit äußert. Allerdings eher in die Richtung
      -hübsches Kleid
      - Lippenstift
      - Heels

      Oder ähnliches. Ohne Wäsche würde ich nur zu einem Date gehen, das ausschließlich zu sexuellen Zwecken ist.

      Wenn ich Date um einen Partner und Herrn zu finden stehen ganz andere Dinge für mich im Vordergrund. Ich möchte gerne erstmal ganz in Ruhe und ohne jede Hast den Menschen kennenlernen, warm werden und dann sehen ob sich etwas entwickelt. Bei aller Sehnsucht habe ich es nicht eilig.

      Du hast also auch aus meiner Sicht alles richtig gemacht. Hör weiter auf dein Bauchgefühl, es wird dich leiten.
      "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein, in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
      Der Kleine Prinz ~ Antoine de Saint-Exupéry ~