Nur im Kopf BDSM ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nur im Kopf BDSM ?

      Nur im Kopf BDSM ?

      Leider habe ich das schon mit zwei Damen die ich ................... kennengelernt und mich mit ihnen getroffen habe, erlebt.
      Plötzlich war nix mit BDSM. + DD.
      Von Anfang an war das Thema nur noch Partnerschaft. (Heiraten, erwünscht)

      Die zweite sollte SUB + Bunny, sein. Nach der Begrüßung war genau das Gegenteil, der Fall.

      Hat jemand von Euch auch schon so was, oder Ähnliches erlebt.
      (Vortäuschung falsche Tatsachen)
      Eines Tages bin ich ein Filmstar und berühmt, aber momentan bin ich von Idioten umzingelt.
      So wie ich es lese war die Vorstellung mehr in deinem Kopf?

      Eine Unterhaltung findet in der Regel zwischen zwei Personen statt. Gab es keine Gelegenheit nachzufragen, das Thema zu wechseln, ggf. Gemeinsamkeiten zu finden?

      Ohne eure vorherigen Gespräche oder E-mails zu kennen, finde ich es anmassend gleich von Vortäuschung falscher Tatsachen zu reden.

      Ich bin mir sicher dein(e) Gegenüber haben auch einiges über diese Treffen zu berichten.

      Du hattest beim beschnuppern schon eine gewisse Geschmacksrichtung im Kopf, und das geht selten gut.

      Aber, aus Fehlern lernt man.
      Hmmm, mir wurde auch schon unterstellt, ich sei Fake, weil ich nicht sofort springe...

      Was hast du dir denn erwartet, wenn ich fragen darf? Außerdem finde ich es legitim zu klären, ob denn eine Beziehung in Frage käme oder was genau deine Vorstellungen sind.

      Hat halt jeder so seine Prioritäten und ich finde die Unterstellung der Vortäuschung falscher Tatsachen schon deftig.

      Astor schrieb:

      Nur im Kopf BDSM ?

      Leider habe ich das schon mit zwei Damen die ich ................... kennengelernt und mich mit ihnen getroffen habe, erlebt.
      Plötzlich war nix mit BDSM. + DD.


      (…)

      Tja, manchmal passt es bei einem Date dann nicht.


      Astor schrieb:

      (…)
      .
      Von Anfang an war das Thema nur noch Partnerschaft. (Heiraten, erwünscht)


      (…)

      Das ist nun aber, wie man heute so schön schreibt, wirklich „weird“. Kein BDSM, dafür direkt Verlobung?
      Ich denke, selbst hartgesottene Dauerdater erleben sowas eher selten.
      Gut, man kann dann halt selber zügig den Rückzug antreten…




      Astor schrieb:

      (…)

      Die zweite sollte SUB + Bunny, sein. Nach der Begrüßung war genau das Gegenteil, der Fall.

      (…)

      Was war denn da „genau der Fall“?


      Astor schrieb:

      (…).


      Hat jemand von Euch auch schon so was, oder Ähnliches erlebt.
      (Vortäuschung falsche Tatsachen)

      Und was willst Du hier erfahren? Wer Menschen kennenlernt, lernt auch zuweilen komische Vögel kennen.
      Lügen ist nicht verboten.
      Wenn Dir ein durch die Damen ein Schaden entstanden ist, kannst Du ja dennoch versuchen, ihn geltend zu machen.
      Ich hatte wiederum Kandidaten, die mir sagten, ich sei gar keine richtige Sub, weil ich meinen eigenen Willen behalte wolle. Sei Lifestyle-BDSMlerin, wohl Hausfrau, die 50 shades of grey gelesen hätte und auf der Welle mitschwimme usw..

      Ich passe also nicht in die Schubladen dieser Herren. Das ist mir aber eigentlich auch egal.

      Interessant finde ich, dass sich bei ASTOR anscheinend BDSM und Partnerschaft ausschließen. So deute ich den Text. Diese Themenwahl würde bzw. steht bei mir auch im Vordergrund. ich bin sicher nicht mit jemandem zusammen, weill er ganz toll eine Peitsche schwingen kann, tolle Seemansknoten bindet oder so geschickt mit Wachs umgeht.

      Da steht der Mensch im Mittelpunkt, ob man außer Sex weitere Intersgsen, Übereinstimmungen, Gleichklang hat oder spürt. Nachvollziehbar wäre es, wenn die Damen nie was von Partnerschaft gesgat hätte, nur horizontale Themen diskutiert wurden und dann überraschend mehr gewünscht war. Das wäre dann etwas, wo Mann vorher seine Intention klar und Frau nicht klar gestellt hätte. Das wäre dann in der Tat Täuschung.
      Für manche ist das Ausleben der Praktiken aus dem Bereich BDSM alles und Beziehungsstruktur nur abgestimmtes ,schmückendes Beiwerk
      und
      andere leben Beziehung,die sich durch BDSM gestaltet ,definiert,von ihm bereichert wird.

      Treffen diese sehr unterschiedlichen Kategorien an Einstellungen aufeinander ,dann wird das aus einem gemeinsamen Nenner selten etwas oder man versucht sich zu verbiegen oder wagt das WIR-Erleben neu zu bestimmen.
      Sonst halte ich es für realistisch ,dass die Kontakte ,so wie bei @Astor beschrieben enden.
      Nur im Kopf BDSM ?

