Darmspülung als Vorbereitung für den AV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wenn dort eine persönliche Erfahrung hilfreich ist:
      Ich habe für mich gemerkt, das zwei-dreimal mit einem 200 ml Klistierball alles so weit sauber macht, dass man entspannt Analverkehr haben kann. Im Gegenteil: bei viel Flüssigkeit im Darm mit einem Duschaufsatz dauert es a) Ewigkeiten, bis alles Wasser wieder heraus ist und b) war der Analverkehr nachher "schmutziger" als ohne (eventuell durch doch noch nicht komplett entfernte Flüssigkeit).
      Und rein anatomisch gesehen: sooooooo weit will/kann der Herr der Schöpfung auch gar nicht rein, das wir die x-te Darmwindung noch spülen müssen. ;)
      Sei immer du selbst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Savannah78 ()

      Ich sehe das für mich auch so, der Klisterball ist auch für mich völlig ausreichend 3 evtl auch 4 Durchgänge mit genügend Zeit (das ist wohl das wichtigste,in 5 Minuten ist das nicht zu schaffen) und schon kann ich den Sex genießen und habe nicht ständig im Kopf 'ohhhhh ohhhhh ohhhhh, hoffentlich ist da alles in Ordnung und sauber genug ohhhhh '
      Und es wurde ja auch schon ein paar mal erwähnt, dass das durchaus nicht immer der sauberste Sex ist. Wenn man das mag muss man damit eben umgehen.
      Sei ein Unikat in einer Welt voller Kopien