Anständige Bewerbung einer Sub :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Anständige Bewerbung einer Sub :D

      *****Achtung. Scherzhaft gemeint! *****

      Neulich in einem dieser diversen Portale schickte mir ein Dom eine Erstkontakt Mail mit den Worten
      "Bewirb dich mal anständig, dann schauen wir mal“

      Ich habe natürlich abgesagt.

      Aber durch das Thema "Respekt, eine Einbahnstrasse“ habe ich mir gerade überlegt, dass ich mal so eine "anständige" Bewerbung fertig machen will. :ironie:


      Was muss da alles rein?Helft mir doch mal .
      .

      Sehr geehrter eventueller zukünftiger Herr und Meister,

      Hiermit möchte ich mich untertänigst als eventuell zukünftige Sub oder Sklaven, je nachdem, was dem Herrn beliebt, bewerben. Als devote Person steht es mit ja auch gar nicht zu zu entscheiden, ob ich eine Sub oder Sklavin sein will, weil nur der Herr weiß
      , was gut für mich ist und mich entsprechend führen wird.
      .....
      ... Selbstredend bin ich bereit, mein Leben voll und ganz auf den Herrn abzustimmen. Mir ist bewusst, das mir ohne explizite Zustimmung des Herrn ohnehin keinerlei Hobbys oder sozialen Kontakte zustehen. Auch meine Sexualität und das Bestimmungsrecht über meinen Körper, gebe ich vollends ab. (Körpermodifikationen natürlich eingeschlossen)

      Ich bin mir vollends der Tatsache bewusst, das es eine große Ehre ist, einem dominaten Mann dienen zu dürfen und auserwählt zu werden. Entsprechend werde ich den Herrn vergöttern und verehren...
      "Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein, in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt..."
      Der Kleine Prinz ~ Antoine de Saint-Exupéry ~
      In einem der ersten Sätze sollte definitiv stehen, dass du weniger Wert bist als Staub und dich glücklich schätzen würdest, bei einer Herrschaft unterzukommen.

      Eventuell beeindruckst du auch mit Fakten über deinen Körper, nach denen er gar nicht gefragt hat. Zum Beispiel die Quadratzentimeter deiner Schamlippen.
      Ich sag immer, lieber zu viel Informationen als zu wenig!
      Weil wenn er dich nach erfolgreicher Aufnahme zur Schnecke macht, weil dies oder jenes so gar nicht so ist wie gedacht, kannst du konsequent auf deine Bewerbung verweisen. :engel:
      //Start :ironie:
      Das ist doch alles viel zu viel Information! Das muss viel kürzer ausfallen:

      Suche Eigentümer. Haste Bock?
      Bild, möglichst nackt mit den höchstmöglichen Details
      Handynummer

      :ironie: //Ende

      Ich denke mehr kann doch eh nicht verarbeiten, wer solche Anfragen raushaut
      Verehrter zukünftiger Herr meiner Lust,

      demütig und auf Knien nehme ich mir die Freiheit Euch anzuschreiben und bitte zuvörderst um eine angemessene Bestrafung für dieses völlig unangebrachte Verhalten.
      Nach eingehender und wiederholter Lektüre Eures Profils war es um meine gute Erziehung geschehen - jeglicher bisher erworbenen Etikette zum Trotz musste ich einfach den ersten Schritt tun und mich, selbst auf die Gefahr hin, meiner offensichtlichen Unwürdigkeit wegen verdientermaßen nur Eure Verachtung zu ernten, mit diesem in tiefer Anbetung verfassten Schreiben um einen Platz zu Euren Füßen bewerben...
      Ich muss euch wirklich mal loben!
      Habt ihr alle einen Kurs mitgemacht und dann auf dem Abschlusszeugnis alle ein Bienchen bekommen?
      So stelle ich mir eine aktive Sub vor!
      Emsig, sich immer fortbildend, alles vorher wissend, was der gleich hinter dem Knick auftauchende Dom möchte! :D :thumbup:
      Da steckt wirklich Potenzial.
      Das Leben ist kein Ponyhof. Aber geritten wird trotzdem !

