Nie vorher gesehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Nie vorher gesehen

      Aus irgendeinem Grund kann ich mich nicht anmelden, hoffe dennoch hier schreiben und Antworten zu bekommen.

      Durch persönliche Umstände und Begegnungen auf anderer Plattform habe ich mich mit dem Thema Bdsm beschäftigt.
      Mein potentieller Dom würde mich gerne treffen.
      Allerdings nur direkt in einem Hotelzimmer , dort soll ich ihn nicht sehen und direkt das erste Spiel starten.
      Wir kennen uns nur online und ich bin verunsichert. Ich hätte ihm einfach zu vertrauen und er macht halt die Regeln..
      Er möchte mir direkt die Augen verbinden und meint anders , würde es sein Spiel verderben.
      An alle erfahrenen Subs hier..

      Was sagt ihr dazu ?
      Hallo @Pepi,

      Du bist schon angemeldet, das hat also geklappt.

      Was sagt denn Dein Bauchgefühl zu diesem Wunsch dieses Doms?

      Ich persönlich rate entschieden ab, jemand Fremdes allein zu treffen in einem solchen Kontext. Suche mal hier über die Suche nach "Cover" und lies ein bisschen quer im öffentlichen Bereich, dort wirst Du feststellen, dass Du mit dieser Frage nicht allein bist und wirst viele Tipps erhalten, wie Du Dich verhalten kannst.

      BB, Louise
      Ich bin bei dir; du seist auch noch so ferne, Du bist mir nah! Die Sonne sinkt, bald leuchten mir die Sterne. O, wärst du da! <3 [J. W. v. Goethe]
      Und Trost ist nicht, da du mein Trost gewesen; Und Rat ist nicht, da du mein Rat gewesen; Und Schutz ist nicht, da du mein Schutz gewesen; Und Liebe nicht, da ich um deinetwillen; Die Welt geliebt. <3 [Marie Luise Kaschnitz]
      Ich höre ein Klingeln, muss meine Alarmklingel sein.
      Also ich würds nicht tun.
      Ich hatte schon mal so einen Kontakt, ich sollte sein Gesicht erst beim ersten Treffen sehen und seinen Namen auch erst dann erfahren.
      Und ich finde, dass es Vertrauen auf beiden Seiten geben sollte.
      Wenn ich ihn also treffen soll und ihm meinen Namen gebe, dann erwarte ich den seinen von ihm.
      Wenn ich ein Bild von mir schicken soll, erwarte ich dasselbe von ihm.
      Kennst du seinen Namen?
      Ohne würde ich mich nicht treffen, am besten man lässt sich ein Foto des Personalausweises schicken.

      Man sagt: Eine Sub steckt das Spielfeld ab, auf dem Dom bestimmen darf.
      Wenn diese Regel außerhalb deines Spielfelds liegt, dann hat er Pech gehabt
      Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
      Friedrich Nietzsche
      Hallo @Pepi,

      ich bin zwar selber Dom, aber die einzig mögliche Antwort kann ich Dir auch geben: NEIN.
      Es sei denn, Du stehst auf vollkommen unkalkulierbare und unkontrollierbare Situationen.

      Weißt Du im Grunde auch selber :D .

      Natürlich kannst Du ohne Seil und Führer das Matterhorn besteigen, ohne Begleitboot durch den Ärmelkanal schwimmen oder auf dem Puffer eines ICE mitfahren….
      Gibt auch Leute, die genau das machen. Ratsam ist das aber nicht wirklich :old: .
      Ja, ich kenne seinen Namen, habe Fotos und Adresse..
      Naja.. aber Papier ist geduldig....
      Es ist auf der einen Seite ja sehr reizvoll, aber ich bekomme auch diese Horroszenarien, das ich nicht mit der Person Kontakt habe, die er vorgibt zu sein, eventuell mich direkt mehrere Personen in Empfang nehmen und so weiter..

      Stimmt irgendwie wusste ich es schon die ganze Zeit.

      Wollte es einfach nochmal von Euch hören.

      Danke Euch .. :)

      Pepi schrieb:



      . Ich hätte ihm einfach zu vertrauen und er macht halt die Regeln..
      Du hast Dich ja schon ein bisschen mit BDSM beschäftigt dann sollte klar sein, dass nicht einer die Regeln macht, sondern dass das gemeinsame ausmachen der Regeln den Rahmen stellt indem sich Dom dann frei bewegt.

      Ich persönlich würde bei so einer unreflektierten Aussage ohnehin einem Treffen nicht zustimmen.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall
      Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen; auch bei mir klingeln da sämtliche Alarmglocken.

      Ich würde mich nie auf ein solches Szenario einlassen. Ihr habt euch noch nie real getroffen, du kennst ihn nur aus dem Internet. Was weißt du denn überhaupt schon von Ihm? Und kannst du sicher sein, dass er wirklich der ist, den er im Internet vorgibt zu sein?

      Es ist im Grunde ganz einfach: sprich mit ihm und sage ihm, dass du erst einmal ein Treffen in der Öffentlichkeit (z.B. in einem Café) möchtest, damit ihr euch erst mal kennenlernen könnt. Wenn er wirklich an dir interessiert ist, wird er deinen Wunsch akzeptieren. Lehnt er ab, dann weißt du, dass er es offensichtlich nicht ernst meint udn nur mal schnell ein Abenteuer sucht.

