Morgen erstes Kennenlernen… ist das sicher?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Morgen erstes Kennenlernen… ist das sicher?

      Hallo zusammen

      Ich schreibe seit Anfang der Woche mit einem Mann, bei dem ich endlich meine langersehnten Neigungen ausleben könnte und der sich als mein Dom anbot. Ich brenne schon länger für BDSM, bin aber noch absoluter Neuling und in diesem Bereich quasi jungfräulich.

      Nun hat er mich nach langem Hin und Her schreiben zu sich nach Hause zum Essen und Kennen lernen eingeladen. Wenn ich möchte, darf ich auch bei ihm übernachten, muss ich aber nicht. Er meinte, ich dürfe das auch spontan entscheiden, wenn ich bei ihm bin und sehe, ob die Chemie passt oder nicht. Bisher haben wir nur geschrieben und Bilder getauscht - normale Bilder, keine sexuellen oder Nacktbilder. Wir haben viel über unsere Neigung und Fantasien gesprochen, aber auch von unserem Leben etwas erzählt, um sich kennen zu lernen. Er hat auch mehr als einmal betont, dass Morgen ganz ungezwungen ist und ich nichts tun muss, was ich nicht will und es für ihn kein Problem ist, wenn ich nichts sexuelles machen will und es gar nicht soweit kommt und es einfach ein Abend unter zwei Menschen mit gutem Essen wird. Er möchte, dass ich mir weder Druck mache, noch denke, ich müsste irgendwas tun.