Morgen erstes Kennenlernen… ist das sicher?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      DevoteWildkatze schrieb:

      Wir treffen uns jetzt wie abgemacht am Bahnhof und werden zuerst etwas Spazieren gehen.
      Das ist eine gute Idee. Denn " miteinander-gehen" ist in erster Linie eine Technik. Dem Anderen genug Platz zu lassen und nicht den Weg abzuschneiden und vor ein Straßenlaterne laufen zu lassen, kann, wenn ich mich so umschaue, nicht jeder.

      Aber Dein Bauch wird das registrieren.

      Dann geht mal Stück zusammen ;) .
      1:1,618
      (Kompaniestabsunterdom d.R. Man wird ja wohl mal Pause machen dürfen :coffee: .
      Morgen ist auch noch'n Tag, Mädel. Übermorgen auch, Junge. Immer mit der Ruhe, Meister.
      Setz Dich
      erstmal hin hier, Sportsfreund.)
      ^^
      Hallo zusammen

      Ich wollte mal ein kurzes Update geben von meinem ersten Treffen mit (m)einem Dom.
      Wir haben uns ja gestern getroffen und es war grossartig! Er hat meinen Wunsch ernst genommen und wir sind erst etwas spazieren gegangen und dann in ein Restaurant zum Essen, bevor ich dann doch mit ihm nach Hause gegangen bin. Sein Verhalten war den ganzen Abend über höflich und sehr zuvorkommend und wir haben einige Zeit nur mit Quatschen, Film schauen und kennen lernen verbracht, ganz ohne den sexuellen Aspekt. Der kam erst zu Sprache, als es in seinem Pool dann doch über mich gekommen ist und ich ihn bat, zu spielen. Und wir haben dann auch fast sechs Stunden gespielt. Es war grossartig!
      Er beschränkte sich auf anfängergeignete Sachen, wie z.B. das präsentieren vor ihm, fingern, gegenseitiges befingern. Dabei berücksichtigte er alles, was ich ihm beim Schreiben bereits anvertraut habe.
      Ich habe mich doch mehr Geschämt und war weitaus schüchterner, als ich erwartet hatte und meine Nervosität war teilweise ziemlich gut spürbar, aber er war sehr geduldig mit mir. Immer wieder dazwischen machte er eine Pause, um sich etwas zu sammeln und darüber zu sprechen, was zu fest war und was okay war. Und er fragte auch jedes Mal, ob ich noch wisse, wie das Ampelsystem funktioniere und wie unser Savewort wäre. Alles in allem war er sehr rücksichtsvoll und hat es für ein erstes Treffen absolut nicht übertrieben. Ein paar Schläge auf den Arsch und Ohrfeigen, um die Lust zu steigern und mein Schmerzempfinden zu prüfen. Ich glaube, er war ziemlich erstaunt, wie viel ich aushalte und welche Ausdauer in mir schlummert
      Heute Morgen haben wir dann auf meinen Wunsch hin nach dem Frühstück weitergespielt. Gut 1.5h später nach dem Spiel bin ich dann nach Hause gegangen. Wie waren beide ziemlich erledigt und haben nicht mehr viel gesprochen, die Stille war aber nicht unangenehm. Schliesslich habe ich mich verabschiedet, bin auf den Bus gegangen und jetzt auf dem Weg nach Hause. Jetzt wo ich nicht mehr so im Delirium bin, spüre ich langsam meine Körperteile, aber ich bin glücklich und mehr als zufrieden. Mal schauen, wie das zuhause und die nächsten Tage sein wird.
      Hallo @DevoteWildkatze,

      das klingt wirklich sehr gut und vielversprechend! Ich möchte nur eine Kleinigkeit sagen, weil euer erstes Spiel schon recht lange und intensiv war: hör auf jeden Fall die nächsten Tage gut in Dich hinein und hole Dir so viel Aftercare, wie Du benötigst. Manchmal braucht es ein paar Tage, aber dann kann ein Subdrop kommen - falls es Dir also plötzlich schlecht geht und Du nicht ganz weißt, woher das kommt, scheue nicht davor, auch Deinen Dom anzusprechen und seine Nähe, wenn Du sie brauchst, "einzufordern". :D

