Bereich in der Planung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Bereich in der Planung

      Hier entsteht ein neuer Bereich.

      Das Konzept sieht bisher so aus

      1. Jedes Mitglied kann hier lesen, Themen erstellen (aber nicht in fremden Themen antworten) und liken
      2. Wir machen ein kleines Team, welches auf diese Threads antworten kann
      3. Wenn jemand aus dem Team meint, da ist eine temporäre Betreuung nötig oder nicht alles was zu besprechen wäre gehört hier öffentlich besprochen, kann er in den Thread schreiben, dass er/sie sich bei ihm per PN melden darf
      4. Wenn jemand ein Problem hat, welches nicht öffentlich besprochen werden soll, dann kann er ein Thema auch nur mit dem Satz ich brauche Hilfe starten. Natürlich ist es besser schon ein paar Eckpunkte aufzulisten, es ist aber keine Pflicht. Über ein Kontaktformular auf der Hauptseite können zudem Fragen/Themen anonym eingestellt werden.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gentledom ()

      Das ist alles noch in der Findungsphase, ich denke wenn würden wir die Paten fragen, ob sie daran interesse haben und dann weitere Personen dazuholen, im Idealfall aus allen Neigungsbereichen mehrere Ansprechpartner, damit es möglichst nicht nur eine Antwort gäbe.
      "Es ist gleich willkürlich, ob man den Leuten sagt: ihr sollt nicht frei, oder: ihr sollt und müsst gerade auf diese und keine andere Weise frei sein." Joseph von Eichendorff