Peitsche - die Königin der Schlaginstrumente/-werkzeuge??

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Peitsche - die Königin der Schlaginstrumente/-werkzeuge??

      Gestern hatte ich mein erstes Erlebnis mit der Peitsche. :rolleyes: Diese ist 1,50 m lang und echt gemein... :evildevil:

      Als ich sie das erstmal spürte durchlief es mir wie ein heißer Atmen. Der warme Abdruck, das kribbeln und brennen löste in mir tausend Sterne und ich wollte einfach mehr.
      Ein wirklich tolles Erlebnis welches in mir den Wunsch nach mehr auslöste und der Kick war unbeschreiblich.

      Nun was soll ich sagen. Gizmo hat es genauso gefallen und er probierte die Schläge zu variieren so das sie meinen Körper mal hart - wie elektrisierend - mal weich - wie eine feine, sinnliche Feder - berührte.

      Da ich schon alle erdenklichen Schlaginstrumente erleben durfte, ist die Peitsche für mich persönlich die Krönung! Ich möchte mehr erleben und spüren.
      Dieses Gefühl lies mich die ganze Nacht nicht los, so dass ich heute morgen den Wunsch äußerte mit der Peitsche geweckt zu werden. Gizmo erfüllte mir meinen Wunsch...

      Dieses warme, brennende Gefühl - das gleichzeitig Geborgenheit signalisiert - möchte ich nicht mehr missen. :D

      Wie ist es mit euch liebe Doms und Subs:

      Habt ihr schon Erfahrungen sammeln können?
      Wenn ja, welche Peitschenart bevorzugt ihr?
      Welche länge der Peitsche gibt euch den besonderen Kick?

      Ach ich habe so viele Fragen... warte erstmal gespannt auf eure Antworten...

      liebe Grüße Eure Elenore :love: :love: :love:
      Mir macht die 1,80m Bullwhip aus Känguruhleder, am meisten Spaß.
      Leider kann man sie drinnen nicht "overhead" schlagen, außer man
      hat eine enorm hohe Decke, aber für das seitliche Schlagen ist die
      absolut ausreichend und genussvoll.
      Bullwhips ab 2,00m gehören nach draußen, damit man sie wirklich schön schlagen kann.
      Hier kann man einiges über Peischen nachlesen, jedoch sollte man bedenken, dass es sich da um Peitschensport handelt und nicht um BDSM.
      peitschenfreunde.de/
      Da gilt............alles in sehr sehr sehr sehr sehr abgeschwächter Form, denn ansonsten hat man anstatt eines genussvollen Schlages, eine aufgeplatze Schittwunde vom Cracker, die nicht selten dann sogar vernäht werden muss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Adena () aus folgendem Grund: Ergänzung

      Wenn Schatz hier schon ausplaudert, dann auch mal meine Perspektive.

      Ich hatte bisher Erfahrung mit einer 60cm langen Singletail...aber das war eher ein links recht Nummer ohne große Koordination und daher auch recht anspruchslos, wenn auch sie durchaus Aua gemacht hat.
      Die neue ( an dieser Stelle nochmal Danke für den Bezugstipp ) ist da schon etwas aufwendiger als so ein Unterarm langes Teil.
      Bevor ich das Ding mit ins Spielzimmer genommen hatte, hatte ich auf dem Esstisch im Esszimmer ne Pet Flasche gestellt und versucht die zu treffen und nix anders.
      Nach ein paar Versuchen bei denen Stuhlbeine, Tischkanten und Sonstiges dran glauben musste, habe ich dann über 20 Versuche hintereinander das getroffen was ich treffen wollen,
      da fühle ich mich sicher genug für lebendes Fleisch. Im Spielzimmer hatte ich noch den Flaschenzug hängen an dem Schatz befestigt werden sollte und habe die Übungen dann nochmal mit dem Seil des Flaschenzuges gemacht ... und das ging dann auch ganz gut.