      Ich wünsche Dir alles Gute und eine wunderschöne Zeit!! :blumen:
      @Seriphine er hat mich gebeten, mich zu melden, sobald ich zuhause bin. Hab ich dann auch gemacht. Er hat sich für die Info bedankt und dafür, dass ich gekommen bin, weil er es geil gefunden hätte. Das hab ich bestätigt, seitdem ist keine Nachricht mehr gekommen.
      Bin mir nicht sicher, ob es ihm gut geht. Er hat danach irgendwie besorgt gewirkt, aber ich habe mich nicht getraut zu fragen. Ich glaube auch nicht, dass ich mich letzte Nacht so gut angestellt habe, vielleicht hat ihn das gestört. Ich fand es zwar toll, aber irgendwie hab ich das Gefühl, alles falsch gemacht zu haben. Zu wenig gesprochen und zurückgemeldet, zu wenig gesagt was ich mag, kaum was gemacht etc… ich hoffe er meldet sich die Tage mal, damit ich vielleicht mit ihm darüber sprechen kann.
      Darf ich dir einen Rat geben?

      DevoteWildkatze schrieb:

      ich hoffe er meldet sich die Tage mal, damit ich vielleicht mit ihm darüber sprechen kann.
      Melde DU dich bei ihm! Warum warten, dass er sich meldet? Du hast Redebedarf, also bitte ihn um ein Gespräch / Telefonat. Sonst wirst du dich nur unnötig lang mit Fragen oder gar mit Selbstzweifeln quälen. Das muss nicht sein.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.
      Wenn du das Bedürfnis hast, mit ihm zu reden, dann mach das bitte! Es ist wichtig für die Aftercare.

      Und auch ganz klar kommunizieren, wie du dich fühlst; dass du das Gefühl hast, viel falsch gemacht zu haben. Auch seine Empfindung erfragen. Ihr lernt euch ja gerade erst kennen.



      DevoteWildkatze schrieb:

      @Seriphine er hat mich gebeten, mich zu melden, sobald ich zuhause bin. Hab ich dann auch gemacht. Er hat sich für die Info bedankt und dafür, dass ich gekommen bin, weil er es geil gefunden hätte. Das hab ich bestätigt, seitdem ist keine Nachricht mehr gekommen.

      Hattet ihr zuvor öfters Kontakt und es kam auch von ihm aus?
      Mein Tip ...es aufschreiben(geht handschriftlich und abfotografieren ,aber auch per Mail )
      Mir gelingt es dann immer sehr gut, das Erlebte in Reime zu packen.
      Es geht aber auch anders.

      Gib ihm Einblicke in dein Erleben
      Es ist oftmals goldwert ,für alles ,was danach kommt und frag auch nach seinem Wohlergehen ?


      Nachhall kann auch Tage später eintreffen,daher vergiss nicht deine Seele zu streicheln,wenn kein Partner DIR Nähe zu geben vermag( aufgrund von Distanz) oder anderen Umständen.
      Da gibt es auch Threads hier im Forum-jede sub,sklavin .Bottom macht das ein wenig anders und Brauch auch was anderes

      Alles erdenklich Gute...
      LG
      Die Eule
      Hallo @DevoteWildkatze
      Du konntest einige Erfahrungen machen und schön hat es dir gefallen. Wenn du nun aber Redebedarf hat oder du dir unsicher bist, dann darfst du ihn auf jeden Fall auch kontaktieren. Bitte scheue dich nicht davor. Es erscheint mir als doch sehr intesnives Spiel und wie es @Hanako bereits gesagt hat, kann es sein dass du nach einem ersten Auftauchen gerne mehr Kontakt hast. Ich hoffe, ihr könnt zusammen reden und du darfst dieses "Aftercare" auch wirklich verlangen. Und ja es ist wichtig, dass du dich meldest. Denn ansonsten geht er vielleicht davon aus, dass
      a) alles in Ordnung ist
      b) du dich nicht melden möchtest
      c) du keine Zeit hast.

      Also wenn du diesen Kontakt auch längerfristig und nicht als einmaliges Spiel betrachten möchtest, dann ist es für euch beide wichtig, zu kommunizieren und euch dadruch noch besser kennen zu lernen. Und natürlich kann es auch sehr gut helfen, wenn du alles aufschreibst und hier im Forum erhälst du sicherlich auch viel Rückhalt oder kannst dich auf jeden Fall auch melden, wenn du Redebedarf hast (z.B. hier im Thread, per PN, im Chat, in der Subgruppe).

      Alles Gute und toll hast du uns eine Rückmeldung gegeben.
      Irgendwie bin ich immer noch - oder vermutlich eher schon wieder - total überfordert mit mir und der Welt. In meinem Kopf schwirren so viele Fragen herum. Wie geht es jetzt weiter, was muss ich jetzt machen, was spreche ich an, was lasse ich blieben… und was zum Geier kann ich ihn alles fragen… als würde in meinem Kopf plötzlich nur noch das existieren. Ich fühle mich wieder wie ein kleines Mädchen, dass von nichts eine Ahnung hat, dabei bin ich eigentlich eine starke und unabhängige Frau. Es sollte doch nicht gross anders ablaufen, als wenn ich einfach einen Mann kennen lernen würde, oder nicht?! Sicher, hier ist der sexuelle Aspekt im Vordergrund und es ist auch nur eine Spielbeziehung geplant, aber sollte der Anfang nicht wie beim „normalen“ Dating sein? Warum krieg ich dass dann nicht hin? Und was könnte mir helfen, mit all den vielen Gedanken und Fragen in meinem Kopf fertig zu werden und ihm das wesentliche mitzuteilen, ohne ihn zu Tode zu nerven oder ihm auf den Wecker zu gehen… ich bin echt etwas überfordert… hoffe, dass ist dem Erlebnis vom Wochenende geschuldet und Morgen wieder besser, nochmal ein Tag, an dem ich mich nicht konzentrieren kann, kann ich nicht gebrauchen…


      @newbarbie ich sehe das grundsätzlich schon auch so, dass es in beide Richtungen geht, ich wollte da nur nicht unnötig Stress machen, indem ich ihn zuviel Frage oder so etwas in der Art. Habe vorhin aber noch ein wenig mit ihm geschrieben und ihn gefragt - er war total erledigt von der langen Nacht und hat sich Sorgen gemacht, dass er irgendwann zu weit gegangen sein könnte und ich einfach nichts gesagt habe. Diese Sorge konnte ich ihm aber hoffentlich nehmen.

      Devote Wildkatze schrieb:

      Habe vorhin aber noch ein wenig mit ihm geschrieben und ihn gefragt - er war total erledigt von der langen Nacht und hat sich Sorgen gemacht, dass er irgendwann zu weit gegangen sein könnte und ich einfach nichts gesagt habe
      Was wünscht man sich mehr als SUB ?
      So erhofft man es sich doch und erträumt es sich❗
      Den Wunsch, den Du hast, zu wissen wie etwas weiter geht, ist verständlich,
      aber ich befürchte ER hat keinen Masterplan.
      Es hört sich danach an ,dass er sich gaaaanz auf Dich eingelassen hat und dann kommt auf jeden Reiz ein Reaktion,darauf folgt wieder ein Reiz,etc.

      Zunächst steht doch das gegenseitige Erleben im Mittelpunkt-
      dann ,wenn die Endorphine schwächeln, kommt das sortieren..brauch übrigens auch Zeit ;) und dann kommt es darauf an ,was Euch ,aber eben auch IHM wichtig ist . :yes:

      Dabei spielen eher Wesensmerkmale und Persönlichkeitsstrukturen eine Rolle,so mein Erfahrung ...,
      wie strict geführt ,kontrolliert,reguliert wird,wie mit Absprachen umgegangen wird oder eben mit Aufgaben.
      Ob eben kaum Kontakt zwischen den "spielerischen Begegnungen " gepflegt wird oder sehr ritualisiert in Briefform geschrieben oder schnell konsumierend über Whats'App getippert.(nur Bsp ),oder und sich gehört wird .


      Ein Tipp ...alle Fragen ,die sich in dein HIRN drängen,notieren und mit der Zeit kann man die Fragen ,die einem auf der Seele :evilfire: ,auch an den Mann bringen.

      Bedachtsam agieren ,Körper und Geist Zeit lassen und einfach Eure besondere Zeit im Nachhall wertschätzen und geniessen.

      Ein Weg ,der kleinen Schritte zahlt sich immer aus..

