Worte/Sätze die euch besonders positiv triggern im BDSM
-
-
-
-
-
-
- "Ich finde dich schon!......"
- "......wenn du rauskommst, mach ich es schnell, wenn ich dich suchen muss, mach ich es langsam!" (Wobei der Weg das Ziel ist; also nicht das was dann kommen mag kickt mich, sondern das Verstecken in Verbindung mit dieser Aussage)
- "Komm her!""There is no god in Desperation." -
Einfach nur ein Wort: "Brav."
Das Machtverhältnis ist damit sofort klar und gleichzeitig ist meine submissive Seite so beseelt, es gut gemacht zu haben.
Oder im anderen Fall auch: "Wenn du jetzt nicht brav bist/ folgst, gibt es was zu spüren...""Unsere Sehnsüchte sind unsere Möglichkeiten. "
Robert Browning -
-
-
-
-
-
-
-
Ganz ehrlich? So ein zackig-resolutes JAWOHL!! von ihm, wenn ich ihm irgendeine Alltagsanweisung gebe...
Das kann durchaus manchmal hart an der Grenze zur Albernheit sein... aber ich mag unsere albern-verspielte DS-Ebene sehr, sehr gerne und meine innere Kommandantin fühlt sich mega gestreichelt davon. Das geht ihr runter wie ein "Aye Ma'am" -
Rollenspielerin schrieb:
"Komm her!"
Wenn schon eine Dynamik am laufen ist, dann gibts sicherlich einiges, was die verstärkt. Aber so als "Kaltstart"??Sanfte Grüße, John Spartan! -
-
@hofnarr puhh das ist glaub ich unterschiedlich.(bei mir löst der zweite Satz immer ein Gefühl von "wärme" aus und ich schmelze geistig dahin, egal ob im Spiel oder ob ich etwas alltägliches tue.. das war schon so, als ich diesen Satz das erste Mal gelesen habe) Deshalb interessiert mich ob andere ebensolche Trigger kennen. (Der kann natürlich auch visuell sein, oder ein bestimmter Duft ..etc. )
"Mein Satz" kann zB als Einstieg genauso verwendet werden, wie im Spiel selbst. Er ist losgelöst und kann auch einfach so gesagt werden... ohne Setting...
Was mir aber jetzt beim Lesen der Antworten aufgefallen ist, dass man die Vorlieben und die "Spielart" schon besser herauslesen kann, als wenn man zB "nur" versucht zu beschreiben worauf man steht.
Es ist sicher eine Kombi aus beiden gut, um das Gegenüber besser einschätzen zu können."There is no god in Desperation." -
-