      KrisDom schrieb:

      @LillyRainbow, du hast das Nacktbild vergessen :dash:
      man sehe es mir nach - ich war zu überwältigt von der Omnipräsenz dieser sicher irgendwo im Cyberspace existierenden Dominanz, der ich natürlich niemals irgendwelche Darstellungen auch nur von Teilen meines unwürdigen Körpers aufdrängen würde, nur um den mir eigenen therapiebedürftigen und vermutlich auf traumatischem Liebesentzug in früher Kindheit beruhenden Drang nach Bestätigung zu befriedigen. Wie konnte ich dabei übersehen, dass eine Entscheidung darüber mir nicht zusteht und ich selbstverständlich in Betracht hätte ziehen müssen, dass seine Sichtweise sich eminent von meiner unterscheidet und er selbstverständlich in der Lage ist, bereitgestellte Bilder zu betrachten oder eben auch nicht - er weiß schließlich schon aus seiner umfangreichen Erfahrung heraus, ob ein Blick darauf sich für ihn lohnen würde :rot: .
      Ich bitte um harte Bestrafung zur besseren Verinnerlichung dieser Lektion :popo_versohlen: und gelobe zukünftig das Denken einzustellen :pillepalle: . Wo kämen wir denn da hin... :fie:
      @LillyRainbow :gruebel: und was wäre,wenn ganau dieses Szenario "matchen" würde... :pillepalle: *rhet.Frage

      Mich hätte dieser Thread als junge sub nachdenklich gestimmt und ich bin froh ,dass ich damals nicht zwischen den Zeilen hab lesen müssen :yes:
      Ein Hoch auf den "Ehrencodex" männlicher Dominanz ...alt, vergangener Tage...und im "Hier und Jetzt" ;) .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noctua ()

      Noctua schrieb:

      @LillyRainbow :gruebel: und was wäre,wenn ganau dieses Szenario "matchen" würde... :pillepalle: *rhet.Frage
      Dann wäre es gut und genau richtig so, liebe Noctua - das kann und wird jede und jeder selbst am besten wissen ;)
      Es ging mir bestimmt nicht darum etwas zu verunglimpfen, was andere genau so mögen und brauchen. Die Idee dahinter war einfach nur, sich selbst und seine Mitmenschen in allen Seltsamkeiten des Lebens nicht ganz so "bierernst" zu nehmen und nicht jedes Wort auf die Goldwaage zu legen... Ich mag den Umgang mit Worten viel zu sehr, als dass ich auf solche Gelegenheiten verzichten würde - gut möglich, dass da manchmal die Pferde mit mir durchgehen :blumen:
      Werter Herr und Dom,

      auf Erbsen kniend verfasse ich diese Bewerbung in der Hoffnung auf ihre geneigte Beachtung.

      Mein Nacktbild und meine Handynummer, sowie meine online Kontozugangsdaten finden sie im Anhang.

      Um mich auf mein späteres Aufgabengebiet für sie noch besser vorbereiten zu können, bitte ich gnädigst, dass sie mir

      meine Tabuliste zukommen lassen. so kann ich mich besser orientieren.

      Untertänigst

      Sub xyz
      Der leckerste Fisch ist immer noch die halb durchgebratene Scheibe aus der Kruppe einer rauhfutter-verzehrenden Großvieheinheit ( EU-Sprech für Rind, Kopfschüttel ).

      Alle elektronischen Bauelemente arbeiten intern mit Rauch. Kommt der Rauch raus, sind sie kaputt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DDundMehr ()

      Dann versuch ich es mal:
      An Herzensdame!
      Bin unwürdig Ihnen hier zu schreiben, liege daher besser vor Ihnen im Staub,
      den ich noch nicht mit meiner Nase aufsaugen konnte.
      Bin absolut talentiert Ihre Stiefel glänzend zu lecken, oder als Aschenbecher zu dienen.
      Auf beiliegenden Nacktfoto wird Ihren Blick kein Geschlechtsmerkmal beleidigen.
      Ihr ergebener Saugroboter
      Ich würde den Spieß einfach umdrehen. Hinterher öffnest du mit deiner „richtigen“ Bewerbung noch Tür und Tor für Dinge auf die du eigentlich gar keinen Bock hast und der Typ hängt dir ewig am Rockzipfel.

      Sehr geehrter Held vom Erdbeerfeld,

      auf Grund des aktuell vorherrschenden Fachkräftemangels hat sich die Richtung in die sich beworben wird geändert. So das sich mittlerweile nicht mehr die Sklaven bei den Sklavenhaltern bewerben, sondern die Sklavenhalter bei den Sklaven.

      Gerne können sie mir, für den Fall das ich in Zukunft wieder einen Sklavenhalter suche, ihre qualifizierte Bewerbung zukommen lassen.
      Bei in Frage kommen, werde ich Ihre qualifizierte Bewerbung dann gern berücksichtigen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      XYZ…
      Am Ende muss ich sagen können: "I did it my way."