      Das Gefühl während einer Session ist "anders"... die Distanz ist deutlich größer als bei einer Gerte etc. und vor allem muss man sich stark auf das Handling der Whip konzentrieren.
      Die Distanz und Umgehen sorgen aber auch für ein anders und neues Gefühl des Abstandes, was bei mangelnder Eigenkontrolle durchaus zu einem zu harten Umgang mit dem Teil führen könnte.
      Da bei mir das Ringen mit der eigenen Kontrolle eh immer eines der spannendsten Elemente ist, habe ich diesen Teil der Session besonders genossen.
      Die Krönung für mich ist aber immer dann, wenn ich dieses Zucken vom Schmerz und danach dieses Stöhnen der Erregung höre..... Yessssss

      Cheers

      Giz

      P.S. Ich schleiche schon den Ganzen Tag um eine Känguru Whip wie Gast 125 sie oben beschrieben hat herum.... auf jeden Fall habe ich gerade voll " voll bock " das richtig zu üben ...warum nur.... :gruebel:
      Gizmo, ich weiß, dass es für Doms eine Herausforderung ist, sich mit einer Bullwhip vertraut zu machen, eben weil er/sie sich enorm konzentrieren muss und halt eben nicht einfach mal so ein wenig fester zuschlagen sollte.
      Aber du bechreibst dies ja als besonderen Kick.....die Selbstbeherrschung :)
      Wenn man sich bewußt macht, dass die Spitze der Peitsche (Crack) die Überschallgeschwindigkeit erreichen kann, sollte man sich die Kraft vorstellen, die beim Aufschlag auf der Haut wirkt.
      Es ist halt ein Schlaginstrument, welches man wirklich üben muss.....aber es lohnt sich und zudem macht es einfach Spaß, eine Bull zu beherrschen.
      Für mich ist die Bullwhip einfach die Königsdiziplin, denn einfach so draufhauen kann jeder.
      oh elenore, das hast du wunderschön beschrieben! :thumbup:
      ich liebe die peitsche auch. ich habe meinem schatz im vorjahr eine aus leder zum geburtstag gekauft. war ziemlich nervös, weil ich mir nicht sicher war, ob dieses geschenk nicht doch ein wenig zu übermütig war. aber das gegenteil war der fall, wie liebten sie von anfang an beide. (er hat auch vorher in der küche geübt!)
      bei strafen kommt sie leider nie zum einsatz, weil ich sie viel zu sehr liebe ;).

      danke für's teilen, insbesondere die idee mit dem wecken! das will ich auch :thumbsup:

      lg red
      nur tote fische schwimmen immer mit dem strom :engel:
      Nun denn, auch der Meine hat zu Weihnachten eine hübsche Peitsche bekommen, ebenfalls in neckischem Schwarz/Rot und aus Leder.

      Was soll ich zur Wirkung sagen? Ich liebe sie :love: und zugleich fürchte ich sie. :sofa:
      Denn je nachdem, wie und vor allem wo sie eingesetzt wird, ist die Wirkung einfach nur schön oder aber schlicht SUPER-AUTSCHN!!! :pinch: :pinch: :pinch:

      instrumentenrw.de/popup_image.php?pID=1829/imgID=0
      Liebe Nachbarn, Freunde, Bekannte, Arbeitskollegen, Familie: Ich bin entsetzt, auf was für Seiten ihr euch rumtreibt! :frech:

      Lernen durch Schmerz ist nicht angenehm, aber unglaublich effektiv... :evilfire:
      Also ich liebe Peitschen und teile Eure Meinung, dass die Bullwhip schon ein ganz besonderes Schlaginstrument ist.

      Aus Sicht eines Doms ist der Umgang mit einer Bullwhip schon schwieriger als andere Schlaginstrumente und sollte zuvor geübt werden. Da hat Gizmo völlig Recht. Wenn man eine Bullwhip aber beherrscht, macht sie unheimlich viel Spaß. :whip:

      Die Peitsche vermittelt das Gefühl, die Sub so richtig "auszupeitschen". Allein schon der Begriff des Auspeitschens wirft bei mir das Kopfkino an. Die Peitsche ist roh, hart und sehr authentisch. Die Bandbreite des Auspeitschens reicht ja von leichten Schlägen, die die Haut der Sub eher "liebkosen", bis hin zu harten Schlägen, die zum Aufschrei der Sub führen und die dann auch deutliche Spuren nach sich ziehen. Die Abwechselung, die man beim Auspeitschen hat, ist schon wahnsinnig cool ... :D
      Wenn ihr hier alle so davon schwärmt, ist das vielleicht echt ne Überlegung wert :gruebel: Wir haben mittlerweile schon genug Spielzeug angesammelt, aber ne Bullwhip/Singletail noch gar nicht...