      Alles Liebe
      Die Eule lässt grüssen
      @Noctua danke für deine Antwort. Eigentlich möchte ich auch genau das versuchen und einfach die Zeit geniessen. Mein Kopf will einfach nur keine Ruhe geben. Ich fand jetzt aber jemand, der schön länger eine Sub ist und mir viele Inputs geben konnte, wie ich selbst meine Gedanken besser ordnen kann und werde jetzt viel mehr aufschreiben. Ich glaube, das Hauptproblem ist nicht er, sondern ich. Ich weiss zwar schon länger, welche Neigungen ich habe und dass ich sie ausleben möchte, den Schritt zum Ausleben habe ich aber erst jetzt gewagt, also muss ich eigentlich meine Sexualität komplett neu entdecken. Dafür braucht es ihn nur bedingt, denn vieles ist in meinem Kopf.
      Ich werde ihn Morgen einfach einmal Fragen, wie ich mit meinen Unsicherheiten umgehen soll, ob ich damit zu ihm kann, oder nicht. Und dann werde ich mich damit auseinandersetzen, was ich von einer solchen Beziehung überhaupt brauche, wünsche, erhoffe und auch zu geben bereit sind. Vielleicht klärt das schon eine Menge, zumindest gibt es mir ein Sicherheitsnetz, in dem ich mich bewegen kann. Und ich kann ihm dann immernoch mitteilen, was ich ihm mitteilen möchte und sehe anhand seiner Reaktionen ja auch, ob er überhaupt wirklich der passende Dom für mich ist.
      Er gibt sich Mühe, also sollte ich auch über meinen Schatten springen können und mich mit mir selbst auseinandersetzen, bevor ich mich mit ihm und dem, was er mir vielleicht geben könnte auseinandersetze. Ich befürchte, dass wird ein langer und intensiver Weg, aber ich hoffe, es ist auch ein guter, befriedigender und erfüllter Weg.


      @Norbert diese Frage haben wir eigentlich tatsächlich bereits geklärt. Weder er ist auf Beziehungssuche, noch bin ich es. Sollten je Gefühle ins Spiel kommen, werden diese angesprochen.
      Etwas Bedenken hab ich schon, weil er doch eigentlich mein Typ ist und ich mich verlieben könnte… normalerweise hab ich solche Situationen zwar im Griff, aber da das eine ganz andere Art von Beziehung ist, die wir gerade anstreben und die Gefühle da ja wirklich manchmal verrückt spielen, hoffe ich einfach, dass ich hier genauso gut damit umgehen kann, wie in Vanilla Beziehungen und ich es gar nicht erst soweit kommen lassen würde, dass ich mich verliebe. Und sollte es wider Erwarten doch passieren, würde die Sache schlimmstenfalls daran enden. Dann hätte ich zwar Herzschmerz, dafür aber erste richtige Erfahrungen, was den sexuellen Aspekt betrifft und ich könnte von da weiter machen. Sollte es umgekehrt sein, und er bekommt Gefühle, wenn ich keine habe, genauso.

      DevoteWildkatze schrieb:

      [...] hoffe ich einfach, dass ich hier genauso gut damit umgehen kann, wie in Vanilla Beziehungen und ich es gar nicht erst soweit kommen lassen würde, dass ich mich verliebe. Und sollte es wider Erwarten doch passieren, würde die Sache schlimmstenfalls daran enden. [...] Sollte es umgekehrt sein, und er bekommt Gefühle, wenn ich keine habe, genauso.

      So etwas ist kaum planbar. Es bringt auch nichts, sich Gefühle zu "verbieten". In aller Regel klappt das eh nicht.

      Ich kann dir nur sagen, dass einen in einer BDSM-Beziehung sehr starke Gefühle überkommen können (in einer "Vanilla"-Beziehung natürlich auch). Gerade wenn diese Welt neu für einen ist, kann das alles ganz schön überwältigend sein. Wenn man es ernst miteinander meint und sich aufeinander einlässt, ist für manches einfach sehr viel Vertrauen zueinander nötig und mit der Zeit kann eine enorme emotionale Nähe entstehen. Das ist meiner Meinung nach nicht zu unterschätzen.

      Lass es auf dich zukommen, sagt man so. Und etwas anderes bleibt einem eigentlich auch kaum übrig, wenn es um Gefühle geht.
      Liebe ist nicht alles, aber ohne Liebe ist alles nichts.

      DevoteWildkatze schrieb:

      den Schritt zum Ausleben habe ich aber erst jetzt gewagt, also muss ich eigentlich meine Sexualität komplett neu entdecken. Dafür braucht es ihn nur bedingt, denn vieles ist in meinem Kopf.
      ich glaube ,da liegt ein Irrtum bei Dir :yes: -
      da DU unerfahren bist ,wird er das Tempo vorgeben und die Möglichkeiten Dich zu erleben geben.
      Das Tempo wird er bestimmen,also die Führung über deine Entwicklung liegt meiner Meinung bei ihm und das ist auch gut so...✅,

      denn im Anfang meint man doch möglichst schnell und viel Erfahrungen machen zu müssen und auch zu wollen,
      um wieder "Herr über die Lage zu sein ",damit es sich nicht mehr ganz so unsicher anfühlt.
      Bedenke ,dass alles Neue auch ein Abenteuer in sich trägt und bei der Intensität des Miteinanders eben Körper und Geist involviert sind, die Zeit zum Verarbeiten brauchen.

