Darmspülung als Vorbereitung für den AV

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Darmspülung als Vorbereitung für den AV

      Hallo,
      ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage.
      Es geht um die Vorbereitung zum AV - die Spülung des Analbereiches.
      Es gibt einen Aufsatz auf den Duschschlauch, er ist ergonomisch geformt und folgt wohl dem Darmverlauf..., es wird Gleitgel verwendet.

      ABER:
      Wie lange wird gespült, wie viel Zeit muss ich für eine Spülung einplanen....?

      Natürlich so lange, bis das Wasser sauber herauskommt, das ist schon klar.
      Wenn ich direkt nach der Spülung aber einen Plug trage, kommt dieser nach ein paar Minuten fast wie von selbst wieder heraus, mit ihm aber auch etwas nicht sauberes Wasser vom vorigen Einlauf.
      Wie kann ich es denn anstellen, dass ich innen wirklich sauber bin?
      Gibt es da vielleicht einen Rat, oder Tipp, oder wie macht ihr das?

      Ich hoffe, Ihr versteht, was ichmeine...

      Liebe Grüße von
      Bärbel
      Diese Aufsätze für die Dusche sind nicht unbedingt zu empfehlen. Es kann sein, dass der Wasserdruck zu stark ist und du den Darm, die Darmsxhleimhaut, was auch immer, damit verletzt.

      Besser ist es einen Einlauf zu machen.

      Ein "richtiger" Einlauf macht den Darm bis weit hinten leer, so ein Klistier (heissen doch so, oder?) mit einer Gummibirne dran ist nur für den vorderen Bereich.

      Natürlich dauert es eine Weile, bis das Wasser wieder raus ist.

      Gerade mit dem Duschschlauch drückst du das Wasser ja auch ziemlich rein.

      Wie lange es dauert bis der Plug drin bleibt, das kann ich nicht beantworten.
      Es gibt Analduschen, die sehen aus wie eine Hamstertrinkflasche mit einem Aufsatz.
      Damit drückt man sich immer nur etwa einen halben Liter rein und dann halt auch gleich wieder raus.
      Nach 4-5 Mal ist man recht sauber.
      Ich würde aber zwischen der Nutzung des Analbereichs und der Darmdusche einfach eine Stunde Zeit einplanen in der man immer mal wieder auf die Toilette geht, weil noch ein wenig Wasser (manchmal auch ein bisschen verfärbt) nachkommt.
      Ganz hygienisch rein bekommt man es nicht. Es ist aber auch der Hinterausgang. Wer es 100% sauber will muss halt andere Öffnungen benutzen. :pardon:

      PS: da kann man sich leider gar nie nicht sicher sein, dass alles sauber bleibt dabei.
      Wenn man oft genug hintenrum vögelt und dabei Luft in den Darm drückt und anschließend auch noch würgeintensiven Oralverkehr macht, kann eingeführte Luft auch schon mal mit Anhang abgehen.
      Mein Ex-Dom sagte ma, deswegen würde man es dreckigen Sex nennen
      Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
      Friedrich Nietzsche
      Eine komplette Darmspülung, also einen Einlauf, brauchst Du nicht zu machen, damit es einigermassen sauber bleibt. Eine Analdusche mit Klistier reicht da vollkommen.
      Aber wie @Amarena bereits sagte, dass es wirklich ganz sauber bleibt, da hat man wohl keine Garantie für. Ich denke aber, dass sollte auch jedem bei Analverkehr bewusst sein :pardon:
      Ich fühle mich definitiv wohler wenn ich vorher eine Analdusche mache, jedoch kommt es halt manchmal auch „ungeplant“ zu Analverkehr… dann ist es halt so… ist ja nicht meine Entscheidung ;)
      Hallo @ Baerbel ,
      den Aufsatz für den Duschschlauch würde ich als kritisch ansehen , erstens wie schon erwähnt wegen der Verletzungsgefahr mit dem Wasserdruck , der Wassermenge und auch der ungenauen Temperaturregelung nicht empfehlenswert .
      Wenn Du eine Spülung machen möchtest , dann lieber die herkömmlichen Mittel aus dem Sanitätshandel , der Apotheke ,oder dem Erotikshop verwenden .
      Es wurden ja schon viele Tipps gegeben.
      Nur noch ein Hinweis: je mehr Flüssigkeit benutzt wird und je größer der Temperaturunterschied ist(da reichenschon ein paar Grad), desto größer ist auch die Darmperistaltik danach. Das heißt, der Enddarm ist dann vielleicht gereinigt, aber es kommt schneller etwas nach.
      Mein Sub hat bzgl "unsauber" sein auch Bedenken und ich habe ihm vorgeschlagen, dass ich erst mit Handschuhen vordehne und wenn es nicht ganz sauber sein sollte, nicht weiter mache. Das zu wissen hilft ihm abzuschalten.
      @Miss Treat

      vielen Dank, ja das unsauber sein, trotz ordentlicher Spülung ist auch meine große Befürchtung!
      Ich glaube auch nicht, dass ich erwarten kann, dass zuerst nachgesehen wird, wie bei euch.
      Aber nicht ganz soviel Wasser zum Spülen nehmen, das habe ich jetzt schon öfter gelesen und werde es ausprobieren.
      Genau das wird wohl mein Problem gewesen sein - ich habe zu viel Wasser genommen, denn ich wollte besonders sauber sein!
      Dass ich damit vielleicht das Gegenteil erreichte, war mir überhaupt nicht klar...

      Also lieben Dank noch mal an alle Tippgeber!
      @baerbel...hast Du denn eine Anweisung zum Reinigen bekommen...?
      Wenn man(n) diese Praktik bevorzugt ,dann muss man durchaus damit auch auch MAL rechnen ,dass etwas anhaften bleibt.
      Zewa wisch und weg...oder ..oder.. oder ...je nach ...und gut !
      (Die Wahrscheinlichkeit dazu wird anhand meiner Erfahrungswerte deutlich grösser ,wenn Du spülst und Unruhe in das System bringst durch Einläufe,Klistier usw. )
      Eine 100%Garantie für klinische Reinlichkeit kann dir niemand geben-ausser hier bedient Euch nicht dieser Praktik.

      Zu Bedenken will ich geben,dass nach meinem Wissensstand die Keimbelastung /bakterielle Belastung beim inniglichen Küssen um ein deutliches höher ist...
      Also,was nun ?
      Risiko minimieren...
      Warum ist es für dich wichtig das du absolut sauber bist um einen Plug zu tragen? Wir benutzen schon lange die Analdusche für den Duschschlauch und ich habe noch keine Probleme gehabt. Lauwarmes Wasser langsam laufen lassen. Nach einem Moment kommt es dann alles raus und nochmal spülen bis nur noch sauberes Wasser kommt.
      Das mache ich aber nicht jedes Mal bevor ich den Plug trage sondern wenn er sauber hinten eindringen will.
      Wenn du den Darm spülst und der Plug eine Zeit lang drin bleibt wird da trotzdem etwas schmutziges dran kleben, das einfach so.
      Wenn der Plug nicht drin bleibt kann es eher an der Form vom Plug liegen.
      Mein Herr mag es sauber (und mich auch :saint: ). Und er mag Analverkehr. Also ist der Start bei uns (bisher) immer entsprechend mit Einlauf und Wasser gewesen, wozu er mich übers Knie legt. Das ist auf der einen Seite natürlich ein sehr erniedrigendes Gefühl, weil ja doch eine fremde Person so etwas sehr Intimes macht, aber andererseits ist es auch etwas Fürsorgliches und mit Hinsicht auf den weiteren Verlauf auch etwas sehr Sinnvolles. So kann man sich sicherlich etwas sauberer und 'cleaner' fühlen, auch wenn das bestimmt keinen 100-prozentigen Schutz bietet. Aber ich bin zumindest sauber genug, dass wir problemlos ass-to-mouth durchführen können.
      Und es kommt natürlich auch auf die jeweilige Tagesform an, wie man das wegsteckt (im wahrsten Sinne des Wortes ;) ).
      Not all those who wander are lost <3
      Deine Analdusche für den Duschschlauch , kannst du beruhigt einsetzen . Fühle vor dem Einführen ob die Wassertemperatur Handwarm ist , lass den Druck nur gering sein und führe den Aufsatz ein , fülle den unteren Bereich des Darmes mit Wasser , so viel bis du einen leichten Druck spürst , halte die Menge so lang du kannst und entleere es sobald du nicht mehr halten kannst . Danach Spüle noch zwei , drei Mal mit Wasser durch und der Bereich der sogenannten Ampulle ist befreit von Stuhlgang .
      Den oberen Bereich wirst du nicht gut reinigen können ,da er durch einen zweiten Schließmuskel gesichert ist . Das später noch etwas Wasser herauskommen kann liegt an den Darmschleimhautfalten und Hämorrhoiden in denen sich Wasser fängt welches verzögert wieder frei gegeben wird . Deswegen alles rechtzeitig durchführen um solche Wasserspiele zu vermeiden . Bewegung hilft auch das Restwasser leichter zu mobilisieren und auf der Toilette zu entlassen .
      Durch dieses Prozedere kannst du relativ sicher sein , kein unwillkommenes Geschenk in Form von Anhaftung oder Ähnlichem zu erleben . Verkeimung und Odeur ist damit nicht zu eliminieren .
      Aber wie @Noctua schon schrieb , ein intensiver Kuss beinhaltet mehr Keime als du in deinem Allerwertesten je finden wirst ( O-Ton eines befreundeten Arztes )
      Fühl dich beruhigt bezüglich der Vorbereitung und Sauberkeit nach der Durchführung deine Analtoilette und genieße die Erniedrigung an verschiedene Punkten durch diese Form der Nutzung .
      Wir leben alle unter dem selben Himmel , aber nicht mit dem gleichen Horizont

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chloe () aus folgendem Grund: Fehlersuche

      Vielleicht sollte man dazu noch einwerfen, dass man es mit Darmspülungen auch nicht übertreiben sollte.
      Da man ja Wasser für die Spülung nutzt, läuft man bei einem übermäßigen Gebrauch Gefahr, dass man die Darmschleimhaut austrocknet. Wenn das passiert, sind alle Tore offen, für Entzündungen im Darm.

      Wer also an irgendwelche Rituale mit täglich sich den Darm frei zu spülen liebäugelt, sollte das ganz schnell wieder vergessen.
      Die meisten medizinischen Quellen sprechen von maximal 1-2 Mal die Woche.

      mary_a schrieb:

      Du kannst dich so gut es geht vorbereiten, aber mit den negativen Begleiterscheinungen muss dein Dom klar kommen.
      OB das wirklich als "negativ"zu bewerten ist,ist denke ich Ansichtssache...

      Wer in dem Bereich seine Neigung auslebt ,der sollte damit rechnen-steril,clean ist eben anders...

      Ich kann mit dem demütigenden Aspekt sehr wenig anfangen ?(
      für mich sind diese Spielarten von immensen Vertrauen,Annahme und grösster Nähe und Intimität bestimmt und betrifft BEIDE im Machtgefälle.