      Klugheit heißt ja nicht nur die Gegebenheit zu akzeptieren, dass man immer wieder aus dem Gedächtnis gelöscht wird, sondern sich damit positiv zu arrangieren. Sie also zu meinem Vorteil zu nutzen.

      Ich werde von jedem anders wahrgenommen aber ich bin immer der gleiche.
      Nur weil man beim Date nicht gleich zur Sache geht oder BDSM eher zurückhaltend in die Gespräche einfliessen lässt, ist das meiner Meinung nach keine Seifenblase, die nur im Kopf existiert…
      Ich tick da auch so, aus verschiedenen Gründen:
      1. handelt es sich ja meist um das 1. Date, da ist mir wichtig, wie mein Gegenüber auch sonst tickt. Es muss passen, damit es auch im BDSM passt.
      2. lerne ich da ja diesen Menschen zum ersten Mal richtig kennen, egal wie oft man vorher geschrieben oder telefoniert hat, jetzt steht die Person vor einem. Da muss das Vertrauen da sein, um über intime Dinge - ich erzähl auch sonst nicht jedem wie mein Sexualleben von Statten geht - zu reden.
      3. fällt es einem oft leichter über Sachen zu schreiben, als zu reden (tick da auch bisschen so)
      4. ist das ja eben ein erstes Date und er weder mein Dom, noch ich seine Sub. Ergo warum sollte ich mich dann devot verhalten, wenn ich es im Alltag eher weniger bin.
      5. bin ich ganz @Noctua s Meinung. Wenn einem das Ausleben von BDSM in einer Beziehung wichtig ist, wieso nicht nachhaken, ob es das Gegenüber auch so sieht? Wenn nicht, können es beide gleich ad acta legen und weiter suchen…


      Vielleicht hätte man das vorher einfach mal besprechen sollen, dann wäre es gar nicht zum Date gekommen. Und sonst ist eben das erste Date das logische nächste Glied in der Kette, wo man das anspricht :pardon:
      Bin ich der einzige der in diesem Beitrag so viele Lücken sieht, dass ich an der Wahrheit der Tatsachen wie sie hier beschrieben sind zweifle?

      Ich habe noch nie jemand getroffen, die beim ersten Treffen Heirat angesprochen hat.

      Das erwünschte BDSM + DD setzt ja gewisserweise eine Domestic Beziehung voraus, also sozusagen Zusammenleben oder 24/7 Beziehung, die von den zwei Kandidatinnen dann auch themenmässig angesprochen wurde?

      Und Nummer 2 (die will ich als Sub & bunny) ob der Threadersteller eigentlich Shibari richtig kennt bezweifle ich. Nur so ein Bauchgefühl.
      In erster Linie will ich den Menschen kennenlernen. Man sagt ja, Die ersten 10 Sekunden sagen einem gesunden Bauchgefühl, 'pass auf, oder sympathisch. Peu a peu ergibt sich dann das eine oder andere Gespräch, auch evtl zu BDSM. :pardon: Achtet mal auf Körperhaltung, Augen und Hände. Das sind bei mir Merkmale, die mir Funken.. Achtung, oder ok.Aber auch das kannnicht immer richtig sein..
      Eine ganz allgemeine Erkenntnis zu diesem Thema
      Teufelchen im Blut, Engelchen im Herzen
      und ein bisschen Wahnsinn im Kopf 8)
      Naja, nur weil das Gegenüber über seine Sehnsüchte schreibt oder spricht, eine Partnerschaft zu führen, in der ein Machtgefälle herrscht und sich auch vorstellen kann, (nochmal) zu heiraten, heißt das ja nicht, dass es mit dem Gesprächspartner so geschehen muss.
      Solche Gespräche führe ich desöfteren, ohne gleich von meinem Gegenüber zu erwarten, dass es mich heiratet, einfach, um mich auszutauschen. ^^
      Eben, um mich zu beschreiben und um auszuschließen, dass ich "nur" jemandes Sub werde, weil mir das zu wenig wäre.

      Und auch ich gebe mich nicht devot, solange ich ein Machtgefälle nicht anerkannt habe.
      In meinem Umfeld könnte ich glatt für das Gegenteil durchgehen, meine Arbeitskollegen würden mich sicherlich eher der dominanten Seite zuordnen :evil:

      Vortäuschung falscher Tatsachen würde ich mir nicht vorwerfen lassen, weil das Teufelchen in mir auch schon vorher beim Schreiben/Telefonieren durchkommt.

      Ich war übrigens nicht die Person, die beschrieben wurde ^^
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -
      Ich denke eher, er war nicht ihr Fall und sie haben sich deswegen dann distanziert gegeben beim Treffen.
      Aber das ist reine Spekulation, wir waren ja nicht dabei und kennen auch die Sicht der Frauen nicht.
      Auch wenn es widersprüchlich klingt:
      Ihr Ego muss stark genug sein, um seine begrenzte, defensive Haltung und Kontrolle aufgeben zu können.
      Sie brauchen ein starkes Ego, um das Ego transzendieren zu können.

      - John Bradshaw, Das Kind in uns -