      Als Bsp.bei mir hallt das ganz fast eine gute Woche nach und ich bin nicht neu in dem Bereich,aber durchaus in jeder neu erlebten Situation mit dem Partner an meiner Seite eine Anfängerin.

      So ,do YOU know,what I 'm thinking of❓ :pillepalle:

      Also ,kommt Zeit ,kommt Rat und piano... im Sturm und Drang .
      Schau auf dein Gegenüber ,er wird Dich begleiten ,sofern IHR Euch entschieden habt ,den Weg gemeinsam zu gehen.

      Alles erdenklich Gute
      Die Eule
      Liebe @DevoteWildkatze,
      Ich fand es ganz spannend euer Kennenlernen und das erste Treffen hier zu lesen. Danke dir für die Updates! <3

      Ich bin so veranlagt, dass ich bei Männern lieber devot bin und bei Frauen lieber dominant und ich wollte dir noch etwas mitgeben, was glaube ich hier noch nicht so geschrieben worden ist.
      Und zwar hatte ich schon einige male Erfahrungen mit Jungfrauen. Also zum Teil in Sachen BDSM keine Erfahrung, zum Teil aber auch einfach noch nie Sex. Und nie, nie, nie hat eine davon zu viel fragen können und niemals hätte ich nicht jeden noch so kleinen Gedanken von ihr hören wollen. Wenn man mehr Erfahrung hat als der/die andere, grade noch als die Sub, und -mM nach- ein einfühlsamer und gewissenhafter Dom ist, der sich wirklich für seinen Gegenüber interessiert, dann ist einem an wirklich keiner Stelle irgendwas zu viel. Im Gegenteil: Ich zB genieße es auch sehr, wenn ich mich dann hinterher und zwischen den Treffen um jemanden kümmern kann. Es macht mich glücklich und gibt mir viel, auch an Ideen für das nächste Mal, wenn ich weiß, was an welcher Stelle wie ankam oder wie empfunden wurde. Und es ist eine schöne und wichtige Basis für eine gute Beziehung (egal ob Spiel oder Liebe), wenn mir der Gegenüber seine Gedanken und Gefühle so offenlegen kann. Ich mache ja auch das gleiche.
      Deshalb will ich dir raten, dass du nichts zurück halten musst oder denken musst du bist irgendwie "zu viel". Lass ihn wissen was du denkst und fühlst. Ich kann mir vorstellen ihm wird das sogar gefallen. :)
      Alles Gute euch!
      Ich finde das einen ganz wichtigen Hinweis von @LadyLionheart!

      Ich für mich persönlich sehe es ähnlich. Selbstreflektion ist gut und erstrebenswert und kann in diesem Prozess sicher sehr hilfreich sein. Ich finde es auch toll, wenn du zusätzlich Unterstützung von einer anderen Sub bekommst, wie du schreibst @DevoteWildkatze, und dir ja auch hier im Forum Unterstützung suchst. Alles ganz gute und wichtige Wege!
      Und dennoch würde das Reflektieren, Sortieren, Nach- und Aufbereiten deiner Erfahrungen für mich auch unbedingt in den Kontakt mit deinem Dom gehören.
      Ich für mich denke: mit wem, wenn nicht mit ihm, mit dem ich das alles erlebt habe, soll ich diesen Prozess der inneren Verarbeitung und Entwicklung denn sonst gemeinsam beschreiten? Für mich ist auch das tatsächlich etwas Gemeinsames, Teilbares. Für mich gehört das in den Kontakt zu ihm, denn immerhin ist er in dieser Hinsicht mein Beziehungs- und damit auch Ansprechpartner. Es käme mir vor, als würde ich etwas Wichtiges von mir zurückhalten (müssen), wenn ich das nicht im Kontakt mit ihm bringen könnte. Es geht ja schließlich, zumindest wenn es längerfristig Bestand haben soll, um eine gemeinsame Entwicklung.
      Insofern würde ich dich auch gerne ermutigen wollen, @DevoteWildkatze, dich zu trauen, dich auch damit ihm zu zeigen, zumindest so lange du dich nach wie vor gut aufgehoben bei ihm fühlst.
      "Unsere Sehnsüchte sind unsere Möglichkeiten. "
      Robert Browning