      Wenn ich mal so fragen darf: Welche Größe ist denn noch schlafzimmertauglich hat aber noch den typischen Effekt dabei? (Ich geh mal davon aus, dass wenn die zu Kurz wird, das nicht mehr das gleiche ist...!? )
      Das kommt auf dein Schlafzimmer an ;)
      Im Spielzimmer kann ich seitlich mit 1,50 noch was machen... Der Abstand ist leicht auszurechnen... Länge der whip plus Armlänge plus Bewegungsraum gleich Abstand zum Ziel ... Und wenn du keine 4m Deckenhöhe hast kannst du eh nur von der Seite schlagen..i
      Hmm ok, war doof von mir gefragt :D

      Ich brauch mal ne Meinung von euch; sind am überlegen entweder:

      peitschenhandel.de/de/Peitsche…-Kurze-Bull-80cm-Geil.xml

      oder

      peitschenhandel.de/de/Peitsche…t-Cracker-Sehr-heftig.xml

      oder

      peitschenhandel.de/de/Peitsche…hip-rot/schwarz-100cm.xml

      anzuschaffen.
      Was haltet ihr denn von denen, bzw. welche glaubt ihr ist da am besten? Können uns da irgendwie nicht so richtig entscheiden...

      (Falls der Beitrag hier stört schonmal sorry und ansonsten eben Löschen)

      LG, Kitty
      Hi Kitty,

      die erste und die letzte Peitsche sind eigentlich ohne große Vorkenntnisse nutzbar.
      Die Zweite jedoch gehört, aufgrund des Crackers, in erfahrene Hände.
      Ebenso sollte die Person, die sie zu spüren bekommt ordentlich maso sein.

      LG
      Gast 125
      Lauter Peitschen-Liebhaberinnen? Da braucht es mal eine Gegenmeinung. :D
      Ich HASSE Peitschen mit mehreren Lederriemen. Ihr beschreibt das Gefühl ja recht gut, es ist ein brennender, eher flächiger, elektrischer Schmerz. Und den kann ich nicht gut ab. Bei mir hinterlässt das so ein entzündeter Sonnenbrand-Schmerz. Und rote Haut, die sich gereizt anfühlt.
      Ich bin Masochistin und liebe Schmerzen. Außer eben Peitsche.
      Ich präferiere den Rohrstock. Das ist ein gellender, klarer, ziehender und klar abgegrenzter Schmerz. Oder eine kurze Gummipeitsche mit zwei kurzen, kantigen Enden. Das fetzt auch toll.
      Mmhh... die ist ja schick ... :oo:

      Leder, ein Muss. Anderes will ich nicht in der Hand haben. Gerten machen zwar in sehr angenehmer Weise autsch, ich finde sie aber unerotisch. Fürs LARP mit der Peitsche geübt, nicht um nach Menschen zu schlagen sondern als Deko, dann brachte ein Mitspieler der dicke lederne Hosen trug den Spruch "immer drauf, ich kann das ab", also wollte ich ihm mit einer Singletail einen leichten Klapps auf seinen gepolsterten Hintern geben ... gleich darauf schaute das ganze Lager rüber ... was streckt der auch den Hintern raus so dass ich gespanntes Leder treffe ... :whistling:
      Seitdem liebe ich Peitschen. Auch auf meiner Haut. Lieber Singletail als Flogger weil ich den heißen, konzentrierten Schmerz liebe, die Nachwirkungen vom Flogger erinnern mich zu sehr an ein Paddle, das mag ich nicht ... Bullwhip traue ich mich noch nicht einzusetzen. Mein Teilzeitdom auch nicht. Wer eine Peitsche führt muss auch in sich selbst das Vertrauen dazu haben.