BDSM Sessions in fremder Sprache

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Boreas schrieb:

      Anka: Man kann auch in Gebärden z.B. Schreien, Nuscheln und "lauter" werden... :)

      Boreas, ich weiß. Aber es ist dennoch eine komplett andere Wahrnehmung als wenn ein Mann vor mir stehen würde und in einem festen Ton sagt: "Geh auf die Knie!"
      "Unausprechbar ist und namenlos, was meiner Seele Qual und Süße macht und auch noch der Hunger meiner Eingeweide ist." - Friedrich Nietzsche

      Ankaria schrieb:

      Irgendwie stellt sich mir aber gerade die Frage, wie ist das mit taubstummen Menschen? Es gibt doch sicher auch stumme Menschen, die BDSM-Neigungen haben. Die dominante Ausstrahlung des Dom müsste ja dann so präsent sein, dass es keine Worte mehr braucht, nur noch Zeichen. Das würde mich sehr reizen, also das Gefühl ohne Worte auszukommen.

      Guck mal bei der Grenzgängerin nach, sie ist eine gehörlose BDSMerin/Sub und schreibt in ihrem Blog über ihre Erfahrungen.
      Liegt auch daran, welche Sprache die Muttersprache ist und ob der Dom oder der Sub die verwendete Sprache besser versteht als der Andere.
      Deutsch ist für mich eine Fremdsprache und obwohl ich damit meistens keine Schwierigkeiten habe, ist mir bei BDSM-Spielen meine Muttersprache natürlicher. Ich glaube manchmal sogar, dass meine Deutschdefizite meine Dominanz gegenüber Muttersprachlern abschwächen.
      Was ich jedoch reizvoll fände, wäre meinen Sub zu lehren, auf Befehle in einer Sprache, die ich besser verstehe, zu reagieren.