Ein kleines Stückchen Herz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ein kleines Stückchen Herz

      Das Stückchen Herz in dem man immer ALLEINE bleibt!!

      In all den vergangenen Jahren habe ich eine Odyssee an Gefühlen und Irrungen hinter mir und bin jetzt endlich bei mir angekommen. Ich habe gelernt wieder neue Wege zu gehen, etwas zu riskieren und letztendlich zu Vertrauen.

      Dieser neue Weg hat mir jedoch auch gezeigt, wie sensible diese Symbiose zwischen zwei Menschen ist. Leicht zu verletzen durch die Individualität zweier Menschen, die da zusammen kommen... im Alltag und auch in der Sexualität. Mann und Frau ticken grundsätzlich unterschiedlich, leichter wird es für mich in der Sexualität insoweit, dass ich devot/masochistisch bin und mit einem dominant/sadistischem Partner, die absolute sexuelle Erfüllung gefunden habe. Diese basiert auf Respekt, Vertrauen, Hingabe und ja auch auf Gehorsam in der jeweiligen Situation.

      Sessions mit Härte, verbunden mit Zartheit und Schmerz, der sich in Lustschmerz umwandelt und einen in immer höhere Sphären treibt, die ich niemals für möglich gehalten hätte. Überdimensionale Lust und Geilheit, die mich zerfließen lassen und Momente, die ich nicht mehr missen möchte.
      Ich werde aufgefangen und ganz langsam komme ich wieder in die Realität zurück. Dieses Nachschwingen lässt mein Herz überquellen und ich würde es am liebsten herausschreien, wie GUT es mir geht .

      Ein Blick in seine Augen zeigt mir, dass auch er zufrieden ist, aber genau 100% empfinden kann ein anderer Mensch das nicht, was ich in dem Moment empfinde. Jeder empfindet eben anders und das musste ich lernen zu akzeptieren. Es ist sicher nicht weniger wert, aber es ist einfach anders.

      Aufgrund einer immer längeren Zeit des Verweilens miteinander, nicht ein paar Stunden sondern immer einiger Tage, ist mir das Alles sehr bewusst geworden.

      Durch lange Gespräche ist meine Sicht auf BDSM, wie wir es für uns leben, klarer und differenzierter geworden. Zwei durchaus intelligente Menschen, die da zusammen gekommen sind, sind in der Lage sich so zu akzeptieren und zu respektieren, wie wir sind .... genau so ... im Alltag und in der Sexualität ... und nicht anders. Es gibt keine Veränderung sondern nur eine Akzeptanz der Realität.

      In der Sexualität ist es mir möglich mich total hinzugeben und zwar zu 100% an meinen Partner. Ich bin physisch und psychisch voll dabei.

      In der Realität bleibt immer in meinem Innern ein kleines Stück meines Herzens ALLEINE. Das habe ich als Manko empfunden, bis es mir bewusst wurde, dass ich MEINE Empfindungen nicht auf meinen Partner 1:1 übertragen kann. Nachdem ich das für mich erkannt habe, ist meine Unsicherheit gegenüber meinem Partner verschwunden.

      Ich habe gelernt, dass man Niemanden besitzen kann, auch, wenn Gefühle manchmal uns verleiten, das anders zu sehen. Dieses kleine Stückchen Herz, welches mir das klar gemacht hat, wird mich mein Leben lang begleiten, egal in welcher Beziehung.

      Wohin der Weg auch führen mag, niemals geht man so ganz, ich höre auf mein Herz und achte darauf, dass es immer nur ein kleines Stück meines Herzens ist, was dann tatsächlich ALLEINE ist. Den größten Teil davon überlasse ich gerne demjenigen, der es einfach zu schätzen weiß.

      Keiner hat die ZEIT für sich gepachtet, es wird sich erweisen, was sich ergibt und gerade deshalb genieße ich jeden Moment ........ !!!!

      Copyright by VAR4961 am 13.09.2021
      Ja, ein kleines Stück Seele bleibt allein, erkennbar auch im Tode!!
      Die Größe jedoch bestimmt auch die Familie und der Partner, allein dies ist DEINE subjektive Empfindung!
      Andererseits bestimmt genau diese Diskrepanz wiederum die Spannung in den Beziehungen.
      Danke, für deine Beschreibung so inniger Gedanken!