Das schwierigste am Anfang…

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Das schwierigste am Anfang…

      Hallo!
      Ich habe so das Gefühl das gerade am Anfang wenn man die neue Lust entdeckt die Kleinigkeiten das schwierigste sind. Wenn ein Paar nach Jahren entdeckt, da schlummert was in uns. Drüber gesprochen gemeinsam für gut befunden, die ersten kleinen Schritte unternommen und alles ist schön. Aber dann geht es schon damit los, wie eröffne ich nun ein Spiel wenn ich Lust habe! Als Dom eine Ansage geben das Sub da zu sein hat, mag mal ganz schön sein wenn es in die Situation passe. Aber wenn noch Kinder um Haushalt sind sollte es schon gesittet zugehen. Man könne ja kleine geheime Zeichen ausmachen, aber welche? Wie gibt Sub ihren Dom zu feststehen das sie ihn erwartet und nicht den Ehemann? Klar sie könnte ihn mit Halsband erwarten wenn er von der Arbeit kommt, das währe offensichtlich! Aber eben auch für andere, der Postbote hat dann direkt was neues für die Nachbarin. Und vor allen will man ja seinen Partner nicht überfordern und ist vorsichtig in seinem Handeln. Also mich würde nun erstmal interessieren wie ihr das am Anfang so gestaltet habt!
      Was habt ihr für Signale für euch versteckt so das beide wissen was Abends im Schlafzimmer von Sub/Dom erwartet wird?

      Gruß Varuna


      Gebeamt von R2D2
      Moin

      Varuna schrieb:

      Klar sie könnte ihn mit Halsband erwarten wenn er von der Arbeit kommt, das währe offensichtlich! Aber eben auch für andere, der Postbote hat dann direkt was neues für die Nachbarin. Und vor allen will man ja seinen Partner nicht überfordern und ist vorsichtig in seinem Handeln.
      Muss es immer das Halsband sein? Einen bestimmten Ring - eine Kette mit einem bestimmten Anhänger - sich eine kleine Ziergerte oder Handschellen besorgen und die auf den Tisch legen - denke mal, das viele Hinweise gibt, die so nicht weiter auffallen - aber der/die Partner/in es sofort erkennt?


      Gruß Bernd
      Zum Bereitschaft bekunden hört man immer wieder von den Figuren die je nach Ausstattung und Konstellation Bedeutungen haben. Z.B. wollen wir uns demnächst kleine Table-Top-Figuren hinstellen, die getrennt bedeuten "Intimität unerwünscht", zusammengeschoben "ich hätte gern mal wieder Sex" und wenn sie neben ihm liegt "Ich habe Lust auf eine Session" Damit kann man dem jeweils anderen unauffällig ein Zeichen geben.
      Die eigentliche Session beginnt bei uns damit, dass sie anbietet oder ich auffordere, dass sie sich die Haare zurecht macht, dass sie nicht stören und ich ihr dann das Halsband anlege.
      Experience is what you get, when you didn't get what you wanted.
      - Randy Pausch
      Wir sind beide in eine Community angemeldet. einmal Paarprofil und einmal jeder sein einzelprofil. Wir schreiben dann eine Nachricht. entwedrer er an mich oder ich an ihn. Wenn ich BDSM möchte unterschreibe ich die nachricht mit meinem BDSM Namen. Ansonsten mit meinem richtigen Vornamen oder meinem Kosenamen
      Carpe diem! ich lebe jetzt, ich lebe heute und ich geniesse in vollen zügen

      Unsere Anzeichen

      Hmm... :gruebel:

      Erstens: ICH bin immer bereit 8)

      Zweitens: SIE nicht!

      Ganz klar, warum auch.... :whistling: So kommen wir zu deiner Frage
      Was habt ihr für Signale für euch versteckt so das beide wissen was Abends im Schlafzimmer von Sub/Dom erwartet wird?
      DAS ist ganz unterschiedlich. Wir duschen z.B. immer gemeinsam. Da kommt es dann schon vor dass so kleine Anzeichen geschehen wie "Sie streckt mir den Hintern entgegen" damit ich :popo: .... (Bad ist natürlich auch immer versperrt! :engel: ) oder wenn ich heimkomme und Sie neckt mich.... z.B. "Was wünschen mein Herr heute zu speisen?" oder sie spricht mich auffallend oft mit "Herr" an :D

      Ganz wichtig ist aber dass es Ihr an "diesem" Tag seelisch und körperlich gut geht, ansonsten ist nix mit Spielen.....

      Es ist schwierig, eigentlich gibt es keine klaren Anzeichen (z.B.wie bei Koryu) Es geht auch sehr viel mit ein bisserl Empathie..... auch wenn ich mich manchmal täusche und die Zeichen falsch deute :huh: :gruebel:

      Uuuuund.... Halsband ist gut! :thumbsup: aber eher schwierig mit Kindern......
      Wenn ich auch nicht alles begreife, so hat doch alles einen Sinn....
      vielleicht ist das ja naiv oder für einige unromantisch aber wie wärs schlicht mit reden? Halte das immer noch für die eindeutigste und verbindendste Kommuikationsweise die normalerweise trotz aller Wiedrigkeiten möglich sein sollte....
      Ja, reden ist einen ganz wichtige Sache! Aber ist es nicht schöner das Spiel mit Dingen zu schmücken die geheime Signale aussenden. Man kommt nach Hause und der Blick fällt auf kleine Figuren oder ähnliches und man weis der Andere hat Gedanken im Kopf an was lustbringendes. Die gestaltend zum Abend hin, und das mir kleinen Dingen die das Kopfkino ankurbelt und Spannung aufbauen. Eine gemeinsame Vorbereitung auf einen Abend der Lust. Klare Ansagen können auch was für sich haben, aber ein gewisses Vorspiel macht mir mehr Spaß. Aber das ist wie vieles Geschmacksache.

      Gruß Varuna


      Gebeamt von R2D2
      Hallo Varuna,


      im Grunde solltest du dir weder Gedanken über Kids noch den Postboten machen. Gerade der Postbote ist vermutlich im Laufe seines Berufes schon in so ziemlich jede Situation hineingeplatzt, es wird ihm kaum noch etwas fremd sein...


      Und auch vor deinen Kids braucht ihr eure Neigung nicht zu verstecken. Tut ihr das, merken Kinder das... die sind SEHR viel feinfühliger als Erwachsene. Tut ihr das nicht, ganz "normal" nicht, ist es für sie das Selbstverständlichste auf der Welt. Freilich muss man ihnen machmal etwas erklären... altersgemäß... aber selbst wenn dir gerade gar keine Erklärung für eine Situation einfällt... "Mama und Papa spielen das gerne"ist oftmals auch völlig ausreichend. Je "normaler" ihr mit dem Thema umgeht, umso normaler wird es für deinen Nachwuchs sein.


      Wenn du aber unbedingt nach einem "versteckten" Zeichen suchst... zünde an den Tagen, wo du deinen Partner als sub haben willst, vielleicht eine schwarze Kerze als "Zeichen" an. Fällt in Haushalten, die generell gerne Kerzenlicht haben, keinem "Unbedarften" wirklich auf... und dein Partner weiß sofort, was "Sache" ist... Klar, dass ihr das als "Zeichen" vorher verabreden müsst.


      Mein Hauptrat aber ist: steht zu euch selber. Und lasst euch durch nichts und niemandem von dem Abbringen, was euch beiden Lust bereitet.


      LG,
      Gast 123

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mod3 () aus folgendem Grund: Code entfernt, damit der Text einfacher zu lesen ist.

      Salut :D

      mein Herr und ich führen eine Spielbeziehung in der das Machtgefälle klar definiert ist. Er Dom und ich Sub. Die Rollen sind klar und einen Anfang oder ein Ende benötigen wir nicht. Denn sobald wir uns treffen, leben wir unsere Neigung aus. Das heißt jedoch nicht, dass er mich aktiv in der öffentlichkeit dominieren würde. Das geht niemanden etwas an, sondern ist eine Sache zwischen uns.

      Was das Thema Kinder angeht... Sry, Kinder sollten mit dem Thema erstmal gar nicht konfrontiert werden. Klar sind Kinder feinfühlig und merken sehr vieles. Wenn sie älter sind, werden sie irgendwann vielleicht mal fragen, dann sollte man ehrlich mit ihnen darüber reden können. Ja ok. Aber ihnen es "aufdrücken"? Sry, da fällt mir gerade die Kinnlade runter. Kinder wollen so etwas nicht wissen. Oder wolltet ihr wissen, warum aus Mamas und Papas Zimmer komische Geräusche rauskommen? Ihnen klar machen, dass es nicht Schlimmes ist, ist wichtig dabei.

      Soviel von mir.

      LG, alzena

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alzena () aus folgendem Grund: Damit es nicht zu provokant oder bös rüberkommt ^^ jaja, hab schon n rüffel bekommen.. ayayay