Titel: Dein Platz - Nett oder auch nicht - Akupressurmatte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Titel: Dein Platz - Nett oder auch nicht - Akupressurmatte

      Hi,
      heute beim Einkaufen im Discounter (Aldi Süd) musste ich herzlich grinsen.

      Angeboten wurde für kleines Geld eine Matte, ein guter Platz für eine Sub, die nicht direkt auf dem Boden sitzen oder knien. mag.
      Diese hatte zwei Seiten:

      • brave Sub ... einfach eine weiche nette Unterlage.
      • böse Sub ... die Matte wird umgedreht. Auf der anderen Seite ist diese eine "Akupressurmatte" mit 210 Nadenfeldern.
        Vollkommen ungefährlich (deutlich weniger böse als Kronenkorken und auch wenn picksig vollkommen harmlos da sehr wenig hoch.)
        Trotzdem deutlich unangenehm.
      Es muss ja gar nicht immer besonders böse sein ... vielleicht macht es ja auch die Dauer.

      Im Geschäft endete das Angebot allerdings gestern. Aber im Online Shop gibt es das noch und ansonsten mal suchen.
      Stichworte: CRANE - Akupressurmatte - 210 Nadelfelder

      Viel Spaß
      Harald

      P.s. Frage im Gentledom BDSM-Test: "Wie oft fällt Dir im Baumarkt oder im Alltag 'verwendbares' Material auf?" - Antwort: "Ständig". :D
      ... ich liebe diese Smileys..... :yes: :) :) :) :D
      Danke für den Tipp.

      Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

      Ich habe selbst eine, um damit meine Verspannungen im Rücken zu lösen und passend dazu auch eine entsprechende Nackenrolle.

      Also eine perfekte Lösung, wenn Subbi mal auf dem Boden schlafen muss :whistling:
      Rather Love Free and Crazy - Than Live Normal to Bored