Erstes Treffen.....Kennenlernen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Die Gefahr ist ,auf "Frischfleischjäger" hereinzufallen, solange du unerfahren bist und etwas erleben willst. Die erzählen dir gerne, was Sub alles zu tun hat. Hier im Forum siehst du ja, dass es anders gesehen wird. Von daher, alles richtig gemacht. So ein Treffen kann auch böse enden, wenn du den Typ machen lässt und er nicht auf dich achtet.
      Those who don´t jump will never fly.
      Hallo @Feuerfee



      Ich kann das Verhalten des „Dom“ nicht nachvollziehen, wenn es sich doch um ein Treffen zum Kennenlernen für eine potentielle Partnerschaft handeln sollte.

      Damit hat er sich, imho, selbst disqualifiziert und gezeigt, dass er mit anderer Intention unterwegs war.

      Deine Reaktion – es nicht mitzumachen und auf Dein Bauchgefühl zu hören, finde ich goldrichtig. Ich kann da nur den anderen Posts hier zustimmen. @Tininow hat es sehr treffen und umfassend beschrieben.
      "...Some of them want to get used by you..."
      Eurythmics - Sweet Dreams
      Jeder entscheidet das für sich selbst und es gibt keine Regeln, wenn diese nicht von den Teilnehmern bestimmt wurden.
      Jeder kann fordern, jeder kann ablehnen oder der Forderung nachgeben - ganz wie man es möchte und man lebt dann mit seiner Entscheidung.
      Ich habe (leider) erhebliche dating-Erfahrung.

      Also aus meiner persönlicher Sicht:

      Wenn ER mir für ein erstes Date Bekleidungsvorschriften macht, gibt es kein erstes Date. Ganz ernsthaft .... man fährt zart die Fühler aus und beschnuppert sich und dann direkt sowas? Für mich spielt sich da jemand als DOM auf. Ich bin der Meinung, da muss jeder für Verständnis haben, dass dies der Frau unangenehm ist.