BDSM ohne Berührungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Ich bin da auch bei @Seriphine, ich lerne gerne jemanden im schriftlichen Austausch vorab ein bisschen kennen. Ich checke gerne vorher ab, ob überhaupt etwas überspringt.

      Beides kann richtig und falsch sein, hängt sicher vom Gegenüber ab. Ich würde mich nach dem Austausch von 2, 3 Nachrichten nicht treffen wollen. Für jemand anderes kann das genau richtig sein.
      I disapprove of what you say, but I will defend to the death your right to say it


      Evelyn Beatrice Hall

      Seriphine schrieb:

      Das sehe ich nicht so!Ja es ist wichtig, um zu sehen ob das Gegenüber wirklich ist, ob die Chemie stimmt und ob der körperliche Aspekt auch passt.
      Aber wirklich kennengelernt habe ich alle Männer bisher am besten über den Chat oder übers Telefon.
      Da wurden wir nicht abgelenkt und haben uns tatsächlich darauf konzentriert, worauf es ankam - den Anderen kennenlernen!
      Naja, ich hatte einen Fall, da hat der schriftliche Mensch absolut nicht zum Menschen im persönlichen Kontakt gepasst und einen wo die Chemie nicht gestimmt hat. Das lange Schreiben hat in beiden Fällen alle Beteiligten am Ende nur frustriert. Telefonieren ist finde ich eine gute Alternative, aber schnelles Treffen scheint mir am besten, um Enttäuschungen gering zu halten - daher diese Aussage von mir. Danach kann man ja auch weiter schreiben, das mache ich natürlich auch, wenn ein erstes Treffen positiv oder neutral-positiv verläuft :)
      BDSM ohne Berührungen ist möglich. Auf der Mentalen ebene (allerdings Anfänger ungeeignet) Oder auch mit diversen Hilfsmitteln.
      Die Frage die Du Dir selbst stellen solltest ist ob dies für Dich als einzigstes Mittel so ausreichend ist oder nicht. <- Mir persönlich würde es nur so, nicht ausreichen auch wenn ich sehr gerne
      die mentale ebene mit einbinde. Auch Herausforderungen mag. Kann aber deine Reaktion nachvollziehen. Ging mir in meinen Anfängen vor Jahren auch so. Erstmal häh? Mit zunehmender Zeit
      hat man aber so seine Mittel das so gestalten zu können.
      Desweiteren:

      ddtih schrieb:

      Ein Originalzitat: " Du kannst mich mit dem Rohrstock schlagen, mit dem Gürtel durchhauen, wenn ICH es will und brauche, aber merke dir eines, fass mich nie an."
      Hinterfrage Dich selbst wie wichtig Dir das Machtgefälle und die Führung ist. Subs können vieles wollen, was aber nicht zwangsläufig heißen muss das Sie dies auch bekommen.
      Innerhalb des Rahmens ist es eher ungewöhnlich das Sub entscheidet.


      ddtih schrieb:

      Ich bin eh am Anfang eher der typ, der erstmal jemanden wenigsten grob kennenlernen möchte, bevor man über "Spiel oder nicht Spiel" nachdenkt.
      Ist auch richtig so. Geht bei manchen sogar deutlich weiter je nach Art und Weise der eigenen Art des BDSM. Bei manchem wäre selbst grob nicht ausreichend.
      Dennoch muss man sich auch selbst Fragen wieviel Aufwand man in diesen Prozess stecken will und ob der Nutzen Aufwandfaktor bei manchem kennenlernen
      noch gegeben ist oder die Konsequenz sich besser anderweitig umzusehen die bessere Lösung darstellt.
      Denn es soll auch Menschen geben, die nur das reine umwerben toll finden und die Mühen bei diesen Personen niemals zu etwas führen werden.
      Mit der Zeit bekommt man aber dafür ein gespühr ;) .
      Ich hörte Sie sagen, die Macht ist mit dir !
      Gehört und erlebt habe ich sowas bisher noch nicht, aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es machbar ist. Mich verwundert nur, dass du das gleich 3x erlebt hast.

      BDSM ist in allen Bereichen nicht unbedingt körperlich einander berühren, für mich ist ein wesentlicher Teil das Mindset. Ich liebe es Sub neben mir knien zu haben, sie an der Leine zu führen. Ich persönlich möchte aber auch streicheln und berühren, daher wäre so eine Kombination wie im Eingangspost nichts für mich.
      You shall not pass (Gandalf)