      Solltest du dich trotzdem darauf einlassen, dann bitte hinterlass bei einer Freundin oder sonst jemanden, dem du vertraust, wann und wo du dich mit ihm triffst und gib demjenigen die Daten, die du von ihm aus dem Internet hast. Ich an deiner Stelle würde ihn das im übrigen vorher wissen lassen, auch da kannst du an seiner Reaktion feststellen, ob er es ernst meint.

      Bitte pass gut auf dich auf!
      Alles Reden ist sinnlos, wenn das Vertrauen fehlt. Franz Kafka

      Pepi schrieb:

      Ja, ich kenne seinen Namen, habe Fotos und Adresse..
      Naja.. aber Papier ist geduldig....
      ich hab die Herren ja vor dem Treffen im Internet gesucht. Heutzutage kommt kaum einer im weiten Web unerwähnt durchs Leben. Irgendwo steht immer irgendwas, womit dann seine Angaben verifiziert werden können.
      Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
      Friedrich Nietzsche

      Amarena schrieb:

      Pepi schrieb:

      Ja, ich kenne seinen Namen, habe Fotos und Adresse..
      Naja.. aber Papier ist geduldig....
      ich hab die Herren ja vor dem Treffen im Internet gesucht. Heutzutage kommt kaum einer im weiten Web unerwähnt durchs Leben. Irgendwo steht immer irgendwas, womit dann seine Angaben verifiziert werden können.
      Ja, ich habe ihn da auch gefunden.. gehe davon aus, daß er es auch ist. Störfaktor dabei ist, die Ablehnung meines Bedürfnis ihn vorher ,,und wenigstens kurz sehen zu dürfen "

      Ich denke ihr habt recht, die Frage beantwortet sich selbst. Und covern hätte ich mich da auf jeden Fall lassen.

      Ich such mir wen anders.. :
      bei mir wäre sowas ein absolutes nogo- ich will erstmal den Menschen sehen und kennen lernen bevor der mein Dom "sein darf"....kann ja auch sein, daß diese Person mir völlig unsympathisch ist...und dann könnte ich gar keinen Körperkontakt zulassen.


      Und das Risiko....so Hotelzimmer...usw. wäre mir zu hoch.
      An den Kreuzungen des Lebens stehen leider keine Wegweiser.

      Pepi schrieb:


      Ich such mir wen anders.. :
      Falls dir der Appetit nach seinem daneben gegangenen ersten Vorschlag nicht ganz vergangen ist: Du musst ihn ja nicht gleich ganz kübeln. Es gäbe ja auch die Möglichkeit, ihm zu sagen, dass dir ein Treffen in dieser Form nicht passt. Vielleicht ließe es sich ja sinnvoll umsetzen.
      Sanfte Grüße, John Spartan!

      hofnarr schrieb:

      Pepi schrieb:

      Ich such mir wen anders.. :
      Falls dir der Appetit nach seinem daneben gegangenen ersten Vorschlag nicht ganz vergangen ist: Du musst ihn ja nicht gleich ganz kübeln. Es gäbe ja auch die Möglichkeit, ihm zu sagen, dass dir ein Treffen in dieser Form nicht passt. Vielleicht ließe es sich ja sinnvoll umsetzen.
      Ja, tatsächlich sind wir da jetzt einen großen Schritt weiter.Hätte das auch ungern gekübelt..
      Ist halt nicht selbstverständlich, das sofort diese Spannung herrscht.
      Hotelzimmer ist gestrichen.. :)
      Es sollte wichtig sein, wie DU darüber denkst. Möchtest DU das so auch? Oder nicht?
      Ich denke eher, dass dein Gefühl schon die Antwort gegeben hat, sonst würdest du hier nicht fragen, was wir darüber denken. Hast du ein mulmiges Gefühl im negativen Sinne, dann würde ich dir davon abraten. Suchst du den Adrenalinkick und hast Gefallen an Unsicherheiten? Dann ja.

      (Ich habe sowas schonmal erlebt. Aber völlig ungeplant. Er hatte nämlich kurzfristig den Ort des Treffens vom Parkplatz eines Hotels auf ein Zimmer verlegt und ich hatte die Wahl. Inkl. Augen verbinden im Zimmer. Ich hatte Angst ja.. aber leider bin ich auch sehr neugierig und ..ja es hat etwas Geheimnisvolles.. es ist auch alles gut ausgegangen, aber man weis halt nie an wen man gerät und ist was Sicherheit angeht deutlich im Nachteil... ein thrill war es allemal..)
      "There is no god in Desperation."

      Rollenspielerin schrieb:




      Ich hatte Angst ja.. aber leider bin ich auch sehr neugierig und ..ja es hat etwas Geheimnisvolles.. es ist auch alles gut ausgegangen, aber man weis halt nie an wen man gerät und ist was Sicherheit angeht deutlich im Nachteil... ein thrill war es allemal..)
      Ich mache jetzt mal die Spaßbremse. Gerade wenn man wenig oder gar keine realen Erfahrungen hat kann dieser Thrill mit einem hohen Preis bezahlt werden. Wie oft lesen wir hier das erste Treffen derartig in die Hose gegangen sind? Ich finde, man verzeihe mir, dass das mangelnde Selbstverantwortung ist. Ein erstes Treffen sollte immer mit einem guten Gefühl starten nicht schon im Vorfeld mit Zweifeln und mulmigem Gefühl.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall