Peitsche - die Königin der Schlaginstrumente/-werkzeuge??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      @devotion_man Bei Peitschen sollte man nicht Scherzen :old: Wie es schonmal hier im Thread erwähnt habe, sind Whips keine Spielzeuge. Abgesehen von Striemen können diese Göttinnen die Hautaufreisen, lebenslange Narben, Knochenbrüche, Augenverletzungen, Querschnittslähmungen, Bewusstlossigkeit, Tötung sowie schwere Verletzungen der inneren Organe hervorrufen und ja, Amputationen wären auch möglich.

      Wer sowas in den Händen hält muss Geistig fit sein, einen sicheren Umgang damit sowie sich nicht bei einer Session hineinsteigern.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Herr Basti ()

      Ich liebe die Whips, bevorzugt mit Cracker, sicher nichts für jedermann, denn eine Whip kann durchaus die Haut aufmachen.
      Ich steh drauf, aber eben nicht jeder.
      Ich liebe den Schmerz den die Whip hinterlässt, egal ob auf dem Rücken, Po, oder Oberschenkel.
      Wenn gut vorgewärmt ist, dann, ja dann ist es einfach nur schmacht sabber .....................................
      Meine Erfahrung sagt auch ohne gutes Vorwärmen ist Whip echt Auaaaaaaaaaaa und öffnet die Haut noch schneller.
      Die Narben dessen waren bei mir etwa 2 Jahre sichtbar dann waren sie verblasst und sind seit dem nicht mehr zu sehen, aber gut die waren auch naja bissle tiefer als am Rücken.
      Erfahrungen sind Wegweiser - keine Lagerplätze. :old: