Ich würde gerne wissen, ob jemandem von euch dieses Problem schon begegnet ist und wie ihr damit umgeht.
Um was geht´s?
Ich habe offenbar ein Henne-Ei-Problem im D/s.
Man schreibt sich, menschlich passt es wunderbar, man vereinbart ein erstes Treffen.
Ziemlich unkreativ gehe ich mit den Männern spazieren und/oder gehe in ein Café, Bistro oder sonstwo in die Gastronomie.
Und dann versteht man sich menschlich immer noch gut, man findet sich auch nicht abstoßend, nur wusste ich das meist halt auch schon vorher.
Ich hätte gerne geschaut, ob es im BDSM-Bereich passt und dann passiert es.
Dom sagt, er kann nicht dominant sein, weil er von mir zu wenig spürt, dass ich submissiv/devot bin.
Ich kann aber nicht submissiv sein, wenn ich von ihm keine Dominanz spüre.
Es ist ein ungünstiger Kreislauf, aus dem keiner von beiden recht rauskommt
Aber vielleicht kennt das ja jemand und hat eine Lösung
Um was geht´s?
Ich habe offenbar ein Henne-Ei-Problem im D/s.
Man schreibt sich, menschlich passt es wunderbar, man vereinbart ein erstes Treffen.
Ziemlich unkreativ gehe ich mit den Männern spazieren und/oder gehe in ein Café, Bistro oder sonstwo in die Gastronomie.
Und dann versteht man sich menschlich immer noch gut, man findet sich auch nicht abstoßend, nur wusste ich das meist halt auch schon vorher.
Ich hätte gerne geschaut, ob es im BDSM-Bereich passt und dann passiert es.
Dom sagt, er kann nicht dominant sein, weil er von mir zu wenig spürt, dass ich submissiv/devot bin.
Ich kann aber nicht submissiv sein, wenn ich von ihm keine Dominanz spüre.
Es ist ein ungünstiger Kreislauf, aus dem keiner von beiden recht rauskommt
Aber vielleicht kennt das ja jemand und hat eine Lösung
Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein
Friedrich Nietzsche
Friedrich Nietzsche